Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@elmo ich beschrei nichts aber ja sie schläft durch,letzte Nacht wars bissle anders aber sonst schläft sie ganz gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Vroni82

Ja warmes Bier: Warm gemacht in der Mikrowelle.
Kann man aber auch nur dann trinken wenn man schon im bett liegt bzw. sitzt weil man super schnell einen in der Krone hat und so schnell kommt man dann nicht ins bett oder sofa wenn man es im stehen trinkt.Und dann ordentlich schwitzen.
Aber ich versuche es erst mal so mit den Medis.
:P :-X :-\ ;D ;D ;D

Pixie

@ Vroni: Das klingt ja abenteuerlich ;D ;D ;D Also dann vielleicht doch erstmal die herkömmliche Methode ;)

*Dreamy*

So, Männe hat am 29.09 einen Termin beim Urologen, und am 8.10 für das Spermiogramm.... Der macht sich jetzt schon in die Hose... Armer Kerl...

Dropsknopf

bin wieder da,

wir waren einfkaufen, haben noch Blumen für Freitag, für die Schwiemu bestellt zum 60. und dann noch einen großen Grill besorgt. Für 40 Mann auf nem Minigrill braten macht ja keinen Spaß!

Melly: Ovus sind was tolles gelle! ;D Mein NMT ist der 28./29..
Dein NMT würd ich auch so schätzen. Denn wenn gestern Ovu positiv war geht man heute von ES bzw. auch morgen aus. Also rechne lieber mit 29., lieber bissel später als zu früh ;)
meine FÄ hat auch gesagt wir sollen bis zum 18.ZT tgl. Herzln da müssten wir jetzt durch ;D denn der ES kann sich auch bissel nach hinten verschieben ;)

Pe: wir waren gestern 23Uhr auf dem Flughafen um meine Eltern abzuholen und das zerrte es schon.. waren dann noch etwas essen da ging es aber als wir 1Uhr wieder zu Hause waren und ich kaum auf der Couch saß gings los. War schon heftig aber sind dann 1.30Uhr ins Bett und ich bin auch schnell eingeschlafen. Heute ist nur noch ab und an bissel zwacken. Ich denke das war der ES. Werden heute auf alle Fälle nochmal nachlegen sicherheitshalber ;)

fetzi: wie jetzt, du hast Diegooo nicht gefunden, so ein Mist aber auch!

kathalin: Danke, ich hoffe es auch soooo sehr, dass es nun endlich mal wieder schnaggelt!
Zeit für Shopping  ;) aber du kannst die Blusen doch trotzdem noch anziehen. Wie wäre es wenn du einfach ein Top oder Shirt darunter anziehst und die Bluse drüber, kannst sie ja dann offen lassen, dann passen die dir bestimmt noch oder?
zum richtig intensiven Shopping fahr ich immer nach leipzig ins Nova eventis. Das ist dort so genial. Ein Laden am anderen, wahnsinn. Ein wahres Paradies für Frauen und Männer

Krümelchen, also ich finde es sehr schade, dass sie da nicht mal hier bescheid sagt. Sie hat immer nur mal kurz von sich geschrieben. Vor paar Tagen das letzte mal, dass sie bald Testen kann und das wars. Finde das sehr schade :(

elmo:   s-hug s-hug s-hug du bist erst ZT 14, da ist noch alles drin, süße  :-* der Ovu kann von heute auf morgen schön fett positiv sein, also nicht aufgeben!
ja es ist hart zu sehen, wie weit man wäre aber es leider unser Schicksal und wir können nix dran ändern s-hug s-hug
Wir werden auch bald so einen ticker in unserer Signatur haben dürfen!

vroni: das ist gut so, ruh dich schön aus und gute Besserung!
bei ner Bronchitis wird das warme Bier aber nicht so helfen, eher bei ner schönen Grippe aber versuchen kannst du es ja

Tina: drück dir die Daumen! Willst du dann jetzt testen?? Oder wartest du noch bissel??

Dreamy: viel Glück für das Spermiogramm. Sei froh, dass deiner wenigstens dazu bereit ist. Meiner sträubt sich noch immer dagegen, aber lange mach ich das nimmer mit! Dann knallts >:(

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: zuerst wollte Männe sich auch sträuben- von wegen er hat ja schon Kids. Dann meinte er nee geht nicht, wir warten noch ab....
Dann bin ich leicht böse geworden, und ihm die Frage gestellt, ob er wirklich ein Kind mit mir will.... Als er dann ja sagte, kam dann von mir: Dann auf.... Und eigentlich bockte er weiter, bis ich dann kein Wort mehr mit ihm gewechselt hab. Dann kam er dann kleinlaut, und fragte ob ich dann mitkommen würde.... Er hätte Angst :o Mußte ihm versprechen, das ich mitkomme... aber ins "Zimmerchen" komm ich nicht mit. Damit konnte er leben.

Was für Argumente bringt dein Männe?

Pixie

@ Dreamy: Ich glaube, dass es für die meisten Männer einfach ne riesen Sache ist, zum Urologen zu gehen und ein Spermiogramm machen zu lassen. Ich meine, für uns ist es auch nicht angenehm, zum FA zu gehen, aber wir sind es ja quasi von Anfang an gewöhnt. Und wenn uns der FA sagt, dass zB unsere Hormone nicht ganz stimmen, dann haben wir nicht gleich das Gefühl, keine "richtige Frau" zu sein. Aber wenn es bei Männern um die Schwimmerchen geht, dann nimmt das viele Kerle echt mit und sie fühlen sich nicht "vollwertig".

Irgendwie kann ich diese Denkweise ja verstehen, aber ich denke auch, dass deine Frage sehr berechtigt war. Entweder die Heren wollen ein Kind mit uns oder nicht. Und wenn sie wollen, dann sollen sie sich bitte auch nicht so anstellen...

@ Dropsi: hattest du nicht mal gesagt, dein Mann würde das auf gar keinen Fall machen wollen?

Dropsknopf

fetzi/Dreamy: naj auf gar keinen Fall würd ich nicht sagen. Ihm ist das zu früh, es hat ja immerhin schon einmal geklappt und ich würde halt zuviel Streß machen! Also so ungefähr es wird schon so wieder schnaggeln :(
Ich denke nicht, dass es an seinen Schwimmerchen liegt aber ich wäre schon viel beruhigter es schwarz auf weiß zu haben, das ist ja das schlimme!  >:(

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dropsy du sag mal,das Sperma darf der Mann doch auch zu Hause in den Becher..äähh ja machen ::) wäre das ne Alternative für deinen Mann,wenn er wirklich mal ran muß?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

pe: ich denke das wäre sicher ne Alternative für ihn! Ich werd ihm schon bald nochmal drauf ansprechen! Aber zur ES-Zeit ist das eher nicht förderlich S:D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Genau so gehts mir ja auch. Klar, wir üben noch nicht so lange, aber ich will einfach wissen, falls irgendwas nicht stimmt, denn dann muss ich keine Zeit verschwenden. Wenn alles in Ordnung ist, umso besser, dann kann ich mich wahrscheinlich auch besser entspannen ;)

Nee, zur ES-Zeit ist wahrscheinlich eher nicht förderlich S:D

*Dreamy*

Es hat bei mir ja auch schon geklappt... Aber....
Ich hab mich mit gestern noch mit ner Freundin unterhalten, über dieses Thema- natürlich die absolut falsche Ansprechpartnerin... Von ihr kam dann- meinst du nicht ihr macht euch zuviel Stress das Chris jetzt noch zum Doc geht??? Geht die Sache locker an..... und wartet ab....
Meine Antwort: Abwarten??? Wenns an Chris Schwimmerchen liegt, dann liegts auch noch ein halbes Jahr später daran... Lieber lassen wir uns jetzt auf den Kopf stellen, und wir wissen was los ist.
Absolutes Unverständnis auf der anderen Seite....

Fetzi: Ich versteh ja Männe vollkommen... Sein Wortlaut gestern : Wenn ich mit Platzpartonen schieße , schneid ich ihn mir ab.Es müßen alle funktionieren..... Und nicht nur ein paar....
Ich weiß ja , das er sich wie kein vollständiger Mann fühlt, aber es ist doch net so.. Bei mir war es so, das ich mich nicht mehr als Frau gefühlt hab... Als es hieß, es könnte an mir liegen...

Es-Zeit: Absolut gar nicht.... Männe hatte gestern keine Lust mehr... Hoffentlich legt sich das wieder...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

mal ne frage, ab wann fangt ihr mit den ovus immer an?

Pixie

Also ich fang immer an ZT 11 an... Hab ich beim ersten Mal, als ich welche gekauft habe, in der Beschreibung gelesen und so beibehalten...

*Dreamy*

also kann man sich daran halten, was in der beilage steht?

Pixie

Ich denke mal, wenn der Zyklus regelmäßig ist, kann man schon danach gehen. Nimm einfach mal deinen kürzesten Zyklus und guck, an welchem Tag du dann anfangen müsstest, das müsste dann passen. Und wenn du Angst hast, dass du den ES doch verpassen könntest, dann fang einfach einen Tag früher an... ;)

Dropsknopf

Dreamy: mit Ovus anfangen kommt auf die Zykluslänge an. Bei einem Zyklus von 31 Tagen würde ZT10/11 reichen! da dein ES dann meist so ZT 16 ca. sein müßte

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Pixie

*Dreamy*

gut, ich verschwind mal, wenn ich gleich fragen hab, meld ich mich sofort... mit ovus kenn ich mich gar net aus

Pixie

Dreamy, aber machs jetzt nur, wenn du mindestens die letzten 2 Stunden nicht viel getrunken und nicht auf Toi warst, ansonsten warte noch ein bisschen ;) Viel Erfolg!

*Dreamy*

Nee hab nix getrunken............ MÄDELS..... HILFE...............!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lad grad das Bild hoch

*Dreamy*

*Dreamy*

Ist das zu unscharf, soll ich ein anderes machen?