Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela ich nehm dich jetzt virtuell auch einfach mal in den Arm,das ist böse :-[ Klar die anderen können das ja nicht wissen,wenn sie es würden,dann wäre es anders gelaufen,tut mir trotzdem leid,sowas tut weh :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Melody111

@Ela.  :'( :'( s-hug Das ist ja wirklich eine blöde Situation, das kann ich mir vorstellen, dass es dir weh getan hat. Vielleicht hat Noah das missverstanden und dachte, diese Babys dort wären halt zum Mitnehmen, so wie die Verwandschaft sie ihm förmlich "aufgeschwatzt" hat und war deshalb so traurig.  :-\ Ziemlich unsensibel aber wenn sie es nicht wussten?
Habt ihr ihm denn erklärt, dass ihr schon fleissig versucht eins zu bekommen, aber das nicht so einfach ist, man muss ja viel Glück haben, so wie ihr Glück mit ihm hattet...
Solche Sprüche wie heute sind hart, kann ich gut verstehen. Bald habt ihr sicher Eurer Schwesterchen für Noah. Und dann will ervielleicht lieber einen Hund?  ;) ;D

@Drops: Ja, das kenn ich, auch wenn sie noch gut und stabil sind, man hats einfach satt. Ich hab seit Jahren jetzt alles in Kiefer-Landhaus, teilweise echt alt, teilweise neu alt, hätte aber auch schon mal gerne was Neues... na ja, haben erst letztes Jahr dies Haus gekauft, ist noch nicht drin. Nur ein sehr teures Laauser-Sofa günstig 2ndHand bekommen, das ist der Anfang einer neuen Stilrichtung.  ;)

☼ Ela ☼

@Pe danke das ist lieb von dir. Klar wenn sie es wüssten hätten sie anders reagiert. Wir wollen es ja auch mal in der Verwandschaft klar stellen aber das wollen wir erst machen wenn wir selber mit dem Gedanken klar kommen.

@Melody danke. Nein wir haben Noah noch nichts gesagt. Er redet ziemlich viel und durcheinander und wir wollen nicht das er irgendwas rum erzählt.
Ich weis auch nicht ob du weist das wir kein Kind mehr auf normalem Weg bekommen können, deshalb trifft es mich um so mehr

Dropsknopf

Ela: Hallo, oh je  :-[ das ist heftig und das tut unheimlich weh, Salz in der eh schon offenen Wunde. Sie haben es sicher nicht böse gemeint und können ja nicht wissen, dass es bei euch kein 2. Kind geben wird, wenn nicht ein Wunder geschieht :-[
Ich knuddel dich ganz dolle! Dein Schatzi war aber auch ganz lieb zu dir!
Macht am besten so schnell wie möglich, egal was kommt klar, dass ihr kein 2. Kind haben wollt, dann werden solche "dummen" Sprüche nicht mehr kommen. Ich würde das zumindest so machen, damit ihr etwas Ruhe habt!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Melo: bei Ela wird es wohl leider kein 2. Kind geben :'( Seine SG ist sehr schlecht und eine SS somit auf natürlichem Wege unmöglich und sie sind im Moment der Meinung, wenn nicht ein Wunder sich einnistet ist es wie es ist und Noah ist ihr größtes Glück

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops süße danke das ist sooo lieb von dir. Ich weiß das sie es nicht böse gemeint haben. Werde es ihnen auch nicht böse nehmen. Es tat halt nur so weh.  s-hug s-hug s-hug s-hug

Dropsknopf

Ela: ich glaub dir, dass es sehr sehr weh tut, ich hätte auch Rotz und Wasser geheult! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich geh jetzt mal ins Bett Mädels, denn mein Wecker rattert gleich wieder los :-X

Bis morgen Abend meine Feen und Elfen  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops  :-* :-* :-*

Ich geh auch schlafen danke fürs zuhören. Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut

Sweetkofski

@ ela  :'( :'( :'( mensch, das tut mir echt richtig leid!!!!!!!!!!!
Auch dass sie jetzt den Noah so heiß auf ein Baby gemacht haben

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Guten Morgen!

Ich meld mich mal kurz...mir gehts gar nicht gut...bin schon seit letzte Woche krank...erst hatte ich starke Halsschmerzen...bis gestern starken Schnupfen und jetzt über Nacht sehr starken Husten...gehe dann zum Doc..mir tut beim Husten der ganze Lungenbereich weh...ich tippe mal wieder so in Richtung Bronchitis und Antibiotika.
Bei mir auf Arbeit wurde auch schon wieder genervt mit "Na toll!" geantwortet...dabei kann ich ja nichts dafür dass ich krank bin und trotzdem auf Arbeit gehe ich damit nicht denn wir haben übernächste Woche Urlaub und wir wollen an die Ostsee und ich hab keinen Bock zuhause im bett zu liegen! Nun haben sie auf Arbeit das Problem einen Ersatz für mich zu finden der von 10-14 Uhr arbeiten geht. Aber ist ja nicht mein Problem, oder

Und da ich ja nun krank bin ist an einem Tag meine Tempi sehr hoch gegangen...jetzt zeigt es mir seit heute früh Balken an! Ich hab doch noch nicht sooo früh meinen ES!! Das ist doch nun total falsch...was kann ich da machen? Tempi ausklammern oder sowas?

Ich melde mich später nochmal sobald ich vom Doc da bin...bis dann  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Melody111

Guten Morgen allerseits! *träller*

*schönesFrühstücksbuffettaufbau*  Greift kräftig zu und stärkt euch für den Tag.

@Bamby: Och nöö... gute Besserung von mir, das klingt nicht gut!

@me: Nehme auch seit heute Antibiotika, meine Halsentzündung ist auch nicht zurück gegangen.

Schönen Tag erstmal"!

Pico

Guten Morgen!

*Vom Frühstück bedien*

@Meldoy:Danke!Hibbelst du jetzt bei uns mit oder bist in beiden Hibblern unterweg?

@Ela:oh man,das tut mir leid was du gestern erleben musstest!Das doofe ist du wirst sicher sollche Situationen noch öfter erleben!So ein scheiss!!! :-* s-hug

Pixie

Guten morgen!

*erstmalfrühstücknehm*

Mensch, Mädels, ihr wart ja noch fleißig am Schreiben hier :o

@ Dreamy: Oh je, Nierenentzündung klingt ja nicht so gut. Da soll er echt mal ein bisschen langsam machen jetzt und sich auskurieren, nicht dass es noch schlimmer wird. Gute Besserung an deinen Mann! Hoffe, deine Schulung wird im Laufe der Woche noch interessanter und die Prüfung nicht ganz so schlimm s-daumendruck

@ Elmo: Du wirst auch krank!? Was ist denn im Moment hier los, da geht wohl wieder mal was um.... Dir auch gute Besserung! Hehe, dein Mann ist ja putzig ;D

@ Smally: Ja, ein Pärchen wäre toll. Und dann gleich in einem Aufwasch, perfekt! :D

@ Melody: Hallo und herzlich willkommen bei uns  :D Tut mir leid mit der FG, hoffe dass es ganz schnell wieder klappt... Bezüglich der Möbel ist es bei uns genauso, ein schöner Mix aus günstigeren Teilen und ein paar teureren außergewöhnlicheren Stücken, finde das super :)

@ Pico: Schön, dass es dir und Murmeline gut geht  :D Und mach dir keinen Kopf von wegen schlechtem Gewissen, du konntest es ja vorher nicht wissen... :-*

@ Dropsi: Na der Thread ist ja irgendwie völlig an mir vorbeigegangen!  Und ist der rote Container etwa der Unterschlupf von Diegooooo? ;D ;D ;D Was haste denn tolles gesehen an Möbeln? Finde das immer toll nach Möbeln zu stöbern, aber leider ist unsere Wohnung ja fertig eingerichtet. Und nur, weil man gerne einrichtet immer umzuziehen ist wohl auch nicht das wahre... Hab wohl meinen Beruf verfehlt... :-\

Ach so, Eclipse ist im Urlaub. Hatte irgendwie nur im Kopf, dass sie zu ner Hochzeit wollte und dachte das sei nur übers Wochenende...

@ Ela: Sowas ist schlimm, fühl dich mal gedrückt s-hug

@ Bamby: Auch krank??? Gute Besserung!

@ me: Seit heute früh SB, Mens wird dann wohl spätestens morgen ganz da sein. Naja, auf in die nächste Runde ;)

Pico

Huhu Fetzi!

@Bamby:Ups,Dir Gute Besserund,ich hoffe wenn du das AB bekommst das es dir dann schnell wieder besser geht!

@Melody:oh man noch jemand der Krank ist!Dir auch Gute Besserung!

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels

danke ihr seid alle soo lieb.  :-*

@Pico ja da hast du recht das werd ich wohl noch öfter erleben, leider

@Bamby oh je ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.  :-*

@fetzi danke das ist lieb von dir  :-*

wünsch euch allen nen schönen Tag werd jetzt erst mal mit meinem Zwerg zum friseur gehen, den seine Haare wachsen wie Unkraut  :D

Melody111

*nachdemfrühstücknochmalvorbeischnei*

Hallo Mädels!

@Ela: Gehts dir denn jetzt etwas besser? Das war ja eine doofe Situation, aber ich muss gestehen, dass ich als junge Frau auch schon in dieses Fettnäpfchen getappt bin. Man ist unbedacht, wenns bei einem selber ohne Probleme klappt und kann nicht nachvollziehen, dass andere lange darum kämpfen müssen. Sie wissens halt nicht besser.

@Pico: Eigentlich wollte ich hauptsächlich hier bleiben.  ;) Und was macht dein Wert? Das ist ja toll, wie die im KKH das im Griff haben. Ich drück dir die Daumen, dass du die 4 Wochen auf einer A-Backe absitzt!  ;)  Und danke für die gute Besserung! Dir auch!  ;)

@fetzi: Och nö, blöde Mens. *wegscheuch* Na ja, dann klappts bestimmt im nächsten ÜZ!  s-daumendruck

@all:  s-winken

Pixie

@ Melody: Ja, scheuch mal kräftig weg, vielleicht hilfts  ;)

@ Pico: Wolltest du heute nicht öfter online sein? :P Wann siehste eigentlich deinen Freund wieder?

Pico

@Melody:Oh schön das du bei uns jetzt gelandet bist!
Mein wert gestern war bei 12,also nicht wirklich viel verändert!Heute erfahre ich immer erst so gegen Mittag oder Nachmittag!

@Fetzi:Ja heute wollte ich dauerhaft online sein,aber ich denke da ich zwischendurch mal ein Murmeltier schlaf machen werde!

Pixie

@ Pico: Und Schlaf ist ja bekanntlich auch gesund ;) Wann darfst du denn wieder an die frische Luft?

Pico

Mal gucken,da ich am do.tag mit dem Rolli mir die Neugeborenenintensiv angucken möchte und denn Kreissaal,damit ich das alles schon mal gesehn habe.Und da werde ich sicher länger unterwegs sein als nur 20min und von daher denke ich das ich dann nicht nochmal raus darf!

Melody111

@Pico: Dankeschön!
Weißt du eigentlich, wie es zu dem Blasensprung gekommen ist? Toll, wie du das alles meisterst, hat aber auch einen Vorteil: Musst nicht putzen und kochen.  ;)
Das Fruchtwasser ist aber nicht weg, oder? Kann ja nicht... würde es auslaufen, wenn du liefest?

@fetzi: Ich hatte das letzten Monat, dass ich SB hatte und dachte: So, nun geht die Mens los. Dann waren die SB wieder weg und statt dessen hatte ich den positiven Test. Vielleicht ist das bei dir ja auch so, nur mit dauerhaftem Erfolg!

Pico

@Melody:Ich hatte viel zu viel FW und das konnte dann meine GM nicht mehr halten,weil die schon bis an die Rippen dran war.Naja und so hat sich die FB ein Riss bekommen und ich habe um die 2-3 Liter FW verlohren in 2Tagen.Danach hatte Murmelchen erstmal zu wenig FW,was aber nicht schlimm war,da sie es nicht mehr so braucht zum Wachsen oder so!Aber da sie ja schon vorher zuviel FW produziert hat hat sie das jetzt weider alles nach produziert und ist wieder dabei sich ein Swimmingpool zu Bauen.Ich verliere immer noch FW,aber nicht mehr so viel.

Pixie

@ Melody: Ach ja, schön wärs, aber mein ganzer Körper deutet auf Mens hin und da die SD-Werte von meinem Mann ja diesen Monat noch schlecht waren (jetzt nimmt er ne höhere Thyroxindosis, sollte sich also bald bessern), mache ich mir da sowieso keine Hoffnung. Aber der Juni 2011 wäre auch ein schöner Monat, da bin ich ja tolerant ;D

@ Pico: Das ist natürlich blöd, aber Neugeborenenintensiv und Kreißsaal schonmal zu sehen ist ja auch interessant. Und auch wenn du es nicht bis an die frische Luft schaffst bekommst du doch mal was anderes zu sehen als nur dein Zimmer ;) Jetzt wo du gerade erzählst wie es zu dem Blasensprung gekommen ist, fällt mir wieder dein blöder Arzt ein, der dich einfach zurück nach Hause geschickt hat. Mann, stell dir mal vor, du hättest auf den gehört! >:(

Pico

@Fetzi:Ja ich freu mich auch das zu sehen,weil ich es brauche vorher zu wissen wo ich lande und wo Murmelchen landet und wie die leute da so sind!

Ja das mit meinem FA war echt der hammer,ich bin so froh das meine Hebi gut ist und das ich ein eigenes Gefühl hatte das es nicht stimmt was er sagte,ansonsten hätte ich die Murmeline jetzt schon 4Wochen und das würde nicht so gut aussehen,weil die Lungenreife spritzen nicht mehr gewirkt hätten die brauchen ja 48std. bis die wirken!

Pixie

@ Pico: Ja, da kannst du echt dankbar sein für deine gute Hebi und dass du einen so guten Instinkt hattest. Will man sich gar nicht vorstellen, was da alles hätte passieren können... :-\