Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elmo.Doch ich bin da!

Mir erstmal von dem LEcker Frühstück nehm!!!

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben,

hoff es geht euch allen gut. Waren das ganze we auf achse. Meine nichte Lisa ist hier.
Meld mich heut abend sicherlich mal ausführlich :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

*zu pico noch nutella reich* für´s schoki-baby  ::) ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:oh danke! ...jammi...
Wie geht es dir?Was machst du heute schönes?

Ich hatte schon mein CTG und die Murmeline war ganz lieb und war die ganze zeit wach,so wie es sein soll!Nur zum Blutabnnehmen war noch keiner da!

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Haben heute wieder lange geschlafen, und zwischendrinn hatt fabi dreimal angerufen ich befüchte das er absagen will!!!!
@ Elmo mir gehts eigentlich ganz gut, aber wenn ich daran denke das ich bald so lange von schatzi getrennt bin bekomme ich gänzehaut, ich glaub nicht das ich das schaffe!!!!! Ich hätte das studium annehmen sollen!!!!

Dropsknopf

Hellooooo,

Anna: hi, also ich kenn dich auch noch!!! Deine 2 sind ja richtig süß und der kleine ist schon sooo groß, wahnsinn

Bob: also Mädel, nun komm schon, du bist doch stark und es gibt Telefon!! Ihr bzw. du schaffst das schon, ist doch für eine gute Sache!!! Kneif die Pobacken zusammen und dann gehts los  s-hug s-hug s-hug s-hug

Jenny: jo das haste auch wieder recht, bei so nem langen Zyklus muss das Zeugs auch wieder raus!

pico: 13 ist doch ein tolle Wert, schöndas du gestern wieder raus durftest s-springen s-springen

elmo: jetzt kannst du wieder mal nur abwarten, was deine Tempi so macht, ich bin ja mal gespannt!

Pe: ist es denn so schlimm mit deinen 2en??  :-\

Britta: Viel Spaß!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Mara geht ja eigentlich auch wenn sie manchmal genau zum falschen Zeitpunkt "stört" aber Nelly ist so anstrengend mal wieder,sie nimmt die Schübe so heftig mit,man man ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...hoffe das es schnell vorbei geht mit den schüben

rufe dann so gegen 20 uhr an*freu mich schon*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Drops:Wie geht es dir?Von dir hast du garnichts geschrieben!

@Pe und Jenny:Viel spass beim Telefonieren!  :D

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!

Hoffe es geht euch gut, Neuigkeiten gibt es wohl keine. Bei uns auch nich.  :P

Pico: 30 Wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen  s-klatschen s-springen s-klatschen

Hier noch ein frisches Bild von Tipi`s Ben... die soll mir den bloß nich auf den Arm geben dann bin ich weg!  -ducken  Sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!  ::)

So, wir gehen gleich zum Familienfest. Drück euch alle!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Pe: dann hoffe ich das die Schübe schnell vorbei sind!

pico: also mir gehts wie immer gut!  :) bin im Garten, waren schon im Pool und ich genieße das tolle Wetter

Zupi: viel Spaß auf dem Fest!
Tipi´s Ben ist aber auch knuffiger Kerl, kann dich verstehen  ;D Sag ihr mal liebe Grüße von mir!

Jenny/Pe: viel Spaß beim Telefonieren und hoffe es gibt heute keinen Knall! ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Jenny ruf mal eher 20uhr30 durch ;)

@Zupi boah nee ist der süß :D
viel Spaß auf dem Familienfest

@Drops das hoffe ich auch ::)

elmo666

@ pico ich hatte heute meine schwester mit ihren kinder da zum mittagessen und dann waren wir bis jetzt im kh bei meinem dad...mein gott wie sind meine nichten süss,obwohl die eine stinkie auf mich kurzzeitig war....sorry das ich soo schnell weg wa heute morgen...das ist doch schön das die kleine mal wach war beim ctg...wie geht es den deinem freund??

@ bob gebe dropsi recht po zusammen und durch, es ist zwar traurig aber es kst für eure gemeinsame zukunft....war fabi denn jetzt da??

@ pe hoffe die schübe deiner kurzen gehen schnell vorbei,und das mara mal nicht zum falschen zeitpunkt stört  ::) ::)

@ dropsi hallo miene liebe...hätte da noch ne idee für nen neuen hibbler  ::) ::) aber nur wenn de magst...meinste  denn das ich jetzt mein es hatte??also der ovu gestern abend war  noch ganz deutlich fast positiv....habe aber jetzt nur gestern ein herzchen gesetzt  :( mal schauen ob das trotzdem reicht,werde heute nachlegen  ::) mein menne ist schon den ganzen tag an mir dran...wie geht es dir denn so???

@ zupi mein gott ist der kleine süss....

Pico

@Drops:Oh so warm ist es draussen bei euch!Ich bekomme so was nicht mit weil du in diesem Krankenhaus kein Fenster auf machen kannst,da ist nur Klimaanlage und die ist bei 20° eingestellt und somit sehen wir nur wie das wetter ist,aber mehr nicht!
Sehrdoof weil wir nie Frischeluft hier haben!
Geniess die Tage imGarten und Pool mal.

@Elmo:Das hört sich doch nach einem recht schönen Tag an!Freut mich!Warum war die kleine Stinkig auf dich?Hast du sie  geärgert?

elmo666

@ pico habe mit ihr geschimpft, weil sie mit absicht ihre limo auf den boden gegossen hat, da habe ich geschimpft und ihr zewa gegeben und sie wollte dann nicht aufwischen, und dann habe ich ihr geholfen auch wenn sie bockig war, dann hat sie angefangen zuweinen und ist zu ihrem papa gerannt...aber es gitb sachen die lasse ich bei mir in meiner wohnung nicht einfach so durchgehen, und dazu gehört wenn lebensmittel mit absicht auf den boden geworfen werden, wenn es unabsichtlich passiert, mein gott "Mist" happens aber nicht so...meine schwester schaute mich an und sagte nur, dass darf sie doch zuhause auch nicht.... ::) ::)..die weiss halt das ich den zwo nix böses will...das ist aber auch doof das ihr keine frischluft rein lassen könnt....

Pico

@Elmo:ich finde das gut wie du reagiert hast,die keleine wuste sich das du recht hast,hat aber nicht erwartet das du meckerst!

Ja das mit der Frischenluft hier ist echt doof,nicht wirklich toll gelöst!

elmo666

@ pico dafür musst du dann wenn murmeline da ist umso mehr spazieren gehen um den frischluft entzug auszukurieren....die kommen damit nicht klar wenn ich als ihre tante schimpfe, weil bei ihren anderen tanten dürfen sie alles,aber das muss meine schwester wissen was sie durchgehen lässt und was nicht...

Pico

@Elmo:Meine schwester darf auch später mit der Murmeline meckern wenn sie was tut was sie nicht darf oder soll!Das muss sie lernen das sie woanders auch nicht alles darf!

elmo666

so sehe ich das auch und wir meckern ja nicht ohne grund....

wie geht es denn deiner bettnachbarin???

Pico

@Elmo:der geht es auch gut!Sie sucht gerade nach Jungs Namen und die gefallen ihrem Freund aber nicht und somit wird das garnicht so leicht!

*Dreamy*

Huhuuu Mädels

Bob: ich weiß wie blöd es ist wenn Männe nicht da ist, aber das schafft ihr schon!!!!

Pico: Ein Zimmer ganz ohne Frischluft... bääääh, dann konntest du ja heute richtig genießen. :)

Me: Wir machen weiter mit dem Kiwu. Auch wenns für den Chef net fair ist. Männe meinte, andere machen das doch auch- und warum sollte ich dann ausgerechnet Rücksicht darauf nehmen. Recht hat er ja....  Ich ärgere mich immer mehr über meinen Körper. Von Zk zu Zk kommt irgendwas neues. Und immer nach Es. Im Moment ärgere ich mich grad mit Unterleibskrämpfen... abartig. Der Druck im Bauch is ja nix neues...

Wetter: Waren ja grad auf dem Sportplatz, bis die Wolken losgelegt haben, es hat geregnet wie S au, dann kam noch Blitz und Donner hinzu. Dann hat noch ein Blitz hinterm Sportheim eingeschlagen- grad wie wir ins Auto wollten. Mahlzeit. Auf der Heimfahrt hab ich die Krise bekommen, weil ich nix mehr gesehen habe. ich war zwar nur Beifahrer, aber ich kann das net leiden. Nur Regen... bäääh. War zumindest heute  mal wieder froh, das Männe kein Spieler, sondern nur noch Betreuer ist.
Aber fragt sich nur noch wie lange. Als er sich ja vorder Hochzeit verletzt hatte, meinte er ja, er spielt nie wieder. Heute mittag sagte er, er wartet die Op im Herbst ab, und dann schaut er was geht!!! Dieser Mann- er lernt es nicht! Ich weiß wie sein "sehen" aussieht, wenn die Op gut verläuft, die Krücken weg sind, vergehen vielleicht noch 14 Tage dann geht er sich neue Fußballschuhe kaufen.

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Waren jetzt mit Fabi im Tierpark. Es war sogar ganz nett, die Ex hatt sich mit uns unterhalten ohne zu streiten und sie war sogar freundlich!!!!! Das verwirrt mich bis jetzt immernoch :o, is richtig eigenartig :o
Umschulung: ich weiß das ich euch damit auf den geist gehe tut mir auch richtig leid, aber hab einfach nur angst, aber ich werde versuchen nicht mehr zu jammern!!!  Ich werde meinen Popo zusammenkneifen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe sonst schriebst mir ne Sms wenn ich anrufen soll...sollte ich nix von dir hören rufe ich um halb neun an
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny mein Braten ist jetzt fertig,die Knödel und Kartoffeln denke auch gleich ;D dann noch schnell den Arbeitsschweiß abduschen ;D denke es wird halb neun klappen.
Übrigens,bei uns zieht es sich zu am Himmel S:D

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan kocht gerade...gibt nachher Rollbraten *yammie*

das soll sich schön verziehen knallen kann es wenn wir fertig tel haben*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen