Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Claudia alle in weiß kommen? die haben dann bestimmt Schwarzlicht aufgehangen S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Claudia78

@pe: oder es gibt ne matsch party  S:D S:D bei uns hat es den ganzen morgen bis um 13 uhr geregnet und die party ist im garten  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

@Claudia die haben das Mistwetter also bestellt? Das gibt Popoklatsche S:D

Claudia78

@pe: ok dann flieg mal ein.  S:D
ich seh unsere neuen weißen kleider, mussten uns komplett einkleiden dafür  :-X, schon mit braunem matsch beschmierd  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:aber das gute ist das alle Gäste so aussehen werden wie ihr! ;D

Huhu Pe-Süße!

Melody111

Huhu Claudi!
Nö, das ist morgen mit Jessica. Mit der hab ich mich aber heute sooo gezofft und die kriegt morgen den Einlauf ihres Lebens. Jawoll, direkt an ihrem 18., weil vorher seh ich sie nicht mehr.
Ich beneide dich um die White-Night-Party, ich hab so viel Weißes im Schrank, ich könnt 10 Tage feiern und hätt nicht einmal das gleich an! Aber um den Regen beneide ich dich natürlich gar nicht. Ich hoffe, es ist wenigstens mild bei Euch, wir haben hier 13 Grad, da möchte ich keine Party im Garten feiern! Brrrrrr..

@Pe: Huhu! Danke für die 1000%ige Zustimmung vorhin.

✰ Pe ✰

@Melody na ist doch so,nichts mehr zum zufügen ;)

@Claudia das will ich dann aber sehen S:D

Bob

Huhu meine lieben, bin jetzt das we zuhause bei meinen schatzi!!!! Das is super klasse!!!!! Das freut mich urst!!!! Hab ihn doch ziemlich vermisst!!!!!!!!
Heute hatten wir in Mathe gleich nen test geschrieben, meine banknachbarin hatt nur zwei aufgaben gelöst, ich habe wenigstens versucht alles zu lösen aber sie hatt sich ausgeruht, versteh ich nicht , man muss doch sein bestes geben!!!!
Diese nacht habe ich die eine aus meiner klasse bei mir mit im zimmer schlafen lassen, weil sie sich vorher mit ihrer zimmernachbarin so gezofft hatt und sie danach ursten schiss hatte nachhause zu gehen.
wie gehts euch???????

elmo666

guten abend ihr llieben

als erstes

@ pico auf den stich von gestern abend nochmal pust....und lieb über den kopf streichel

@ bob das ist abe rlieb von dir, dass du die bei dir hast schlafen lassen hast...und wie ist dein test gelaufen war er scwer???

@ rest vergessen sorry....

@ tempi ist wieder hoch gegangen, und ich freue mich darüber.......sehe gerade soooo aus
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Huhu mein Elmo-Monster und Bob!

@Elmo:oh danke,da hast du auch gleich mein pieks von heute mit gepustet,denn habe ich nämlich schon bekommen!
Schön mit deiner Tempi,aber du weist ja nicht hibbeln!

@Bob:Da geniess mal das WE mit deinem Schatz!Deine Sitznachbarin ist ja komisch,ich finde auch gib dein bestes!

Bob

Ja mein test war schwer, waren zwar eigentlich aufgaben die jeder hätte lösen können aber mit mehrstelligen zahlen und das im kopf, war schon hard, aber ich habe ,mich durchgekämpft!!! Und habe alles gelöst aber ob es richtig is weiß ich nicht!!!

elmo666

bin kein monster  :( ;D oder vielleicht ja doch....

@ pico nee hibbel tue ich doch nicht  ::) ::) würde ich nieeeeee machen...ja die spritze von ehute ist damit auch schon weg...freu freu...übrigens der murmelinentanz,das fand ich toll wie du das geschrieben hast,musste schmunzeln....

@ bob hauptsache du hast nicht aufgegeben und es probiert und dein bestes gegeben...

Bob

Ja gebe mir sehr viel mühe!!!! Auch wenn ich anfangs nicht wollte!!!
@ Pico huhu

elmo666

stelle uns mal eben ein bissel sonne hier in hibbler, wenn es draussen schon so aussieht

also hier die sonne

@ dropsi wunderschöne wand hast du dir da ausgesucht, die wrde mir auch gefallen

@ bob die lust kommt beim tun, it manchmale einfach so,aber wenn es dir jetzt spass macht ist das die hauptsache

Bob

Ja, jetzt machts mir eigentlich spaß!!! Das is wirklich die hauptsache sonst komm ich ja nicht weiter!!!!

elmo666

@ bob eben...was haste denn die woche schon soo gelernt??

Bob

Nix eigentlich, wir haben nur allgemein von den fächern gesprochen, ach doch haben maschienen schreiben angefangen, hab 120 anschläge pro minute geschaft!!!

Pico

@Elmo:Das Monster war lieb gemeint,du bist doch ein Liebes monster! hihi die Murmeline ist echt ein fall für sich!  ;D

elmo666

@ pico wie sollte sie denn auch bei so einer mutter anders sein??weiss ich doch dass das monster lieb gemeint war....

@ bob jaja so ist ne gute lernhilfe, weil du hier schon soo viel geschrieben hast, bist du so schnell  ;D ;D fährst du am montag morgen wieder hin oder sonntag abend??

elmo666

bin jetzt ganz alleine zuhause,mein mann ist gerade auf um bei seinem kumpel fussball zu gucken...und morgen grillt er abends mit seinen kollegen...also zwei abende hintereinander strohwitwe  ;D ;D

Pico

@Elmo:Hätte sie nicht mehrvon ihrem papa haben können,der ist ruhiger,baut kaum mist und ist nicht so frech!

Melody111

Nabend ihr alle, ich schnei schnell mal rein!

@Bob: Erste Woche um? Warst du die ganze Woche dort? Ui.

Edit: Upps, sorry, habs gerade gelesen, ab Dienstag warst du da. Alles klar.  ;)

@elmo: Ih, wie gemein, zwei Abende allein? Wieso gehst nicht mit oder hast du keine Lust? Ich bin ja auch manchmal ganz gerne allein und freu mich oftmals schon auf die Nachtschichten meines Mannes.  ;D Dann kann ich so vor mich hin klütern und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Ausser tagsüber, wenn der dann pennt.

@all:  s-winken Irgendwelche Neuigkeiten?

Pico

Huhu Melo,bei mir nichts neues!

@Elmo:Geniess das Strohwiten da sein,so kannst du mit uns in ruhe Chaten!

elmo666

@ meldoy also morgen zu seinen kollegen kann ich nicht mit, dass ist ein Männer-abend..haben wir ladies so gesagt bekommen und huete abend auf fussball hatte ich kein bock,sollte eigentlich mit, aber ersten kein bock und zweitens bin ich hundemüde und total erschöpft von meinem  stunden arbeitstag ohne pause...da kann ich die ruhe echt mal gebrauchen....
wie geht es dir denn so??

@ pico eben...da stören männer nur  ;D ;D und herzeln will er ja eh nicht  ;D ;D

Pico

@Elmo:Ja da ist doch super,so wird auch nichts verpasst! oder so!