Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

N`Abend!

@melly und  babybiene: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!

@rest: Liebe Grüße! Wie geht`s Euch?

Pico

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!!!

Na Pico meine Süße, hörste gerade Murmeline`s Herzchen??  :-*

Bringe gleich den Floh ins Bett dann hab ich Zeit. Männe is auf Dienstreise *augen roll*

Ach ja Dropsi, neuer NMT is der 12.09.!

So, eben bißchen kuscheln gehen mit dem frisch gebadeten Zwerg.  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

☼Anja☼

@pico: Mir geht es auch gut. Aber das von Dir zu hören, ist super. Hab grad nochmal im anderen Thread geschrieben, wie toll ihr zwei das macht. Du hörst Dich immer noch so kraftvoll an.
Die Ergebnisse von unseren Untersuchungen waren alle gut, das hat uns schon mal sehr beruhigt. Das Einzige, wo sie jetzt wirklich ansetzen ist der etwas verlängerte Zyklus. Nächsten Zyklus geht`s los mit der Stimu. Und zack, hab ich wieder einen 30er Zyklus.  ;D

Bob

@ Pico oh CTG is doch cool!!!!
@ Britta, Anja, Zupi  s-winken

☼Anja☼

@bob:  s-winken Du wirst jetzt auch Clomi nehmen? Oder hab ich falsch gelesen?

Bob

Ja, ich habe jetzt den zweiten Zyklus Clomifen angefangen zu nehmen!!!! Aber diesmal werde ich hoffentlich etwas ruhiger an die  sache rangehen!!!!  Wenn es diesmal nich klappen sollte will mich mein FA an die Kiwuklinik nach Göttingen überweißen!!!! Mal sehen was da nun rauskommt aber ich hoffe ja das es klappt

☼Anja☼

@Bob: Wie ist für Dich der Gedanke an die Kiwuklinik? Letztes Jahr fand ich es sehr schwer, mich damit "abfinden" zu müssen, dann kam doch der pos. SST. Diesmal hab ich ein gutes Gefühl und glaub das ist der richtige Weg.

Bob

@ Anja also angst davor habe ich nicht nur ich bin jetzt am überlegen ob es nicht doch zu früh ist, wir üben ja noch nicht mal ein jahr. Aber ich denke es würde uns helfen!!

Lunacole

N'abend Mädels!

Da ja morgen das Forum abgestellt wird wollt ich schnell noch Bericht erstatten  ;)

Also zu erst einmal Krümel gehts gut...Ansonsten war der FA-Termin echt Mist...bin total enttäuscht  :-[ Hatte mich so gefreut...
Erstmal musste ich ewig warten, naja dacht ich mir fürs Krümel machste alles...Und was war dann...rauf auf die Pritsche bischen hin und hergeschallt, gesagt das Herzchen schlägt und das wars  >:( Hab dann gefragt, ob man nicht schon ne Tendenz wg. Outing sehen kann...sie bloß "nein, das ist noch zu zeitig"...Sie hats nichtmal probiert  >:( >:( >:(
Naja dacht ich mir, kriegst ja nen Foto ist ja nicht schlimm...Aber denkste KEINE FOTO  :'( Und ich weiß nicht mal wie groß Krümel ist  :-[ Sie hat einfach die Daten vom 03.08. in den MuPa geschrieben...Hab dann noch Trombosestrümpfe wg. meinen geschwollenen Beinen und Utro wg. dem Stechen und Ziepen bekommen (auf Privat natürlich)...Und den nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen  :o :-[

Mädels ich weiß ich sollte nicht jammern, weil es ist ja alles okay, aber ich bin soooo enttäuscht!  :-[ Man fiebert die ganze Zeit auf den Termin hin und dann ist alle ruckzuck vorbei und man hat noch nicht mal nen Foto  :(

Mein nächster FA-Termin (ist auch gleich Organscreening) am 22.09. 15:00 Uhr

Sorry für diesen Ego-Post  :-* :-* :-*

Bob

Oh man Luna das tut mir leid!!! Hoffe beim nächsten mal wird sie dich besser behandeln!!! Aber wenn es nicht besser wird würde ich vll mal wegen einer neuen FA kucken

✰ Pe ✰

@Luna warst du schon immer bei ihr?

@pico boah nee die Thrombosespritzen,schrecklich sind die.Wenn die gut und vor allem laaaangsam gespritzt werden ist alles jut ;D
Wie war es heute mit Anna? ;D

@Anja  :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@bob:
Ich hab die FA erst neu gesucht und war bisher eigentlich auch immer super zufrieden  :-[ Ach ich weiß auch net, vielleicht wars auch einfach nur ein scheiß tag  :-\

♡mupselmama♡

Bob - der 2. clomi zk ist der beste  ;D ;D

Lunacole . Das tut mir leid, wir hatten bei julina beim organscreening sone blöde erfahrung s-hug Zum outing kann ich sagen das es fäśgibt die  vor der 20. woche nicht dannach schaun weil ihnen das zu unsicher ist, bis zur 16. woche sehen sich die geschlechter sehr ähnlich.
:-*

☼Anja☼

@bob: Angst hatte ich auch nicht. Aber ich wollte einfach den Gedanken nicht aufgeben, dass es auch ohne klappen kann. Ihr seid jetzt im 7. ÜZ, oder? Ist tatsächlich schon recht früh. Aber wenn die FÄ das vorschlägt, wird das seinen Grund haben...
Drück aber erstmal die Daumen, dass sich das eh erledigt hat, weil Du bald einen pos. SST in den Händen hälst. ;)

@luna: Das ist aber mal richtig ätzend. Hatte die einen schlechten Tag, oder ist die immer so? Wenn ja, würd ich auch überlegen zu wechseln.

pe:  s-winken

Muss wieder off - Euch noch einen schönen Sabbelabend!

Lunacole

@britta:
Ja, vielleicht sollte ich den Tag heut einfach abhaken  :-\ Und irgendwie kriege ich die 5 Wochen auch rum, ich weiß zwar noch nicht wie  ???

@anja:
Ich denke die hatte nen schlechten Tag, waren auch unterbesetzt und mega im Stress, das erklärt vielleicht einiges

♡mupselmama♡

Das mit dem 5 wochen abstand verstehe ich allerdings gar nicht ein 4 wochen rhytmus ist doch vorgeschrieben luna?!?

Bob

@ Britta  ja der zweite Zyklus s-dance s-dance mal sehen wie es diesmal wird, war ja letzten zyklus total aufgeregt!!! Aber diesmal is mir das zu anstrengend ;D ;D
@ Anja wir üben seit oktober 09 hatte schon recht lange zyklen zwischendurch!! aber im grunde weiß ich das es ohne nich klappen kann wegen schatzis schlechten SG. Aber ich glaube an wunder s-yes

♥ღ Zupi ღ♥

SOWAS DARF NICH SEIN LUNA!

Also ich würde wechseln, hab ich bei Tim damals auch gemacht. Viel zu tun oder nicht, eine SS ist für jede Frau etwas ganz großes und vielleicht einmaliges. Un da DARF sowas nich sein. Meine Meinung.  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Ach Mädels ihr seid so lieb, hört euch hier mein Gejammer an  s-hug

@britta:
Die 5 Wochen hat sie gemacht weil ich dann (laut ihrer Rechnung) in der 20. SSW bin für das Organscreening

@zupi:

Ich will aber eigentlich nicht wechseln, nicht schon wieder, bin mit ihr sonst ja super zufrieden  :-\

Pico

@Luna:sowas ist doof!Sag doch beim nächsten mal gleich das du ein Us Bild gerne haben möchtest!vieleicht war sie uach genervt,weil so viel Los wahr!?'

@Anja:Oh das höre ich aber gerne!
Ja ich weis auch nicht wo ich meine Positve stimmumg her nehme,meine Mutter kommt da garnicht mit klar,die versucht mir seit 3Tagen ein zu reden das ich doch auch ruhig mal traurig sein soll und das ich ja letzten sehr über dreht war und deswegen ist sie der Meinung das es mir nicht gut ging!
Aber mir geht es wirklich gut und so!

@Pe:Anna ist auch in Wirklichkeit so Süß!

@Zupi:huhu Süße! Schön dich zu lesen!

@me:JennyS und ihre schwester waren da und haben mir die Nägel neu gemacht und die kleine Anna war auch mit,die ist wirklich so süß wie sie auf denn Fotos sind!

Jenny2607

@Luna: Also das find ich auch blöd! Alle 4 Wochen ist eigentlich normal und ich hab jedes mal ein Bildchen bekommen und meine Ärztin hat immer geschaut ob sie schon was sieht... würde es mir auch ernsthaft überlegen. Oder warte mal nächstes mal ab ob sie dann auch so schnell "fertig" ist!

@me: immer noch nix... keine Mens... ich werd irre

♡mupselmama♡

Ich bin raus für heut, wünsch euch einen wundervollen abend  :-* :-*