Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

petra36

Supiiiii FETZI DANKE schon mal,alsooooooooooo
Meinem Freund seine Insolvenz wurde wegen mangels masse abgelehnt.
Ich hab mich selbstständig gemacht und die Touren weiter geführt ,ich hab die alten fahrer .
Jetzt zum Problem ,es ist eine selbstständige fahrerin dabei die nur noch Zoff macht,sie will von mir das geld das mein freund Ihr schuldet( hab am anfang auch gesegt das ich es bezahle aber nur in kleinen raten,weil ich wollte das sie weiter fährt)jetzt fährt sie ab heute die touren nicht mehr , und begeht dadurch vertragsbruch  weil ich hab ja keine schulden bei Ihr. HILFEEEEE sag mal bitte was dazu

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich glaube im AKA kann Pico eh nicht depressiv werden...was ich so mitbekommen habe sind die alle suuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Pe und Jenny:Ja also dann werde ich wirklich nicht mehr Depressiev,wir haben hier viel zu lachen mit denn Schwestern,Ärzten und auch meiner Bettnachbarin!

♥˙sʎuuǝſ ♥

in Stade wärste bestimmt eingegangen da soll es ja nun wirklich nicht schön sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

@ Petra: Was für Touren? Du hast dich selbständig gemacht und führst aber das gleiche Geschäft weiter? Und du hast die Fahrer, die vorher für deinen Mann gearbeitet haben übernommen, neue Veträge gemacht und bei dir angestellt? Und was genau steht in dem Vertrag der Fahrerin, dass du denkst sie begeht Vertragsbruch?

petra36

eben solange KH ,ich war mit Blinddarm in einem ,im Zimmer mit einer 98 halb toden,hat echt angst die stirbt bald , die konnte nix mehr reden. und da ich eh mit derpis zu tun habe ,war ich nach 3 tagen sowas von depri, und die schwestern kamen nur um nach der Omi zu sehen und grade mal wenn sie musten rein kein wort zu mir wieder raus, nur hatte ich das Glück das in der Kaffeeteria eine arbeitet die ich kenne ,also war ich öfters zum ausheulen bei ihr

Pico

@Petra:Das ist ja eine Doofe zimmer konstelation!

@Jenny:Von Stade hat mir meine Hebi aber sowas von abgeraten,die NeugeborenenIntensiv soll so schlimm sein und da würde sie nie hin gehen!Also du lieber auch nciht!

petra36

@ Fetzi logo das Du nachfragen must. Ich hab einen Kurierdienst mit festen touren.
Angestellte Fahrer sowie selbstständige die für mich fahren.
markus hat seinen angestellen damals gekündigt und den selbstständigen die wahl gelassen für mich zu fahren oder aufzuhören.hab die leute neu eingestellt.
was haste noch gefragt,grübel,muss mal kucken,lach

petra36

@ Fetzi  die selbstständigen fahrer haben nur mündliche verträge mit 4 wochen kündigungszeit,  und da ich ja keine schulden bei ihr hab und sie ab heute einfach nimmer für mich fährt ist das doch vertragsbruch.

ich hab ihr jetzt alle touren wegen innerbrétrieblichen Umstrukturierungsmassnahmen gekündigt,hab auf das gezicke keinen bock mehr

petra36

@ Pico ja keine ahnung was die sich dabei gedacht haben ich war 27 , wär lieber auf die Kinderstation.
Hab ja auch kein Pro mit älteren (OMAS) solange die noch reden können

Pico

@Petra: Ich hätte dannum geschoben wenn so jemand junges kommt und ich denn neben so eine Alte komische Dame legen soll!Da gibt es eigentlich immer eine Lösung auf station!

Pixie

@ Petra: Na wenn du ihr doch eh gekündigt hast, spiel das doch alles gar keine Rolle mehr!?

Bob

Pet  was ich für ein zimmer habe weiß ich noch nicht aber wenn ich ein einzelzimmer habe schläft road auf alle fälle mal bei mir und wenn ich kein einzelzimmer habe beschwere ich mich halt solange und nervig wie ich bin bekomme ich dann eins, habe ich in hettstett auch gemacht.

petra36

@ Fetzi danke erstmal für deine auskunft,hab grade noch mit einem anwalt tele,hat sich gut angehört, und wir siend net verheiratet fetzi ;D

@ Bob kann ja auch sein das du einen liebe zimmergenossin hast und sie kein Pro hat wenn road mal da pennt

Bob

Na Pet wenn da will ich einen Zimmergenossen!!!!!!  ;D ;D ;)

Smally

Ich komme hier mit dem lesen garnicht nach.

Es gibt eine Frage, die mir auf der Seele brennt, ich habe seit Monaten den ganzen Zyklus über ein Ziehen um Unterleib, man zwicken, mal ziehen, mal totaler Druck. Und diesen Zyklus hatte ich ca. am ZT 10/11 eine kleine Zwischenblutung, dass hatte ich nich nie. Altes Blut, allerdings. Ich bin drauf uns dran, zur FÄ zu dackeln und mir ne Überweisung für eine ambulante Hysteroskopie zuholen um das mal checken lassen.

Beschäftigt mich irgendwie toootal ...

Pico

@Smally:Mein erster gedanke ist das du eine Zyste hast.Ich würde mal zum FA gehen der kann das mit dem US sehen!

Smally

Zyste, noch garnicht dran gedacht. Jaja, das könnte hin hauen.
Ich werd mal morgen ohne Termin vorbei gehen, kann mich ja nicht wegschicken mit Schmerzen  ;)

Pico

@Smally:Ja mach das!Dann hast du gewissheit und machst dich nicht verrückt!
Meld dich mal morgen,was dein FA gesagt hat!

Smally

Jup mache ich  ;)

Irgendwie ist der Sommer vorbei, oder? Es regnet hier seit gestern Abend durchgehend ... ging viel zu schnell  :-\

elmo666

hallo ihr lieben...

wollte euch nur schnell mal meine tempi zeigen, die ist heute auf 36,5  :o :o hochgeschossen...bin gespannt was sie mirgen macht....

schaue später nochmal rein, muss erst schnell kochen gehen...
For ever in my heart *19.07.2010

petra36

Hei hab immernoch sooo UL ziehen.
Hab mal nee frage kennt ihr das ,hab ganz grosse Stücke aufm Toi sind aber teilweise auch weis,kennt ihr das?

elmo666

hey petra da kann ich dir leider nicht helfen,also wenn si blutig sind würde ich auch gewebereste tippen aber weiss??da bin ich überfragt sorry  :-[ :-[

Pico

@Petra:Da bin ich auch überfragt!

@Elmo:Hallo!!

@Bob:Du schaffst das alles schon!

elmo666

@ pico hallo liebchen  ;D ;D wie geht es denn heute dir und murmeline???