Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

zupi hat auf em clown heftchen geschlafen  ;D ;D ;D ist heute schräg drauf und kann keine namen schreiben  ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Bittööööööööööööö? Nich so frech Frau Grobi!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

der gröbbiiii ist doofiiiiiiii

bin nicht frech, sage nur die wahrheit  ;D ;D ;D und was ich denke  ;D ;D

Bob

Ja, mache mir immer zu viele sorgen!!!! Aber ich habe ja auch euch mit dennen in schnattern kann wenn ich probleme habe!!!! Hoffe nur schatz bekommt die Inetverbindung hin!!! Das mit dem TV kann ich vergessen!!! Das deht irgentwie nich
@ Elmo dein schatz is ja wirklich süß!!!!!!

elmo666

@ bob solst ja auch was lernen da und nicht tv gucken  :P :P S:D S:D

Bob

@ Elmo  :P ;D ;D aber ich will doch auch mal was fernsehen die zwei einhalb jahre!!!! Wird doch schon langweilig!!!! Aber wenn ich glück habe ziehen wir ja um!!!! Hoffe das klappt wie wir uns das vorstellen

elmo666

@bob naja so ne halbe stunde am tag ist gestattet  ;D ;D nee im ernst drücke euch die daumen, dass das alles so mit dem umzug klappt wie ihr e euch wünscht

Bob

@ Elmo danke dir  :-* , ach das wird schon werden!!!!

elmo666

soooooooooooooooooooooo ihr lieben...werde mich in mein bettchen verkrümmeln...

@ zupi tue heute das clown heftchen unterm bett raus  :P :P oder hat timmi da eins verloren???soo im umzugsstress??? ;D ;D ;D

schlaft gut und träumt süss meine lieben undbis morgen

Bob

@ Elmo gute nacht elmo!!!!
Ich verzieh mich jetzt auch, nochn bisschen kuscheln!!! :-*

✰ Pe ✰

@Zupi ich kapiers trotzdem nicht,ist schon späähhäätt ;D

@Elmo nachti
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny2607

huhu,

sorry hab nicht nachgelesen, war den ganzen tag unterwegs. hoffe es geht euch gut??

ich hab immer noch keine mens, aber autschi.... ich bin heut schon 4 mal aufs klo gerannt weil ich dachte, so jetzt ist sie da... und mir ist gerade so was von schlecht! und langsam fangen die brüste an weh zu tun. ich krieg sie bestimmt heute nacht...
bin jetzt eigentlich 2 tage drüber... oh mann. hab heute mal den clearblue digitaltest gekauft, falls ich noch keine mens haben sollte morgen früh! und den pregnafix hab ich leider nicht gefunden im dm.... war auch was mit p... pregnat oder so was.....

was mach ich denn nur, ich werd ja noch wahnsinnig hier

Dropsknopf

Guten Abend meine Feen und Pummelfeen!!  ;D

pico: oh oh das klingt nicht toll mit dem Blut abnehmen!! >:(  na wenigstens ist das CRP unten, da hat sich das quälen lassen doch gelohnt ;D
muss gleich mal Bauchbild suchen

Merle: HERZLICH WILLKOMMEN hier und immer schön einfach reinsabbeln  :)

Melly: wie gehts?? haste schon alles verdaut?? Gibts Anzeichen??

Zupi, Babybiene, Bob:  s-winken

Dreamy: GLÜCKWUNSCH zum neuen Job  s-so s-so wann fängst du an?? ... Freitag uihhh so schnell, na dann!! Also wenn es euch nicht zu sehr mit dem zurückstellen des KiWu stört, würde ich es auch bissel zurückstellen

Pe:  ;D ja ich war halt so aufgeregt  ::) *Baldriannehm* gerade weil es eh kompliziert ist, wenn ich ganzen Tage arbeite und Schatzi auch noch ausgerechnet diese Woche mal Nachtschicht hat :-X
naja egal, abwarten
ich hab jedenfalls das Gefühl, dass das clomi und Estradiol mit gut tun! Hab übrigens fast nix vom ES gemerkt! :P

elmo: na nu mach dich mal nicht so klein, ist ja nicht das erste mal, dass du mir Ideen und Tips zum nächsten Hibbler gibts  :-*
manchmal können die Männer so süß sein ::)

Eclipse: puller morgen einfach auf den Test  ;D vielleicht tut dir dein UL weh, weil sich da was breit macht ;) Viel Glück!

Me: ich fahre morgen mit meiner Freundin zu Körperwelten nach Leipzig, war ja vor paar Jahren schonmal und das ist so interressant, gerade weil wir ja im medizinischen Bereich arbeiten

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Halli-Hallo, ich würde mich dann auch mal gerne ins Feld schmeißen.    8)

WOW, ich muss sagen, etwas unwirklich fühlt es sich noch an, dass wir jetzt echt mit dem Üben für's Baby Nr. 2 anfangen...

aber zunächst möchte ich mich mal vorstellen: ich bin 27 Jahre und habe eine kleine Maus, die im Oktober 2 wird.
Schon für meine erste Maus habe ich hier damals bei SO gehibbelt und die Zeit im Hibbler als super-toll empfunden.

Naaaa guuuut ungeduldig war ich auch  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Allerdings war ich schon vor dem echten Üben Baby-verrückt und habe damals den ersten Warti-aufs Üben Thread in dieser Form eröffnet. Maaaann, war ich ungeduldig, dass ich endlich mit dem Studium fertig war und mein Mann und ich endlich losgehen können.

Tja, und da sind wir auch schon im "Hier-und-Heute" angelangt: diesmal fühlt es sich viiiiiieeeeel unwirklicher an, dass wir jetzt mit dem Üben fürs Baby-Nr.2 anfangen.

ABER, da bin ich mir ganz sicher, dass IHR mir weiterhelfen könnt: looooosssssss auf geht's, steckt mich mit dem Hibbelvirus an. Ich bin bereit  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Ach so, meinen NMT weiß ich nicht genau, naja, ich wüsste ihn wohl, wenn ich einen Blick in den Kalender werfen würde  ::) ::) :P
Mal sehen wie lange ich es aushalte  ;D ;D
Naja, so ungefähr weiß ich es eh  :P - der Eisprung wird bestimmt noch Ende der Woche stattfinden.
Naja, und Personastäbchen habe ich zum testen auch hier .... (und zweimal habe ich auch schon getestet  ::) ::) ::) :P

Also gut, dass von mir  ;D
Ich freue mich also mit euch hier zu hiiibbeln.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

*Dreamy*

Sweetkofski: Herzlich Willkommen bei uns- und eine schnelle Durchreise :)

Ich bin mal wieder schlaflos... einfach unmöglich *gäähn*

MellyB87

Morgen Mädels...

ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir..Ich habe sooo dolle Zahnschmerzen..*AUUAAAA*...aber habe mich nicht getraut irgendwelche Medis zu nehmen, also bin ich alle 2 Stunden hoch und habe mir Nelkenöl (wirkt beteubend) in den Mund geschmiert...ABARTIG sag ich euch...Pfuuii ...
Naja nun bin ich auch der arbeit und muss heute NaMi erstmal zum Zahnarzt...muss ich da sagen das ich SS bin?
Ich hab mir jetzt eine halbe Para eingeworfen, ich habe gelesen, das Para in sehr geringen Mengen nichts aus macht, ich muss ja nur heute den Tag rum kriegen bis ich beim Arzt war...,

Dropsi: Verdaut? naja...wahrscheinlich erst wenn ich den Mutterpass in den Händen halte ;D
wie gehts Dir?

Sweetkofski: Herzlich Willkommen zurück ;D :D

Dropsknopf

Dreamy:und biste schon aufgeregt, wegen dem neuen Job!

Melly: Pyracetamol kannst du nehmen in der SS! Hoffe die hlefen! Ich würde schon sagen dass du ss bist, kann ja auch sein, die wollen Röntgen usw. also sagen mußt du es! ist besser!
Mir gehts wieder gut danke :) bei mir ist jetzt die aufregende Zeit rum und ich muß bis 31. geduldig sein :-X

Sweetkofski: HERZLICH WILLKOMMEN hier Hibbelhuhn! aber eins gleich vor weg, es wird erst am NMT getestet , sonst gibts hier die Schippe!!!  S:D Gaaanz wichtige Regel  ;D ;D ;D aber hibbelig sein darfste gerne ;) Trag dich gleich auf Seite 1 ein. Wäre aber toll wenn du mal am Kalender schaust wann dein NMT ist ;) Magst du uns deinen Geburtstag verraten für Seite1 ::)

Me: ich fahr jetzt schell in den Lidl und dann kommt meine Freundin, wir Frühstücken zusammen und düsen dann nach Leipzig zu Körperwelten s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

momo28

guten morgen,

@sweet: willkommen, wir kennen uns noch von der so-zeit von den septembären  ;). schön, dass ihr jetzt auf ein zweites hibbelt  :)

@melly: para darfst du nehmen, auch ne ganze!! die sind durchgetestet, gehen nicht aufs kind über. beim zahnarzt musst du unbedingt sagen, dass du schwanger bist, weils auch für die behandlung spezielles betäubungsmittel für schwangere gibt (ohne adrenalin und so)!! halt dir dir daumen, gute besserung!

@me: immernoch keine mens  :P. nervt...

lg, momo

MellyB87

Dropsi: nach Leipzig?, dann kannste ja bei Luna nen abstecher machen ;D
Ja ich werde es sagen beim Zahnarzt...oh man, das hat gerade noch gefehtl...aarrrrgggg
Ach Mausi, bis zum 31. geht die zeit sooo schnell rum, glaube mir :D

Momo: danke dir fürd ie Info...
Ich drücke Dir die Daumen das Mens weg bleibt...haste schon nen test gemacht?

momo28

@melly: 4 und alle negativ. war letzten freitag dann beim frauenarzt, hab ne zyste am eierstock, die wohl alles verschoben hat...ist nur unklar, wann die mens jetzt wirklich kommt...bin jetzt schon auf zt 40. aber richtig losgehen mitm hibbeln kanns jetzt erst wieder, wenn die mens da ist  :P - drum nervts ja so.

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!  :D

Sweet: Welcome!  :D

Drops: Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaß!  :-*

Melly: Arme Maus... ja sag dass du ss bist. Aber fragen die dich eh wenn es um Betäubung oder röntgen geht. *zahn puste*

Momo: Nu kann die Mens dann aber auch mal kommen was?  :-\

Dreamy:  s-winken

Die Sonne scheint, unglaublich!!!!! *kind schnapp und raus*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

Das Murmeltier kann auch echt überall schlafen,habe ich schon erwähnt das ich hier von ca.22h bis morgens um 8:30h schlafe mit einmal kurz wach um 6h um Tabletten zu nehmen! ;D ;D
Ich hoffe das nicht wieder diese Unfähige Studentin kommt zum Blutabnehmen,dann mache ich das lieber selber! >:(

@Melly:Paracetamol ist das einzige schmerzmittel was nicht von der Plazenta aufgenommen wird,warum wissen die Forscher auch nicht genau,aber es wird anders im körper verarbeitet.Achja und ein erwachsener darf und sollte auch zur besseren wirkung 1000g Paracetamol aufeinmal nehmen und am tag kann ein Erwachsener bis zu 4000g nehmen,das ist auch alles nicht schädlich für das kind und auch nicht für dich,ausser du machst das jeden Tag und das Monate lang!

@rest:Winke,Winke

Pico

Huhu wo seit ihr denn alle????

Naja dann spiele ich halt denn allein unterhalter!

Denn murmel-Papa scheint es dahin gerafft zu haben.Der hat seit gestern Kopfweh und schwindel und keine Medis helfen und auch nicht viel trinken!Der geht heute erstmal zum Arzt!

MellyB87

Pico: hier bin ich... ;D :D :D :D
Ohh das hört sich ja net gut an mit deinem Männe...war wahrscheinlich zu viel die letzten wochen wa?