Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@Bamby
ich drück die Daumen das es ein positives Zeichen war!!!

GUTE NACHT IHR LIEBEN  :D

Bamby78

@Melodie: Wie alt ist denn dein Schatz? Meiner wird jetzt 41 Jahre und ich glaub er würde sich von mir nichts sagen bzw. vorschreiben lassen. ich rede ja schon wegen seinem rauchen gegen die wand ich will dass er aufhört weil mich das stört...er würde niemals aufhören damit..und wenn ich ihn vor die Wahl stellen würde würde er am ende sogar sagen dass ich mir einen suchen soll der nicht raucht. Er ist dickköpfig und stur und lässt sich nichts sagen. Aber er liebt mich ja trotzdem...und naja...ich will mich mit ihm auch nicht streiten...sein Vater steht beim pinkeln...meiner auch...ich persönlich kenns ja auch nicht anders..nur ich merk es jetzt extremer durch Dominic weil er nun auch damit anfangen will...und das stört mich wieder.
Wenn dein Schatz auf dich hört ist es doch schön :-)

@Tina: Danke fürs Daumendrücken...ich lass mich überraschen....wie jeden Monat  ::)

So ich verschwinde jetzt auch ins Bettchen...morgen besuch ich meinen Paps wieder in der Reha-Klinik und bin gespannt wie gut er inzwischen laufen kann...

Gute Nacht! Schlaft gut und träumt süß  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Melody111

@Bamby: Mein Mann ist 43.
Gut, beim Rauchen verstünde meiner aber auch keine Spaß. Mich störts auch gewaltig, aber er raucht mir zuliebe nur draussen. Schlimm genug.
Nja, ich weiß nicht... bevor mein Mann und ich uns kennenlernten, sind wir beide oftmals aufs Näschen gefallen und daher wissen wir, dass wir in der Ehe keine Fehler machen wollen. Ich würde meinen Mann auch nicht vor die Wahl stellen, gehe aber davon aus, dass ich gewinnen würde. Hoffe ich.  ;D ;D ;D Beim Pinkeln hats geklappt, da er ja selbst gesehen hat, dass es eklig ist ...  und bei anderen 'Dingen hab ichs nicht probiert, wir nehmen uns ja so, wie wir sind.
Beim Kleinen würd ich aber auch auf alle Fälle eingreifen! Zumindest als Kind muss das noch nicht sein.

Gute Nacht!

elmo666

abend mädels...

@ steh-pinkler mein menne ist nicht so einer...gsd...der hat schon immer im sitzen gepullert,es sei denn seine jungs sind da,oder wir sind unterwegs...warum er im stehen pullert wenn die jungs da sind versteh ich auch nicht, doch ich weiss wer dann klo-dienst hat  ;D ;D

@ mi dann mittwoch mirgen...die daumen ganz fest drück....

@ bamby hast du denn immer noch blut am toi?ansonsten mach dich nicht so verrückt deswegen...abwarten...

@ tina jaaaaaaaa das schwarze schaf kenne ich und liebe es  ;D ;D finde da schmeckt es immer super leckaaaaa...wollen wir demnächst wieder hin mit unseren freunden...

@ petra drücke dir die daumen das du kein diabetis hast....

@ bob doofe mens...

@ dropsi dann drücke ich die daumen, dass der urlaub und die enstpannung förderlich sind...

@ rest vergessen...

@ me also mein ovu ist wieder schneeweiss also doch noch kein es in sicht  >:( >:(...wenn ich diesen monat wieder so nen monsterzyklus habe, muss ich glaube ich doch mal zu meinem fa und mit ihm drüber sprechen...

sooooooooooooooo und nun

*lichtausmach*

UND ALLE GUTE NACHT
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Mhmm... kann mal wieder nicht schlafen

Sitzpinkler: Mein Männe und die Sohnemänner sitzen sich. Ich finde das sowas von ekelhaft. Nachdem ich meine Stehpinkler dann mal das Klo putzen ließ, sahen sie wie ekelhaft es ist :)

elmo666

@ dreamy wer schleicht den hier im dunkeln rum???vorsicht damit du nirgends anstupst  ;D ;D

*lichtanmach*

wie geht es dir denn so meine liebe...was macht die jobsuche??

sany26

huhu zusammen-......

wollte mich auch mal wieder melden...habe gerade echt sehr wenig zeit, muss viel arbeiten und nach der arbeit waren wir viel mit freunden unterwegs, sind am schauen wegen gemeinsamen urlaub nächstes jahr, ....mal sehen wo es hingeht....

habs noch nicht geschafft 11 seiten nachzulesen, werde es aber morgen mal versuchen hinzubekommen,

mein mann pinkelt gott sei dank auch schon immer im sitzen und mein sohn auch, ausser wir sind unterwegs

ich hoffe euch geht es allen bestens...fühlt euch alle ganz dolle gedrückt

mir geht es ausser dem ganzen stress auch ganz gut, ES sollte so zum WE hin sein

*Dreamy*

Huhuu Elmo
Muß morgen in nem Dekoladen meine Bewerbung vorbei bringen, da war ich heute . chefin wäre dann auch da... bin ja mal gespannt...

Und ansonsten... meine Beitrag haste gelesen, das ich bei einem anderen Fa war? Der ist klasse, vor allem gehts jetzt vorwärts, ich bleib bei dem....

elmo666

@dreamy das mit dem fa hörrt sich gut an...dann verlässt du uns spätestens im dezember...
drücke dir fr morgen dann ganz dolle die däumchen...

@ sany mach dir nicht zuviel stress...gönne dir ein paar ruhige minuten...

*Dreamy*

Danke Elmo:-*

Huhuu sany.... mach dir mal keinen Stress  :-*

elmo666

Tinajojo

Guten Morgen *gääähn*

@elmo
ich bin wenns gut geht am Freitag im Schaf...freu mich rieeeesig!!

@me
schlecht geschlafen....keine Mens da und auch keine Anzeichen^^ (glaub der Ticker geht falsch^^)

Wünsch euch einen guten Tag  s-winken

MellyB87

Guten Morgen...

*gähääähhhnnn* man verdammte achst bin ick Müde...*schnarch*

Pinkeln: mein mann macht beides immer fein im sitzen ob groß oder klein, sitzen muss sein ;D...und rauchen tut er auch nicht...*vorzeigeMann* ;)

Tina: ich hab auch schlecht geschlafen...will wieder in mein Bett...wann ist NMT? *hibbel*

Dreamy: Viel Glück bei dem Bewerbung abgeben...*daumendrück*

Elmo: doch noch keinen zweiten Strich, das ist ja doofi :-[ wollte doch mit dir zusammen NMT haben...

Me: jaaawoooohhhlll....gestern um 18 Uhr hab ich nochmal nen Ovu gemacht *zudropsischiel* und der war Positiv, hab mir natürlich gleich Männe geschnappt ;D...2 Herzechen konnte ich mir mopsen S:D...heute mache ich nochmal nen ovu...ab wann kann ich dann die 14 Tage bis zum NMT zählen? Dann wenn der Ovu wieder schwächer wird? *nullplanhab*

Dropsi: und haste nen Herzchen klauen können?

Dann müssten wir ja fast gleich NMT haben *vorfreudeindieLuftspring*

Lunacole

Guten Morgen meine Lieben!!!

Melde mich aus meinen Kurzurlaub wohlbehalten zurück  :D
Es war echt schön dort...bin fast jeden Tag mit Hasi Motorrad gefahren, haben uns viel angeschaut und natürlich auch etwas relaxt  ;)
Krümel hat das Motorradfahren gut überstanden, zumindest hat er sich nicht beschwert  ;D ;D hoffe er rächt sich nicht wenn er auf der Welt ist  ;D
Die Autofahrt war etwas anstrengend...auf dem Rückweg waren es dann doch über 8 Stunden  :(
Aber Kärnten war echt schön! Kann ich nur jedem empfehlen, der vielleicht etwas südlicher in Deutschland wohnt als ich  ;)

Und wie gehts euch allen? Habe ich was verpasst?

Diese gefühlten 20.000 Seiten schaffe ich jetzt nicht nachzulesen  ;) Da müsste ich mir ja noch einen Tag freinehmen  ;D ;D ;D

@melly:
Bin wieder da Schatzi  :-* :-* :-*

MellyB87

*imkreisspring* meine Luna ist wieder da....YIIPPPEEEE

Pico

Huhu ihr!

Sitze gerade auf meinem Sofa und ruhe mich aus! Habe es die letzten Tage wohl doch ein bischen Übertrieben,aber dum 13h sehe ich meine kleine Murmeline wieder!

@Luna:Ja du hast was verpasst,neue Samira bilder in meinem Glückwunsch Thread! *angebenwillmitdersüßen*  ;D

MellyB87

Pico: schön von Dir zu lesen...
Drück mal die kleine von mir... :D :D :D :D
wie gehts ihr denn?

Lunacole

@murmeltier:
Hallo  s-winken
Hab ich schon gesehen  ;) Wirklich süß deine Kleine!!! Wie gehts ihr denn?

Pixie

Guten morgen :D

Hab jetzt nicht die ganzen Seiten nachgelesen, hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;) :-*

@ Dreamy: Viel Erfolg heute im Dekoladen s-daumendruck Super, dass dein neuer FA so gut ist, das ist schonmal viel wert!

@ Melly: Wo, gleich zwei Herzchen, das fängt ja gut an ;D

@ elmo: Na Süße, wie gehts dir so?

@ Pico: Bilderchen hab ich mir angeguckt, ich glaube ja, die Kleine wird sogar noch Süßer von Foto zu Foto :D Entwickelt sie sich gut?

@ Luna, Sany: s-winken

@ Melo: hast du noch was von dem Job gehört?

@ me: War ja gestern auch bei der neuen FÄ und muss sagen, dass ich darüber ähnlich happy bin wie Dreamy. Die hat sich richtig viel Zeit genommen, erstmal ne gute halbe Stunde nur geredet, dann Untersuchung mit Ultraschall etc. Und so wie es aussieht ist bei mir wohl alles in bester Ordnung. Links hat sie eine minimale Flüssigkeitsansammlung gesehen und meinte, dass sei ganz normal nach dem ES, dass es sowas gibt. Sie will mich aber (wenn es denn mal zeitlich passt) nochmal in der 1. Zyklushälfte sehen um auszuschließen, dass die Flüssigkeit auf eine Eileiterverklebung hinweist. Hormone werden auch getestet und in ein paar Tagen kriege ich die Ergebnisse. Und wenn dann auch alles okay ist, dann meint sie soll mein Mann mal zum Spermiogramm gehen. War also alles in allem echt gut und ganz anders als mein alter FA, hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt :D

Smally

Ich melde mich nur kurz, ich bin 7 Tage über NMT, SST bisher alle negativ. Mens nicht in Sicht *seufz*

Ich halt euch aufm laufenden  ;)

Pico

@Melly,Luna:Ja mir geht es soweit gut!Schmerzen vom KS habe ich nur noch wenig und das auch nur wenn ich zu viel am Tag geamcht habe!

Ich werde Samira nachher knuddeln von euch!

@Fetzi: Ja sie macht sich!!!

Bamby78

Guten Morgen!

Mädels, ich sag euch...mir war lange nicht so übel wie heute. Ich bin mit ner Übelkeit aufgewacht...hab gemessen..bin aufs Klo pipi machen (braune SB)...wieder kurz hingelegt, aber ich konnte es im Bett nicht aushalten und musste aufstehen. Dann ging es eine Weile, hab Frühstück gemacht und auch normal gegessen...doch dann vor ner halben Stunde gings wieder los...beim Zähneputzen wars ganz schlimm. Musste echt damit kämpfen dass mir nichts hoch kam.  :-\ Hab ein komisches flaues Gefühl im Bauch und hab ein wenig Schwindelanfälle. Muss mich andauernd irgendwo festhalten und tief atmen. Schatzi lächelt verschmitzt drüber weil er wohl was hofft. Aber noch bin ich ja nicht am NMT...von daher is noch alles offen. Aber die Übelkeit is echt krass zur Zeit.

@Smally: bei dir isses aber auch sehr spannend! Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

@fetzi: Na da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin mit so ner Art Mann  ;D

@Luna:  s-winken Schön dass du wieder zurück bist  und es euch gut geht  :)

@Melly: Na aber nun ran an den Mann!  ;)

So muss wieder....Verpflichtungen im Haushalt rufen  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Moin,

meine Eltern sind wieder im Lande! *freu*

Melly: das Ei springt zwischen 12-36h nach dem positiven Ovu! Rechne also lieber 1-2 Tage mehr als zu wenig! Mißt du tempi??
Ich konnte natürlich meinem Schatzi ein Herzl klauen und muß heute nochmal nachlegen ::) Denke diese Nacht war mein ES, hatte solche Schmerzen *zuPeschiel*

pinkeln: also meiner setzt sich hin!  :) mein Ex mußte auch immer im stehen pinkeln, ihhhh... muß doch nicht sein!

Rauchen: bamby es bringt nichts seinen Mann dazu zu zwingen und anzustacheln, er muß es von alleine wollen! Meiner hat es mehrmals versucht und mehrere Wochen durchgehalten aber immer wieder angefangen. Und letztes Jahr als ich ss war hat er aufgehört und trotz der schwierigen Zeit nicht wieder angefangen und da war mir klar, jetzt ist seine Wille stark genug ;) und nun ist es schon über ein Jahr her, wie man es in meinem Ticker sehen kann

pünktchen: NMT ist der Tag an dem die Mens normalerweise kommen sollte. Soll sie ja aber bei uns allen nicht ;) deswegen Nicht-Mens-Tag

Luna: da biste ja wieder! *knuddel* freut mich, dass es euch sehr gut gefallen hat!

sany:  :-*  na dann ist ja bei euch nächstes Wochenende verplant ;D ;D ;D

elmo:  wie gehts dir?? :-*

fetzi:schön, dass es auch dir beim neuen FA gefallen hat!

tina: du hast ja noch 2 tage bis zur Mens ;)

dreamy: viel Glück für die Bewerbung!

smally: dann hat sich wohl leider dein ES verschoben. Warte einfach noch ne Woche ab!
s-hug

me: boah ey *zuPeschiel* hab gestern abend noch gedacht mir zerreist es meinen UL! War solche Krämpfe  :-\ ich denke mein Ei´chen ist dann gegen 1Uhr oder so gesprungen da war es am heftigsten. Heute merk ich fast nix mehr.
Werden heute sicher nochmal nachlegen müssen!
Tempi ist auch hochgegangen!

gehen jetzt erstmal einkaufen bis später

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: naklar wird nachgelegt...garkeine frage ;D jetzt wo ich genau weiß wann ES ist...man bin ich begeistert :-)
Ich denke bis Donnerstag-Freitag müssen wa noch nachlegen, mal gucken ob schnuffi das aushält S:D...aber einen tag werden wir mal pause mitendrinn machen denke ich...Schonzeit :-)
Wann hast du NMT?

Pico: geht es der kleine denn gut, wurden noch irgendwelche tests gemacht?

MellyB87

Dropsi: aber wann ist jetzt mein NMT? wenn der ovu heute schwächer wird, dann nehm ich den Tag gestern plus 14 Tage?