Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Dreamy, wenn der rechte Strich auf dem Bild der Kontrollstrich ist, dann ist der Ovu negativ ;) Positiv ist er erst, wenn beide Linien gleich dick sind oder die LH-Linie dicker als die Kontrolllinie ist...

Bob

Huhu meine lieben!!! Mein Tag war heute schön kurz so das ich noch zeit hatte zwei Briefe zu schreiben und einkaufen zu gehen befor ich ins Internetkaffee gegangen bin. Haben heute in Mathe Bruchrechnen dranngenommen, habe es zum ersten mal im leben kapiert!!!! Und auf der Tastatur kann ich jetzt asdfghjklö schreiben und das bei 98 Anschläge Pro Minute ( Aber mit Fehlern)

@ Melo danke dir, jetzt weiß ich auch endlich richtig was ich habe !!!
@ Mi ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!
@ Dropsi danke schön *rotwerd* ich hoffe das ich auf den richtigen weg bin, denn diesmal gibt es keine Hormone und schatzis sg war ja auch so schlecht
@ dreamy viel glück für deine Bewerbung
@ Huhu Fetzilein

*Dreamy*

Gut, dann isser also negativ ... schön blöd das da ein 2er Strich erscheint. Danke Fetzi

Tinajojo

Soo Feierabend und schon Essen vorbereitet und ein Kindergeburtstagsgeschenk gekauft....

und auch noch einen SCHWANGERSCHAFTSTEST  ::)

Hab eben meinen Männe gesagt das ich auf die Mens warte und sich nix andeutet...da meinte er früher oder später wird sie kommen....ja hab ich gesagt kann sein das wir dann etwas länger drauf warten müssen....mehr als "quatschebatsche" (Zitat) kam dann nicht....ich würde es jetzt als ein OK deuten^^

@Dreamy
wäre es ein SS Test wäre er fett positiv  ;D aber mit den OVUs kenn ich mich so gar gar nicht aus....

@Mi
wie schauts bei dir?

Pixie

Huhu Bobbilein ;D Na, wartste mal wieder im Fitness-Studio? Was machst du da eigentlich? Kurse oder Krafttraining?

Dreamy, ja, das ist das Blöde an den Ovus, dass man die Linien interpretieren muss, ist etwas verwirrend ::) Ich nehm deshalb immer die digitalen, da gibts nix auszulegen ;)

Tina, wann willst du testen?

*Dreamy*

Ne Tina, ist leider nur ein Ovu....  Dir viel Glück für deinen Test :-*

Bob

@ Fetzi ich mache zu erwärmen Fahrradfahren und danach Krafttraining. Aber ich soll unbedngt auch mehr meine ausdauer trainieren. Ich werde erst morgen wieder ins Fitnesstudio gehen!!!!

Pixie

@ Bob: Das klingt doch super! Und Fahrradfahren ist ein tolles Ausdauertraining :D

Bob

@ fetzi ich muss jetzt aber aufpassen das ich nicht zum Hulk mutiere oder so dolle trainiere das ich muskelkater bekomme

Pixie

@ Bob: Wieso sollst du denn zum Hulk mutieren??? Keine Sorge, so schnell geht das nicht, da müsstest du schon ein bisschen mehr machen als 2 x die Woche ;) Und ein kleines bisschen Muskelkater schadet auch nicht, pass nur auf, dass du es nicht übertreibst und dich hinterher nicht mehr bewegen kannst ;)

Tinajojo

Danke für die Daumen :)

Ich weiß nicht ob ich morgen früh testen soll oder lieber erst Donnerstag...ich hab keine Lust so viel Geld einfach mal so zu verpulvern..... :-\

*Dreamy*

Tinajojo

NMT ist heute ;) der Ticker geht falsch^^

So jetzt wäre er richtig.....aber nu bin ich schon wieder bei ZT 1....  ???

Pixie

@ Tina: Na wenn du dich gedulden kannst, dann warte lieber bis übermorgen ;)

Bamby78

Hallo

Ich komme grad von der Reha-Klinik. War mit meiner Mam meinen Papa besuchen, er kann eventuell am 23.09. wieder heim...je nachdem was die Visite am kommenden Montag früh sagt.

@Vroni: Ohje!! Gute Besserung dir!! Musst du nun auch AB nehmen?

@warmes Bier: pfui! hab das einmal getrunken ich hab das bald wieder rausgek... das schmeckt wie warme Pisse...igitt! Nie wieder. Gebracht hatte es mir auch nichts damals. Schon der Geruch...*schüttel*

@Blusen: ich mag auch keine Blusen. Ich mag dann lieber Babydolls oder sowas..was locker hängt. Langärmlige Blusen kann ich sowieso nicht leiden...lieber kurzarm. Aber die meisten Blusen die ich bisher gesehen hab in meiner Größe sehen aus wie Oma.  ::)

@Tina: Mein NMT ist der 17.09. aber wohl eher der 18.09. weil vom ES +14 Tage berechnet ist der 18.09. und nicht wie bei NFP der 17.  Hab ein ganz komisches Ziepen im Unterbauch. Übel ist mir immernoch...aber nicht mehr so doll wie heute Vormittag. Mir ist momentan eher leicht schwindelig und bekomme langsam Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen können jetzt aber auch vom Regen und der warmen Zimmerluft von der Reha vorhin kommen.
Warum geht dein Ticker falsch? hast du vielleicht was falsch angegeben oder? Kannste ja neu machen ;) Drücke Dir aber die Daumen dass deine Mens nicht kommt!

@Drops: Na da wünsche ich dir und deinem Männel viel Spaß beim rammeln...bis zum 18.ZT durch...würde meiner zum Bsp gar nicht machen...er braucht da immer mal 1-2 Tage dazwischen eine Pause. Aber eigentlich sollte man ja gerade öfter rammeln wenn man mehr Spermien produzieren will...hab ich kürzlich erst gelesen bei babyclub.
Haste ihm denn viele Eier zu essen gegeben? Gibt ja viele Möglichkeiten...Gekochtes Ei, Spiegelei, Rührei  ;D

@Dreamy: Drück dir die Daumen dass dein Ovu morgen positiv ist!

@all: Sagt mal kennt ihr alle dieses Postkarten-Wichteln? Irgendwie jemand anderem hier eine Postkarte / Ansichtskarte von seinem Wohnort schicken und derjenige weiß es aber vorher nicht. Oder sowas ähnliches?
Ich hatte auch vor 2-3 Jahren mal einen Brief in der Hand wo es darum ging diese Pixie-Bücher zu verschicken...da standen ein paar Adressen drauf..die erste Adresse war die die man 1 Pixie-Buch schicken sollte...dann rutschte die 2. Adresse nach usw und die eigene Adresse an letzte Stelle und dies dann paarmal kopieren und an eigene Bekannten verteilen die auch mitmachen wollen...somit erhält dann jeder irgendwann mal ganz viele Pixie-Bücher von irgendwoher. Aber wie das genau war was da drin stand weiß ich nicht mehr. Habt ihr da auch zu sowas in der Art Lust?
Weil ich zum Bsp. erhalte nie Post  :( Nur Werbung, Rechnungen und so n Schwachsinn.
Aber über ne Postkarte oder sonst was würde sich doch sicher jeder mal freuen.

Wäre das was?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Bamby
Kopfschmerzen hatte ich bei meinem Sohn am Anfang der Schwangerschaft ständig....teilweise so schlimm, das ich davon gekübelt hab.... :-X
Hast du ne Tempikurve?
Ich bin total gespannt aufs Wochenende, ich finde es hört sich echt klasse an....(will aber keine falschen Hoffnungen machen....)
Mein Ticker hat gesagt das ich noch zwei Tage bis zum NMT hab...stimmt aber nicht. Hab ihn dann eben korrigiert und nun starte ich wieder bei ZT 1 anstelle bei dem Tag X mit dem Test....

Glaub ich warte echt mal noch bis Donnerstag.....(ich hoffe ich schaff es^^)

Bamby78

@Tina: In meiner Signatur siehste ganz unten den Link zu meiner Kurve ;)

01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Hätte da noch ne Frage: Ist auf nem Ovu eigentlich immer 2 Striche zu sehen? Oder kommt der erst kurz vorm Es wenn sich das Lh aufbaut???

Ich gehe jetzt mal wieder aufm Sportplatz, meld mich nachher wieder... Lg :)

Tinajojo

jaaaahhhhh *lalala*
Bin etwas bild heute  ::)

Bamby78

@Dreamy: schau mal hier http://img458.imageshack.us/img458/7193/ei27bu.jpg

Ich denke mal sonst ist da nur der 1 zu sehen und der 2. sehr schwach bis gar nicht da...siehe Bild. Wenns positiv ist dann ist der 2. Strich genauso dick wie der 1.

@Tina: Du bist etwas bild heute??  ;D
Du meinst bestimmt blind...hihi...hast du ne Wandertastatur?  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Pixie

@ Bamby: Woher weißt du denn, wie warme Pi*** schmeckt??? :o :o :o s-kringellach Super, dass dein Papa vielleicht bald schon nach Hause darf :D

@ Dreamy: Ich glaube, das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir waren die immer weiß und erst ein paar Tage vor ES kam die Linie und wurde dann immer dicker... Viel Spaß auf dem Sportplatz!

@ Hibbler: Oh, ich seh gerade, es gibt ja bald schon den neuen s-klatschen Bin schon sehr gespannt :D

@ Tina: Du bist bild??? ;D

Oh da war Bamby schneller ;)

Bamby78

@fetzi: Nein ich weiß natürlich nicht wie warme pipi schmeckt...lol...aber so stell ich mir das vor. Ich find warmes Bier einfach ekelhaft. Aber wenns jemanden hilft okay.
Mir hilft bei Grippe eigentlich nur viel Schlaf und Inhalieren über einer Schüssel mit Inhalieröl oder Kamillentee. Handtuch drüber und ab gehts.

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

hallo meine Lieben,

nur kurz ne Meldung von mir, hab keine Zeit nachzulesen,

Neles Einschulung war wunderschööööööööööööööön, hab einige Tränen vergossen.....ihr Klassenzimmer ist ganz niedlich und sie sitzt (noch) ganz vorne neben ihrer besten Freundin und ihrem Schwarm!!!! ;) ;) Sie ist mächtig stolz und schon soooooooo groß.........die Zeit vergeht einfach viel zu schnell Mädels...... :-[ :-[

Drops, bitte ein rotes Schild.......habs gewusst......mein gefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht.....solangsam kann ich nich mehr....strate nun in den 13. ÜZ............ :'( :'( :'( :'(

so, ich geh wieder off............Familyleben ruft!!!!!!

Drück euch alle ganz doll und melde mich morgen früh wieder wenn Nele in der SCHULE ist........ :o :o :o immer noch so unwahr das alles.........

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

*Mi*

Pixie

@ Bamby:  :P :P :P Ich bin generell kein Bierfan und wenn ich krank bin trinke ich literweise Gemüsebrühe. Zum Inhalieren fehlt mir die Gelduld ;)

@ Mi: Hier auch nochmal s-hug Genieß die Einschulung! Ist bestimmt morgen ein komisch Gefühl, Nele in die Schule zu bringen ;D