Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben  s-winken

ich hoffe ihr kennt mich noch  ::)

wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.  :D

Uns geht es gut soweit. Ich hab es aber leider immer noch nicht zu stande gebracht in der Kiwu-Klinik anzurufen, weis nicht warum aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.  :-[
Und wenn ich ehrlich bin überleg ich mir wirklich ob wir es nicht einfach bei unserm Noah belassen sollen. Wir können so froh sein das wir ihn haben.

So jetzt zu euch. Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab jetzt nicht die ganzen Seiten nachgelesen.  :-*

elmo666

hallo ela,klar kenne wir dich noch  ;D ;D ist echt ne doofe situation bei euch...also ich an deiner stelle denke ich würde die sache auch auf sich beruhen lassen und noah voll und ganz geniessen, und wenn sich dann doch irgendwann nochmal ein kleines wunder einschleicht umso besser,aber rechnen wurde ich auch mit keinem kind mehr...sorry, wenn ich das so schreibe...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ dreamy hallo meine liebe...wie war den dein erster tag im neuen job??

*Dreamy*

Huhuu Elmo. Mein erster Tag war klasse. Die nächste Woche hab ich schulung... und ab 1.09 fang ich dann richtig an.

elmo666

@ dramy das hört sich ja super an...freue mich richtig für dich,bzw euch...

☼ Ela ☼

@elmo huhu ja genau so denk ich mittlerweile auch. Wenn dann soll es auf normalem weg passieren was es warscheinlich nicht wird aber das weis ich ja.
Unser ganz großes Problem ist halt auch das Geld wir haben nicht so viel in der Rückhand und deswegen uns in Schulden stürzen möchten wir halt auch nicht. Hört sich für manche viellicht doof an aber es ist halt so.
Ich denke mal wenn wir noch kein Kind hätten wäre das was anderes
@Dreamy was hast du denn für nen neuen Job wenn ich fragen darf

Pico

@Ela:Hm...lass mal überlgen,ich glaub hier war mal jemand der so hiess! S:D  :-* s-hug
Wie geht es dir sonst so!
Ich denke auch das du dein Noah geniessen solltest und wenn ein zweites wunder sich einschleicht dann ist es um so besser!

@Dreamy:Schön was ich da lese,das ist ja dann schon bald mit dem 01.09.

@me:Mein wert ist weiter bei 12,also alles gut und Murmelchen war heute bei beiden CTGs wach,was auch sehr schön war!

☼ Ela ☼

@pico  ;D    :-*
Sonst geht es mir gut, danke und wie ich ja grad lese euch auch. Das freut mich rießig für euch

elmo666

@ela das finde ich die richtige einstellung, und wie du schon sagst du hast ein wunder erfahren,und dieses solltest du geniessen,stell dir doch nur mal vor du stürzt dich in schulden musst mehr arbeiten gehe,wegen der schulden und dann hat es noch nicht mal geklappt,was ich dir nicht wünsche,nicht falsch verstehen, aber dann "leidet" noah doppelt er sieht euch nur noch kaum und du bist traurig weil es nicht geklappt hat,und dafür ist dein wunder noah zuschade....und vielleicht besteht ja doch noch ein klitze kleines fünckchen hoffnung auf ein wunder wie noah...

@ pico das freut mich sooooo unheimlich, dass es dir und murmeline gut geht....freue mich wirklich drüber

Pico

@Elmo und Ela:ich mich auch und wenn die ersten 4wochen so vergehen wie die ersten 4Wochen dann schaffe ich das auf einer Pobacke und das mit Links! :D

elmo666

@ pico das hört sich wunderbar an,freue mich riesig

sooooooooooooooooo mädels verabschiede mich für heute in mein bettchen,mein schatzi wartet,mal schauen vielleicht setzte ich heute ja 2 herzchen  ::) ::) ::)

mädels ferkelt mir schön und bescherrt der hibbelmama viele viele gelbe schilder...

schlaft gut

☼ Ela ☼

@elmo danke das hast du lieb geschrieben. Versteh dich auch richtig.

@pico genau das schaffst du auch  :-*

So ihr lieben ich muss wieder weg bei uns zieht hier grad ein heftiges Unwetter auf.

Ich wünsch euch alles Gute weiterhin ich meld mich bald mal wieder.

Schönen Abend noch und ne gute Nacht an alle.  :-*

Pico

@Elmo:Dann schlaf mal nachher gut und Ferkelt vorher schön!  :D

elmo666

@pico machen wir ;) ;) auch wenn es für diesen monat nix mehr nutz,glaube ich  :-\

Pico

Egal man kann auch ferkeln aus spaß!!!

elmo666

eben  ;D ;D ;D ;D und das macht es...wenigstens das....

sooo jetzt aber bin ich weg....kann mich immer sooo schlecht von euch trennen  ::) ::)

*Dreamy*

Ziemlich ruhig hier.... Unser Hibbler stirbt doch nicht etwa aus, oder ???? :-X

Dropsknopf

nochmal schnell vorbei guck!

Dreamy: wollt dich auch fragen, wie dein 1. Tag war aber hab es ja gerade gelesen.

Jenny: und Telefonat diesmal heile überstanden  ;D
Jenny/Pe: ihr habt ja lecker Abendbrot :o

pico: ja es war heute genauso schön wie gestern, richtig schön warm, außer jetzt, jetzt gewittert es
CRP von 12 ist ja schon nah dran am normalen Wert, toll! Grüße an die Bettnachbarin, hoffe die hält auch noch bissel durch!!

elmo: immer her mit den Ideen! ich hätte bei der kleinen auch gemeckert, zumal es ja auch die eigene Familie ist. Wäre was anderes wenn es fremde Leute wären!
Immer her mit den Ideen, meine Hibbler-Assistentin! :-*
ES ... mhhh ... naja wenn der Ovu positiv war, ist es gut möglich, Tempi ist ja auch hoch gegangen, mal sehen wie sie morgen ist!  Haste denn heute auch nen Ovu gemacht???
Mir geht es sehr gut! Waren heute im Pool! Ist ja vielleicht das letzte mal für diesen Sommer gewesen, man weiß ja nie wie das Wetter wird!

Bob: du nervst damit nicht s-hug aber du mußt jetzt einfach mal da durch und ich weiß das du das auch schaffen wirst, deswegen augen zu und durch ;)

Ela: ich denke ihr geht den richtigen Weg, vor allem wenn eh das Geld bei euch nicht so locker sitzt, somit könnt ihr eurem Noah geben und das ist doch auch toll. Geht nach eurem Gefühl und wenn es für euch beide ok ist, dass ihr nur 1 Kind haben werdet, dann ist es doch die richtige Entscheidung. Wenn sich dann doch noch ein Wunder einschleicht ist es umso schöner! :-* :-*

Unwetter: also bei uns ist es auch Stockdunkel geworden und es regnet und blitzt und donnert heftig!!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

so ich noch mal kurz

Unwetter ist wieder vorbei war zum Glück nicht so schlimm

@Drops danke das ist lieb von dir ich denke auch das es eine gute Entscheidung ist. Wir werden das schon hin bekommen.

So jetzt geh ich wieder. Gute Nacht euch allen bis bald  :-*

Sweetkofski

Ist noch jemand da??

Ich glaube, ich bin einfach zuuu spät hier unterwegs  :-\ :-\

Also, so ganz unwissend bin ich dann doch nicht mehr  S:D S:D S:D ich hatte heute meinen ES - das gefühl war eindeutig und weil ich ja doch etwas neugierig bin  8) 8) habe ich gleich mal mit Personastäbchen getestet --- und ganz klar: Eisprung!

Naja, ich bin ich mal gespannt.
Werde mir dann gleich doch mal nen aktuellen Ticker basteln. Wenn ich es ja jetzt eh weiß, sollt ihr es natürlich auch wissen  ;D ;D

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Vroni82

Hey ihr lieben!

*frühstückhinstell*

*mampfmampf*

So muss gleich arbeiten. Bin diese woche von morgens bis abends18 uhr dran.

Drposi: Also laut meiner Rechnung müsste ich eigentlich meine mens am 27.08. bekommen.

Pico: schön das du jetzt bald Bergfest hast. Das schaffst du jetzt auch noch locker!!!!

Jenny: Hey schön das dein Inet wieder funzt.

Me: Haben gestern Sachen von meiner schwägerin abgeholt. Alles für ein Baby. Wickelaufsatz, Maxicosi, Bettwäsche....  .  Die waren am ausräumen und da haben sie uns gefragt bevor sie es wegschmeißen. Ich hoffe das bringt kein Unglück!!!! ::) :-X

So muss jetzt auch schleunugst los!

Bis dann!
Lieben Gruß verena

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Vroni: Vielleicht bringt es ja auch Glück!  :D

Sweet: Na du machst bestimmt ne Durchreise  :P

Ela: Ich weiß nich was ich sagen soll  :-\   Ihr habt ein tolles Kind, ihr habt euch, ihr seid gesund. Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet und mittlerweile kann ich damit auch schon gut umgehen. Klar, ein zweites wäre ganz große Klasse. Aber wenn nich... dann soll es nicht sein. Und wie schon gesagt... vielleicht egschieht doch noch ein Wunder!  s-hug

Dropsi:  :-*

All:  s-kuscheln

Bei uns nix neues. Männe hat ab heute Urlaub und Samstag geht es ne Woche nach Holland an`s Meer. Vorher fahr ich aber nochma zu Tipi  :D :D :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

erster Urlaubstag...I´m Loving it ;D

Dropsi: Tempianfeuerdassieobenbleibtundweiterhochgeht...deine herzen sehen super aus :D

Ela: Wie gehts dir, schön mal wieder von dir zu hören...

Jennys: booaaaa endlich wieder internet, ohne internet heutzutage geht doch garnichts mehr, wa? ;)

Dreamy: wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job ;)

ME: heute um 15Uhr FA Termin...ich bin total Aufgeregt und ein bissl angst ist auch dabei, ich weiß nicht wieso, aber ich versuche nicht daran zu denken...

♥ღ Zupi ღ♥

Wuuuaaaaaaaaaaah Melly, FA-Termiiiiiin  s-springen  *hibbel*

Siehst heut bestimmt das Herzchen!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: morgen S´üße...
Ich hoffe ch kann heute was sehen, weil letzten Montag hat m an nur die starke Schleimhaut gesehen...daher bin ich ja so ängstlich,...

Wie geht es Dir süße...P??