Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

melyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy b wo bist du denn???biste vor freue vom stuhl beim fa geblumst???
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:uns geht es gut,ich habe nur immer noch kein genauen CRP wert,ich hoffe denn bekomme ich noch!
Achja und dann Baut sich die Murmeline schon weider ein Swimmingpool in meinem Bauchi,die Kugel wird weider gtößer,trotz dessen das ich immer noch FW verliehre,nicht mehr viel aber immer mal!
Ja,ja ich denke ich werde ein Schwimmkind kriegen!

elmo666

@ pico ohhhh wie toll will auch ein swimmingpool  ;D ;D ..... freue mich das es euch gut geht....ist es denn schlimm dass du weiterhin fw verliesrt oder reicht das was murmeline neu macht aus??

elmo666

@ all werd emich in mein bettchen verkrümmeln, ich bin sooo unendlich müde....

schlaft gut und bis mirgen ihr lieben....
dann gehe ich auch wieder auf euch alle ein  :-* :-*

@ bob eine lehrreiche und schöne woche auf deiner weiterbildung.... :-* :-*....

Pico

@Elmo: Das ich FW verliehre ist nicht schlimm,das Murmelchen sich weider ein Swimmingpool baut ist nicht so gut,da die gefahr eines richtigen Blasensprungs dann droht!

Schlaf gut Elmo und Träum was schönes!

Bob

So meine lieben!!!! Ich mach mich jetzt mal los, denn ich will noch den laptop einpacken!!!!
@ Pico @ Elmo danke euch!!! Ich hoffe das ich mich morgen melden kann!!! wenn nicht , bis freitag wünsch ich euch eine schöne woche!!!!!!!!

Pixie

Sagt mal, hat eigentlich irgendwer mitbekommen, was aus Eclipse geworden ist? Das letzte, was ich noch weiß war dass sie total hibbelig war und dann übers Wochenende auf ne Hochzeit gefahren ist... Hoffe, ich hab das Ergebnis nicht einfach nur überlesen... :-[

@ Pico: Oh je, dann hoffe ich mal, dass die Murmeline nicht auf die Idee kommt sich nen großen Sportpool zu bauen, sondern es bei nem kleinen gemütlichen Whirlpool belässt! Drücke dir die Daumen s-daumendruck

@ Elmo: Schlaf schön :D

@ Bob: Viel Erfolg für den Rest der Woche!
@ me: Komme gerade vom Friseur, wurde mal wieder Zeit, dass die Wolle ein bisschen mehr Struktur kriegt ;D So, bin dann auch mal weg, muss noch schnell Abendessen zaubern ;) Bis morgen :-*

♥ღ Zupi ღ♥

NABEND!

Ma eben nach Melly gucken wollte, wo is sie denn?? ??  *such*

Gruß von Tina an euch alle. Ben geht es so lala, immer noch auf Frühchen-Station. Donnerstag fahr ich hin.  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

petra36

@ BOB ich denk morgen an dich, und meld dich mal,g.
VIEL SPASSSSS und viele neue interessante Dinge wünsch ich Dir, und einen schnucki bettnachbar,lach

@ all habt ihr das mit den Babys gehört die im Kh gestorben sind, sowas kann doch net an gehn

war grade in der Wanne und meine schmerzen sind besser ,hat das warme bad doch bissi entspannt

Dropsknopf

Guten Abend!

Vroni: NMT steht eh schon so auf Seite 1. Da haste aber auch lange Dienste!

Sweet: uihhh ES, also ran an den Mann! Aber wann nun NMT ist haste mir jetzt immer noch nicht verraten :(

Zupi: das Tipi schon jetzt entbunden hat, kann dir ja nur recht sein, hattest ja schon Angst, den kleinen gar nimmer zu sehen  s-springen s-springen s-springen

Melly: Danke, ja die Herzl sitzen!  ;D
Wooooo bleibst du??? *lautruf* Wie war es beim FA???? ???

fetzi: hab dich sooo vermisst. Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest!!
Grüß Mi bitte ganz lieb zurück!!
Zu Eclipse weiß ich jetzt auch nix weiter!
Ich will ein Foto sehen, ich will ein Foto sehn  s-musik s-musik s-musik

pico: bei dem tollen Personal und der netten Zimmergenossin kann man ja auch keine Depression bekommen!  ;D
Freut mich das es deinem Schatzi wieder besser geht, aber er soll noch schön langsam machen!
Wie war das CTG??

Jenny/Pe: ihr alten Sabbelweiber!!  ;D ;D ;D ;D Hoffe ihr habt nen günstigen telefontarif!  ;)

smally: schreib einfach mittenrein!  ;) Sabbel einfach mit!
also ich habe auch immer mal ein Ziehen, ein Zwacken und auch nen Druck im UL aber nicht doll, ich mach mir deshalb keine Sorgen!
Vielleicht kommt die Zwischenblutung vom ES  oder es hat ne andere Ursache, möglich wie Pico schon sagt, kann auch ne Zyste sein ???
Wirklich helfen kann ich dir da aber nicht, und ob deine FÄ dich nun gleich zur Hysteroskopie schickt weiß ich nicht!

elmo: also ich würde sagen, das war dein ES!!! endlichhhhh  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

petra: wärme hilft bei sowas immer ;)

Babys: ja das ist furchtbar!  :'( :'(

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Ich bin ja sooooooooooooooooooooo hibbelig wegen dir  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: Warum ?? Ist doch noch nix aufregendes! :P alles wie immer

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

SAGST DU!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Du hast ja sowas von keine Ahnung *lach* Ich hab da so ein gefühl  ::) hoffe ich hab recht :D :D

☼ Ela ☼

Guten Abend ihr lieben

@Zupi danke das ist total lieb von dir  :-*
Sag Tipi schöne Grüße von mir und alles alles Gute bitte.

@Melly  :-*

@Drops  :-* :-* :-*

@all schönen Abend wünsch ich euch . Bis bald

Dropsknopf

Britta: ist schön wenn du für mich hibbelst!  ;D brauch ich nicht hibbeln. Aber ich fühl mich nach nix!  :P hatten leider schon so oft so viele so ein Gefühl  ;D
Wäre schon toll  ::)
Aber meine Kurve ist total unspektakulär, so wie sonst auch :-X

Ela: hi Mausi

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Telefontarif? wo lebst du denn ;D es lebe Flaterate,da ist das Wurscht ;D
Du MUßT schwanger werden,es war Hibblertreffen ;D

@Melly wo bist du denn? Bin extra nochmal online gekommen ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: jo stimmt Flatrate ist das beste! Hab ich auch!
ich oder Jenny, einer von uns beiden muss ss werden! ;D ;D

Melly: *sorgenmach* :-[

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Morsche...

sorry das ich mich jetzt erst melde...Gestern war ich zu platt gewesen...

ALSO: Frauenärztin wird jetzt gewechselt, die ist fürn *****...Ich habe mich tierisch auf diesen Termin gefreut da meinte die so dann machen wir mal die Krebsvorsorge :o...HALLOOO...scheiß auf Krebsvorsorge, mach den blöden US und sage mir was man sieht, da meinte sie ... ACHTUNG... Nein Frau W. US und Blutabnehmen machen wir doch erst in 1-2 Wochen :o...SPINNT die...Ich bin fast vom Stuhl gefallen, dazu meinte sie noch, dass durch den Abstrich wegen der Krebsvorsorge es zu leichten Schmierblutungen kommen KANN...Klasse..genau das was ich gerade brauchen kann...
Dann hat sie nur nochmal nen SSt gemacht damit ich beruhigt bin und das wars...er war übrigens Positiv...

Sagt mal, die hat se doch nicht alle oder...??

Ich rufe um 8 gleich ne neue Ärztin an, die soll gut sein und frage ob ich vielleicht heute noch rum kommen kann...aoder spätestens morgen, weil die kommen heute erst ausn Urlaub...naja mal gucken, hauptsache heute oder morgen wollte ich schon gerne mal sehen was da los ist.

So erstmal nachlesen geh....

Knutsch Euch alle :-* :-* :-* :-*...

Vroni82

guten Morgen!

Wie kein frühstück?
* schnellaufbaudasalleetwasbekommen*

Dropsi: Bin jetzt ZK 25. Weil du fragtest wegen meinem komischen stechen oberhalb der Eierstöcke. Gestern war es direkt am rechten und in den letzten tagen habe ich auch iwie "rücken im unteren bereich".

Ach das mit dem Dienst is nicht so schlimm. Ist ja auch nur die eine Woche, weil meine Kollegin noch im Urlaub ist.

All: s-kuscheln

So dann muss ich auch wiederlos.

Bis dann und ESST MIR DAS FRÜHSTÜCK AUF!!!!!!!!!!
das habe ich mit viel Liebe zubereitet. ;D ;D ;D

Gruß Verena

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben,

*vom frühstücknehm*

MellyB- Hallo, die tickt ja wohl net ganz sauber oder? DIe muss doch die ss bestätigen und vor allem schaun ob krümelchen dort sitz wos hingehört!!! So eine dumme kuh  >:( Hoffe du kriegst ganz schnell nen termin bei der neuen ärztin!!! Man sowas doofes!

So muss mich und die kleene gleich fertigmachen für den kiga :)

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@melly:
Wir haben ja gestern abend schon gesmst...Meld dich dann bitte bei mir wenn du bei der neuen FA warst...Denke immer feste an dich  :-* :-* :-*

@all:
Seid lieb gegrüßt und geküsst!
Bin momentan etwas schreibfaul weil müde  :-\ Nicht böse sein auf die kleine Luna  ;)

Steffi83

Hallo Mädels,

na wie geht´s euch. Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab.

Mir geht´s soweit ganz gut. Morgens ist mir immer flau im Magen und ab und an am Tag übel, aber noch hält es sich in Grenzen...

Noch 6 Tage bis zum FA-Termin  s-springen

Heute hab ich eine neue Waschmaschine bekommen  :D und nächste Woche kommt mein Trockner  :)

@Melly
das ist ja wohl der absolute Knaller! Was denk die sich denn?
Hoffe du bekommst ganz schnell einen Termin bei der neuen FÄ!

@all
s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pixie

Guten morgen!

*erstmalvonvronisfrühstückbedien*

@ Vroni: Danke fürs liebevoll zubereitete Frühstück :D

@ Dropsi: Hm, komisch mit Eclipse, hoffe sie meldet sich bald mal... Na Foto habe ich natürlich jetzt keins gemacht als ich vom Friseur kam. Ist aber auch echt nicht spektakulär, meine Haare sind ja lang und haben jetzt halt einfach wieder ein paar Stufen mehr bekommen sodass es nicht so aufgeplustert aussieht ;)

@ Britta: Ich schließ mich dir an und hibbel für Dropsi mit :D :D :D Wie gehts dir so?

@ Ela, Pe, Pico: s-winken

@ Melly: Das ist ja unglaublich. Kann nur immer wieder mit dem Kopf Schütteln was manche Ärzte sich so leisten... >:( Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du ganz schnell einen Termin bei der neuen Ärztin bekommst und sie dich dann mit US und Bildchen belohnt!

@ Steffi: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine!

@ me: Nix neues, fühle mich immernoch extrem mensig, kein Unterschied zu den letzten Monaten außer dass ich mir hin und wieder einbilde mir sei etwas flau im Magen, was aber mit Sicherheit einfach PMS ist ;)

✰ Pe ✰

@Melly die hat doch nen Sockenschuß.Ich hoffe du bekommst einen Termin bei der neuen FÄ.Warum eigentlich Krebsvorsorge ??? und SB kann man auch von der Untersuchung selber oder von GV bekommen(was aber absolut nichts schlimmes ist),die soll dir mal nicht so eine Angst einjagen >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweetkofski

Hi ... nur grad die letzte Seite gelesen, weil auf der Arbeit  :P

@ Melly: geht gar nicht. Und Krebsvorsorge: ich bin kein Fachmann, aber ich meine zu wissen, dass Krebsvorsorge während der SS eh keinen Sinn macht, weil sich die Zellen in der SS verändern!! Also, wenn die dich demnächst anrufen sollte und dir mitteilt, dass dein Abstrich verändert sei: mach dir keinen Stress!!
Viel Glück beim nächsten FA!

@ drops: ähh, den weiß ich selber ja nicht kalendermäßig  ::) ;D ;D ;D 14 Tage nach vorgestern halt  ;D ;D ;D ;D

@ me: grad ein bißchen doooof: meine Ma solte eigentlich set heute morgen 5 Uhr auf dem Weg nach Italien sein, stattdessen ist sie gefallen.
Heute nacht wurde sie noch operiert: Handgelenksbruch.
So was doooooooooooooooooooofes.
Jetzt hat sie ne Platte im Arm und fällt eeewig aus.
Äh, ja und kann kein Autofahren, dabei übernimmt sie ja die Betreuung für meine Maus sonst  :-X
Naja, und dann gab's gestern noch mega-Stess, weil sie in ein total inkompetentes KKH gefahren sind udn ich sie dann um 22.30 Uhr erst noch in ein anderes KKh gefahren habe --- und um 23.30 Uhr lag sie schon im OP  :o

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet