Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Ne war ich noch nicht weil die jetzt komlpett durchdrehen!!!!!
Jetzt hat es eben geklingelt und mit einmal stand unser vermieter i n der wohnung.
Er dachte wohl ich wäre nicht zuhause!!!!!!
Dem habe ich erst mal einen erzählt!!!
Jetzt haben die vor komplett das fenster raus zunehmen und ich kann immer noch nicht auf die Toilette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich wander aus.
Ich muss schon  :'( :'( :'( :'( :'( Vielleicht hilft das meiner blase!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

@ Vroni: Haha, meinste es entläd sich über die Augen? ;D ;D ;D Also das ist echt ne Unverschämtheit, dass du nicht mal aufs Klo kannst und das geht so auch nicht, die MÜSSEN dir die Möglichkeit geben, dein Bad zu benutzen wenn es das einzige Bad ist! Kann ja wohl nicht wahr sein *kopfschüttel*

Dann geh im Zweifel beim Vermieter aufs Klo ;)

elmo666

@ vroni das ist natütrlich echt hart...finde ich aber unverschämt von deinem vermieter,den schliesslich ist dan ein loc zu eurer wohnung, wenn auch vielleicht nur kurzfristig,das heisst es könnte jeder rein und raus bei euch...

@ fetzi mir geht es so naja...ich warte auf meinen es und hoffe das der  ovu heute nachmi mal ein bissel positiver wird...habe bald kein nerv mehr auf den ganzen scheiss....und wie schaut es bei dr??haste dich ein wenig erholt gestern???
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Naja, ich hab zumindest nicht gelernt gestern, Haushalt, Wäsche etc. muss aber ja leider trotzdem sein ;) Heute nacht hab ich super schlecht geschlafen und jetzt hänge ich gerade noch ziemlich antriebslos auf der Couch :-\

Ja, das mit den Ovus ist nervig und das schlimmste ist ja, dass es hinterher nicht wirklich entspannter wird, wenn man dann auf die Mens wartet... :-\ Frag mich manchmal auch, ob der ganze STress wirklich notwendig ist...

Wann musst du heute arbeiten?

elmo666

@fetzi muss heute wieder von 12 bis 20 uhr und habe sowas von keine lust....
naja aber so ein bissel haushalt ist nicht ganz so schlimm wie nich dazu lernen und arbeiten..dann gönne dir heute doch noch ein wenig ruhe und dann startest du morgen durch mit ganz viel elan  ;) ist natürlich doof das du dann gerade diese nacht so schlecht geschlafen hast....würde das ja auch gerne alles sein lassen, aber dann weiss ich gar nicht wie lange mein zyklus ist...denke ich muss doch nochmal zu meinem fa gehe und den um rat wegen diesem wirrwar fragen
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Danke, Elmochen, das ist lieb von dir :D Dann werde ich hier jetzt noch ein bisschen rumgammeln und heute nachmittag mal die Bücher vorholen (vielleicht ;))...

Das stimmt natürlich auch wieder mit dem Zyklus... :-\ Denke auch, dass es dann am Besten ist, wenn du deinen FA mal fragst, was er empfehlen würde. Oder aber weiter den Ovustress machen... :-\

MellyB87

Ich will meine Ovus zeigen...aber das geht net...*aaahhhrrr*

Elmo: wie schauts bei dir aus, besteht noch ne chance gemeinsam NMT zuhaben? :-*

Mi84

Soooooooo, neue Ovus sind bestellt, inklusive Himbeerblättertee und neuen Frauenmanteltee.......wenn schon denn schon.................und ich bin zwar immernoch very down ABER 13 ist tatsächlich meine absolute Glückszahl, schon immer, wurde an nem 13. geboren, hab ne 13 tätowiert und naja.............es MUSS klappen!!!!!
Und Mädels, ich mach nächste Woche beim FA dermaßen Druck.............. 8) 8) 8) s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

sorry dass ich noch auf niemanden eingegangen bin, aber werd demnächst ans Kochen gehn und dann nedlich nele abholen, später hab ich dann sich er mehr Zeit!!!! :-* :-* :-*

Bamby78

Hallöchen!

Heute ist mal wieder ein besch... Tag. Nur Regen Regen Regen! *an Drops denkt*

@Drops: Willst du wirklich bei dem Sauwetter hier her kommen? Nur Matsch und Pfützen hier. Hätte heute eh keine Zeit...hat sich kurzfristig der große Sohn von Schatzi angemeldet er will heute nachmittag vorbei kommen und seinen Halbbruder sehen  ;)

@Zucchini SS: Ich schreib das Rezept dann noch hier rein...kann ja auch mal ein Bild machen dann wie es bei mir aussieht.

@Tina: wann willst du testen???

@me: mir gehts heut nicht so besonders. Tempi geht wieder leicht runter, hab ein mensartiges Gefühl im Bauch...ganz komisches Ziepen trotzdem und heute ist schon Tag 3 der bräunlichen SB..ist aber heute noch ein wenig rötliches Blut am durchschimmern..aber überwiegend braun halt.
Ich richte mich daher mal seelisch und moralisch auf die Mens ein. Testen tu ich ja auch deswegen auf gar keinen Fall vor NMT...bringt ja nix.

So ich muss dann in die Küche....Mittag kochen...gibt heute Bratkartoffeln...Resteverwertung  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KaLoJo

Hallo alle zusammen!

man wart ihr fleissig, hab alles nachgelesen aber alles merken konnte ich mir dennoch nicht.

@mi
Ich kann dich total verstehen. So war es bei Louis damals anfangs in der Kita. In der Krippe keine Probleme. Dann der Wechsel zu den Großen in die Kita. Am Tor vorm Kiga fing er bitterlich an zu weinen, richtige Angst hatte er. Dicke Kullertränen. Er hat sich sogar an mich festgeklammert. Mein Mutterherz hat geblutet und ich hätte ihn am liebsten mit heim genommen. Aber nein, musste stark sein, musste ja aschließlich zur Arbeit.
Ich denke in einer Woche geht sie gern zum Bus. Aller Anfang ist schwer.
So, und nun auf in die Nummer 13 !!!! ;-)

@elmo  Viel Spaß auf Arbeit. Ich muß auch noch arbeiten aber von 21Uhr bis 6.30Uhr.

@vroni
Kannst kein Nachbarn fragen ob du da mal auf wc könntest?

@me
Also mein ES muß wirklich gestern gewesen sein. heute sind die Schmerzen weg. Ab heute können wir eh nicht mehr herzeln da ich ab heute Nachtdienst habe.
Ich werde ab nächsten Zyklus definitiv Ovus benutzen und tempi messen.

So, werde jetzt mal schnell duschen gehen und um 14Uhr Louis aus der Kita abholen. Danach fahren wir noch zu einer Freundin. Bis später

l

KaLoJo

l

Tinajojo

Huhu ;)
So da kommt der Bericht...
Gefühl ist weg und Mens ist keine in Sicht *juhu*
hab gestern festgestellt das ich abends empfindlich bin was Geschmack angeht...das hatte ich bei meiner Tochter auch...

Teste glaub morgenfrüh...

Pixie

@ Tina: Ohhhhhhhh, spannend, dann bekommt der neue Hibbler ja vielleicht gleich ein gelbes Schild s-daumendruck

@ Kati: Habt ihr denn vorm ES wenigstens fleißig geherzelt?

@ Mi: Na, freuste dich schon, dass deine Kleine gleich weider da ist? ;) Musst dann mal berichten, wie es ihr gefallen hat!

@ Bamby: Ja, mach das mal mit dem Rezept und einem Bild, freu mich schon :D

Mi84

fetzi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich!!!!!!!!!!Du glaubst gar nich WIE!!!!! Essen ist fertig, ich bin in Schuhe  und Jacke gepackt und warte dass ich los kann :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)  :-*

Tina, sorg bitte DU für ein weiteres gelbes Schild hier, hab mal eben geschaut....is ja bisher nich grad die mega Ausbeute, im Gegenteil............ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  :-*

Kati, hoff die Herzchen sind gut gesetzt? ::) Drück die Daumen!!!  :-*

Pixie

Haha, Mama Mi scharrt schon mit den Hufen ;D ;D ;D

KaLoJo

Ja, die herzchen stehen gut. Mal sehen...
Abwarten und tee trinken...

l

Mi84

fetzi,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich scharr nich nur ich galoppier JETZT los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Kati, dann viel Erfolg beim Tee schlürfen und denk dran >> immer schön positiv denken!!!! (ich selbst kanns ja nich, aber anderen das zu raten ist immer richtig) !!!!

s-winken s-winken bis naaaaaaaaaaaaaaaaaaachher......... :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Mi, wahrscheinlich bist du nachher vor lauter Aufregung völlig erschöpft ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bamby78

Hier für alle die das Rezept sauer eingelegt wollen:

So siehts bei mir in der Schüssel aus:

3kg Zucchini
500g Paprika
500g Zwiebel
>>alles in kleine Würfel bzw. Zwiebel in Ringe schneiden

3 Tassen Wasser
3 Tassen Zucker
3 Tassen Kräuteressig
4 TL Salz, 4 TL Kurkuma, 4 TL Senfkörner, 2 TL Selleriesalz
alles verrühren bis Zucker aufgelöst ist.
24 Stunden stehen lassen und dann in Dosen bzw. Schüsseln abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Es bildet sich ab und an eine weiße Schicht auf der Oberseite...dies ist nur das Salz was sich oben absetzt.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Wow, Bamby, das sieht ja super aus! Hab das Rezept gleich mal gespeichert :D

Wie lange kann man das denn im Kühlschrank aufbewahren? Und isst du da irgendwas dazu oder ist das mehr so ne Nascherei für zwischendurch?

Ich hab Lust auf Ketchup, von daher gibts bei mir jetzt Schinkennudeln ;D ;D ;D

*Dreamy*

leckaaaa Bamby....

Ups..... Hallo zusammen :)

Mi:ich kenne das Gefühl zu gut, aber es ist halt alles neu- für euch beide, aber glaub mir, ende der Woche geht es besser.... bei deiner Kleinen.... ;D Als Mama kann ich dir sagen, das dauert noch  ;) Du brauchst noch ein bißchen....

me:ich werde die Ovus verstecken.... Männe war sowas von verkrampft... nur weil er dachte das Ding wäre positiv

ovus:sieht heute anders aus.... Es ist definitiv früher.....

Pixie

@ Dreamy: Wie sieht er denn heute aus der Ovu? Meinst du etwa, du hättest den ES schon verpasst? Naja, vielleicht war er vorgestern positiv und das LH dann gestern schon am abnehmen...

*Dreamy*

nee ich meinte, Es ist früher als es der ticker anzeigt... ich mache mal ein foto aber heute mit der digi, dauert aber nen moment

sany26

huhu

*malkleinlautreingeschlichenkomm*

sorry habe es immer noch nicht geschafft alles nachzulesen, soviele seitennnnn
ihr wart aber auch fleissig, steig dann jetzt wieder mit ein  ;)

@fetzi wünsche dir schöne entspannung, sonst lass doch die bücher auch heute nachmittag mal weg, das braucht jeder mal und erst recht beim lernen

@mi wo hast du deine ovus bestellt ???

wo bestellt ihr die allgemein bin auch am überlegen damit anzufangen

@bamby das rezept sie lecker aus...

hoffe ich habe keinen vergessen, *nich böse sein wenn doch*

me: weiss nicht ob ich meinen ES merke, wenn ich 28 tage habe ist es zum we und wenn 32, das sind mal eben 4 tage unterschied  :'(

☼ Ela ☼

@Drops danke uns geht es gut.  :-*
Hoffe auch das wir mal ein bisschen abschalten können. War die letzten Wochen wieder mal heftig wegen meiner Familie.
Deshalb haben wir uns auch entschlossen über meinen Geburtstag weg zu fahren, weil ich keine Lust habe zu feiern.
Wir fahren Richtung Heilbronn. Da ist Verwandschaft von mir da können wir übernachten so sparen wir uns die Hotelkosten.
Wir wollen nach Tripsdrill, weis nicht ob dir das was sagt. Ist bei Cleebronn.
Ein richtig schöner Freizeitpark, hoffe nur das Wetter spielt morgen mit.

So in einer Stunde geht es los. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Einen dicken Kussi an alle.  :-*