Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

huhu,sorry!

Mir geht es super!

Hatte heute nur denn ganzen Tag besuch und somit keine zeit mich zu melden!Bei uns ist aber alles beim alten und bestens!

elmo666

@pico dann bin ich ja beruhigt....ist nur so ungewohnt von dir....

@ pe naja das geht auch wieder vorbei und den rest der zeit geniessen....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

das stimmt Elmo!

Wie geht es euch denn?HAbe nnicht nach gelesen!

elmo666

@ pico bei melly sieht es wohl im moment nicht ganz so gut aus,sie war heute erst bei ihrem fa und der ist ein vollhonk und dann ist sie zu nem anderen und der konnte die motte leider nicht finden, der hat jetzt blut abgenommen, das ergebniss bekommt sie am do und dann muss sie auch nochmal hin...also daumen drücken...ansonsten ein relativ ruhiger tag hier

Pico

@Melly:Oh nein,das ist aber nicht schön!Da drück ich natürlich die Daumen das alles gut wird und ist!  s-daumendruck

elmo666

jaja hier schläft im moment wirklich alles ein bei uns im hibbler  :-\ :-\ :-\

✰ Pe ✰

@pico mensch super das es euch gut geht,so ungewohnt wenn du nicht da bist ;D ;)

@Elmo hier schlöft nichts ein ;D ist doch super so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

fetzi: ja so ists besser mit dem Ticker
mußt du mal hier lesen! --> http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/3-tage-frankfurt!lebenslang-in-therapie!/
;D ;D ;D ;D

Jenny: gut, dass auch du ne Flat hast
Aber Jenny ... du darfst auch gerne ss werden, hast es dir doch auch sooooo verdient!!! s-hug s-hug s-hug

Dreamy: auch für dich der Link von unserem tollen Frankfurt-Hibblertreffen -->
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/3-tage-frankfurt!lebenslang-in-therapie!/
uihhhh Nierenbeckenentzündung tut sehr weh, wünsch ihm gute Besserung. Und er muss viel trinken!!!
Soll ja zu Hause bleiben bis es wieder richtig in Ordnung ist
Wünsch dir noch viel Spaß auf deiner Schulung. Das schlaucht erstmal wieder die Schulbank zu drücken ::)

elmo: du bist sooo süß, danke für deine bzw. eure Daumen :-*
ich will net hibbeln, rechne eher damit, dass es nicht geklappt hat

smally: warste aber fleißig heute. Wir haben auch so nen Minitraktor zum Rasenmähen, ich liebe das Ding *Treckerfahren*

Melody: auch hier nochmal Herzlich willkommen! und schön mitsabbeln gelle ;D und ... viel Glück! :-*

pico: dann war es dir heute wenigstens nicht langweilig. Ich fand das auch immer so toll, wenn endlich Besuch da war und ich lag nur ne Woche im KH.
Wie geht es deiner besseren Hälfte?

me: war heute nochmal allein auf Möbelschau und war bei akroform. Die haben tolle Sachen aber leider muss man da auch etwas tiefer ins Täschel greifen aber mal sehen. Muß da mit Schatzi unbedingt nochmal hin. Das was ich da gesehen hab war mal was ganz anderes  ::)

ich schlafe übrigens nicht, bin da, mußte aber erstmal nachlesen!!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ pe mhhhhhhhhhhhh meinste  ;D ;D ;D

@ me menne hat eben gesagt wir werden jetzt erst wieder herzeln, wenn die pest da war oder auch nicht, weil er angst hat, da könnte ein baby sein und er es "beschädigen" könnte...habe ihn ja für verrückt erklärt,wobei es ja auch süss ist irgendwie,so war er auch als ich ss war da wollte er partou nicht mit mir herzeln, weil er sein baby nicht treffen wollte,er sagt da verzichtet er lieber 9 monate auf se*x  :o :o :o...zum glück habe ich da auch noch ein wörtchen mitzureden,und die unterwäsche die ich dann tragen werde  ;D ;D ;D

Pico

Morgen bin ich wieder öfter da!Da sollte kein besuch kommen,wenn dann nur unangekündigter!

@Drops:Meiner Besserenhelfte geht es so naja,er hat immer noch schwindel und Kopfweh,das meinchmal mehr mal weniger,aber bis fr.tag ist er noch Krankgeschrieben!
Was mich traurig gemacht hat war das er vorhin nochmal angerufen hat und geweint hat weil er uns so vermisst und ich ihm seine Überraschung unbewust kaputt gemacht habe!Er hat ein Märchenbuch mit gebracht und wollte das der Murmel vorlesen und ich hatte gesagt nicht jet ich mach das heute abend,er hat aber auch nicht gesagt das das die Überraschung war und er das so gerne machen würde.Das hat er dann weinend am Telefon erst gesagt.Naja jetzt habe ich ein schlechtes gewissen!

elmo666

@ pico wie süss von deinem freund...mach dir jetzt kein schlechtes gewissen,konntest du ja nicht wissen...und er wird murmeline nich ganz oft vorlesen und die zeit geniessen können  ;) ;)
freut mich das es ihm ein wenig besser geht...

@ all werde mich jetzt ins bettchen verkrümeln und die schäfchen zählen bin hundemüde....

schlaft gut meine lieben

Dropsknopf

pico: ach gott  s-hug s-hug s-hug mensch, das hätte er doch auch mal sagen müssen
sag ihm einfach, dass er Murmeline morgen eins vorlesen darf und du es nicht machst ;) das hilft ihm, denke ich. Ist ja auch schwer für ihn ganz alleine zu Hause zu sitzen ohne dich.
Also ich bewundere ihn sehr!!!

elmo: der ist ja süß aber noch ist es ja nur ein Zellhäufchen bzw. noch nichtmal in der Gebärmutter eingenistet so kurz nach ES ;D
schlaf gut elmo und denk an die heiße Unterwäsche

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Elmo ach je der ist ja süß ;D
viel Spaß beim Schäfchen zählen,lass sie aber nicht gegen Tena hopsen ;D

@pico ach mensch da muß ich fast ein Tränchen verdrücken,der ist ja süß.AAAaaaaaber ;D er wird noch oft genug dazu kommen und irgendwann auch mal stönen weil er jetzt nicht zum 123476493992mal das Buch vorlesen will ;D

Dropsknopf

fetzi: wegen Eclipse hab ich nochmal nachgeschaut, sie hat am 19.08. glaub ich das letzte mal geschrieben und sie schrieb, dass sie Urlaub hat. Also wird sie ihren Urlaub geniessen!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ melly: och mensch, das ist ja echt ein Mist!  :-\ Ich weiß, wie man sich dann fühlt  :( ich drücke dir sehr, sehr seeeeeeeehr die Daumen  :-*

@ pe: hmmm, ich fand die Zeit bis 1 total toll --- allerdings kann ich mir beim zweiten jetzt auch nicht so richtig vorstellen wie das dann ist wie4der einen Wurm zu haben, der so gar nix kann...

@ elmo: machst du Witze??? der Hibbler schläft ein? also, ich finde, wenn ich 2-3 Seiten nachlesen muss, wenn ich einen Dreivierteltag nicht on war, dann kann man NICHT von einschlafen reden  ;D ;D ;D :o mehr finde ich eher schon unübersichtlich.
nur an einer Sache müsst ihr arbeiten: geht doch nicht immer SOO früh ins Bett! Ich kann doch erst abends spät on und dann ist meist keiner mehr da  :-\

@ pico: musste kein schlechtes Gewissen haben .. dein Mann hatte sich das halt einfach schön ausgemalt, aber du konntest das ja nicht wissen  :-\

@ melody: ola. willkommen hier

@ drops:uuuund? schläfste jetzt?

@ dreamy: dann kümmer dich mal schön um deinen Mann...  :-\

@ me: haben meine Ma besucht, der geht's recht gut.
ich habe Kopfweh und wundere mich über meinen Zervixs.  :-\ :-\ seltsam.
dannn war ich noch genervt, weil mein Mann heute morgen das Navi aus dem Auto holen sollte, damit ich gut zum KKH finde: hat er angeblich nicht gehört, weil er schon geschlafen hat -- aber er hat mir in ganzen Sätzen geantortet gehabt...  :P ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

✰ Pe ✰

@Sweet also ich find die Zeit ab 1 Jahr viel viel schöner.Jetzt dieses gequengel und gekreische weil sie nicht so vorwärts kommt wie sie will ::) aber ja vielleicht liegts daran das es das zweite ist,aber ich will ja keinem Angst einjagen S:D
Man das ist ja typisch Mann,von wegen nicht gehört ;D

Melody111

@Sweet: Hola!  ;) Dankeschön. Alles gut bei dir?
Was wundert dich an deinem ZS?

@Pico: Du hast es schon nicht leicht... ich wünsch dir ganz viel Kraft und macht Euch beide nicht so viel Sorgen, Kopf hoch, das wird alles wieder schön. Jede Wette. Ihr wisst doch, wofür ihr kämpft! Da sind kleine Missverständnisse nicht so schlimm, ihr wisst, dass ihr euch habt und liebt und zusammenhaltet und das ist doch toll!

@Drops: Was gibts denn da besonderes? Klingt gut - nur teuer klingt nicht so gut.. gutes hat leider seinen Preis (doch mit Recht, wie ich finde).

@Elmo: 9  Monate keinen Se*x? Ui  :o :o Gute Nacht und viel Spaß beim Schafe zählen!

@Melly: Echt blöd, ich schick dir ganz viel Kraft!  s-hug

@Pe: Jede Phase ist so unterschiedlich. Das Kuscheln geht nur mit ganz kleinen, das kannst du über 1 Jahr vergessen. Dafür sind sie selbständiger und zufriedener, können aber auch mehr Blödsinn machen.
Ich liebe jede Phase, aber tatsächlich auch ganz besonders die Nähe im ersten Jahr, das Kuscheln, die winzigen Händchen, das erste Lächeln.

Dropsknopf

nee bin noch da
Warte auf meinen Liebsten, der kommt 22.15Uhr nach Hause und dann geh ich aber in die Heia, mein Wecker klingelt 4.15Uhr

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Melody Mara ist nun schon 5 1/2 Jahre und das kuscheln ist noch gleich ;D also da hat sich nichts geändert und ich finds wunderschön,aber ich mag es nicht wenn man nur am motzen ist,ich bin auch keine Motzkuh,immer,naja meistens,oder oft ;D gut gelaunt

Dropsknopf

melo: ja wer billig kauft, kauft zweimal  :P
naja es war halt so ein helles Holz, mal keine Buche oder so und die Schranktüren hatte so ein welliges aufgerauhtes Muster, das hat mir gefallen

Unser 6.Jahr!

Pico

Danke euch alle!ihr seit toll und aufbauend! Ja wir haben jetzt abgemacht das er am Do.tag ihr was vorlesen darf,da freu ich mich drauf!
Er ist einfach Süß und der tollste Mann denn ich mir wünschen kann!

Soich werde auch mal ins Bett gehen! ;D Bin Murmeltier Müde! Schlaft alle gut und morgen gibt es wieder mehr von mir!  :-*  s-kuscheln

Dropsknopf

pico: du brauchst doch nicht mehr ins Bett gehen, du liegst doch schon drin ;D ;D ;D ja dein mann ist toll!!!
Kannst wirklich stolz auf ihn sein!
Schlaf gut!

Unser 6.Jahr!

Melody111

@Pico: Gute Nacht und alles Gute! Ja, dein Mann ist wirklich süss. Da hast dir den richtigen ausgesucht.  ;)

@Drops: Das klingt wirklich mal interessant. Ich finds auch toll, wenn man was hat, was nicht in jedem Versandhauskatalog auf der Titelseite steht. Unsere Möbel sind so fifty-fifty  zwischen einfach/günstig und antik/edel. Und unser Welpe kümmert sich gerade um die billigen Stuhlbeine, indem er sie stückchenweise verspeist.

@Pe: Das ist ja schön, dass du so eine Schmusemaus hast. Meine Älteste hat sich seit jeher mit Händen und Füssen gesträubt. Mein Mittlerer war ein Schmuser bis er 10 war, aber trotzdem in dem Alter lieber auf Entdeckungsreise. Der Kleine ist lieb und süss und schlau, aber ein Schmuser ist er garantiert net, der hat nur Hummeln im Hintern.  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Melo: meine Anbauwand die ich jetzt hier stehen habe, ist gut 9Jahre alt und ich kann die nimmer sehen. Ich hab die damals kurz nach der Lehre gekauft für 1000 DM und das Teil ist 3-4x mit umgezogen. Das ist auch Qualität und das hab ich wieder! Aber nu muß das Teil raus *nichtmehrsehenwill und wasneueshabenwill*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben
ich muss mal ein bisschen was los werden.

Wir hatten heute mal ein bisschen Familien treffen war Verwandschaft von weiter weg bei meiner Tante zu Besuch bin dann mit Noah nach der Arbeit mal vorbei gefahren meine Cousine und mein Cousin waren auch beide da mit ihren Babys. Die zwei sind so goldig.

Und alle haben angefangen rum zu rufen los jetzt ihr seid dran wie lang wollt ihr denn noch warten Noah brauch doch ein geschwisterchen. Dann haben sie ihn immer zu gefragt ob er auch ein Baby haben möchte und er dann gleich freudestrahlend ja er möchte auch ein Baby.

Meine Cousine meinte dann was er möchte ein Brüderchen oder ein Schwesterchen. Er sagte gleich er möchte ein Schwesterchen. Und von der kleinen von meiner Cousine war er total angetan er hat sie immer zu gestreichelt und die Händchen festgehalten und war sooooo lieb zu ihr.
Dann hat mich Noah gefragt ob wir sie mitnehmen können. Hab ihm dann erklärt das das nicht geht und da meinte er, das er doch auch so ein Baby haben will.
Als wir dann heim gefahren sind hat er dann noch im Auto zu mir gesagt, dass er jetzt ganz ganz traurig ist das wir die kleine nicht mitgenommen haben.  :'( :'( :'(

Ich kann euch sagen mir sind sowas von die Tränen runter gelaufen kann euch gar nicht sagen wie weh mir das heute getan hat.  :-[ :-[ :-[

Sorry für das lange Egopost aber das musste ich jetzt los werden.

Hab es vorhin auch meinem Männe erzählt er war auch ganz angetan und hat mich gleich in den Arm genommen