Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Elmo genau so mache ich das!!!!!!
@ Eclipse ich drücke dir die daumen das montag immernoch nichts da is!!!!

☼Anja☼

N´Abend!

@eclipse: Das ist ja eine Zitterpartie bei Dir! Drück Dir die Daumen, dass das Ergebnis dabei raus kommt, das Du Dir wünschst.

@klee: DAS IST RICHTIG SCHÖN, WIEDER VON DIR ZUR LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, dass Du eine Therapie beginnen wirst. Das wird Dir bestimmt helfen. Nach den ersten Sitzungen ging es mir nicht direkt besser. Es wird ja einiges aufgerüttelt, was erstmal weh tut. Aber gleichzeitig tut es gut, Ballast los zu werden. Drück Dir ganz doll die Daumen, dass ihr dann auch bald mit der KiWu-Behandlung starten könnt und Du bald einen pos. STT in den Händen hälst!

@rest:  s-winken

elmo666

@ bob eben und dann wird sie dumm aus der wäsche gucken...haste denn schon deine tasche gpackt für nächste woche????

@ anja hallo wie geht es dir denn
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Nee habe noch nicht Tasche gepackt, das will ich nicht unbedingt alleine machen

☼Anja☼

@elmo: Mit geht es gut. Wie schaut es bei Dir aus?

@pico: Hab grad im anderen Threat von dem Murmel-Papa gelesen. Tut mir leid, dass Du Dir jetzt auch noch darum Sorgen machen musst und drück ihm die Daumen, dass es "nur" ein kurzfristiger Erschöpfungszustand ist. Mach Dir aber bitte keine Vorwürfe. Ein Burn Out hat in der Regel eine lange Vorgeschichte, auch wenn die letzten Wochen bestimmt super anstrengend waren und noch sind. Das will ich bestimmt nicht runterspielen und schreib das nur, weil ich selbst einen Burn Out hatte.

elmo666

@ bob genau, da kann dir dein freund am sonntag schön bei helfen....macht auch viel mehr spass zusammen...was machst du denn morgen schönes??

@ anja naja geht schon,augen zu und durch...

@ pico du arme maus...dir bleibt aber auch nichts erspart,mach dir jetzt nicht so viele sorge um den murmelpapa, der wird schon wieder werden, lass ihm ein paar tage zeit und ruhe, und dann wird er ehe er sich versieht wieder neben dir und der murmeline stehen...knutsch dich mal und knuddel dich ganz lieb

☼Anja☼

@elmo: Was`n los? Sorry, hab nicht nachgelesen....  :-[

elmo666

@ anja nicht schlim  :-* :-* kurzfassung me-in dad im kh aber shcon wieder auf dem weg  der besserung, ich jeden tag bei ihm nach 8-10 std arbeiten, dazu noch nen haushalt und nen mann der auhc liebe und aufmerksamkeit haben will,ich habe bauchweh und kopfweh und rückenschmerzen im wechsel und naja alles ein wenig doof im moment...aber das wird sich auch wieder bessern und mein mann versucht mich wo es geht zu unterstützen

☼Anja☼

@elmo: Das hört sich nicht gut an. Alles ein wenig viel im Moment!  s-hug Aber immerhin geht es Deinem dad schon wieder besser geht.  :D Aber das zerrt bestimmt an den Nerven. Mein Pa lag letztes Jahr auch lange im KH - allein sechs Wochen auf Intensiv. Und heute tut er so, als könnte er Bäume rausreißen!

Pico

@Anja:Danke für deine Worte,ich denke auch das es ehr ein Erschöpfungs zustand ist und kein Burn out,wir schaffen das auch noch!

☼Anja☼

@pico: Natürlich schafft ihr das! Und werdet in fünf Wochen mit Eurer Kleinen belohnt! Ich find`s wirklich klasse und beeindruckend, wie viel Kraft du ausstrahlst!

elmo666

@anja typisch männer,heute sterbens krank und morgen kerngesund...denke mein dad wird auch in 4-6 wochen so tun als ob nix gewesen wäre...aber naja so sind die nunmal...danke für deine lieben worte und es wird bestimmt wieder werden...

Bob

@ Pico das is ja echt schlimm , bei euch im moment, ich hatte auch mal son Erschöpfungszustand, mit viel ruhe und geduld geht es ihm in ein paar wochen wieder gut

Jenny2607

@all: Knuddel euch mal, ihr habt so viel Kummer und Sorgen!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!

Ich hoffe hier testen bald ganz viele positiv!!!!!!

Ich werd jetzt erst mal wieder bis morgen warten... und dann in "Urlaub" fahren!!!

elmo666

@ eclipse und den geniesse und an keinen ss-test denken....will auch nen gelben-schilder regen hier haben  ;D ;D ;D

elmo666

sooooooooooooooo ihr lieben,werde mich mal in mein bettche verkrmmeln und ein weing zur ruhe kommen...schlaft gut und knutscht mir mal die hibbelmama und den rest der truppe, die ich immer verpasse  :( :( in dieser woche....

träumt  gut und ferkelt schön  ;D

✰ Pe ✰

@elmo bei uns wird nicht geferkelt,ich lass anderen gern den Vortritt ;D schlaf gut und komm bissle zur Ruhe :-*

@Klee sch...auf das Sommerbaby,ehrlich.Die Hauptsache ist,es kommt gesund auf die Welt ;) ich hab zwei Winterkinder und mich stört das Winter nicht sondern es sind zwei wunderbare Wesen :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hello,

ich bin wieder daheim!!!
Es war heute so ein toller Tag. Wir haben uns die Körperwelten-Ausstellung in Leipzig angeschaut. Es war wieder sehr interressant, gerade für uns aus dem medizinischen Bereich aber auch für alle anderen einfach sehenswert!
Danach wollten wir noch was essen und haben beschlossen ins Nova eventis zu fahren, da gibts einen Laden am anderen und natürlich sind 2 Shirts und ne Strickjacke bei rumgekommen  ;D ;D ;D  - wir waren auch nur in 3 Läden, weil die Zeit knapp war ::) besser ist´s gewesen ;D ;D

momo: *mensherbeiruf* vielleicht solltest du dann nochmal zum FA gehen, weil man kann ja zur Not auch die Mens auslösen

Melly: "Mist", ja das hätte ich machen können, hab ich gar nicht dran gedacht :-X

Zupi: ja wir hatten viel Spaß

Murmeltier: ja du hast es schonmal erwähnt, dass du soooo lange schlafen kannst! ;D ;D
ich hab heute auch an dich gedacht und hab gedacht wie das wohl wäre wenn ich so lange im KH wäre und er jeden Tag ins KH fahren muss, das ist doch alles grausam, kann ich verstehen, dass es ihm nun auch mal zu viel ist! Wünsch ihm gute Besserung! Er soll sich schön ausruhen, dann wird das auch wieder!!!!  s-hug s-hug s-hug

sweetkofski: welcher Tag im Juni ist dein Burzeltag??
und hier schon mal vorab, damit du weißt wie es dir dann geht!! S:D ich liebe es die Schippe rauszuholen *sadistischveranlagtbin*  ::)
da du nicht in den Kalender schauen willst hab ich dich erstmal unter "ohne NMT" eingetragen, also herzlich willkommen! :)
Wo warst du im Urlaub??

Kleeee: schön mal wieder von dir zu hören, es freut mich, dass es nun bei euch weiter geht!!!! Viel Glück in der KiWu

Lady: Babyviren hatten wir hier auch noch nicht *schnappschnapp* ;D ;D ;D

elmo: ich denke, da wo du die Balken gesetzt hast war kein Eisprung, der positive Ovu muss nicht gleich ES bedeuten, vielleicht kommt er jetzt erst bei der Teiflage wäre es gut möglich!!!
ansonsten knuddel ich dich mal dolle!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug freut mich das es deinem Papa besser geht!
also ich würde das mit der KK mal klären ob du wirklich bezahlen musst dafür!!
Würd mir das nicht gefallen lassen!

Eclipse: ohhh man,  :-\ bei dir gibts aber auch kein eindeutiges Ergebnis aber ich denke doch, dass du vielleicht ss bist, ich drücke dir die Daumen!!!!

Anja: hello!!!  :-* :-* :-*

Eclipse: danke fürs Knuddeln und für dich  s-hug s-hug

all: also ich muss euch heute mal loben meine lieben "fast-Pummel-Feen" ihr habt heute so wunderschön geschrieben ... wie in alten Zeiten ... es hatt sich so toll lesen lassen ... es ist mal seit langem wieder jeder auf den anderen eingegangen und das war in letzter Zeit öfters mal nicht so bei manchen!!! *zeigefingererheb*   ;)
also weiter so!!!
Das lag mir schon lange auf der Seele, das mal loszuwerden!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo,
da ich ja hier nun schon zwei persönlich kenne mußte ich mal schreiben:

@sweet: ach ne noch ne Oktober-Mami 2008, die wieder hibbelt. Ich hoffe es klappt bei euch ganz schnell und eure Kleine bekommt bald ein Geschwisterchen. Wir können ja wieder zusammen kugeln...nur mit dem gemeinsamen Schwangeren-Schwimmen wird es jetzt mit unseren Großen etwas schwierig.  ;)

@anja: euch ein schönes, entspanntes Wochenende!!

@all: viel Glück euch allen hier im Hibbler.

Grüße aus dem anderen Hibbler!!

Sandra
;

Sweetkofski

ok... ich bin immer noch in der Einlesungsphase, muss erst mal alle neuen Namen auf die Reihe kriegen  :-\

@ klee: aaaalso: Sommerbabies sind gar nicht soooo toll  S:D viel toller sind nämlich Winterkinder oder Herbst: weil wenn die Babies dann frisch da sind, ist eh grad Kuschelzeit zu Hause mit einer Decke schön gemütlich - das kommt einem mit kleinem Baby gerade recht.
Und wenn dann im nächsten Sommer die Sonne rauskommt, sind sie wenigstens nicht mehr ganz so mini, das ist nämlich auch doof, wegen der Hitze und so  :D naaaa, waren das jetzt nicht mal GUTE Gründe?  ;D ;D

@ dropfskopf: mal sehen, ich schau mal bald im Kalender nach... naja, mit der Strafe werde ich dann wohl leben müssen  :P

@ sanni: halli-hallo  :D joaaa, zusammen kugeln wäre ja gut. wir machen dann einfach ein privates schwangeren-schwimmen und nehmen die Kleenen mit.

@ pe: Mausemaus geht es gut und selber so??

@ pico: ich wünsche dem Murmelpapa ganz viel Ruhe und gute Besserung, dass er sich rasch erholt

@ Lady: jipp, ich kann mich auch noch an dich erinnern  :D die Zeit vergeht so schnell, was? ::)

@ eclipse: was ein SST-Durcheinander! Ich drücke dir die Daumen  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

MellyB87

Guten Morgen Ladies...

es ist Freitag und das heißt WOCHENENDE    und das heißt ich habe jetzt eine Woche URLAUB....   

Trotzdem gehts mir Beschissen...
ZAHNSCHMERZEN wie Sau...AHHH 2 Stunden geschlafen die nacht, ich bin fix und alle, bin ja sowieso schon so müde durch die SS, jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie ich aussehen
Hätte vor schmerzen meinem Mann heute nacht die Augen auskratzen können..AUTSCH
War beim Zahnarzt gestern noch und er meinte das der eine Zahn wo gerade eine Wurzelbehandlung gemacht wird sich entzündet hat, er hat sauber gemacht und neue Medis rein damit die Bakterien raus gehen und die Wurzel weiter abstirbt...bla bla...da meinter er auf einmal zu mir..."Wissen Sie nicht, das während einer Wurzelbehandlung absolutes Se*x-Verbot herrscht..." Ich so Nöööö da wurde ich net aufgeklärt  ...naja weil wir jetzt die Behandlung während der SS nicht weiter machen können, weil Gerögnt werden muss...nun ja, ich muss ich alle 4 Wochen hin und ein neues Provisorium (schreibt man das so) reinmachen lassen damit sich nichts weiter entzündet...ShitHappens wa  ...nun ja er meinte dann das abends die Schmerzen nachlassen sollen...NICHTS DA...es tut noch mehr weh...mein Mund stinkt total nach NelkenÖl...Pffuuii weil ich mich ja net traue so viele Paras zu nehmen, obwohl Pico meine das Erwachsene während der SS sorglos 4000mg ´nehmen können...halt nur nicht auf eine lange zeit...aber ich bin ja schisser...hab aber heute morgen 2 Stück mit schlechtem Gewissen eingeworfen, sonst überstehe ich debn Tag nicht...Ich werde gleich nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob das normal ist, dass ich noch immer schmerzen habe...

So muss estmal nachlesen gehen--...

Dropsi: ich will auch mal zu Körperwelten, aber irgendwie hab ich es noch nie hingeschafft...*neidisch bin*

Eclipse: und haste nochmal getestet?

sanni: hallöchen

Pe/Elmo:
:-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Sweet:Hallo und Herzlich Willkommen hier! Danke dir!

@Melly:Ja ruf noch mal bei deinem Zahnarzt an,das sollte eigentlich besser werden. Ich wünsche dir Gute Besserung!

@Bob:Danke,dir! Hat dein Mann sich gemeldet aus dem Schlaflabor?

@Elmo:Pass auf dich auf,nicht das du dich auch verausgabst,aber ich kann es verstehen das du zu deinem Papa willst!

@me:Der gut aussehende Student ist da und nimmt mir Blutab!  :P 8) 8)

elmo666

morgen mädels....

@ pico nenene da ist dein freund mal zwei drei tage nicht bei dir und du schaust schon nach guut aussehenden studenten  ::) ::) wie geht es dir denn heute murmeltier??

@ dropsi ich weiss nicht soo recht an was ich diesen monat glauben soll,habe mir schon überlegt einfach aufzuhören mit dem messen bis die mens jetzt endlich da war...

@ rest  :-* :-* vergessen bin echt schusselich im moment

Kleeblatt6609

@anja...ich bin gespannt, wie das laufen wird. hab etwas schiss davor aber jetzt wird das durchgezogen. hab den doc ja schon gefragt, wie das dann wird und er hat mir ein paar tips gegeben, wie ich mich vorab vorbereiten kann. außerdem hoffe ich, dass er mich bei einer evtl. kiwu behandlung auch psychologisch unterstützen wird. aber das wird sich alles finden.

@pe...du sagst es. das hab ich schon lang kapiert, nur die hoffnung nich aufgegeben...hihihi...wir wollen einfach nur ein baby mit allem drum und dran...mehr nicht.

@drops...danke süße. ich denk, nach meinem urlaub werd ich wieder öfter kommen und euch auf dem laufenden halten :) NMTs wirds nicht mehr geben. dafür aber (hoffentlich nicht zu viele) termine in der kiwu...bald...endlich...*freu*
lass dich lieb knuddeln und ich wünsch dir einen tollen urlaub!!!

@sweetkofski...das ist ein sehr guter grund..von dieser seite hab ich das noch gar nich betrachtt  ;) es is eben nur...irgendwie sind fast alle in der familie im herbst oder winter geboren, es gibt sehr wenige sommerkinder in der verwandtschaft. naja, setzen wir die tradition hoffentlich fort  :D aber soweit is es noch nicht...eins nach dem andern...

@melly...oh je...da wünsch ich dirgute beserung. ich hab auch noch einige termine vor mir, nachdem ich aus schiss seit 3 jahren letzte woche das erste mal wieder dort war  :-X

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!