Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Morsche

@Jenny ich heiße nicht Egon ;D

@Sweet naja soooo abwägig ist das garnicht das du immer zu spät bist,ich hab gestern mit Jenny um die Zeit telefoniert und weil keiner mehr geschrieben hat bin ich dann gegangen ;D ich hoffe ihr habt den ES aber noch ordentlich genutzt ;D ;)

@Melly ich drück dir die Daumen für den Termin heute.Einen Tip,geh einfach mal davon aus das man das Herzchen noch nicht sooooo gut sehen kann,dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenns wirkich noch versteckelt ist ;) :-*

@Vroni ich drück die Daumen das die Sachen Glück bringen

@Zupi vergeß Ben nicht mitzunehmen wenn du bei Tipi bist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: hallöle süße...
Ne das ich das herzchen sehe, davon gehe ich noch nicht aus..absolut nicht, ich wäre 100prozent zufrieden wenn man dei FH mit inhalt sieht :D
Wie gehts dir denn?

✰ Pe ✰

@Melly na das wirst du ja auf jeden Fall sehen ;)
Gut gehts mir,mein Mann ist heute wieder arbeiten,nu bin ich noch 2 Wochen mit beiden alleine und dann fängt der KIga auch wieder an für Mara

Bob

Juhu meine lieben!!!!!!
War heute beim FA und man hatt mir wieder Blut abgenommen!!! Aber diesmal tat es nicht weh!!!! Man hatt beim Ulltraschal fünf  :o eichen gesehen, aber das größte war nur 1,4mm groß, der FA vermutet das ich am Freitag oder am We einen ES haben werde!!! Aber mit Predalon will er diesmal nicht auslösen weil zu viele eichen da sind!!! MAl sehen ob ich einen ES haben werde.
@ Melly ich drücke dir ganz dolle die daumen für deinen FA Termin  s-daumendruck s-daumendruck, du siehst ganz  bestimmt ne FH

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Meld mich zurück aus meinem Kurzurlaub  :D
Ich hoffe es geht allen gut?
Habe jetzt noch nicht nachgelesen...Ist irgendwas spannendes passiert? Hab ich was verpasst?

@melly:
Na Schatzi...hast mich gestern noch geweckt du Nuss  :P Kommste rüber?

@bob:
Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Eichen ordentlich wachsen  ;)

@all:

:-* :-* :-* :-*

Pixie

Einen wunderschönen guten morgen die Damen!

Bin wieder da und hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich jetzt noch nicht 18 Seiten nachgelesen habe :-*

Gehts euch allen gut? Ist irgendwas aufregendes passiert?

@ Melly: Viel Erfolg beim FA als Auftakt zu deinem Urlaub!

@ me: Urlaub war toll, richtig erholsam :D Naja, und trotz der Ablenkung letzte Woche warte ich jetzt auf die Mens, NMT ist am 26.08...

*gehtnachlesen*

Bob

Huhu Fetzi
Huhu Luna
wie war euer urlaub????? Schön das ihr wieder da seit!!!!

Pixie

@ Bob: Der Urlaub war wie immer viel zu kurz ;D Wie gehts dir? Wann fängt deine Schulung an?

Bob

Mir gehts gut, bin aber etwas unzufrieden mit meinen eichen hätten größer sein können!!!
Meine Umschulung fängt morgen an!!! Schon ganz früh, um 8.15 Uhr müssen wir schon da sein, und da müssen wir um 7Uhr schon losfahren.

Pixie

@ Bob: Naja, vielleicht werden die Eichen ja noch ein bisschen größer, bis zum Wochenende ist ja auch noch ne Menge Zeit!

Das wird bestimmt gut ab morgen, viel Spaß schonmal!

petra36

Guten Morgen Mädels

HERZlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren

UUUUUIIIIII BOB morgen siehste mal wie die Zeit rennt ,wO wohnst Du da eigentlich

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

Pe...wir haben 2,5 std telefoniert ich glaube wäre es nicht schon so spät gewesen hätten wir noch länger telefoniert
OH kein EGON

Melly...ja endlich wieder Inet...tat aber qauch mal gut nicht davor zuhocken...mich hat mehr genervt das das Tel auch nicht ging und wir mit unserem Anbieter immer über HAndy telefonieren mußten*kotz* aber ich werde nen schönen Brief an die Tkom schreiben das ich da was haben will weil wir ja dank denen nicht telen konnten der Tkom Angestellter hat hier ja scheiße am HAus gebaut und somit mußten wir 15 mal mit Alice übers HAndy telen nicht unter 20 min jedes GEspräch....die Rechnung will ich nicht sehen

Wurden gerade aus dem Bett geschmissen von nem Mitarbeiter unseres Vermieters unser Spülkasten vom Klo funktioniert nicht richtig und die Mischbatterie am Küchenbecken ist kaputt wenn man auf Kalt dreht kommt mal warmen mal kaltes wasser und bei heiß kommt mehr kaltes wasser als warmes raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ fetzi danke dir!!!!
@ Pet ich muss dann ins internat nach staßfurt, leider, hoffe schatzi kommt dann bald nach

✰ Pe ✰

@Jenny das dachte ich mir aber auch,wahnsinn wie schnell die Zeit rum war ;D

petra36

@ BOB darf Road da auch mal übernachten,haste ein einzel oder mehrbettzimmer?

@ me 5 Tage ohne Hormone und die Mens ist da,muss dann nächste Woche wieder zum FA mal sehn was die sagt und ob meine MEGA schleimhaut dann weg iss.
War heute Nacht wegen  UL schmerzen wach ,ich spür total meine Eierstöcke,auwaaaa,jammer

♥˙sʎuuǝſ ♥

petra das kenn ich das man nachts wach wird und irgentwie alles spürt was sich in einem befindet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pixie

Hatte ganz vergessen, euch was von Mi auszurichten: Sie hat sich abgemeldet und zieht sich etwas zurück, lässt euch aber alle ganz ganz lieb grüßen :-*

@ Petra, Jenny: Kenne ich auch, schrecklich. Werde dann auch immer nachts wach und denke mir versuch einer, die Eierstöcke rauszureißen... :-\

@ Pe: Weiß nicht, ob wir uns hier schon mal "kennengelernt" haben, aber auf jeden Fall mal "hallo" s-winken

✰ Pe ✰

@fetzi hab dich schonmal angeschrieben ;D aber trotzdem hallo ;D
An Mi ganz liebe Grüße,solltest du sie nochmal sprechen

@petra oje du arme,das sind Hölle Schmerzen ich kenns :P

Pico

Hallo ihr Sabbelhühner!

Gleich bekomme ich mein CTG!

Wie geht es euch allen?

Pixie

@ pe: Ohje, sorry, ich scheine verwirrt zu sein ;D Peinlich, peinlich.... :-[ Naja, aber doppelt hallo sagen hält besser ;D Die Grüße richte ich aus!

@ Pico: Hab gelesen, dass dein Wert sich stabilisiert hat, sehr schön :D Wie gehts dir denn sonst so, außer dass du akuten Frischluftmangel hast? Und wie gehts deinem Liebsten? Besser, hoffe ich...

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico.....hoffe deine maus ist auch heute wieder schön wach beim CTG..wie geht es deinem schatzi denn jetzt?
morgen haben wir Verkehrszählung in bzw kurz vor Neu Wulmstorf direkt an derr ehemaligen Kaserne...schade das du nicht zuhause bist würde dich sonst in der pause besuchen kommen...aber wer weiß vielleicht bekommen wir ja mal ne Zählung in der nähe vom AKA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

FETZIIII kann ich mal dein Insolvenzwissen gebrauchen?

Pico

@Fetzi:Mir geht es gut!Bin auch erstaunt wie ich das mache,warte immer noch auf mein Depressionstief!
Mein Freund hat immer noch Schwindel und Kopfweh,aber nicht mehr so doll!

@Jenny:oh wie schade das mit NW hätte ja gut gepasst!Nee sie ist nur so zwischen durch mal wach!aber nicht dauerhaft!

Pixie

@ Petra: Klar ;)

@ Pico: Super, dass es deinem Freund schon wieder besser geht. War ja auch wirklich alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Bin sowieso schwer beeindruckt, wie du das alles meisterst. Glaube ich wäre schon längst depressiv geworden :-*

✰ Pe ✰

@pico solange du dort weiterhin eine tolle Bettnachbarin hast und die Ärzte und Schwestern alle super sind bekommst du keine Depris,glaub mir ;) ;D

@fetzi naja kann ja passieren ;D