Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Melly, lebst du noch?  ;D

Ach ja, ganz vergessen: ROTES SCHILD BITTE!  ;)

So, Tim und ich fahren jetzt ein bißchen shoppen!  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

•●★jasm06★●•

Jenny2607

Das nenn ich EINDEUTIG!!!! Tolles Bildchen!!!!!!!

Ich hab heut morgen gesündigt, hab noch mal so nen Test gemacht. Also man mag sich ja viel einbilden aber ich bin der Meinung da is ein zweiter Strich, zumindest ein Schatten ... also ich weiß auch nicht. Aber man muss schon ein paar mal drauf schauen um da was zu sehen! lol
Kann auch Einbildung sein oder .... Wunschdenken.... kann auch einfach sein dass der Test bißchen beschädigt ist. Ist ja nur so ein Streifen ;)

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!!!
War grade beim FA und dort wurde mir mal wieder blut abgenommen und ich habe doch wieder clomifen verschrieben bekommen und predalon!!!!!! Das heißt dieser Monat is doch nicht umsonst  s-dance bin grad urst glücklich!!! Und wenn es diesen zyklus nich klappt gehts ins Kuwuzentrum nach Göttingen!!!!!
@ Melly ich wünsche dir alles alles liebe zur ss und eine supertolle kugelzeit mit deiner motte

ღ PeCaPe ღ

Melly: Juhuuuuuuuuu   s-springen s-springen s-springen, nun hab ich das ganze WE mitgefiebert und immer auf Deinen positiven Test gewartet und endlich seh ich ihn!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kurgelzeit!

@Drops: Superschöner Hibbler!

*MalkurzVirenpustenmuß*: Viele SS-Viren in den Zauberwald:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst!!!!!

Auf das Ihr alle Pummelfeen werdet. ;) ;D

@me: Juhu, 21 Wochen komplett, auf in die 22.
.... und in 20 Tagen gehts für drei Wochen in den Urlaub. Freu mi soooo!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Ich danke euch alles sooo sehr....VIELEN DANK...

Zupi: tut mir leid mit deiner Mens :-[ DrückDich
Jaa ich lebe noch, aber kann net so oft rein hier unser EDV typ ist da...Son mist ey

Dance:  :-* :-* :-* :-*
Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag meine Mausi...ich freue mich riesig für Dich

Edit: Arbeit geht heut irgendwie nimmer ;D

babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnte! Ich war vor einiger Zeit hier unter dem gleichen Namen angemeldet. Jedoch ist mir der ganze Kinderwunsch und damals die Fehlgeburt im März zu viel geworden und daher habe ich meinen Benutzer gelöscht.

Habe aber eigentlich immer brav mitgelesen!!!  ;)

Jetzt gibt es aber wieder super Neuigkeiten! Ich habe positiv getestet!!!  :) :) :)

Ich habe nur keine Ahnung wie weit ich genau bin, da ich diesen Zyklus keine Ovus benutzt habe. Habe aber jeden Zyklus orakelt und hatte nie eine 2. Linie. Nachdem ich am Samstag eine relativ starke Linie hatte, habe ich gleich auch einen Genekam-SSt gemacht. Dieser war ganz leicht positiv! War mir aber nicht wirklich sicher, so habe ich mir noch einen Pregnafix 10er besorgt und diesen am Sonntag in der Früh gemacht! Dieser eindeutig positiv und heute ein Pregnafix 25er wieder eindeutig!!!!
habe nächste Woche Dienstag einen FA-Termin!!!

Hoffe dieses Mal geht alles gut!

@Melly: superschöne Kugelzeit!!!!  s-so s-so s-so

Lunacole

@melly:
Ich bin immer noch so platt!  :D
Na da haben wohl gestern meine Extra-Portion Viren gut geholfen  ;)
Dann arbeiten wir wohl beide heut nicht wirklich  ;D

ღ PeCaPe ღ

Juhu und BabyBiene, graturlier Dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft!
Dann kugel mal mit Melly in den April!
s-so s-so

Hier ist ja heute was los. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

babybiene

@pecape: vielen dank! hoffe, diesmal geht alles gut, habe aber ein super gefühl!!!!!

MellyB87

Babybiene: herzlichen Glückwunsch meine Liebe...dann gehen wir wohl beide in den April MT ;D

Luna: An arbeiten ist heute net zu denken Süße... :-* :-* scheiß drauf... ;D ;D

Lunacole

@melly:
Du hast leicht reden  ;D Ist ja nicht so, dass ich Freitag viel gemacht hätte  ;)

*Dreamy*

Guguxx Mädels

Babybiene: Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

Melly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal

Ich freu mich so für euch :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
:) *flüster*( Wenn Patty recht hat, folge ich euch in den April, die Karten sagten "sofort schwanger" ) Naja mal abwarten, die Karten sind ja geduldig :P

Bamby: Ich weiß wie du dich fühlst.... Mein Männe weiß auch nimmer was er mit mir machen soll.... bin auch nur noch zickig, wie du Stress auf der Arbeit ( ähm jetzt nimmer, hab gekündigt) hatte.... wenn du magst, kannste mir auch gerne ne PN schicken, wenn du quatschen willst. s-hug  :-*

Me: liege auf der Couch, und bin am Bewerbungen schreiben. Für alles andere hab ich null Elan, es reicht schon der Blick aus demFenster. Bäääh, blödes Wetter.

Edit: Ich kann net in den April folgen *gg* hab meinem Nmt erst im Mai - ich Dussel :P

babybiene

Steffi83

@Melly
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  s-so

@Eclipse
s-hug
ja ich glaub auch, dass das mit den Sorgen nie weniger wird.

@babybiene
herzlichen Glückwunsch  s-so

lg Steffi

Mein Bücherregal

*Dreamy*

Huhuu... Wo seid ihr denn alle ???

Ich bin so aufgeregt *hibbel* Hatte heute morgen um 10 Uhr per E-mail ne Bewerbung losgeschickt. Um 13 Uhr hat mein Handy geklingelt..... ich habe morgen um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei der Post, für an den Schalter.... Und das ist ne Vollzeitstelle :)

LadySunshine

@dreamy: ich drücke dir die Daumen, das wäre ja super, wenn das klappt mit der Stelle!

@melly: auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!
Ich freu mich echt sehr für dich, habt ja auch lange geübt :-*
Aber bist du wirklich schon bei 5+3? ??? Oder bist du von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen?

@dropsi: sehr schöner Hibbler mal wieder :-*
Dann nutzt mal ordentlich den positiven Ovu ;)
Bezgl. SS Asyl: sanigirl und bella haben auch entbunden (bella 22.7. und sani 15.8.) ;) Wir Augustis sind von der schnellen Sorte ;)

Wünsche euch allen viele gelbe Schilder :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

wasn hier los??? Gelbe schilder regen  :o Der Hibbler fängt ja klasse an :D Hoffe er geht so weiter :D

Melly und Babybiene ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KOMPLIKATIONSLOSE KUGELZEIT  :-*

Und für dropsi eine extra portion clomi-zwilli viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Und für alle anderen natürlich auch Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

So werd dann mal mein bad putzen, hoffe das klappt

Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jenny2607

@babybiene: Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück alle Daumen!!

@Mens: Noch nix.... Mehr weißlichen Ausfluss auf einmal bekommen... aber da kommt bestimmt heut noch was rotes dazu. HEULLLLLL Scheiss Schwangerschaftstests!!  S:D

•●★jasm06★●•

MellyB87

So war beim FA...also sehr tolle aufgebaute Schleimhaut...aber eine FH hat man noch net gesehen..Leider :-[...Ärztin ist der meinung mein ES hat sch verschoben und daher kann man noch nichts sehen...beim US hat sie auch nach dem Eibläschen geschaut und auch gefunden, es war riesig groß ;D und darin war Gelbkörper wo sie meint das es sehr auf die SS hindeutet...
naja mehr weiß ich noch net...außer es deutet alles sehr schön auf die SS hin...

Ich muss nächsten Montag nochmal hin und da sollte dann aufjedenfall was zun sehen sein...naja abwarten, wie soll ich denn jetzt die zeit bis Montag rumkriegen :-\...
naja muss ich wohl durch wa... ;D Ich geh POSITV ran, das klappt schon...

Ich lasse 5+3 erstmal stehen, vobei das wahrscheinlich durch verschobenen ES nciht hinhaut, genau erfahre ich das nächste woche Montag...

Dreamy; viel Glück beim Vorstellungsgespräch :D

Jasm: ich habs glaube ich erst realisiert wenn ich nächsten Montag was aufn US sehe ;D

Soo ich geh jetzt erstmal nachlesen

Pico

@Babybiene:Na das höre und lese ich ja gerne!
Herzlichen glückwunsch da hoffe ich das diesmal alles super klappt und du eine schöne Pummelfee wirst! ;D

@Melly:Ja die Melly wird eine Pummelfee!!! ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch!!!

@mein Gehirn:bitte an gehen,kann mich an nichts mehr erinnern!

@me:Mir geht es gut!CRP bei 15,also super!kann nichts neues berichten!

elmo666

abend ihr lieben...

@ bamby nicht schlimm,wir sind nicht verärgert  ;) ;)

@ pico das hört sich ja gut an das dein crp wert gesunken ist...

@ dreamy hast ne pn

@ bob freut micih das du doch deine medis bekommst...

@ melly/ babybiene alles alles gute zur ss und eine tolle kugelzeit....

@ zupi doofe pest, aber nicht so schlimm, willst ja eh erst in spanien wieder loslegen...

@ me mir geht es soweit ganz gut,hab immer mal wieder so´n zwicken und zwacken im bauch,aber ansonsten geht es soweit ganz gut...

@ dropsi und wie war die filli folli show????
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Huhu Elmo , Huhu Pico!!!!
Habe heute fett wäsche gewaschen und alles sauber gemacht!!!! Meine omi hatt heute geburtstag aber wir konnten leider nicht länger bleiben!!!! Naja, is nich schlimm, haben ihr ja ein Päckchen bei ihr gelassen!!
Haben jetzt grad fett Döner gegessen!!!
Wie gehts euch??

Pico

@bob und Elmo:Ich bin gerade am CTG!Oh man und an diese doofen thrombose Spritzen werde ich mich auch die nächsten 5Wochen nicht gewöhnen,die sind einfach echt doof!