Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Melly:Ja ich denke das,habe ihm ja immer gesagt er muss sich ruhe pausen gönnen und das wollte er nicht und jetzt so!Naja aber auch das werden wir meistern!ist halt traurig,weil ich ihn jetzt paar tage nicht sehe!

MellyB87

Pico: klar ist das traurig, aber er muss sich jetzt ein bissl erholen...das ist wichtig...wann will er denn wieder kommen?

Pico

@Melly;Ja das ist auch wichtig,da mit er fit ist wenn die Geburt los geht und nicht dann im Bett krank liegt und nicht da sein kann für die Murmeline,weil ich am anfang ja nicht kann!

Ich denke das ich ihn jetzt das nächstemal am so.tag sehe,also nicht so lange weg!

✰ Pe ✰

@Swwwweeeettt ja servus ;D kennst du mich noch? Wir haben mal zusammen gehibbelt und nu wollt ihr schon das 2.die Zeit rast ja

@pico ach doof,aber dein Freund brauch die Kraft mensch,Gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Bob

Huhu ihr lieben!!!! War grad mit schatzi im KH, er muss morgen wirklich viele Untersuchungen über sich ergehen lassen, noch mehr als sonst üblich wegen seiner vorgeschichte!! (Autounfall und Krankheiten)Ich mache mir jetzt umsomehr sorgen !!!!
Hab grad mit meiner Scheidungsanwältin gesprochen, die is total dämlich!! Die wusste nicht mal wer ich bin obwohl ich aller vier wochen dort angerufen habe um irgentwelche dinge klären musste!!!! Und dann fährt sie mich noch an weil ich freundlich gefagt hatt ob sie mir den Antrag mit der Post zuschicken könnte weil ich ja nicht genau weiß wo die Kanzlei is, da fragt die mich doch im ernst ob ich schwerbehindert bin!!!!! Sone Frechheit!!!!

Sweetkofski

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!!!

@ momo: ja, sebtemberbären - da durfte ich ja leider nicht sehr lange bleiben  :-\ ... aber dafür ist's dann ja gleich ein Oktobär geworden  8)
ich frage mich eigentlich gerade, warum ich dann nicht trotzdem noch bei den Septemberbären mitgeschrieben habe  ::) :P eigentlich voll blööööd, was?
Aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

@ PE. ja, DICH kenne ich noch. Und zwar in sehr, sehr guter Erinnerung. Du hast mir damals viel Mut zugesprochen nach meiner EL-SS. Vielen, vielen Dank nochmal dafür.
Und auch bei der "kein Sommerkind-Geschichte"  ;)
Wie sieht es bei euch aus mit dem dritten??  ;)

@ dropskopf: Juni 83  8) .... und: neeeeeehhhhniiihnn, ich weigere mich noch in den Kalender zu schauen  ;D und auch mir einen aktuellen Ticker zu machen  ;D ;D
Übrigens: ich melde jetzt schon einmal an: ich bin eine mit Vergnügen vor NMT-Testerin.
Meine Mausemaus habe ich auch bereits bei ES +12 abends sowohl mit nem normalen SST als auch - auf Wunsch meines Mannes - mit nem Clear-Blue getestet  ;)
mal sehen, wie ich diesen Zyklus Lust habe...

bitte entschuldigt, dass ich sonst noch nicht eingehe, ich muss mich erstmal etwas einlesen....

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

✰ Pe ✰

@Sweet das weißt du noch? ;D ich hab Alzheimer,ja ich war nett zu dir aber bei was war mir bis jetzt nimmer klar ;D
nein um Himmels willen es kommt kein 3.das wäre mein Alptraum,das kann sich keiner vorstellen,unsere zwei reichen vollkommen

♡mupselmama♡

Sweet - Schön das du hier bist :D Wie war euer Urlaub???

Geh dann ma nachlesen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sweetkofski

@ Pe:  :P ok, gut, dass du noch weißt, dass du nett warst  ;D ;D ist immer gut zu wissen, wann man nett war  ;D ;D
(Hört sich jetzt bei dir so an als ob das eine Ausnahme war, weil du dir das merken konntest  ;D ;D ;D ... aber soll ich dir was verraten? Ich war auch nett zu dir  :P 8) 8) 8) 8)
Du warst du dem Zeitpunkt in einer ähnlich bescheidenen Position.
Aber ganz sicher, habe ich mir das gemerkt: mir ging es zu diesem Zeitpunkt wirklich schlecht: die Tatsache, dass mein Körper selbst Schuld an der FG war (weil es ja eine intakte SS im EL war), hat mich sehr mitgenommen.
Und dann habe ich diesen Sommerkind-Thread geschrieben (Gründe warum ein Sommerkind schlecht ist), der eben diesen Hintergrund hatte (auf der Suche nach albernen Gründen als Trost zum Lachen) und dann kamen Forumstypisch irgendwelche Damen daher, die meinten, dass man doch nicht zwischen Sommer- und Winterkindern unterscheiden könne  ::) ::) ::) also VOLL am Thema vorbei.  ::) ::)
Aber du nicht  8) naaa guuut, du warst dabei nicht alleine  :-*

@ Britta: jupp, nun bin ich hier  ;)
Urlaub war toll!!! mehr steht bei den Ruhrpottmamis bei EO  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Kleeblatt6609

huhu s-winken

wieder mal ne meldung von mir.

wir haben nächste woche urlaub und danach werde ich therapie-termine machen und dann..jaa....dannnnn....  :) gehts endlich vorwärts. wir wollen noch in diesem jahr den ersten termin in der kiwu machen...ich freu mich drauf...

liebe grüße an alle...vielleicht bin ich bald wieder richtig hier  :-*

euer klee

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Sweet ach ja jetzt kommts in mir ;D stümmt.Wie gehts denn deiner Maus eigentlich so?

@Kleeblatt süße schön das du dich meldest und toll das es bei euch auch vorwärts geht :-*

LadySunshine

Ein paar neue "alte" Hasen hier :D
Sweet, kenne dich auch noch grob aus meiner Anfangszeit hier, schön dass ihr wieder hibbelt und viel Glück ;)

Kleeblättchen, Süsse!! :D Hoffe, es ist alles okay! Hörst dich positiv an, schööön :-*

@pe und dropsi und britta: s-winken :-*

Mir fällt grad auf, ich kann euch ja gar keine SS-Viren mehr hier lassen :o ??? Son Mist :-X Ich schick euch einfach ein paar Baby-Viren ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

hallo ihr lieben....

habe zwar alles nachgelesen, aer war ja nix was jetzt unbedingt erwähnt werden müsste,oder????
bin im moment total neben mir,vergesse alles nd habe immer wieder bauchweh und stechen im rücken...aua...glaube das ist der ganze stress und weil ich so selten zur ruhe komme,weil tempi ist sooo tief, das ich nicht an eine ss glabe und auch nicht dran denke und hoffe....

sorry fürs egopost...

For ever in my heart *19.07.2010

Kleeblatt6609

@Lady...ja, bin im moment positiv eingestellt...ich bin voll aufgeregt...schon wieder viel zu sehr  ::)
...auch wegen der therapie...keine ahnung, was das wird aber ich muss noch was für tun vor dem ersten termin...

@elmo...stress ist schlimm. und wenn man ihn sich selbst macht und das auch noch merkt, sollte man versuchen, was dagegen zu tun  :-* (ich weiß, ich hab leicht reden...bei mir is ja der kiwu auch tagtäglich in der birne...ich hasse es aber so geht es hier wohl so ziemlich jedem)

@Pe...ich war glücklich, als mal von meinem schatz ne reaktion kam. er hat den vorschlag gemacht, noch dieses jahr zu starten :)

im moment bin ich eigentlich mehr oder weniger glücklich, dass die dinge so gelaufen sind, wie sie sind. es ist natürlich nicht schön, dass ich diese panikattacken (die ich seit der schlimmen im mai nicht mehr hatte) hatte/habe. aber wäre das nicht gewesen, hätten wir schon im sommer mit kiwubehandlung begonnen. und so miserabel wie es mir in den letzten beiden monaten wegen meinem heuschnupfen ging, hätt ich das nicht durchgestanden.
daher hab ich auch zu schatz gesagt, kiwu-behandlung kommt nur zwischen september - april in frage. man muss sich ja nich mehr "aufhalsen" als einen eh schon körperlich belastet  ::) damit wäre dann allerdings mein wunsch, ein sommerbaby zu bekommen, dahin...aber das kann ich wohl verschmerzen, wenn es überhaupt klappt  ;) :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

@ kleeblatt ne den stress mache ich mir weniger, warte und gedulde mich bis nächste woche...habe so im privaten leben im moment total viel stress....freut mich das ihr wieder loslegt und ein winter,herbst oder frühjahr baby ist doch auch was feines  ;) ;)

@ me werde gerade total böse...war ja als ich meine fg hatte erst in einem kh und die haben mich in ein anderes geschickt, weil der gynakologe keine zeit hatte in den nächsten 3-4 stunden,naj gut ich gehe in das andere kh und wurde da ja behandelt.dachte damit wäre die sache erledigt, aber jetzt habe ich heute vom 1 kh ne rechnung über 10 euro notfall-gebühr bekommen,habe zu meinem mann gesagt, wofür soll ich denn da bezahlen, dafür das nix gemacht wurde ausser dumme sprüche??finde das echt unverschämt

Jenny2607

Also
heute morgen erst getestet mit dm-> PreSense, der leicht postitiv war. Also ne Helle Linie an erster Stelle. Dann hab ich den digitalen von CB gemacht weil ich dachte, naja, jetzt hab ich ihn schon da! Der zeigte nicht schwanger an... Weil ich das absolut nicht geschnallt hab, hab ich den letzten von meinen ebay Tests (One Step) verbrasst, der mir wieder dasselbe Ergebnis wie der erste angezeigt hat. Also nen hellen ersten Strich, aber einen sichtbaren. Welcher sogar für meine Tochter sichtbar war, also wohl keine Einbildung. Und auch beide rosa.... Und nun????

Hab unwahrscheinliches Ziehen momentan... weiß auch nicht weiter und bin voll durch den Wind!!!
Morgen krieg ich das Ergebnis vom Bluttest... evtl aber auch erst am Montag....
Außerdem fahren wir morgen auf ne Hochzeit, 6 Std. weit weg von uns und kommen erst Sonntag wieder!!!

elmo666

@ eclipse jetzt erstaml ruhig bleiben, wennes so ist kannst du jetzt auch nichts mehr machen,weder dafür noch dagegen...also bei mir war es so das clearblue digi 3 tage vor nmt nicht ss gezeigt hat und dann am nmt ss 1-2...also kann es durch aus sein das du trotz des bisher negativen clearblues ss bist...geniesse jetzt erstmal die hochzeit und dann schaust du am montag weiter,bzw. vielleicht weisst du es morgen schon

Jenny2607

Ja das hab ich auch vor, auch wenns mir schwer fällt wenn ich so Luft hänge ;)

Bin voll durch den Wind....

Bob

@ Eclipse tut mir voll leid das die sst dich so verarschen!!!! Kenn das auch, darum habe ich mir andere sst gekauft, die von genekam oder pregnafix sollen ja gut sein!!!!
@ Elmo na du, ruh dich schön aus nich das du uns noch zusammenklappst!! *bobsorgenmach*
@ me bin grad ein bisschen traurig weil schatzi jetzt weg is und ich jetzt bis samstag mittag alleine bleiben muss und fabi kommt auch am we aber nicht frühs sondern erst 17uhr weil die ex mir fabi nicht übergeben will, bin ja auch so ein monster!!!!!

elmo666

@bob mach dir mal keine sorgen  ;) ;) unkraut vergeht nicht  ;) ;) ;) die mutter von fabi hat doch echt einen an der klatsche,als ob du dem kleinen schaden würdest...doofe nuss,lass dich von der nocht ärgern....

Jenny2607

hab extra bei dm geschaut, aber pregnafix hab ich keinen gefunden, nur presense... ???

Bob

@ Elmo ach , ich versuch mich nicht ärgern zu lassen, ich weiß ja das sie ihre gemeinheiten irgentwann zurück bekommt!!!
@ Eclipse ich habe auch mal in unseren ort überall pregnafix gesucht aber nicht gefunden, alles ausverkauft, da war ich echt verwundert!!! Is ja nich schlimm das du keinen gefunden hast, der versuch zählt ja auch ;) Warte am besten noch ab!!!! Ja weiß is schwer gesagt aber du hast ja uns zum ablenken

Jenny2607

@Bob: Ja abwarten ist nicht meine Stärke  ::) Hab ja vielleicht morgen das Ergebnis vom Bluttest vom FA, wenn nicht muss ich bis Montag durchhalten. Und wenn ich bis Montag keine Mens hab, ist es ja schon fast klar....  :o

elmo666

also ich halte auch nicht besonders viel von dem pregnafix, der hat bei mir immer negativ gezeigt,auch als der clearblue schon ss gezeigt hat...
hol dir da nochmal einen und warte bis montag ab und mach ihn dann...drücke die daumen

@ bob eben,du wirst bald deinn wunder im arm halten und dann wird fabi ganz verrückt nach deinem,bzw eurem wunder sein und bei seiner mama motzen, das er zu euch will und nicht sooo schnell wieder nach hause...also augen zu und durch kleene