Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Bamby: Dann sind wir beide krank ;D So gehts mir auch immer :-P
Floh: da kannste wirklich stolz sein, das der Kleine so Fortschritte macht

So , ich geh jetzt mal ferkeln *lach* Ich wünsch euch eine gute Nacht....

Bamby78

@floehchen: Ja ich kenne hier jede Ecke in und auswendig  8)
schade dass drops nicht mehr online ist jetzt...nun wird sie sicherlich nicht mehr lesen dass ich ja hier um die Ecke wohne wo sie morgen vielleicht sein wird  :(

Das ist immer schön zu hören wenn die kleinen sich gut entwickeln und brav sind.
Genieß es solange es noch so ist. Es gibt schon noch mal Phasen wo du dann Dinge über dein Kind hörst wo du dir dann sagst "Nein, das kann nicht sein!"  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Dreamy du du du *mit Zeigefinger schwing*
Du bist mir ja eine! Aber ferkelt mal schön!! Und lass dich gut durchspülen  ;D
Nachti  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

floehchen20

auch von mir viel spaß beim ferkeln und immer an die gute sache glauben!!! ich geh jetzt auch schlafen muß ja dreiviertel sechs wieder raus.... gute nacht ihn mäuse bis die tage

Tinajojo

ja viel spaß und viel erfolg ;)

sag auch mal gute nacht....bis morgen!!

aso mens ist keine da ;)

Bamby78

Gute Nacht ihr Lieben...ich mach nun auch mal aus!
Schatzi löffelt grad die selbstgemachte Süß-sauer-Zuccini aus ner riesen Schüssel. Und ich krieg nix mehr ab  :-\
Aber ich krieg eh nix runter vom dem Zeug irgendwie,,,kanns grad gar nicht riechen.

GUTE NACHT!

01.04. 2015 Vorsorge

floehchen20

oh je ich schreib heut nen mist zusammen.... tssse tssse tssssse

hihi gute nacht jetzt aber wirklich

elmo666

nene ihr seid ja labertaschen  ;D ;D

@ mi süsse lass dich mal ganz festeknuddeln, und denk an den bus im nächsten monat...schön das die einschulung schön war...musst uns mal en foto zeigen,   ;D ;D

@ babmy was sind den sss sauer eingelegte zuchinni kenne ich gar nicht...

@ pe na dann will ich hoffen das ketzte nacht ne ausnahme war und die maus dir wenigstens in der nacht die rue lässt  ;)

@ bob würde wahrescheinlich auch erst heiraten und dann in die kiwu-klinik gehen..finde ich schaut irgendwie besser aus...also wann ist die hochzeit??? ;D ;D...ahhhmmmmmmmmmmmmm ich glaube das war grade im falschen thread gepostet....egal  :P

@ dropsi viel spass morgen und dann musste uns mal fotos von da zeigen, um ein wenig fernweh zuerzeugen  :)

@ dreamy denke der ovu wird morgen noch fetter positiv werden..also ran an den menne am besten heute mirgen und den rest der woche  ;D ;D

@ spermiogramm also der urologe hier bei uns hat gesagt das man meist zuhause in das becherchen schmoddert und das dann auf direktem weg zu ihm bringt,am besten warm gehalten...msste mein menne auch mal wieder dran erinnern das er das machen wollte...naja ein paar monate gebe ich ihm noch...er knabbert immer noch ein wenig an der fg....

For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

*nochmal kurz reinschleich weil ich noch nicht schlafen kann*

@Elmo: Also diese eingelegten Zucchinis sind nach nem bestimmten Rezept gemacht. Die muss man dann 24 Stunden stehen lassen so (ohne Kochen) und dann schmecken sie wie saure Gurken! Total lecker und ist monatelang in Dosen und im Kühlschrank aufbewahrt haltbar.
Also wer sich für das Rezept interessiert schickt mir mal ne PN.

*wieder rausschleich und ins Bettchen huscht*

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Guten Morgen :)

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht....meine war irgendwie zu kurz^^

Mens ist immer noch nicht da...hab allerdings heut morgen so ein doofes Gefühl das sich das heut ändern wird  :-\
Hab auch nicht getestet....trau mich nicht....

@Bamby
ich glaub ich würd mal testen ;) Wenn du sogar so was sonst leckeres nicht riechen kannst.....

Wünsch euch einen tollen Tag, meld mich um 12 und geb mal den aktuellen Stand durch  s-winken

Dropsknopf

Moin

leckeres Frühstück hinstell!!

Dreamy: dann ist dein Ovu noch negativ aber er wird jetzt stärker werden, schonmal Herzln kann nicht schaden. Mach heute wieder einen! ;)
kuck mal hier, da sin auch Ovus dabei:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/orakel-und-sst-thread-gerne-auch-mit-fotos/
oder hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/easys-foto-threat-ovusorakelsst/
ist auch für Melly ganz interressant ;)

Bamby: da ist es so schön, aber wir sind heute nur 1 Tag dort und wollen ganz viel anschauen! haben wenig Zeit, leider! :-[

Ela: na meine Zuckerschnute  s-hug s-hug s-hug wie gehts dir?? Wie war es? Ihr wart doch fortgefahren oder kommt das erst noch? ... les gerade ihr fahrt morgen, ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe ihr schaltet mal so richtig ab!
In welchen Freizeitpark wollt ihr?

floh: schön, dass du so ein braves Kind hast

Tina: und? Test? Mens? ??? ich hoffe dein Gefühl täuscht dich :-[

elmo: ja ich werd Fotos einstellen! Lass deinem Mann noch bissel Zeit, es hat ja nun immerhin auch bei euch geklappt und das ist doch schonmal nen gutes Zeichen ;)

me: so wir düsen gleich los und trotzen dem Wetter :P

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Schnuffis...

habt ihr einen an der Kla.... ihr habt sooo viel gesabbelt, boaahhh...aber ich hab alles nachgelesen :-)

Bamby: das hört sich echt lecker an, Ich Liebe Zucchini *jammieee*

Dreamy: ohh wies ausschaut haste bald ES, dann schnapp dir deinen Mann und lass keine gelegenheit aus ;D

Dropsi:
oh man, ick beineide Dich für deinen Urlaub..Boa...Viel Spaß heute in der Sächsischen Schweiz :D...
Hab übrigens meine Ovu-Sammlung fotographiert, aber ich bekomme es nicht aufn PC, weil das Bild auf meinem Handy ist...so ein Mist ey!!!
Gestern der Ovu, war genausi stark wie der von dem Tag davor...und nu? ??? *nullplanhab* :D

Mi: hääää ...ich versteh nurnoch Bahnhof...aber deine Tempi und deine Möpse und und ...*spracheverschlagen*
Mist ey...Das tut mir leid Mausi und vorallem weil ich dich zum testen gedrängt habe :-[ *indieeckesetztundschäm*

Me: jup...Noch ein fettes herzchen gesetzt... ;D wir waren schon voll eingeschlafen und hatten beide keine Lust, und dann wurden wir wieder wach weil wir total Juckig waren (sorry für die Aussprache, aber wir sind ja hier unteruns ;D) Nacht um 0.45 Uhr... :-X
Mir solls doch recht sein ;D
Joaa, was gibts sonst noch...Ovu gestern war wieder genauso stark wie vom tag davor...Ic bin hundemüde und schon auf der Arbeit seit um 6 Uhr...*ätzend*
Bin optimistisch diesen ZK ;D

Mi84

Hallo meine Lieben,

mir gehts schlecht, richtig schlecht.....lacht jetzt nich aber bin nur noch am Heulen......musste Nele eben zum Bus bringen und es war eigentlich alles super okay, sie war gut drauf etc....nur als der Bus dann kam und sie rein musste, hab ich genau gemerkt dass sie am liebsten angefangen hätte zu weinen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  sie kennt ja zudem hier noch nicht soviele und tut sich bissl schwer.........am liebsten würd ich ins Auto steigen und meine Maus da wieder rausholen.........Mädels wie soll ich das bis 12.50uhr aushalten? Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen.......von einer Sekunde auf die nächste total ängstlich...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Will mich jetzt echt nicht lächerlich machen aber ich heul hier nur noch rum....
sorry für Ego......... :-[ :-[ :-[ :-[

aso, noch was...gestern Mittag bekam ich ja die SB, so alles okay soweit......nur is seit gestern Mittag nix mehr, nix, null,bin trocken wie sonst was (sorry für den Ausdruck). Naja, kenn sowas halt nich

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

Mi: och mausi, das kann ich mir vorstellen das das schwer für euch beide war, aber Nele kommt nachher bestimmt mit lachendem gesich aus der schule :D :D

Öhhh..mmhh...mal überlegt doch nen tet zu machen :-\ *ganzvorsichtig anfrag*

Mi84

Melly, du glaubst nich wie mies ich mich fühl........und das schlimmste is, ich sitz allein zuhaus u weiß nich wie ich die Zeit rumbringen soll.........an nen test hab ich auch schon gedacht, schlimmer kann der Tag eh nicht anfangen....... :'( :'( :'( :'(
wie gehts dir denn so? kräftig ES genutzt, gell? ;) ;) ;) ;)

Vroni82

Guten Morgen!

Mi: Man man man das ist ja was. Was stellt dein körper mit dir nur an? :-*
Und du hast wirklich keinerlei Spuren?
Kann es vielleicht doch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Ich wäre dafür das du mal vorsichtig testest. ;)

Me: Heute morgen habe ich mich so erschrocken:  :o
Ich steh auf und gehe ganz normal auf die toilette und mit einmal sehe ich nur noch einen schatten der bei mir ins Fenster reinschaut!!!!!
Ich aber voller panic raus und um die ecke geschaut, mit mal fing der mensch an , an den Dachpfannen zu rütteln und da wusste ich bescheid!!!!!
Es waren die arbeiter von unserem vermieter die die fenster abdichten wollten. ;D ;D ;D
Aber mal ehrlich, hätte unser vermieter da nicht mal einen ton sagen können?
Vor allem sch***** ICH MUSS MAL AUF DIE TOILETTE!!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So  bis dann Verena

MellyB87

Mi: aber natürlich ist der genutzt und wird noch weiter genutzt...heute ist zwar pause angesagt aber morgen gehts wieder los :D
Naja ich meine, wenn er positiv wäre, dann wäre der tag doch wieder toll und du würdest mit einem grinsen rumrennen, aber wäre er negativ würde es nichts weiter machen, weil der tag eh schon scheiße ist... :-X musst du entscheiden... :-*

Vroni: haha hat er ich aufn kllo sitzen sehen ;D

MellyB87

Frage an alle....

Kann mir jemand mein Bildchen mit der Ovu-Sammlung hochladen? Luna und Dropsi wollen die sehen und ich hab die aufn Handy und bekomm die nich aufn PC...*Frauen und technik*  ;D

Vroni82

Ne hat er nicht, ich war zum glück schneller wie er!!!!! ;D ;D ;D ;D
Aber ich hätte da trotz allem noch mal ein bedürfniss...... !!!!!!!

So lenke mich jetzt mal ein bissi ab.
Bis dann Verena

MellyB87

Pixie

Mädels, ihr seid echt die Sabbelhühner schlechthin ;D

@ Mi: Hey Kleine, kann mir vorstellen, dass das nicht einfach und ungewohnt war Nele in den Bus zu setzen. Und dass sie ängstlich geguckt hat ist vielleicht ganz normal, ist ja alles neu. Wirst sehen, nachher kommt sie total happy nach Hause und morgen wirds schon einfacher :D Hm, was dein Körper da mit dir macht kann ich mir auch nicht erklären. Ich meine, klar könntest du nochmal testen, aber 1. ist deine Tempi ja auch runter und 2. macht dich das vielleicht noch mehr fertig? s-hug

@ Bamby: Oh ja, das Rezept für die Zucchini würde ich gerne haben :D

@ Tina: Hoffe auch, dass du dich irrst. Bin auf deinen Zwischenbericht um 12 gespannt ;)

@ Melly: Sorry, mit Bilder hochladen kenn ich mich auch nicht aus :-\

@ Dropsi: Viel Spaß heute, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und freu mich auf den neuen Hibbler :D

@ Vroni: Haha, das ist ja mal total geil ;D ;D ;D Warste inzwischen ???

@ elmo, floehchen, dreamy: :-*

Mi84

Vroni/melly, ne ich teste nich......Tempi is ja auch wieder unten, Hupen tun nich mehr weh und die Pest wird noch richtig einsetzen

Vroni, ne hab keinerlei Spuren ;) und denke dass sich wohl doch alles bissl verschiebt.

fetzi, ich HOFFE so dass du recht hast mit Nele, aber Süße, du hättest ihr Gesicht sehen MÜSSEn, schrecklich!! Ich sag dir, mein Mamaherz hat geblutet.......ganz ganz schlimm...... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

so, noch knapp 3 Stunden bis ich meine Maus wieder abholen kann.........werd mich an den haushalt machen und dann auf der Couch rumgammeln

Bis später ihr Lieben

Mi84

also, nehm alles zurück, Pest hat nun richtig eingesetzt.................
Hab grad beim FA angerufen, weil nun ist ja der 13.ÜZ und endlich werden Hormone etc gecheckt.......jetzt hat der natürlich noch Urlaub >:( >:( >:( >:(  aber ab nächsten Montag is er wieder da, mach dann gleich dann en termin und hoffe dass es ENDLICH aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\ :-\ :-\

elmo666

morgen mädels...................

@ mi  meine liebe..glaubedir das dein mama-herz geblutet hat...aber wie fetzi und die anderen schon schreiben, das ist nur das neue ungewohnte und sie wird nachher glücklich sein....geh zum fa und der soll mal durchchecken...ahh seh schon  ::) ::)

@ bamby hört sich leckkaaa an

@ dropsi viel pass heute...ich schicke dir mal unseren sonnenschein von hier rüber....

@ melly morgen...dein armer menne..muss herhalten wie ein....aber ich glaube ich werde es genauso handhaben  ;D ;D ;D ;D

@ fetzi ohhhhhhhhhhhh spermiogramm was ist denn hier in unsere männer gefahren????

@ rest knutscha!!!1
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Mi: Na toll, das ist ja ein super Timing, dass der ausgerechnet jetzt im Urlaub ist >:( Aber gut, bis Montag ist ja nicht mehr lang, bis dahin ist dann auch die Pest wieder weg und wenn du Glück hast kannste gleich hin :D

@ Elmo: Haha, weiß auch nicht, was zumindest in meinem Mann gefahren ist, das wird doch nicht die Vernunft sein??? ;D ;D ;D Aber so wie ich das lese, gibts hier ja bald einige Spermiogramme im Hibbler ;) Wie gehts dir?