Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Hallo Mädels!

Winke nur schnell rein und wünsch euch ein schönes Wochenende  s-winken s-winken

@pico:
Musste gestern an dich denken...ich schau immer Freitags auf ZDF neo so ne Reportage über ne Geburtsklinik und gestern hab ich das erste mal mitkommen, dass es ja die Klinik ist wo du grad bist  ;) Die Sendung ist wohl schon etwas älter von daher weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist

Pico

@luna:wir haben leider erst heute davon gehört,ich muss die sendung mal im I-net suchen,aber auch wenn sie schon ein bischen älter ist,dann wird es sicher jetzt nur noch besser geworden sein!
aber gut das ich jetzt weis wo die Sendung war,dann kann ich besser suchen gehen!

Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Lunacole

Sag mir mal bescheid wenn du was im i-net gefunden hast...Das kommt übrigens jede Woche Freitag von 12.00 bis 15.45 Uhr...und ist glaub ich immer Hamburg...Den Chefarzt find ich voll knuffig und voll lieb...wenn das derselbe ist bin ich echt beruhigt, denn da biste ja wirklich in supi Händen  :D

Lunacole

Ich korrigiere ab September kommt es Sonntags von 6.00 bis 9.45 Uhr...na toll  >:( Das wechselt jeden Monat von der Sendezeit und Tag  >:( >:(

Pico

@Elmo:Dann kommst du auch her mit Suppe essen! ;D

@Luna:Ja da muss noch immer der gleiche Chefarzt sein,weil der ist nämlich immer noch knuffi und lieb! weist du noch denn Namen?

Lunacole

Sag du mal, dann fällts mir bestimmt ein...Prof. Dr. ....  ???

Pico

elmo666

@ pico okay,wollte zwar erst wahrscheinlich im oktober nach hh aber dann müssen wir halt jetzt kommen,bringe aber mein menne mit,wir wollen doch sooo gerne mal auf den fischmarkt..
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

Wenn der erst ne Brille und nicht mehr allzu viele Haare hat dann ist er es  ;D ;D ;D  ;D Also den hätt ich bei meiner Geburt auch gern dabei  ;)

Pico

@Luna:Aber leider muss man dafür Privat versichert sein,das bin ich nicht!  ;D

Dropsknopf

pico: okay, ich komm vorbei, du kriegst was von Mc und ich löffel dein Süppchen

elmo: wie gehts dir und ja ich bin froh das WE ist! noch 2 Wochen bis zum Urlaub!!!  s-springen s-springen s-springen

lunacole:  :-* :-* wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!

Lunacole

So ein Mist  :( Aber kannst ihm ja mal ausrichten, das er im Fernsehen total sympatisch rüber kommt...da würde ich doch glatt nach Hamburg kommen um zu entbinden  ;D  ;)

@drops:
s-winken Mir gehts prima, danke...Und dir?

elmo666

dropsi.......na meine liebe...alles klar???wo fahr tihr jetzt eigentlich hin in eurem urlaub...

Pico

@Drops:Ja MC ist auc gut!Müsst ihr euch nur einigen wer welches WE kommt nicht das ihr alle an einem WE da seit! ;D

@Luna:Du kannst ja dann 2Wochen vor ET zu mir kommen und wohnst hier und dann kannst du in Altona endbinden! ;)
Aber wenn ich ihn sehe werde ich ihm es ausrichten! ;D

@Elmo:ok,dann mal schnell umplanen und dann geht das schon!

Lunacole

@pico:
Ich nehm dich beim Wort  ;D

So Mädels, Schatzi ist grad gekommen, werd mich mal an die Kochtöpfe schmeißen...Wünsch euch einen schönen Abend!  :-*

Dropsknopf

luna: schön, dass es dir gut geht!
mir gehts auch gut :)

elmo: gut gehts mir! Urlaub ist noch nicht fest, wenn ich nun nicht ss bin fahren wir in der 1. Urlaubswoche 2-3 Tage in die sächsische Schweiz und dann noch auf dem Rückweg in Dresden stoppen zum  Sightseeing und in der 2. Woche wollen wir ja nach Rust in den Europark für 2-3 Tage da freu ich mich schon am meisten drauf.
Sollte ich doch ss sein, was ich vom Gefühl her eher nicht glaube ::), fahren wir nach Usedom!

pico: wir können auch teilen

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ lunacole einen schönen abend noch euch und lass es dir schmecken,was gibt es denn???

@ dropsi nimmste mich mit,will auch wieder in urlaub...da war alles ooo schön

Pico

@Drops:Oh das hört sich schön an!Geniesst denn Urlaub auch wenn es noch ein bischen hin ist!

@Elmo:ich glaube gleich kommt die doofe Spritze wieder! :-\

elmo666

@ pico ohhhh nein diese doofe spritze....nicht hingucken.....verstecke dich unter deiner decke vielleciht hilft es ja  ;D ;D

Pico

@Elmo:Habe schon überlegt mich im klo einzuspären! ;D
Doch ich muss immer hin gucken,ohne hin gucken wird es ja noch schlimmer,aber wenn ich raus bin sind meine oberschenkel nur noch blau und man sieht bei mir doch Blaueflecken so schlecht die fühlt man ehr nur! Sorry für das Jammern,ich bin so ein weichei!!! :-[

elmo666

@ pico aber sehe es positiv, wenigstens sieht man die nicht...ich sah nach dem letzten blut abnehem aus wie als wenn ich mich ganz doll geprügelt hatte,die arme in der beuge blau und die händerücken auch...wenigstens sieht es am oberschenkel keiner aus deinem menne....trotzdem alles doofi und ich freue mich wenn du sie nicht mehr brauchst....

apropo blauer felck bin gestern morgen gegen unseren bettfosten gerannt  ::) und habe jetzt das rechte knie blau...bin im moment echt dapisch veranlagt...

Pico

@Elmo: oh du arme,aua! *Elmoskniepuste*
Spritze bekommen *Elmomeinbeinzeig* :'(

elmo666

@ pico

* puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt und lieb in den arm nehm*

Pico

:D Danke das tut gut!Schon viel besser!

Soll ich mal ehrlich sagen,ich freu mich schon wenn ich wieder die Spritzen patienten geben darf und andern blutabnehmen darf! S:D

elmo666

@ pico dann bist du wohl sadist und kein masoschist  ;D ;D