Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Klee:ich freu mich das du wieder öfter hier schreibst!

@Elmo:Och der Student wurde auch zum Mond geschossen wie die andern Studenten,der hat mich zwei mal gestochen und kein But bekommen das heist jetzt kommt die Ärztin und wird mich ein drittes mal stechen und ich hoffe sie trifft!

@Drops:huhu!!!

Kleeblatt6609

ich hab mal noch ne andere frage..sorry, für den doppelpost...

meine kollegin hat heftige probleme bevor sie ihre mens bekommt, oft schon ne woche vorher mit übelkeit, flottem otto , erbrechen...das volle programm...kennt das jemand? sie hat das so ziemlich immer. sie is mom auch dabei für ss zu üben.

@pico...hab mitbekommen, dass es bei euch mom nich so toll is...lass dich lieb drücken und alles gute :) wenn das würmchen da is, is bestimmt alles vergessen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:Das ist aber nicht schön was deine Freundin da an Mens vorboten hat,hat sie mal ihren Fa drauf angesprochen?Ich weis von Seren die ist zu einem Ostheopaten gegangen und da wurden ihre Beschwerden besser,vieleicht ist das auch was für deine Freundin?

Danke,ja ich denke auch.Wenn die Murmeline da ist,habe ich alles vergessen was ich gerade mit mache!Ich schaff das auch,weis ja für wenn ich das tue!

Kleeblatt6609

@pico...danke für den tip...dann frag ich Seren mal.
/klar schaffst du das...und dein mäuschen wirds dir danken mit jedem lächeln, dass es euch schenkt :)

Vroni82

Hey guten morgen.

Na hier ist ja was los.

Pico: Ich hoffe das dein Mann sich wieder ganz schnell erholt und das es jetzt bergauf geht mit der Stecherei! Und wie geht es dir sonst so?

Allen Neuen: Ein herzliches Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!! s-winken

Rest: Sorry konnte mir nicht viel merken. Aber alles gute weiterhin auch beim Testen, versuchen, herzeln und hibbeln.

Me: Mir geht es so ganz gut, ausser das ich so komisches Stechen oberhalb von den Eierstöcken habe.
Ansonsten alles paletti!

Lieben Gruß Verena

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Ich fühl mich etwas allein, und schlecht geschlafen habe ich auch hatte ständig albträume das schatzi was schlimmes passiert, zbsp das sie irgentwas in seinem gehirn was finden (seine Hand schläft immer ein da wollen die mal kucken, und nochmal wegen seinen vermutlichen ms kucken)
@ Pico ich habe noch nichts gehört von schatzi aber ich will heute mal 16 uhr anrufen!!!! Bei iihm wird heute strom durch den körper gejagt!!!! :'(
@ Klee  s-winken
@ vroni s-winken

Kleeblatt6609

@Bob s-winken
/ich drück die daumen für deinen schatz :-*

Vroni82

Bob: Der strom wird nur in geringer Menge da durch geleitet.
Ist bestimmt nicht so doll, als wenn er an einen Elektrischen Zaun packt.
Wenn er sich meldet wird er dich sicher beruhigen können.

Halte durch!

So bin dann auch weg.
Gruß Verena

elmo666

@ bob lass dihc mal knuddeln kleene...also das mit dem strom ist wie vroni schon sagt nicht so schlimm,mach dir mal keine sorgen und das mit der hand hatte ich ja auch,er soll sich deswegen mal den karpaltunnel-syndrom nachschauen lassen,vielleicht ist es ja "nur" das...noch einmal heja machen und dann hast du dein schatz wieder bei dir....

@ pico na toll, also du hast aber auch ein pech mit dem stechen...du arme maus....bist bestimmt schon ein schweizer käse....obwohl mhhh einen braunen schweizer käse.... ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@klee:Kein problem,ich hoffe das Seren dir und deiner Freundin weiter helfen kann!

@Bob:Das ist nur minimal mit dem Strom,das fühlt sich so an wie das kribbeln im Arm wenn er eingeschlafen ist!

@Vroni; Mal abgesehen von dem ganzen stechen hier,geht es mir echt gut!

@Elmo:Nee,da mit habe ich echt kein Glück.Mein Freund sagte schon ich sehe sicher am ende aus wie ein Junki der sich sonst was Spritzt und dann schiebe ich so auch noch ein kinderwagen!  ;D

elmo666

@pico das ist natürlich auch gut...ein junkie mit kiwa..... ;D ;D ;D..sitze gerade hier und bin voll am lachen....oh nein wie geil,dein freund hat auch immer nen spruch parat.....hast du denn heute schon ein ctg gehabt???

Pico

@Elmo:Ja das hat er,der ist hat auch mich damit voll zum lachen gebracht!
Ja CTG hatte ich,war aber nicht wirklich gut,weil Murmeline nicht so richitg wach wahr!Sie hat halt ihren eigen kopf! und das jetzt schon...das kann was werden! ???

Bob

Ich danke euch!!!!! :-*
Werde auf alle fälle euch bescheid sagen und ich werde bestimmt ne ganze stunde mit ihm telefonieren!!!!!!
@ Pico tut mir leid das du immer so durchlöchert wirst!!! Ich finde es ja schon schlimmm wenn ich aller sieben tage blut abgenommen bekomme aber jeden tag is echt schlimm, besonders das ich angst vor spritzen habe!!!!

Pico

@Bob:Bis vor gut 4Wochen war ich auch der größte schiess Hase was Nadeln betraf,aber jetzt geht es ,es wird von Tag zu tag besser,hätte ich nie gedacht!

Gruß an dein Mann,wann darf er denn wieder raus?

Aber ich gebe euch ein Tip,wenn ihr mal als Schwangere im KH liegen müsst dann nicht mit einem Blasenriss,weil das ist die einzige Erkrankung wo man jeden Tag Blutabgenommen bekommt!

Bob

@ Pico er darf am Samstag wieder raus wenn sie nichts weiter finden!!! Davor hab ich ursten schiss!!!! Aber die werden schon nichts finden!!!!!!!
Du bist urst tapfer, das bewundere ich an dir!!!!!!! *piconochmalneextraportionkraftzuschieb*

elmo666

@pico du bist mir ja eine...nicht mit nem blasenriss.. ;D..wir werden uns bemühen einen solchen nicht zuhaben  ;D ;D...du bist zu geil echt,immer noch nen  spruch....jaja bei der mama hat die kleene auch schon ihren kopf...viel spass  ;) ;) ne im ernst hauptsache es geht der kleenen gut und auf ein nicht so gutes ctg kann man dann vergessen....spürst du die kleine den oft in deinem bauchi????

Pico

@Elmo:Mache mir auch nicht wirklich so die sorgen um das CTG! Ja ich spüre sie regelmässig,am schönsten ist morgens um 6h,da ist sie immer wach!Eine sehr unchristliche zeit für ein Murmeltier!  ;D

@Bob:Das wird schon!ich drück die Daumen! s-daumendruck

elmo666

@ pico oh dann hoffe ich das sie das jetzt nur in deinem bauchi so ist und nachher wenn sie raus ist nicht mehr so und dann die murmeltier-gene durch kommen....ist bestimmt toll die kleene zu spüren *schwärm*....

@ bob schua nach vorne,es ist jetzt ganz schnell morgen mittag und du kannst dein schatz im arm halten...

Pico

@Elmo.oh das wirst du auch noch haben,das weis ich und dann kannst du mir erzählen wie schön das ist!

elmo666

@ pico  :-* :-* :-* :-* du bist ein optitmist....

@ me muss nachher noch arbeiten und habe sooo gar keine lust

Pico

@Elmo:Ich glaub ich habe irgndwie zuviel Optimismus,warum auch immer! :D

Oh du arme,ich werde an dich denken!

elmo666

@pico du bist doch eh unser kleiner optimist hier bei uns im hibbler....danke dir...aber ich glaube auch fest dran, der das jeder heir von uns irgendwann sein baby im arm hält der eine früher der andere später....

☼Anja☼

@klee: So schlimm wird das schon nicht. Ich war vor dem ersten Termin auch ziemlich nervös. Mit einem Fremden doch ziemlich persönliche Sachen zu besprechend... und sowieso, hatte ich ja eigentlich überhaupt gar keine Probleme  ::) Letztendlich hab ich es "genossen" alles loswerden zu können und er musste dann zusehen was er daraus macht.  So nach dem Motto "Ich werf ihnen mal meine Brocken vor die Füße und Sie basteln jetzt ein schönes Bild daraus!"  ;D Ganz so leicht ist es natürlich nicht, aber ich kann nur sagen, dass es mich um Meilen weiter gebracht hat. Nicht nur, was den Burn Out selbst angeht, sondern insgesamt. Hoffe, Du wirst genauso positive Erfahrungen machen! Meiner wird mich übrigens - bei Bedarf - auch während der KiWu-Behandlung betreuen.

@sanni: Euch auch ein schönes WE!

@rest: Seid lieb gegrüßt!

Bob

Habe gerade ein Lebenszeichen von meinen Mann gehört!!!! ER schrieb "Gehe jetzt essen" is doch wahnsinn!!!! Da macht man sich gedanken und dann solche Nachrichten, typisch mein Mann!!!! ;D ;D ;D
Oh jetzt hatt er mir noch geschrieben das er Hauptsächlich schlafen muss und das ihm das nicht weh tut  ;D

elmo666

@ bob na siehste...typisch mann eben...hat einen schweren job da im moment,schlafen,essen,schlafen...ist nicht zu beneiden  ;) ;)