Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Ich richte einfach mal aus das JennyS mal wieder kein INternet und Telefon hat,ich sach nur typisch Tel*om ::)

Ich geh mal auf keinen ein heute,wünsch euch einen schönen Samstag Abend.Ich bin platt,waren heute in einem Freizeitpark  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe ich hoffe es war schön

@ all lege mich jetzt in die heja...

schlaft gut mädels
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo es war einfach klasse,aber ich bin fix und foxi ;D alles gefahren und das gefühlte 27585492377467920x ;D

schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

@ dreamy Danke dir, Geburtstag hatt spaß gemacht, gab Kaffeetrinken und Abendbrot, der alte Herr is im übrigen 84 geworden
@ Fetzi danke dir, kann auch bald ins fitneststudio gehen und dann auch schwimmen gehen!!!!
@ Dropsi @ Elmo ja find ich auch mit dem Fahrgeld, hätten ja auch nix geben können wenn die schon das internat , wasser und essen und schulgram finanzieren, und wenn ich mal ein WE im internat bleibe bezahlen sie mir sogar 20€ Internatsgeld für essen, da komme ich auch mit hin!!!
@ dropsi drücke dir die daumen das ihr nach Usedum (wird das so geschrieben) fahren könnt!!!

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!
Is das Forum abgestürzt????? Es fehlen viele Beiträge!!!!!!! Was is denn passiert??????
Hab gestern mit fabi und meinen Männel wieder Geburtstag nachgefeiert aber diesmal von Schatzis Paps!!!! War schön gewesen und erst das ESSEN Jammie!!!!
Muss heute wieder nach Staßfurt aber morgen nachmittag komme ich wieder nach hause!!!!! Weil ich da einen arzt termin habe!!!!!!
Wie geht es euch????

Dropsknopf

Guten Morgen!

ich würde mal sagn, hier ist was abgestürzt, denn alle Daten ab 29.08. sind wech :-\
Hoffe SO kriegt das wieder hin!

Me: nix neues, wenigstens scheint heute die Sonne! ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

würde ich auch behaupten, ich habe heute nacht so gegen 1 versucht hier rein zu kommen aber es ging gar nichts und nun ist mein account weg, musste mir nen neuen machen

ach ja meine mens ist seid genau jetzt da.....brauche also auch ein schildchen  :'(

Sweetkofski

dreaaaaamy: ich seh dich  ::)

was hat der Test bei dir ergeben?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Sweet: schade, aber du hast es ja schon geahnt!! s-hug

Dreamyyyyyyy: und??

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

all: Da nun seid Ende August die Daten momentan fehlen, bitte ich euch nochmal auf Seite 1 zu schauen!!!!
Es hatte sich ja einiges geändert, also bitte nochmal schauen und mir per PN oder in Rot hier im Thread schreiben!!

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Tja.... negativ, und gestern abend ist die Mens gekommen  :'(. ich werd sobald die Mens weg ist, beim Fa sitzen.....

elmo666

@ drwamy lass dich mal knuddeln...

und nicht traurig sein, wir haben doch schon den massen-umzug für den nächsten monat bestellt...@ dreamy und sanny... und alle anderen

sany26

ja geahnt aber hoffen tut man was anderes  :'(

@Dreamy....schade, aber dann gehen wir gemeinsam in den nächsten monat

elmo666

@ dropsi ich brauche leider immer noch ,was ein mist, mein rotes schild...

sany26

floehchen20

Hey @all hab vestern fas den ganzen tag verzweifelt versucht ins forum zu kommen aber das ging leider gar nicht. jetz bin ich erstmal froh wieder hier zu sein.

schade das SANY und DREAMY auch ihre mens bekommen haben!!! mäusis , wir ziehen alle gemeinsam um denke ich und da hibbeln wir gemeinsam weiter.

@me ich hab morgen den 6.9.2010 NMT und werd sehen was mir der test bringt oder vielleicht doch erst die mens?!?!?!?

sany26

@floehchen  du mal nicht ganz so schnell du hast erst morgen nmt das muss noch nichts heissen, wollen doch auch zum schluss nochmal ein schild was kein rot trägt sehen oder ???  ;)

also alle zusammen sicher mal ganz fest die daumen drücken

elmo666

@ all mit mens

also nicht so aussehen lieber ein wenig hier davon und dann macht ih euch fleissig und verführt euren schatzi zum und dann machen sich ganz viele hinter euren eizellen her und ich habe für den nächsten monat dann schon den bestellt der uns allen in den mt bringt....

und nun bitte alle einmal lachen auch wenn es ein wenig schweinisch ist

also

sany26

@elmo aber sehr geil gemacht  ;D

da fällt einem das lachen nicht mehr ganz so schwer

@drops  nächster nmt am 7.10.2010

sany26

@elmo sorry das ich mal dumm frage was heisst eigentlich mt ???

@floehchen  schreibe mal den admin an das deine punkte ja nun auch weg sind und du keine fotos mehr sehen kannst, dann bekommst sicher auch wieder 50 damit das zumindestens wieder geht

petra36

WOWWWWW es geht ja wieder,man hatte gestern schon entzug
S:D

petra36

@ all habt ihr was von PICO gehört,

blöd das soviel seiten fehlen

*Dreamy*

Pet: Pico hat ja die kleine Maus, per Not-Ks, ihr und der kleinen Maus gehts auber gut, Samira hat noch Anpassungsschwierigkeiten, und ist auf der Intensivstation, gestern durfte Pico das erste Mal kuscheln.

*Dreamy*

Danke Elmo... das brachte mich jetzt wirlich zum Lachen....  ;D

petra36

@ dreamy danke für die Info wegen Pico ,mit dem ks hab ich ja mitbekommen aber das forum ging bei mir ja vorgstern nur wenns wollte und gstern gar net