Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Dreamy  Schatzt hatt doch warscheinlich eine schlafapnoe (keine ahnung wie das geschrieben wird) und da wollen die nochmal testen ob es wirklich so is oder ob er einfach nur laut schnarcht ( meiner meinung nach is es gar nicht so schlimm mit seinen schnarchen) Ich hoffe das da nichts is!!!!
Ja bei mir gehts nächste woche los, schatzi will mich noch schnell verkabeln damit ich auch inet habe und fernsehen kann!!! Ich hoffe es läuft gut für uns und hoffentlich kommt schatzi bald nach!!!!

*Dreamy*

Bob: Ja das ist richtig geschrieben :) Dann hoffen wir mal das da nix ist. Meine Mutter hatte das auch gemacht bekommen, und anschließend ne Nasenop, damit sie besser Luft bekommt. Anschließend war das auch mit dem Schlafen besser, und geschnarcht hat sie auch nimmer so schlimm. Deshalb isses gar net so verkehrt, das dein Männe das gemacht bekommt. Sohnemann hatte ja auch mal ein Schlaflabor, ich habe ihn bewundert, das er mit dem ganzen Gekabel eingeschlafen und dann noch richtig gut geschlafen hat. Da war er aber noch ein Baby, aber es hat ihn nicht gestört. Ich hoffe mal das dein Männe dann seinen Schlaf findet.
Was ist den eigentlich mit eurem Kiwu? Habt ihr den jetzt zurückgesetzt, oder probiert ihr es weiter?

elmo666

hallo ihr lieben...

@ dreamy freue mich für dich das es mit der stelle geklappt hat...und dann schon nächste woche schulung, da ist doch klasse...
und dann noch unbefristet..woa....

@ bob dann kuschel schon mal schön vor....

@ pico na toll du arme...tut es schwer weh??*aufpicosauapuste*
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Danke,es geht,aber wenn dir morgen wieder kommt dann wird die an der Hand abnehmen müssen,die ist sonst einfach zu doof!

@me:Mir geht es gut mein CRP ist bei 13 und somit echt gut!
Achja und im Bauchbilder Thread ist mein bemalter Bauchi zu sehen!

elmo666

@ pico deine bauchi sieht soooo toll aus...sooo schön bemalt....dein wert ist super,freut mich total,und wie geht es deiner bettnachbarin???

Pico

@Elmo:Danke,ja die haben sich echt gut mühe gegeben,auch wenn es zwischen durch echt gekitzelt hat mit dem Pinsel! ;D
Meiner Bettnachbarin geht es auch gut,sie bekommt morgen ein Ultraschall von unten umzu gucken was der MuMu macht und ich bekomme ein US vom Bauch umzu gucken was die Murmeline macht!

elmo666

@ pico ohhh wie schön, baby tv...das ist schön, dass es euch gut geht...haste dir nutella mitbringen lassen??mag das auch soooo gerne..mhhhhh leckkaaa
das glaube ich das das kitzelt,vor allem das mit ohana gefällt mir...soo richtig schöööööööööööön

Pico

@Elmo:Ja Nutella muss sein,sonst wird die Murmeline nicht braun! :D Hatte noch kurz überlegt ob ich ein glas MilkyWay nehme,aber ich steh nicht so auf gestreifte Kinder!  ;D

*Dreamy*

Pico: Süße Bauchbilder :) Toll das es dir so gut geht, und deiner Murmeline auch :)

Elmo: Ja... alles bißchen unrealistisch im Moment, zuviel gutes auf einmal

elmo666

@ pico dann werd eich auch ganz viel nutella essen,v´will doch auch ein schoko baby haben....aber gut das du kein milkyway isst  ::) ::) ::)

@ dreamy wir können doch auch mal glück haben,und nun hast du eben mal glück...

Pico

@Dreamy:Danke!
Wie war dein Probetag?

@Elmo:Ja mach das mal,aber nicht mit mit schümpfen wenn es nicht klappt!  ;D

elmo666

@pico naja versuch macht klug.....versuche es dann mal wenn ich ss bin und wenn es nicht klappt habe ich halt pech gehabt...

✰ Pe ✰

Nabend die Damen

Zu allerserst soll ich euch von JennyS ganz lieb grüßen,sie kann nicht online kommen,Tel*om hat irgendwas an der Leitung falsch gemacht und nu geht garnüscht mehr :P

@Dina das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen,warum konntest du am Hibblertreffen eigentlich nicht kommen? Eine Absage wenigstens wäre toll gewesen :-\
gern auch per PN ;)

@Drops aber Mädsche,du ungeduldiges Hühnchen ;D man fragt doch nicht nach dem 1.Clomizyklus was man macht wenns nicht klappt ??? man kann Clomi max 6 MOnate nehmen und wenn dann nichts ist dann immernoch umschwenken ::) *Baldrianrüberschieb*

@Zupi wie machst du die Schrift größer? ??? ich krieg hier noch nen Sehschaden

@pico Bildchen hab ich schon bestaunt und tolle Nägel hat Sugar dir gemacht.Haste Schippe gekriegt? ;D

@Dreamy ich drück dir die Daumen mit dem Job,klingt gut :)

@Elmo übrigens noch riesen Kompliment an dich das du Drops wieder so tolle Ideen gegeben hast für den Hibbler
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe die komplimente müssen trotzdem an drospi gehen, denn ich hatte ja nur die idee....ich bin das denken de organ und dropsi das ausführende organ unseres hibblers in diesem monat....

Pico

@Pe:Danke,ja heute ist ein super Tag!
ich finde auch das suga das gut gemacht hat,denn schwestern und Ärzten gefallen die auch!aber eine Schippe habe ich nicht bekommen,aber eine Süße Anna habe ich gesehen!

dina100

Hallo

@pe: ich hatte doch Jenny ne  mail hier geschrieben bei SO und gesagt das ich meinen Sohn habe da mein Mann arbeiten musste und ich wollte den kleinen auf keinen fall nach Frankfurt mit nehmen, aber sie wusste bescheid. Sie hatte ja noch angeboten mich abzuholen und auch wieder heim zu bringen aber das wäre auch zu viel sprit gewesen, und wie gesagt für ein 2 Jähriges Kind in Frankfurt das wäre nichts gewesen. Also zwei Gründe nicht hin zu gehen, die Zug fahrt hätte ich so oder so nicht geschafft.

@pico: schön das es bei dir Berg auf geht und der Wert gut sinkt. Bei mir geht alles eher bescheiden aber na gut. Das die kleine früher kommt hatte ich im gefühl aber schon im September, ist ja nicht mehr so lange und ich hoffe das ihr alles gut übersteht.

Bob

@ Dreamy das mit dem Kiwu weiß ich noch nicht!!! :-\ Werden sehen wie es sich beruflich bei schatzi einrenkt und dann neu entscheiden!!!!! Aber eigentlkich will ich den Kiwu gar nicht aufgeben!!!!
@ Pico echt tollen bauch hast du da  :D
@ Elmo / Pe s-winken

✰ Pe ✰

@Dina öööhh? Das hab ich aber anders gehört ??? es war nur die Rede davon weil Jenny den Schlafplatz abgesagt hat,aber nicht warum du nicht nach FF kommst,komisch.Egal.....ist ja nun rum ::)

@pico das glaub ich das denen das gefällt,kriegen sie aber nicht S:D Schippe wollte dir Jenny mitbringen/geben

@Elmo na sach ich doch,deine Idee war toll :-*

elmo666

@bob meine liebe..........alles klar bei dir???

dina100

@pe: ne ne habe die mail,sogar noch drin. Da habe ich geschrieben, das ich net böse bin wenn sie net hier schläft da mein kleiner am WE da ist und ich auch nicht will das sie mich abholt eben wegen der hohen spritkosten. Wurde vll. nur falsch verstanden, Mich hätte auch sonst keiner fahren können und alleine mit dem zug nach Frankfurt hätte ich mich net getraut.

♥ღ Zupi ღ♥

Strg+hoch scrollen Frau Pääääääääääääääääääääääääää

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Elmo geht so, morgen muss schatz ins KH, mach mir etwas sorgen das er die Apnoe wirklich hatt!!! Und ab nächster woche gehts dann zur Umschulung! *aufgeregtbinundleichtenschissichhabe*

✰ Pe ✰

@Dina ah dann wurde das vielleicht wirklich falsch verstanden/geschrieben ;)

@Zupi ich probier mal :P

✰ Pe ✰

@Zupi was für einen Browser hast du denn? ???

elmo666

@bob mach dir nicht soo viele sorgen..wird schon alles gut werden...und die umschulung wird dir ganz viel spass machen...

muss euch noch was erzählen...alllllssssooo....

mwin  mann und ich waren letzten zugange im bettchen, und dann schön am kuscheln und da habe ich aus spass zu ihm gesagt, pass auf auch davon kann man aschon ss werden,da schaut er mich an und sagt, na das will ich doch hoffen  :) ;) ;D fand das irgendwie voll süss,wie er dabei geschaut hat so´n dackelblick und treudoof zugleich