Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@bamby

deine tempikurve sieht sehr gut aus und deine anzeichen deuten auch für einiges. auch die einnistungsblustung passt wudnerbar. ich drück dir ganz dolle die daumen!!!

@tina bin total gespannt was dein test sagt, wie war das denn bei deinen anderern ss? hast du irgendwelche anzeichen?

@me  Meine beste Freundin (30) rief mich gestern abend an. Sie ist ss. am freitag geht sie zum fa um die abtreibung zu planen, Mir tut es so schrecklich leid. ich weiß das sie mit ihrer Entscheidung nicht ganz glücklich ist, dennoch kann ich sie total verstehen. Sie ist seit 6 Monaten alleinerziehend. die kleine ist 1,5 jahre alt. vor 4 wochen war sie mit dem papa des kindes im  bett, sie kamen sich wieder näher und wollten es evtl. nochmal zusammen probieren. wenn er erfährt das sie ss ist zieht er sich wieder zurück. dazu kommt das die firma in der sie arbeitet insolvent ist. sie ist also ab 1.10 arbeitslos. daher hat sie sich für eine abtreibung entschieden.

mann, das ist so unfair. so viele mädels hier üben schon so lange, und madam hat 1mal Se*x und ist gleich ss. ich hoffe sie bereut ihe entscheidung späte rnicht und leidet drunter.  :-\

l

Bamby78

Oh neeeeeein!!!!!! Miiii  :'( Tut mir total leid für dich!! Fühle mit dir mit! Scheiß Mens ey!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug

Habt ihr jetzt erst Schulanfang? Bei uns war der schon vor 1 Monat.  :o

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, ja wir hatten heute erst Schulanfang!!
Danke...... :-\ :-[  naja werd wieder off gehn...hat kein Wert jetzt im Moment lang hier zu bleiben, seid mir nicht böse!!!!!! :-* :-*

KaLoJo

@mi

oh wie schade... dabei sahs so gut aus...  :-\
Alle guten Dinge sind 13 oder? Ich drück dir so dolle die Daumen das es bald klappt!!!!!!!!!!!! :-*

l

Bamby78

@Kati: Naja ich glaub erst dran wenn ich am WE meine Mens noch nicht hab und positiv teste. Vorher mach ich mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnungen...mein Körper kann mich ja sehr gut verarschen ;)

Mit deiner Freundin ist ja echt blöd...auf der einen Seite könnte ich niemals ein Kind abtreiben...aber wenn sie nun bald arbeitslos und alleinerziehend ist das is blöd...weils ja ab 1.1.2011 ja für Hartz IV Empfänger kein Elterngeld mehr geben wird.
Find ich trotzdem sehr traurig um das Baby  :(

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Kati: Das ist ja echt ne heftige Geschichte mit deiner Freundin. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sie ihre Entscheidung nicht irgendwann bereut... Finde es auch immer wieder erstaunlich, dass manche scheinbar schon vom "angucken" schwanger werden... :-\

@ Mi: Kati hat recht, wir machen die 13 zu deiner persönlichen Glückszahl :D :-*

@ Bamby: Ich hoffe sehr, dass das alles Anzeichen gegen die Mens ist und dein Körper dich nicht verarscht :-*

Tinajojo

@Mi
oh das tut  mir leid :(

@Kati
ich war in der 1 SS total müde und musste ne zeitland häufig aufs Klo...alles andere kam später. In der 2 SS hatte ich gar keine Anzeichen, da wusste ich einfach das es geschnaggelt hat.....

@fetzi
ja ich hab auch bild!!  :P

KaLoJo

ich glaub ich muß mein ricker ändern. habe so heftiges stechen re schon den ganzen tag. ich kenn diesen schmerz. das ist eindeutig der es. dann hab ich wohl mal nach langem wieder nen normal langen zyklus. *autsch* selbst das herzeln hat gestern abend weh getan. kennt das jemand?

l

KaLoJo

menno, das ist doch blöd. wie soll man denn da noch durchsteigen? hab jetzt mal meinen zykluskalender raus geholt. hier mal die längen der letzten zyklen:

29
33
32
26
31
28

also ab nächsten zyklus definitiv ovus, so kann ich ja rechnen wie ich will, das sind schon größere unterschiede.

l

Pixie

@ Kati: Ich glaube auch, dass Ovus da weiterhelfen :D

@ Mi: Hab mir gerade die Fotos von der Einschulung angeschaut, seeeehhhhhr schön!!! Und deine Kleine sieht dir ja sowas von ähnlich :o

Mi84

Drops, ganz vergessen, neuer NMT ist der 14.10 (sofern mein Zyklus sich mit 31ZT eingependelt hat, denke aber schon, war die letzten male meist der Fall)

✰ Pe ✰

@Mi du bist das Beispiel mal wieder das eine schöne Kurve nicht schwanger macht,tut mir echt ganz dolle leid s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Dreamy: der Ovu sieht schon gar nicht schlecht aus, der muss nur noch bissel stärker werden ;)
der 2. Strich ist schonmal gut ;) besser als gar keiner! Manche haben erst kurz vor ES eine 2. zarte Linie und manche immer ein zarte Linie, das ist sehr unterschiedlich. Meine sind weit vor ES noch blütenweiß!

fetzi: jo morgen gibts nen neuen Hibbler aber ich weiß noch nicht ob ich es früh schaffe, wird vielleicht eher abends werden, wollen morgen nämlich wegfahren. ;)

Mi: schade hab so gehofft bei dir und dann heute noch zur Schuleinführung. Aber die war bestimmt trotzdem ganz toll!
Vielleicht solltet ihr euch mal gründlich durchchecken lassen, wenn ihr nun über 1 Jahr hibbelt. Wurde da mal was gemacht bei euch, kann mich nicht mehr erinnern?

Bob:  :-* :-*

Tina: viel Glück für den Test, egal ob morgen oder übermorgen!

kati: das ist schade mit deiner Freundin!  :-[ so eine Entscheidung ist nicht leicht zu treffen aber vielleicht für sie die richtige und ich kann das schon ein wenig verstehen!
Ja manchmal ist die Welt in dieser Hinsicht schon ein wenig ungerecht!
viel Spaß mit den Ovus ;D

Pe: kuckuck, wie gehts??

me: so Herzl wurde nachgelegt!  ;D
bin dann auch schon wieder weg, wir wollen Film gucken!
morgen gibts den neuen Hibbler, aber vielleicht erst abends
denn
Morgen wollen wir, falls es nicht schüttet ohne Ende mal in die Sächsische Schweiz fahren und bissel in der Natur wandern und die Festung Königstein anschauen. Da war ich schon ewig nimmer! Dort ist es so schön, freu mich schon,
also bitte Daumen drücken für schönes Wetter ;)
s-springen s-springen
Nachti und schlaft schön

bamby: bis 18. ZT durchziehen schaffen wir nicht. Weil am Freitag hat seine Schwiemu Burzeltag und da wird gefeiert und Samstag nochmal also wird das dann da schonmal nix ;D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Drooopsiii...da können wir uns doch morgen mal treffen??? ich wohne in der Sächsischen Schweiz!!!  :D

01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Drops: Schade das ich bei mir keine Vergleiche hab, wenn es aber so stimmt , wäre mein Es dann früher (wenn der Strich dunkler wird)

Wer hat die Bilder eingestellt, von den Ovus? Mein Ovu ist dort wie Es-3 :o Heute abend ist Männe mal fällig. Bin mal gespannt....

Kathi: Naja , die Einstellung von deiner Freundin kann ich auch leicht nachvollziehen... aber ich finds trotzdem hart...

Rest : *winke*

Bamby78

Dreamy ich war das mit dem Link zu dem Bild...hab ich im Netz gegoogelt ;-)

01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Danke  Bamby, haben mir auf jeden fall weiter geholfen... bin ja mal gespannt ob ich sie richtig interpretiert habe.

Bamby78

@Dreamy: Das freut mich wenn ich dir damit geholfen hab etwas.
Manchmal ist das liebe Internet und Kumpel Google Bildersuche gar nicht so schlecht  ;)

Is denn heute keiner weiter hier?? Schlaft ihr alle schon? Ich langweile mich  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Bamby: Ich bin noch da.. zumindest mal bis Dr.House aus ist. Männe schaut den immer... ich mag die Serie gar nicht. Dein Männe nicht daheim?

floehchen20

@drops cool auf der festung war ich mit julius und meinem mann auch schon und jedes jahr in der osterzeit fahren wir in die gegend weil meine eltern da campen einfach ne schöne ecke da die sächsische schweiz....

@bamby wo wohnst du denn da? ich bin auch sächsin und wohne in der mitte von dresden leipzig und chemnitz

Bamby78

@Dreamy: Doch doch aber er schaut auch TV  ::)

@Floehchen: Ich wohne ganz genau gesagt in Pirna.

01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

das gleiche Leid also wie ich Bamby... wenn er wenigstens noch was schauen würde, was mich auch interessiert /gefällt.... 

Bamby78

Naja gut er guckt X-Factor...ich ja auch mit nebenbei...aber es läuft ja für mich auch nur im Hintergrund und schau zwischen Tv und Monitor hin und her...klicke immer wieder auf "Seite aktualisieren" ob hier ein neuer Beitrag geschrieben wird...ich glotze ja schon minutenlang hier hin und hypnotisiere unseren Hibbler...is schon krank bissl oder?  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

@Mi tut mir leid mit der Mens  :-* s-hug
Glückwunsch zur Schuleinführung deiner süßen. Zeig morgen mal ein Foto von ihr ja  ::)

@Drops schönen Tag wünsch ich euch morgen und ganz viel Spass

@all mehr weis ich jetzt leider nicht mehr. Ich drück euch aber alle mal ganz lieb.

Wir fahren morgen für 4 Tage weg ich freu mich wie verrückt. Hoffe nur das Wetter spielt mit da wir am Donnerstag in nen Freizeitpark wollen.

So ihr lieben ich geh auch schon wieder. Wünsch euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft gut. Bis bald.

floehchen20

@bamby pirna... ist auch ganz toll finde ich da kann man in alle richtungen bissl was sehen. ok wenn man da wohnt wird mans vielleicht auch bissl leid.

@me ich komme gerade von elternabend... alles gaaaanz toll julius ist lieb und macht gar keinen kummer im gegenteil er ist der der zur zeit die größen schritte in seiner entwicklung macht. *flohganzstolzist*