Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Fetzi.Lieber nicht,aber jetzt sind es noch knapp 4Wochen und ich bin Mama!

Pixie

@ Pico: Und das ist doch toll! :D Wie fühlst du dich bei dem Gedanken, dass es jetzt bald soweit ist? Aufgeregt? Vorfreudig? Nervös?

Pico

@Fetzi:Ich bin alles aufeinmal!Aufgeregt wie die Geburt wird,ob es Spontan klappt und wie das dann alles wird!Vorfreude auf die Murmeline wie wird sie aussehen,wie wird mein gefühl dann sein! Nervös wie wird die Murmeline das alles verkraftet,wie lange wird die Murmeline im KH bleiben,wie geht es mir und dem Murmel-Papa damit!

Also von allem was!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 24. August 2010, 21:05:50
Jenny: gut, dass auch du ne Flat hast
Aber Jenny ... du darfst auch gerne ss werden, hast es dir doch auch sooooo verdient!!! s-hug s-hug s-hug

lasse halt gerne anderen den Vortritt*grins*
mein kurve schaut eh nciht danach aus*schnief*das nen ES war*doppelschnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

@ Pico: Ja, das kann ich mir vorstellen, kommt ja auch ne Menge zusammen :D Aber das wird sicherlich alles ganz toll werden, der Murmeline wirds gut gehen und du und dein freund werdet dann endlich auch wieder ein wenig zur Ruhe kommen. Zwar wahrscheinlich nicht wörtlich zur Ruhe aber so dass ihr wieder einen "normalen" Alltag habt und zusammen sein könnt :D

Pico

@Fetzi:Ja das schönste ist das wir dann wieder zusammen sind!Dann kann man zumindest gemeinsam sich freuen und traurig sein oder sonst was und nicht so wie jetzt!

Pixie

@ Pico: Aber wirst sehen, es wird gar keinen Grund geben traurig zu sein außer dass die Murmeline vielleicht nicht sofort bei euch sein darf ;) Das wird ganz bestimmt ne tolle Zeit werden, die ihr euch nach dem ganzen Stress auch mehr als verdient habt :D

Pico

@Fetzi:Das stimmt das gibt nicht viel warum ich traurig sein sollte,naja ausser der BabyBlues! Ach das werde ich auch meistern! Jetzt wo ich da noch mehr drüber rede,freu ich mich auch immer mehr!  :D

Pixie

@ Pico: Das freut mich, dass du dich so freust :D Was genau ist denn der BabyBlues? Kenn mich da ja nicht so aus was die SS-spezifischen Ausdrücke betrifft ::) ;)

Pico

@Fetzi:Kein Problem,das sind die Depressionen die man bekommt so in denn ersten paar tagen,nennt man auch Wochenbettdepression.Das ist ganz normal,weil deine Hormone sich schlag artig nach der Geburt ja verändern auf nicht mehr Schwanger!

Pixie

Pico

@Fetzi:Bitte kein Problem!
Was machst du so die Tage?Hast du immer noch "frei"?

Pixie

@ Pico: Naja "frei" schon in dem Sinne, dass ich nicht arbeiten muss. Dafür lerne ich ja gerade für die Prüfung im November und das ist leider doch ne ganze Menge Stoff ... Und ich lass mich ja auch gerne und sehr leicht ablenken, es gibt ja alleine in der Wohnung immer was zu tun, was gerade unheimlich wichtig ist und keinen Aufschub duldet... ::) Du siehst also, so richtig gut komme ich nicht voran ;)

Pico

@Fetzi:hihi,das kenne ich irgendwo her so ging es mir als ich für mein Exsamen gelernt habe! ;D

Pixie

@ Pico: Für mein Examen hab ich immer brav in der Bibliothek gelernt, da gabs dann glücklicherweise nicht so viel Ablenkung. Jetzt bin ich zuhause und denk mir "Du hast ja schon nen Abschluss", was sich natürlich nicht gerade förderlich auf die Motivation auswirkt ;D ;D ;D

So, aber jetzt bin ich mal ein bisschen fleißig und steck die Nase ins Buch. Bis später!

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Bin auch mal wieder da!!!!! Hab heute gggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viele belehrungen gehabt, war schon ein bisschen langweilig da zuzuhören weil es ´sich dauernt wiederholt hatt!!!! Aber habe es dann doch ganz brav und tapfer überstanden. heimweh hält sich in grenzen (dh ich bin nicht ständig am heulen weil die hier wirklich nett sind!!!!)Essen is auch gut. Aber ich muss aufpassen das ich nicht zu dick werde!!!

Pico

Huhu Bob!

Hst du ein Einzelzimmer oder eine Nette Bettnachbarin!

Bob

Also Pico, hier gibt es so wohnungen in denen jeweils vier zimmer ausgebaut wurden und jeder hatt sein einzelzimmer aber ich habe ne zimmernachbarin und die is bis jetzt sehr nett!!!

Bob

@ Pico wie gehts dir und Murmeline??? Ich hoffe doch gut!! Und in vier wochen bist du ja schon Mama!! Wie schön und aufregent! Ich hoffe du kannst noch schlafen!!!

Pico

@Bob:Das hört sich doch ganz gut an bei dir!Freut mich!

Ja uns geht es gut,die Murmeline hat gerade ein CTG hin gelegt wo sie mal so richtig bewissen hat wie Aktiv sie sein kann! ;D
Ja ich kann immer noch schlafen wie ein Murmeltier,ich denke die schlaflosen nächte mit der Aufregung kommen dann so 1Woche vorher,weil dann alles bis dahin ok ist!

elmo666

abend ihr lieben...

meine tempi ist weiter gestiegen...will mir ja keine hoffnungen machen, aber es sieht ja gar nicht so schlecht aus  ::) ::)

@ bob schön dass du viel spass hast und das heimweh sich in grenzen hält...

@ pico na meine liebe alles klar bei euch?wie geht es deiner zimmernachbarin???wie es dir geht habe ich gerade gelesen  :-* :-*

@ fetzi jaja diese doofe ablenkung....

lg
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Meiner Bettnachbarin geht es gut,Wir zittern schon wieder denn Thrombosespritzen endgegen!So ein mist das wir auch nicht Aufstehen können,man kann nicht mal abhauen! ;D

Deine Tempi ist ja gut,weiter so!

elmo666

@ pico ich hoffe es doch,dass meine tempi weiter steigt oder sooo schön hoch bleibt...freut mich das es euch beiden gut geht, und die spritze überlebt ihr zwo auch noch  ;) ;) denk einfach immer dran warum du,bzw ihr es macht...stimmt mit abhauen ist schlecht...

Pico

@Elmo:Ja das ist wahr,ich weis ja wofür ich das tue!
Ich habe schon gesagt wenn die Murmeline irgndwann mal sagt das ich sie nicht lieb haben würde und doof sei,dann kann sie sich ein 3std.vortrag anhören über mein KH aufendhalt wegen ihr!  ;D ;D

elmo666

@ pico oh oh dann will ich aber nicht in ihrer haut stecken  ;D ;D aber das wird deine maus bestimmt nieeeeeeeeeeeeee sagen...hast du denn dein freund ein wenig trösten können??