Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Dropsi der hibbler ist sowas von genial geworden suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

GsD ist das kein DJEGOOOOOOOO Hibbler geworden*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Eclipse: Ruhig bleiben :)  Du bist ja die Hibbeligkeit in Person :) Das Forum ist ja net den ganzen Dienstag zu :)

Ich wäre sooo gerne endlich mal ne Pummelfee  :D

✰ Pe ✰

@Drops der ist ja super schön geworden,richtig zum träumen.Darf denn mein Geb.auch mit rein? *liebfrag* und nu ab in die Kiste mit dir ;D ;)

@Zupi also ich weiß nicht wer von denen die größte Macke hat,ehrlich :-X

@Eclipse egal was du nimmst,aber nimm bitte weniger davon ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

So, da mir gerade aufgefallen ist, das ich das im Hibbler noch gar nicht gemacht hab und ich hoffe das es gaaaaaaaaaanz viele Pummelfeen gibt:

*ganztieflufthol*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
*nachluftschnapp*

Und jetzt extra für meine Mellymaus:  :D
*lufthol*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttt
*sternchenvoraugenhab*

elmo666

ganz tief einatmen und luft anhalte.....

danke lunacole
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

elmo.... Hol wieder Luft!! Du bist ja schon ganz blau  :o ;)

Jenny2607

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 15. August 2010, 19:01:56
@Drops der ist ja super schön geworden,richtig zum träumen.Darf denn mein Geb.auch mit rein? *liebfrag* und nu ab in die Kiste mit dir ;D ;)

@Zupi also ich weiß nicht wer von denen die größte Macke hat,ehrlich :-X

@Eclipse egal was du nimmst,aber nimm bitte weniger davon ;D

alles klar, wird gemacht  ::) 8) s-dance

☼Anja☼

N`Abend!

@drops: Der Hibbler ist wieder klasse geworden.  s-klatschen s-klatschen Mit so viel Feen-Beistand wirst Du bestimmt mit dem Aufstellen von gelben Schilder richtig viel zu tun haben. Und am besten mit Deinem eigenen am meisten!  ;)
Mein NMT ist der 29.08. - bin zwar morgen erst beim US, geh da aber ganz stark von aus. Dürften wir wohl ziemlich nah beieinander liegen mit unseren NMT?!

Dropsknopf

Bin wieder da, war in der Kiste  8) Schatzi hat ja Nachtschicht, da mußten wir jetzt bissel vorlegen, weil morgen wirds sicher nix ich muß von früh bis 20Uhr arbeiten und Schatzi muß dann gegen 21 Uhr auf Arbeit :-X
Morgen früh geh ich nochmal zum US, bin ja mal gespannt ob das Ei schon gesprungen ist ::) Ovu war ja positiv heute 8)

Es freut mich, dass euch der Hibbler gefällt   :),

aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, meine liebe elmo hat mir wieder geholfen.

Sie hatte die Idee ;)

also elmo, daaaaaaanke  :-* :-* :-* :-* meine Hibbel-Assistentin!

*Virenaufsaug*

Anja: NMT ist notiert, jo wir liegen fast gleich! ich muß ja morgen auch nochmal zum US, mal sehen ob das Ei dann schon gesprungen ist! ::)

Pe: Burzeltag ist drin ;) nehm ihn doch gern auf!

fetzi: danke! wünsch dir nen tollen Urlaub!!

petra: schon erledigt 8)

smally: danke

Lunacole: au ja ich will ne "Pummelfee" werden ;D

Zupi: na nun könnte aber Mens auch mal kommen  s-hug

Eclipse: ja stehst drin, NMT ist notiert!

Tipi: wir müssen alle als Pummelfeen hier rausgehen ;D

Jenny:  ;D ;D ;D ja das wär auch ne Idee gewesen, nen DIEGOOOO- bzw. Junkee-Hibbler zu machen ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops aha da kommst du also her s-pfeifen ;D
danke fürs eintragen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

und Pico wundert sich mal wieder warum keiner im Augusthibbler schreibt,ob wohl sie gelesen hat das Drops denn geschlossen hat!  ::) SS-Demenz!

@Drops:Magst du mein ET auf 19.09.ändern,auch wenn das ein So.tag ist und ich denke das die da kein geplanten KS machen,ist das jetzt aber mein ET für die Murmeline!

Bamby78

Ich muss mich bei euch erstmal unbedingt entschuldigen. Mein letzter Beitrag war nicht toll...ich weiß...hab ich auch mittlerweile mitbekommen. Ich war an dem Tag nicht gut drauf...es an euch hier auszulassen war nicht okay. *mirselbstindenPopotret*
Ich hoffe ihr verzeiht mir! Ich gelobe Besserung...nur hab ich eben auch Dropsi erzählt, dass ich mich trotzdem erstmal hier zurück halte...ich nichtmal weiß ob ich weiter messen soll. Meine Mens ist immernoch nicht da,..hab immernoch leichte braunrote SB.
Ich hoffe dass meine Mens bald eintrifft damit ich diesen Zyklus abhaken kann.

Wenn ich wieder soweit bin dann lass ich mich hier wieder blicken..
hab nur im Moment auch viel um die Ohren...mein Job stresst mich..bin auch zur Zeit so "verhaltensgestört"...also von jetzt auf gleich wechseln meine Launen...bin auch oft am ausrasten und heulen...auch wenn es keinen Grund dafür gibt...ich weiß auch nicht warum.

Bitte seid mir nicht böse...*dackelblickaufleg*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Huhu meine lieben!!! Ich bin wieder mit schatzi zuhause angekommen!!! Sind gut angekommen mussten aber erstmal wischen und alle fenster ausfmachen weil es furchtbar gestunken hatt bei uns zuhause jetzt geht es langsam wieder!!!!!

Dropsknopf

*früstückfürallehinstell*

Me: Tempi geht langsam hoch 36,8 und gleich geh ich nochmal zur Filli-Folli-Show. Ich weiß vom Gefühl her nicht ob mein Ei schon gesprungen ist, mal schauen ::)
Das ist wirklich interressant!
Dann gehts gleich weiter auf Arbeit.
Melde mich also erst heute Abend gegen 21Uhr wieder.
also allen Fee´n hier einen tollen Tag!  :-*

Bob: schön, dass ihr wieder heile angekommen seid!

Bamby:   s-hug

pico: SS-Demenz jaja  ;D ET ist notiert

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Ein wahrhaft zauberhafter Hibbler  :D
Wunderschön geworden, hast du super gemacht!

@Drops
Mein ET ist überigens der 22.04.  ;)

Danke für´s Frühstück. Ich muss es ja ausnutzen, solang es mir noch nicht schlecht ist  ;D

@Bamby
das kennen wir doch alle  s-hug

@me
ich hab das Gefühl, dass ich mir mit jeder SS mehr Sorgen mach und meine Angst, dass es etwas schief geht, größer wird  :-\
Warte jeden Tag darauf, dass die erste Übelkeitswelle kommt und diese mich vielleicht etwas beruhigend würde  ::)
Bisher merk ich außer dem üblichen Zwicken im Bauch und meinen emfpindlichen Brüsten kaum etwas.
Gestern hatte ich das erste mal das Gefühl, dass mein Geruchssinn empfindlicher wird und mir haben ein paar Sachen nicht mehr geschmeckt...

Naja man braucht ja immer etwas, worüber man sich Sorgen machen kann  ;D

Drück euch allen für diesen Hibbler ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass es es ganz viele Maiwunder gibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jenny2607

@Bamby: Also mir ist das auch schon oft so gegangen, ich bin jedenfalls nicht sauer ;), aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. Doch ich denke jeder hier kanns verstehen das man öfter mal absolut garnicht gut drauf ist. Ich weiß wie lange wir geübt haben und immer wieder dachte ich es hätte geklappt und dann war es doch nicht so, der Zyklus hat sich verlängert oder sonst was in der Art. Da kann man schon mal die Nerven verlieren!  :-* Ich drücke dir die Daumen das du bald Klarheit hast und das es dann ganz schnell klappt!

@all: Guten Morgen  s-dance s-dance s-dance

s-nein ich hab Bauchweh... ich krieg bestimmt gleich meine Tage. Fühlt sich genauso an!!! Schade, hätte mich doch gefreut nen positiven Test in den Händen zu halten. Jetzt wirds nie mehr passieren. Mein Mann wird jetzt eher doppelt und dreifach verhüten und nie mehr Se*x mit mir haben wenn er weiß es könnte um den ES rum liegen. Also muss ich mir nie mehr gedanken machen....  :'( s-supertraurig
Mit einem geplanten dritten Kind werden wir uns NIEMALS einig werden. Und ich hab doch jetzt gemerkt das ich gerne eins möchte. Naja... wir haben auch kein drittes Kinderzimmer übrig und sind gerade erst umgezogen, und da es nun unser "Haus" ist.... oh mann....
Heute hab ich Regenwetterlaune.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich geh gleich mal Paßbilder machen lassen für mein Bewerbung! Will ja wieder arbeiten gehen ;)

Vroni82

Guten Morgen ihr hübschen!

Man ich muss mich mal ohrfeigen.
Ich sehe ja jetzt erst wie lange ich nicht da war!!!!!!
Hatte aber auch so viel um die Ohren.
Und wie geht es euch allen so?

Habe ich was verpasst?????
Eine schwanger????

Hoffe mal auf eine Zusammenfassung von euch.

Lieben Gruß
Verena

Lunacole

Jenny2607

Zitat von: Steffi83 am 16. August 2010, 06:47:39

@me
ich hab das Gefühl, dass ich mir mit jeder SS mehr Sorgen mach und meine Angst, dass es etwas schief geht, größer wird  :-\
Warte jeden Tag darauf, dass die erste Übelkeitswelle kommt und diese mich vielleicht etwas beruhigend würde  ::)
Bisher merk ich außer dem üblichen Zwicken im Bauch und meinen emfpindlichen Brüsten kaum etwas.
Gestern hatte ich das erste mal das Gefühl, dass mein Geruchssinn empfindlicher wird und mir haben ein paar Sachen nicht mehr geschmeckt...

also das ist glaub ich normal ;) ich war bei meiner ersten ss schon nervös und hatte angst das was schief geht, bei der zweiten hab ich mir anfangs jedes mal das toi.papier angesehen wenn ich auf toi. war aus angst es könnte blut dran sein! wenn ich jetzt noch mal schwanger wär hätte ich noch mehr schiss das was schief geht! ich glaub da hört nicht auf!!
und keine sorge, wart mal noch ne woche, dann wird die übelkeit kommen! ;) bei mir fings exakt ab woche 6 an, und das beide male! also da bin ich garnicht scharf drauf!!!
ich drück dir die daumen!!!

MellyB87

Guten Morgen Ihr Schnuffis  ;D

so hab mich heute mal getraut ne Test zu machen, obwohl ich kurz vorher fast wieder den schwanz eingezogen hätte..aber ich hab mich getraut und ich beantrage hiermit ein      
GELBES SCHILDCHEN

Ich scheine es geschafft zu haben...ICH BIN SCHWANGER mit meiner kleinen MOTTE...Wir sind so über glücklich und haben heute morgen um halt sechs schon geheult wie kleine Kinder  ;D ;) :D :D :D...

Joa so isses gerade bei uns ;) :D...ET sollte der 18.04.2011 sein..ein April Baby...ich bin auch ein Aprilbaby 8)

Test würde ich euch gerne zeigen muss ich aber erstmal Jasm vom anderen Hibbler fragen ob ich ihr das Bildchen wieder per MMS senden kann, und sie läd es hoch ::) *zuJASMschiel* ;D

Ich danke Euch sooo sehr das Ihr mich alle auf diesem Weg begleitet habt...DANKE
vorallem meiner Mausi LUNA :-* :-* :-* :-* :-*

Der Witz ist ja, ich hab mir Freitag ne meg Packung O.B.´s gekauft weil meine beim Umzug verschwunden sind...*zuLunaundDanceschiel* ;D :-*

Lunacole

Jenny2607

Sehr schöööööööööön!!

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe in dem extra Thread auch gratuliert!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MELLY!!!!

Ich freu mich für dich!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH MEEEEELLLLLYYYYY MEINE BERLINER SCHNAUZE!!!!!! ICH HAB ES SOWAS VON JEWUSST!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie ne Irre Mausi - herzlichen Glückwunsch und gewöhn dich schon mal an das Heulen, das passiert in den nächsten Monaten öfter mal ;D ;D ;D ;D

Also ich würd sagen dein Baby ist einfach sehr religiös und wollte nunmal nicht vor der Ehe gezeugt werden!  ;D ;D ;D

Mensch Supi sind das tolle Nachrichten am morgen!

Und zur Tampon-Großpackung sag ich nix - meine steht immernoch im Badkasten und wartet auf die nächste Mens s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D ;D

Hurra hurra, das Melly ist schwanger - juhuuuu! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen