Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fetzi und das donnerte immer so an den Container,der war so verpeilt und wußte nicht wo er raus kommt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pixie

@ Pe:  ;D Aber hat ihm denn der, der ihn gesucht hat nicht geholfen? Obwohl der so gegen den Container gedonnert hat???

✰ Pe ✰

@fetzi der ist wohl draußen rum gelaufen und hat immer mit einer verrauchten und zugedröhnten Stimme(Pe konnte das gut nachahmen ;D) gerufen:Diiieeegggoooooo wo bist duuuuuuu? und Diego rief:Hiiiieeerrrrr ;D und rammelte gegen den Container,er wußte wohl den Ausgang nimmer und wie soll der andere dem helfen der war doch selber zu ;D

Pixie

@ Pe: OMG ::) ;D ;D ;D Wenn jetzt einer von draußen reinguckt und mich lachend auf dem Sofa sitzen sieht, der denkt auch ich hab ne Schraube locker ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 23. August 2010, 21:03:41
Jenny/Pe: ihr alten Sabbelweiber!!  ;D ;D ;D ;D Hoffe ihr habt nen günstigen telefontarif!  ;)

also wir haben ne tel und inet flat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 23. August 2010, 22:24:52
Pe: jo stimmt Flatrate ist das beste! Hab ich auch!
ich oder Jenny, einer von uns beiden muss ss werden! ;D ;D

NA DANN hibbel ich auch mal für dich mit*daumen drück*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Huhuuu Mädels...
Na?
hab soweit nachgelesen.....

Momo: Einfach mal ein Thema reinwerfen, dann geht das ganz von alleine. Mußt doch net immer nachlesen. *liebsag*

Melly : Meine Daumen hast du !!!!

Diego: Jetzt kenne ich die Geschichte auch endlich mal  :D

Eclipse: Hab ich auch nimmer gelesen....

Bob: Schön das du gut angekommen bist... und du wirst sehen, das klappt alles, und das deine Zimmergenossin nett ist- ist doch schon mal was :D

Me: Diese Schulung ist ganz schön anstrengend.... bin total geschlaucht, endeutig zuviel Input. Männe liegt seid gestern mit ner schweren Nierenentzündung im Bett. Ist gerade so am KH vorbei gekommen. Der Mann schreit wirklich immer hier. Er hat in 2 Tagen wieder 5 Kilo abgenommen, weil er nix essen kann... Und nicht nur die Nieren, die Magenschleimhäute sind total trocken- er läuft Gefahr ein Magengeschwür zu bekommen. Ich habe ihn jetzt auf die Couch verbannt. Er hat halt das Problem, auch wenn er krank ist, er sich nie richtig auskuriert. Der macht mir auch nix bis Freitag, da hat er wieder einen Doc-Termin. Auch wenn er am schimpfen ist, weil ich nicht will das er mir irgendwas im Haushalt macht. Gerade versucht er jedem seine Suppe anzudrehen :D Was anderes soll er ja net essen... gg

elmo666

hallo ihr lieben

@ melly ich drpcke dir ganz dolle die daumen, weiss genau wie du dich im moment fühlst die haben abends als ich mit blutungen ins kh gegangen bin auch nichts mehr gefunden...lass den kopf nicht hängen, vielleicht hat sich deine motte nur versteckt...ich drücke dir gannz dolle die daumen und hoffe das ganz schnell donnerstag nachmittag ist...

@ dropsi ich will es hoffen,die ovus sind jetzt auch wieder schneeweiss und daher muss ich mich jetzt gedulden...aber ich finde bei dir sieht es auch nicht schlecht aus in diesem monat *mitbrittafürdropsihibbel*
;D ;D ;D ;D

@ bob das ist schön das die da alles nett sind,hoffe du lernst viel...

@me habe seit heute nacht halsweh und schnupfen bekomme ich auch langsam wieder...ohhh manno ich könnte kotzen,oder sind halsschmerzen ein ss-anzeichen  ;D ;D ;D

@ pico wooooooooooooooo bist du warst heute noch gar nicht da..wusste nicht das ein swimmingpool für euch beide nicht gut ist..sorry...*mitmurmelineredundliebsagkeinswimminpoolinmamabau*

@ jenny hallo meine liebe..drücke die daumen, dass das hibbel-treffen früchte trägt

@ pe  :-* :-* wie geht es dir denn so??
For ever in my heart *19.07.2010

Smally

Die Diego Geschichte hört sich genial an, ich musste fein schmunzeln.
Hab den ganzen Mittag im Garten verbracht und Rasen gemäht, Mann hat Unkraut gepflückt. Wir haben so nen tollen neuen Trecker zum mähen, genialst, macht Spaß.

Ach, Twins wären schon toll, am besten ein Pärchen  ;)

elmo666

@ dreamy na toll, dann wünsche ich deinem mann ne gute besserung....macht die schulung den wenigstens spass, oder ist sie nur anstrengend

@ smally da schliesse ich mich an...will auch ein pärchen, mein menne gar nicht,er will einzelkinder

*Dreamy*

Elmo: Naja, mehr anstrengend als Spaß. Der Seminarleiter rattert seinen Lehrplan runter, man muß schauen das man sich notizen macht, denn am Donnerstag schreiben wir darüber ne Prüfung.  >:(

Melody111

*reinschleichundnachfragobichbleibendarf*

Huhu, Ihr Lieben, also ich finde, das es hier überschaubar ist, aber schließlich kennen wir uns ja zumindest vom Lesen auch schon lange. Bei Euch ist ja lange nicht so viel los wie bei uns.

Bin ja schon fast ein Jahr drüben im 2.Monatshälften-Hibbler. Meine NMTs lagen auch immer zum Ende des Monats. Diesmal ist das anders, durch die FG bedingt.

Mag mal lieb fragen, ob ich auch bei Euch bleiben darf??? Ich weiß, ich muss nicht wegen  des NMT, aber ich mag mal ein bissel bei Euch mitsabbeln. Darf ich, darf ich darf ich??

*hinsetzundbleibbisichAntworthab*  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar darfst du melody

schrieb für drops deinen NMT einfach in dick hier rein wenn du  ihn weist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

elmo666

@ melody na klar bei uns ist jeder willkommen....

@ dreamy das ist natürlich doof....drücke dir die daumen für deine prüfung

✰ Pe ✰

@Melody willkommen und seit wann ist das hier überschaubar ??? ;D ;D klar darfste bleiben,wenn du Durchhaltevermögen hast gerne ;D

@Elmo danke der Nachfrage mir gehts gut soweit

elmo666

Melody111

Juhuuuu!

@Pe: Macht du Witze? Durchhaltevermögen? Ich bin seit September 09 im anderen Hibbler. Durchhalten ist mein zweiter Vorname!  ;D ;D ;D

@Elmo, Dreamy, Jenny: Danke auch dir fürs Willkommen heissen!  Mach ich (das mit der PN).

*schnellzumPostfachlauf*

elmo666

@melody dann kan ein umzug wunder bewirken  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Melody jaaaahaaaa im anderen Hibbler S:D ;D

@Elmo naja ich will ja nicht jammern ich wollte das ja so ::) von mir aus könnten die Kids auf die Welt kommen und schon 1 Jahr sein ;D

elmo666

@ pe dann nehme ich dir die nächsen ab sie sie 1 jahr alt sind  ;D ;D aber ich glaube dann gebe ich sie nimmer her  ;D ;D ist die kleine so " schlimm " ??

Melody111

Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr eine solche Quasselstrippe gebrauchen könnt? Wunder gibt es immer wieder.  ;) ;D ;D ;D

Aber ihr tut meinem alten Herzen besser, muss ich mich nicht so aufregen.  ;D ;D ;D

Ihr dürft auch nein sagen oder "halt die Klappe!"

elmo666

@ melody  wozu sollen wir denn nein sagen...mhhhhhhhhhhhh zur roten pest  ;D ;D okay dann sage ich mal nein für meinen teil  ;) ;)

elmo666

@ all jemand was von pico heute schon gehört sie hat sich hier heute noch gar nicht gemeldet und das finde ich sehr komisch für sie....

✰ Pe ✰

@elmo naja Schub läßt grüßen und ja es kann schlimm sein ;D

@Melody aufregen? warum denn das? ??? bei uns wundert man sich manchmal nur ;D

@pico ich hoffe sie ist einfach nur sehr beschäftigt heute ???