Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

Oh man die arme Zauber! :'(

Ja das ist eine super Pizza party geworden,aber die doofe spritze will mir die Hebi immer noch geben! Na toll! :-\

@Drops: Oh man,aber bis November schaft ihr das!!! Das ist nicht mal 9monate.  ;D

Dropsknopf

pico:  ;D ;D ;D ja das schaffen wir. Hab ja ein Prospekt hier, da kann ich sie mir immer wieder anschauen ::)

wollt ihr sie mal sehen??

Unser 6.Jahr!

Pixie

elmo666

@ pico natürlich puste ich...versprochen

@ dropsi hallo meine liebe...ja gitb noch mehr hibbler,aber alle wollen mitmachen und nun bn ich trotzig und werf mich auf den boden und strampel mit den füsse...nee im ernst das sind gute ideen....klar wollen wir die mal sehen und glaub mir jetzt ist ganz schnell november und ihr habt sie dann bei euch stehen und dann tut der geldbeutel nicht mehr weh,sondern du sitzt staunend vor deiner neuen schrankwand...alles gute dazu

@ abgefallene tempi bei mir, das habe ich jeden monat sp um den 4-5 tag nach es und dann steigt sie meistens wieder,also noch ist nix verloren..aber nur um mich nicht hibbelig zumachen, vergeliche meine aktuelle kurve andauernd mit meiner ss-kurve  ::) ::) und finde die sehen sich nach dem es recht ähnlich, da ist die tempi auch nach es um 0,2 gefallen und sonst  um  0,1 oder 0,3  ::) ::) aber ich will mich ja nicht hibbelig machen  ::) ::)

@ melody das ist wirklich nee doofe situation warte doch einfach die nächste woche ab und dann trefft ihr zusammen eine entscheidung wie ihr euch euer weiteres leben vorstellt...

@ pico was war es denn für ne pizza???
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Drops:Jaaaa.
Du kannst ja auch das bild von dem Prospekt ja vergrössern und an die Wand hängen wo die schrankwand hin soll und dann hast du es zumindest als 1D schon mal da hängen! ;D

@Elmo:Danke,ich sag dann bescheid!

elmo666

@ pico wann will die denn kommen und dir aua machen???

elmo666

soooooooooooo ihr lieben, ich bin tot müde werde mich jetzt hinlegen und heja machen

@ pico ich puste jetzt einfach sconmal vor und morgen puste ich dann nochmal,okay????

schlaft ihr alle gut und träumt süss....

Pico

@Elmo:Ja ok, das ist gut! Schlaf gut! Träum was schönes!

Dropsknopf

okay, also das ist die Anbauwand

die Feinheiten dazu was es so besonders macht:

das sideboard:

so ähnlich sieht es aus, also von der Farbe her aber von der Höhe und Form ist wie dieses hier:

nur mit schwarzen Schuböaden und dem gleichen Holz wie die Anbauwand!

so das ist mein Prachtstück! s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops: Die ist schön! Die würde mir auch gefallen!

Pixie

@ Dropsi: Wow, die ist ja schön!!! :o Würde bei uns auch gut reinpassen ;)  Was habt ihr sonst für Möbel? Alles so in dem Stil?

@ elmo: Süße Träume ;)

Dropsknopf

fetzi: jo gelle, die ist der Hammer! Wir haben ein beigefarbene Eckcouch recht klein und einen Tisch in dunklem Braun, dann noch einen Esstisch buchefarben mit Metall aber da ist eh meist ne Decke drüber dazu schwarze Stühle mit Metall. Der Teppich und eine Wand, wo die Schrankwand dann davor steht ist so Orange-Rot gehalten und die anderen Wände sind in einem beige mit bissel gelb drin!

pico: freut mich, dass sie euch gefällt

Unser 6.Jahr!

Melody111

@Drops: Todschick! Super ausgesucht! Das sieht wirklich ganz toll aus, voll mein Geschmack!

Ach ja, du hattest gefragt, ich mag es kaum sagen: Einen Kadett, Bj. 88. Und läuft jetzt wieder wie eine Nähmaschine. Tiptop!

So, muss nun schwierige Aufgabe erledigen, meiner Schwester einen Brief schreiben. Was schreibt man seiner Schwester, die 30 Jahre älter ist und schon Pensionärin?  :-\ Diese und andere Aufgaben werde ich jetzt erledigen.
Geburtstagsvorbereitungen zum Beispiel für meine Große!

Pixie

@ Dropsi: Das klingt nach nem sehr, sehr schönen Wohnzimmer und so wie du es beschreibst passt die neue Wand perfekt da rein :D Bin mal gespannt, was du erzählst, wenn sie dann tatsächlich da steht! Bei uns ist auch alles in creme, beige und dunkelbraun gehalten, nur die Wände sind hauptsächlich weiß und eine ist grau. Ich will auch wieder neue Möbel, ich komm dann im November die Schrankwand abholen :P

@ Melody: Hm, da wüsste ich, glaube ich, auch nichts zu schreiben... ??? Wann hat deine Große den Geburtstag?

Dropsknopf

melo: danke. Mir gefällt vor allem diese Front, nennt sich geschroppt und das ist genial, das ist halt mal was ganz anderes ::)
cool nen Kadett hatten wir auch mal, ich hab nen Opel Astra, die fahren viel in Silber hier rum und es gibt noch richtig viele hier, der hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel

fetzi: nix gibts  :P kauf dir selber eine ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Och menno.... s-motz

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend :D

*Dreamy*

Huhuu
Melly: es tut mir einfach nur leid...  s-hug

Britta: Für dich drücke ich auch ganz feste die Daumen

Drops: Schöne Möbel-hätte ich mir auch gekauft.  ;D

Bob: Süße Kopf hoch. Schon blöd wenn das Essen nicht so dolle ist....

Me: Ich habe die Schulung hinter mich gebracht, und den Test der heute gemacht wurde bestanden. Ansonsten bin ich richtig müde, morgen schlafe ich mal aus. Männe war heut beim Arzt, wegen seinen Nieren, die Werte sind wieder so wie sie sein müßen.  ;D KH kann er sich gott sei dank sparen.
Und bei mir ... ich sagte ja , jeden ZK was neues. Ich habe jetzt total fettige Haut bekommen und Pickel kommen auch- was ganz neues...

Claudia78

*reinschleich*

huhu ihr lieben...ich hab ein kleine klitzekleines anliegen..

drooooppppppsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  da sich meine kleine melo mausi es sich nurn hier gemütlich gemacht hat *böse zu ihr hin schau* bitte ich um ein sabbelasyl.

ich hoffe das ist allen hier recht........ :-\ :-\

will aber nicht ohne meine melo sein.  :-[ :-[ :-[ :-[

*ganzliebmitdenwimpernklimper*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Guguxx Claudia....  Na wie gehts dir... ? Es wäre schön wenn du bei uns mitsabbelst :) Ich hab nix dagegen :)

Pico

@Dreamy:Das hört sich doch schon mal nach einem Erfolgreichen Tag an!
Von mir trotzdem weiter Gute Besserungan dein Mann!

@Claudi:Also ich habe nichts dagegen das du ein Sabbelasyl bekommst!

*Dreamy*

Huhuu Pico.
Dankeschön  ;D Wie gehts dir? Was macht Murmeline?

Claudia78

@dreamy+pico: och das ist aber super lieb von euch........danke ihr süßen.

mir geht es gut hab heute einen super fetten ovu...hatte ich gestern auch schon hab gestern schön geherzelt und heute ist männe nochmal fällig  ;D ;D

@pico: wie geht es euch beiden denn eigentlich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Claudia: Uiiii, dann ab und ferkeln was das Zeug hällt *gg*
Ich habe mitlerweile aufgegeben, etweder es klappt, oder es klappt nicht. Weiß auch net warum, aber irgendwie glaub ich nimmer dran....

Pico

Der Murmeline und mir geht es gut,sie hat auch weider mehr FW und somitsind ihre CTGs auch besser geworden mein CRP ist bei 13 was auch gut ist,weil der ja eh da immer so hoch und runter dümpelt!Also alles im Grün Bereich und nur noch knapp 3Wochen bis zum Mama sein!

@Claudi:Was machst du dann noch hier,Rauf,unter oder Vor denn Mann!
Euch viel Spass dabei! S:D

Dropsknopf

Dreamy: Danke!  :-*
freut mich, dass du die Prüfung bestanden hast. Dann kann es jetzt losgehen!!
meist klappts wenn man nicht dran glaubt ;)

claudia:  ::) also von mir aus darfste hier gerne mitsabbeln mit deiner Melo ;D ;D lustig find ich das!
ran an den mann, dann geht ja bestimmt auch morgen oder übermorgen deine Tempi hoch

pico: das ist so toll

Unser 6.Jahr!