Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

floh: ich drück die Daumen!

Jenny: freut mich, dass es dir ein wenig besser geht. Es ist schlimm sein geliebtes Haustier zu verlieren und tut weh  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Deine Kurve gefällt mir, egal wie sie weitergeht. Ich hoffe natürlich mit nem postiven test! ;) Hattest du je schonmal so ne schöne Kurve?? Ich kann mich nicht dran erinnern.

MT: ha das heißt Monats-thread, wurde ja schon beantwortet

elmo: das haste aber wieder schön gebastelt s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

all mit Mens: Tut mir sehr leid!  s-hug s-hug s-hug

Zupiiiiii: schöne Bilder!! *timimmernochmausenwill*

Rest: so mehr konnt ich mir jetzt nicht merken! Bitte nicht hauen! :-\

Hab Seite 1 erstmal wieder aktualisiert, falls was fehlt oder noch falsch ist, bitte melden! ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

@drops hast du sehr schön nachgearbeitet, wenn du alle 2 wochen so einen thread eröffnest hast aber auch einiges an arbeit damit oder ????

Dropsknopf

sany: hihi, muß grad bissel schmunzeln ;) ich mache den thread alle 4 Wochen auf, sonst würd ich das nicht schaffen!
Der Hibbler beginnt zum 15.  und geht bis nächsten Monat zum 14. ;)
Danke für dein Lob!

elmo: PN meine liebe Hibbelassistentin :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@drops da steht doch aber vom 1.09 bis zum 15.09 *amkopfkratz*

auf jedenfall sehr schick, ich wäre für sowas zu ideenlos

Dropsknopf

sany: weil dieser Hibbler (theoretisch) für die Mädels ist, deren NMT zwischen dem 1. und 15. des Monats liegt und Claudia macht den Hibbler mit NMT 15.-31. des Monats. Da ja aber auch andere Mädels hier sind bzw. man nun nicht alle 2 Wochen nen Hibbler machen kann, geht er 4 Wochen. Ich hab das am Anfang auch nicht kapiert ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

nun scheine ich es verstanden zu haben, hoffe ich doch mal  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Halloooooooooooooooooooooooooooooo meine immernoch Schnuffls,

ich kann nich ohne Euch, nehmt ihr mich wieder auf?? *liebkuck* ??? :-* :-*

elmo666

@mi natürlich liebchen....wie geht es dir denn...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Danke Süße ;)

Mir gehts wieder okay, hatte bis gestern mit ner üblen Blasenentzündung zu kämpfen.....aber nun hab ichs überstanden!!!
Und was gibts bei dir Neues? Gehts gut?? :-*

Mi84

sagt mal, is das Forum neu gemacht?? oder war ich solang weg???? Wo is denn hier nun das Feld zum Ein.- und Ausloggen? Find mich grad irgendwie nich mehr zurecht ::) ::)

elmo666

@mi hatte die tage das erst mal meine tage seit meiner fg aber ansonsten geht es mir ganz gut...wir versuchen wieder ss zuwerden, haben eigentlich nie damit aufgehört  ;D ;D...mussten ja zum glück keine pause machen....ja wir hatten ein update ein  styling..wo das feld ist weiss ich nicht, melde mich nie ab  ::) ::)

Mi84

gut, dann meld ich mich jetzt auch nich mehr ab ::) :P
Süße, es freut mich wenn ihr die Hoffnung nicht aufgebt und ich hoffe ganz dolle dass euer Schnubbl bald zu euch zurück kommt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

elmo666

@ mi so ist richtig..immer online bleiben  ;D ;D ;D...was habt ihr denn dieses we so gemacht...wir hatten faulenzia gehabt..

Mi84

naja wie gesagt hatte ne heftige Blasenentzündung, das volle Programm...und eigentlich hätte ich Dienst gehabt......bin dann aber gestern Morgen gleich zum Diensthabenden Arzt gerannt ( ein Gynäkologe  ;) ) und wurde dann bis einschl morgen krank geschrieben......aber mir gehts besser ( hab noch nie soviel getrunken als in den letzten Stunden.....)
Faulenzia is immer gut!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

elmo666

@ mi habe ich überlesen  :-[ :-[ sorry wünsche die ne gute besserung noch...sagmal du hattest doch auch die tees getrunken,habe die bei dir irgendwie geholfen??

Mi84

ja hab den Frauenmanteltee ab ES getrunken, aber nur für 2 Zyklen....habs dann immer wieder vergessen und nun gammelt der so im Schrank rum ::) ::) ::) ::) Naja und geholfen hat er bisher leider nich, zumindest bin ich nich schwanger :P

elmo666

@ mi ich versuche das ab diesem monat auch mal, weil ich mein zyklus einpendeln möchte...mal schauen ob es klappt....dann springste halt mit in unseren bus im nächsten monat  ;D ;D

Mi84

Mitspringen in nen  Bus?????? Klär mich auf........
Also NOCH kann ich auf den Mai hoffen, noch............ :-\

elmo666

@ mi sorry hatte ich vergessen... :-[ :-[ :-[...gehe mal auf seite 37 ziemlich weit unten, da habe ich heute was zum aufmuntern für uns hier gemacht  :P

Mi84

elmo, das haste aber echt total süß gemacht  :-* :-*
also falls es bei uns wieder nich geklappt hat, beantrag ich schon mal ne Fahrkarte!!!!! ;)

Claudia78

hallo ihr lieben

winke mal schnell rein weie gehts wie stehst???
mensch mein hibbler war komplett weg *grummel* so was ärgerliches aber auch...bei euch hats auch ganz schön seiten gekostet.

@dreamy: das mit dem negativen sst tut mir leid süße....drück dich.  :-*

@rest:  s-kuscheln

@dropsi: wie geht es dir? alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ mi ist gebongt...fahrkarten habe ich unbegrenzt, zur not fordere ich nen zusatzbus an  ;D ;D aber erstmal heisst es daumen drücken für diesen monat....

Mi84

claudia, huhu, oh das war sicher sehr sehr ärgerlich mit dem Hibbler!!!Kann ich mir gut vorstellen.......

elmo, Gut dann is die Fahrkarte ja zumindest mal gesichert, wunderbar!!! Und das ist dann der Bus ins Glück, richtig??

Pixie