Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Tach´chen

sweet: wünsche deiner Ma ne gute Besserung!
jetzt muss ich wohl für dich deinen NMT errechnen oder wie??  ???
alos ich setzt den jetzt auf den 05.09. so  :P

Pe:  :-*

Melly: also ich hätte die Krebsvorsorge abgelehnt. Was soll denn das  >:( Kann ja wohl nicht wahr sein sowas! Mit dem FA-Wechsel das machste genau richtig!!  s-hug

fetzi: ok dann halt kein Foto ;)

Steffi: viel Spaß mit der neuen Waschmaschine! In 9 Monaten hat die ja dann auch richtig viel zu tun!!! ;D

Luna:  :-* zurück

Vroni: also um den Zeitraum herum haben das denk ich viele! Aber frag halt, damit es dich beruhigt einfach mal beim FA nach!

Britta:  :-*

Me: Tempi heute wieder etwas runter, mal sehen wie sie morgen so ist. Hatte gestern mal kurz ein kräftiges Stechen im UL, komisch
Haben jetzt wieder ne Ladung Holz gemacht und gleich gibts Mittag und dann jag ich Schatzi auf Arbeit damit ich meine Ruhe hab S:D ;D
Will dann noch Betten frisch beziehen, waschen und Bügeln :-X

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten moooooorgen!!!!!!!!!!!
Ich bin gut in staßfurt angekommen, habe auch ein schickes einzelzimmer für mich ganz alleine!!!! Freu mich so!!! Mal sehen wie meine wohnungsgenossin is die habe ich noch nicht kennengelernt!!!
Hätte heute früh aber trotzdem fast geweint als schatzi gegangen is *schnief*
Aber was soll ich denn machen und er kommt ja auch bald nach!!! *hoffhoff*
@ Melly is ja der hammer was deine FA da abgezogen hatt, da würde ich auch sofort wechseln!!! Echt grass!!!  s-hug
@ rest  s-kiss

✰ Pe ✰

@Drops Einnistungsabsacker ;D ;D nee mal im Ernst morgen geht sie wieder hoch ;)

@Sweet das ist ja doof mit deiner Mum,Gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweetkofski

@ drops: nee, ich wollte dich nicht nötigen für mich in den Kalender zu schauen...  ;D
Es war nur ganz entspannt, kein konkretes datum zu wissen  S:D S:D Hatte mal was  8)
Aber nun gut, dann nehme ich den 5.9. nun als offiziellen Termin an  ;D ;D Ist auch ein gutes Omen, der 5.9. sollte der ET für mein erstes * sein (allerdings 2008)

@ me: irgendwie sagt mein Schleim mir gerade, dass mein ES jetzt erst wäre. Ovu und ES-Gefühl haben aber ganz deutlich auf Sonntag gezeigt und meine regelmäßige Zykluslänge auch.
kennt das jemand, dass der Zervixs. auch nach ES noch spinnbar ist?
wie er vorher war, weiß ich jetzt gar nicht 100%, weil da haben wir ja auch geherzelt, da finde ich das immer etwas schwierig mit der genauen Unterscheidung...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Pe: vielleicht  ::) wer weiß  ;) ich denke auch, dass sie morgen wieder höher ist, sie ist ja noch im grünen Bereich ;)

sweet: zum Schleim kann ich dir nicht viel sagen, ich merke da bei mir fast nie nen Unterschied
na der NMT muss ja dann Glück bringen

Unser 6.Jahr!

kathalin

Hallo ihr Lieben :) :-* Ich melde mich auch mal wieder bei Euch :) Hoffe euch geht es allen gut?

@ Dropsi: Meine Tempi ist auch im selben Zeitraum kurz abgesackt und dann wieder gestiegen ;)

@ Bob: Wünsche dir viel Spaß und Efolg in Straßfurt. Wirst sehen, alles wird gut :)

@ Pico: Wie geht es dir und deiner Murmeline heute? Puhhh... nicht mehr lange, dann bist du stolze Mami  :D

@ Tipi: Wow, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit.

@ sweet: Hm... der Schleim kann durchaus auch nach ES noch spinnbar sein. Ich kenne es zumindest von mir so. Aber ob das die Regel ist???? Keine Ahnung  :-\ ???

@ elmo:  :-*

@ Melly: Also, was deine FÄ da abzieht ist ja wohl die Höhe  >:( >:( Sie MUSS doch einen US machen, um nachzuschauen, ob auch alles okay ist?

@ pe:  :-*

@ fetzi: huhu s-winken Friseurbesuche sind immer was feines :)

@ Steffi: Jaja, die liebe gute Übelkeit. Davon kann ich dir ein Lied singen  ;D ;D

@ Rest: :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Smally

Juhu, bin wieder da von der FÄ. Mit Neuigkeiten.

Meine FÄ meint, es könnte eine sein, dass die Schmerzen während des Zyklus durch einen gestörten Eisprung kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die Ei-chen springen und der Eierstock kontrahiert sich, aber es passiert nix, deshalb macht er weiter.

Eine Zyste war jedenfalls nicht zu sehen.

Jetzt hat sie mir für nen Hormon Bluttest etwas abgezapft und irgendwas von einem Medikament erzählt, was den Eisprung unterstützen soll, das muss ich in der ersten Zyklushälfte nehmem und in der 2ten Hälfte dann etwas anderes, verschrieben hat sie nix, erstmal Blutttest abwarten sagt sie.
Dann meinte sie noch, dass die damit gute Erfahrungen gemacht hat und die meisten innerhalb von 6 Monaten SS werden, dass es aber auch sein dass, das es Mehrlingsschwangerschaften werden  :o

Jetzt bin ich etwas verunsichert ....

Dropsknopf

kathalin: dann darf ich ja noch hoffen ;D schön mal wieder von dir zu hören wie geht es dir??

smally: toll, dass du beim FA warst und es so schön für dich gelaufen ist. Mit dem Hormoncheck das macht sie erstmal richtig! Sie will dir bestimmt dann Clomifen verschreiben, was ich auch nehme! Und für die 2. ZH vielleicht Utrogest.
Normalerweise macht man dann, wenn du Clomi nehmen solltest ja ZT 12 US zur Kontrolle, das du nicht zu viele reife Ei´chen hast und es somit nicht zu Mehrlingsschwangerschaft kommen kann. Es steht halt im Beipackzettel drin aber es haben hier so viele genommen und soweit ich weiß hat keine eine Mehrlings-SS.
Bei Britta war es eh failiäre Veranlagung ;)

Unser 6.Jahr!

Smally

Clomifen, gleich mal googlen.

Familiäre Veranlagung, wir haben Zwilli's in der Familie, meine meine Onkel und meine Cousinen. Ahhhhhhhhh  :D

Jo, das hat sie auch gesagt, die ruft mich wegen der Blutwerte an und dann machen nen Termin für nen weiteren US aus.
Das komische ist, ich bin ja bisher 2x SS geworden, nur leider hat sich das Kleine nicht weiterentwickelt, kann das auch, an einem unreifen Ei meinerseits gelegen haben?

Hast du Nebenwirkungen von diesem Medikament, Drops?

✰ Pe ✰

@Smally ruhig Blut ;D das ist die ganze normale Aufklärung,den Satz hab ich auch gehört und Panik geschoben ::) Zwillis kann auch eine Laune der Natur sein,also alles ist möglich,nicht nur familiär oder durch Clomi.Das wichtigste ist doch erstmal überhaupt das alles mal normal verläuft alles gut aussieht und du auch schwanger wirst ;)

Dropsknopf

smally: ich hatte auch Angst als ich gehört bzw. gelesen habe - Mehrlings-SS. Aber mir ist es egal ich nehm auch 2 auf einmal ;D da ich noch keins hab ::)
Ich habe bisher keine Nebenwirkungen gehabt. Fühl mich wie sonst auch
Andere haben zur ES-Zeit *zuPeschiel* schon etwas heftigere UL-Schmerzen, weil ein schönes Ei springen will ;D

Pe: Was macht DIEGOOOO und das ans Fenster rennen ??? Nischt los da draußen wa?? ;D ;D ich muss da öfter dran denken und lachen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops bei uns wird gegenüber ein Dach neu gemacht und dreimal darfste raten was davor steht ;D ;D ein Container
Das Hotel welches schräg gegenüber war dieses 25h ist wirklich ein Hotel,gibts ne Internetseite und sieht ja mal gaaaanz urig aus ;D

momo28

hallo ihr lieben,

boa mädels, ihr sabbelt mir zuviel, da komm ich nie und nimmer mit. schaffs net mal, alles zu lesen  :-[. irgendwie seid ihr auch so ne eingeschworene gemeinschaft...ich denk, da kommt man nur rein und mit, wenn man regelmäßig zu allen was schreiben kann und das kann ich net. und immer nur ego-posts sind doof. also werd ich mich schweren herzens hier wieder verabschieden.
meine regel hab ich nach wie vor net, am freitag mal n bissle blut im schleim, das wars aber auch. wart jetzt noch, bis mein fa wieder ausm urlaub da ist übernächste woche und dann steh ich wieder bei dem auf der matte. letzte regel war der 11.7. und wegen der zyste ist offenbar bisher nix passiert, aber so kanns ja auch net weitergehen. naja, wir werden sehen.

machts gut und ich wünsch euch allen ganz schnell gaaaaaanz viele gelbe schilder!!

lg, momo

Dropsknopf

Pe: und ist jemand drin im Container?? Abends??  ;D ;D ;D

momo: PN! finde es schade! :-[ auch wenn man nicht viel Zeit hat kann man hier ohne schlechtes Gewissen hier mitsabbeln s-hug

me: so Betten sind abgezogen, Waschmaschine und Spüli an und nun wird gebügelt!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Uff, hab jetzt die ganze Zeit mit Bügeln verbracht, damit mein Liebster wieder was zum anziehen hat. Nächstes mal bringe ich die blöden (18!!!) Hemden lieber in die Reinigung, dann sehen die hinterher auch besser aus ;D

@ Sweet: zum Schleim kann ich dir leider auch nix sagen. Bei mir ist er immer nur vorm ES spinnbar, danch dann wieder dicker und weißlicher...

@ Kathalin:  s-winken schön, dass du mal wieder einschaust :D

@ Dropsi & Pe: Wer ist Diego, wenn man fragen darf???

@ momo: Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Hab am Anfang auch ne Weile gebraucht um mich hier reinzufinden und bin nicht mitgekommen, aber die Mädels helfen einem da ja auch ganz toll :D Und wenn du nicht so oft online bist, dann schreibste halt einfach das, was dir einfällt ;)

Lunacole

Nur kurz zur Info...Melly hat mir grad geschrieben:

"Also im Ultraschall ist noch nichts zu sehen, auch keine Fruchthöhle, kann immer noch sein, das es zu früh ist. Haben mir Blut abgenommen und überprüfen den HCG-Wert, weil ja die SS-Test positiv waren. Muss Donnerstag nochmal hin zu Auswertung."

Melly brauch jetzt mal bitte alle eure Daumen und Gedanken...ihr gehts grad nicht so gut  :-[

@melly-Schatz:
Du weißt ja ich bin immer in Gedanken bei dir  s-hug Die zwei Tage schaffen wir auch und dann zeigt sich die Motte bestimmt auch  ;) Alles wird gut Hasi!! Ich glaub fest daran!!! :-* :-* :-*

Smally

Na, dann lass ich es mal auf mich zu kommen, ich habe auch noch kein Kind Drops, ich würd auch zwei nehmen  ;) aber wie sagt man so schoen, klein anfangen!
Neulich im Tv, bei einer dieser "niveauvollen" Mittagssendungen, war ein Mädchen, 19 Jahre alt, ihr Freund 20 Jahre alt, hatten bereits eine 1 1/2 Jährige Tochter als sie nun Drillinge per Kaiserschnitt entbunden hat ... ganz üble Nummer! Mit 19 Jahren, Holla! Die sind auch garnicht klar gekommen, haben die Kinder nie im KKH besucht, bis der Oberarzt druck gemacht hat, dass er, wenn sie nicht regelmäßig kommen, das Jugendamt benachrichtigt.

Melly, unbekannterweise  s-daumendruck

Pixie

@ Melly:  Es wird bestimmt alles gut und Donnerstag ist ja schon wieder zwei Tage weiter und dann gibts bestimmt was zu sehen  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Smally: Hehe, ich würde sie auch im Doppelpack nehmen ;)

@ Niveauvolle Mittagssendungen: Bin auch immer wieder fassungslos, was da so vor sich geht ::) ;D

Dropsknopf

Melly: oh je  :-[ süße lass dich mal ganz dolle drücken!!  s-hug s-hug s-hug s-hug ich hoffe der HCG-Wert ist gut und alles gut wird. Ich drücke dir ganz ganz feste meine Daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich weiß, dass es dir jetzt bescheiden geht :-[

Luna: richte ihr ganz liebe Grüße aus und wird drücken die Daumen!!!!

smally: lass es einfach auf dich zu kommen ;) das wird schon
Mit 19 Jahre 4 Kinder das ist krass und wär mir zuviel

fetzi: DIEGOOOO! das war so: als Pe und wir anderen Mädels in Frankfurt waren ist Pe nachts wach geworden und es hat jemand Diegoooo wo bist du gerufen. Unser Fenster ging zur Straße raus, wo die Junkies sich ihre Drogen gespritzt haben und da stand so ein rießiger Container, weil am Haus gegenüber gebaut wurde. Diegooooo war wohl im Container und jemand hat ihn gesucht!
Das war so lustig als Pe das früh erzählt hat, ich hab nix mitbekommen ;D ;D ;D

ich bin übrigens auch fertig mit bügeln :P

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach übrigens Fetzi: mach mal deinen ticker neu, der irritiert mich S:D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Wie geil ist diese Geschichte denn!?!?!?!? s-kringellach s-kringellach s-kringellach Haha, unglaublich, versuche mir das gerade vorzustellen, Container-Diego ;D ;D ;D

@ Ticker: Besser? :P

Bob

Huhu meine lieben, ich habe jetzt die erste meiner mitbewohnerinnen kennengelernt sie is ganz nett!!!!
@ Melly ich denke an dich!! Und drücke dir ganz feste die daumen!!!!

✰ Pe ✰

@fetzi stell dir das ganze bitte noch in einer verratzten STimme vor und gaaaanz laaaaaang gesprochen ;D

@Melly ich denk ganz dolle an dich und drück dir die Daumen :-*

Lunacole

Kurze Info, da ich nicht weiß, ob Melly die nächsten Tage online kommt  :-\

Die Werte über das HCG erfährt sie erst am Donnerstag Mittag...Danach wird dann entschieden wies weitergeht...Wenn der Wert gestiegen bzw. so passend ist, geht die FÄ nochmal auf die Suche nach der Motte...

Also Mädels immer fleißig weiterdrücken  ;)

Pixie

@ Pe. Schönstes Kopfkino ;D ;D ;D Komme ja ursprünglich aus Frankfurt, von daher kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für Herrschaften waren, der Diegoooooooo und sein Kumpane ;D ;D ;D