Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, meine Schnubblbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa ich habs nich mehr ausgehalten, brauch doch neben Nele ne Beschäftigung!!!!!!!
Wie gehts dir?? :-* :-*

elmo666

@claudia das ist ärgerlich....guut das du ihn noch gespeichert hattest..

@ mi natürlich gerade aus ins glück ohne umwege  ;D ;D hoffentlich...bitte bitte

@ fetzi und wie war das radrennen
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, coole Sache, gut dass du diesen Bus organisiert hast, dann kann ja nix mehr schief gehn!!!!!! s-moped s-dance s-dance

Pixie

@ Mi: Na hoffentlich bleibste jetzt auch hier :D Mir gehts genau wie letzte Woche, immernoch alles langweilig, warte auf den positiven Ovu ;)

@ Claudia: Das ist ja ärgerlich, hast du das jetzt alles neu machen müssen? Oh gerade gesehen, du hattest gespeichert...

@ elmo: Leider hat es geregnet sodass man nicht so richtig gut fahren konnte, hab dann immer zu viel Schiss mich langzulegen... ::) Wie gehts dir? Pest schon wieder weg?

Mi84

fetzi, ja ich bleibe, VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

hab grad mal ein BISSCHEN nachgelesen, seid mir nich bös wenn ich nich alles in den Kopf bekommen hab....

Melly, tut mir wahnsinnig leid wegen deinem Sternchen, hoffe ganz ganz dolle dass es bald zu euch zurück kommt :-* :-* :-*

Dreamy, blöde dumme, olle Pest, tut mir leid!!!! :-* :-*

Picooooooooooooooooooooo, alles alles Liebe und Gute zu eurer Murmeline SAMIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wahnsinn wie schnell es doch ging, hoffe es geht euch gut und dass ihr bald ganz ungestört kuscheln dürft!!!!

Bob, viel Erfolg bei deiner Umschulung

alle Neuen die ich noch kenne, HALLOOOOOO ich bin die Mi  ;) s-winken s-winken

Dropsi, huhu Hibbelmama, hoff dir geht es gut???Drück dich auch mal s-hug

Rest, muss nochmal lesen, weiß nix mehr........ :-\ :-* :-*

elmo666

@ mi jetzt hoffe ich nur das der busfahrer den richtigen weg auch findet... ;D ;D..aber notfalls rufen wir hilfe....

@ fetzi das kann ich verstehen,habe bei regen auch immer so ne angst...meine pest ist fast weg...gott sei dank..will doch wieder loslegen  S:D S:D

elmo666

@ mi nicht shclimm einfach hier einsteigen..passt schon  ;) ;)

Mi84

elmo, also du solltest dem Fahrer auf jeden Fall schon mal Bescheid geben, dass er KEINERLEI Umwege macht, die Richtung "Rote Straße" führen, das is nämlich DIE Horrorstraße überhaupt.................. ;D ;)

elmo666

@ mi werde ihm bescheid stossen...und wehe ihm er fährt in diese richtung  ;D ;D ;D...musst du denn morgen arbeiten???

Pixie

@ Mi: Dann bin ich ja beruhigt :D

@ Busfahrer: Können wir den nicht einfach fernsteuern? Dann kann er sich gar nicht verfahren ;D

Mi84

elmo, gut dann STOSS ihm mal Bescheid ;D ;D ;D

fetzi, hmm...nen Versuch wärs wert, ich überlass das aber ganz euch  ::) :P :P

Pixie

Mi, wenn dann mus elmo das machen, sie ist die Chefin vom Busfahrer ;D

elmo666

@ busfahrer habe ihm bescheid gegeben  ;) ;) jetzt kann es nur noch gut werden  ;D ;D ;D

@ me geh morgen zum tattowierer mich erkundigen wegen nem tattoo für mein sternchen und nem piercing...freu mich schon wie doof

Mi84

fetzi, hast du mir ne PN geschickt? Wo kann ich die denn lesen? Find hier nix mehr...........

elmo, Tätowierer und Piercer klingt herrlich in meinen Ohren, haste dir schon bissl was überlegt?

Pixie

@ Mi: Normalerweise, wenn du in "meine Mitteilungen" gehst müsste das doch klappen?

@ elmo: Oh schön, was und wo genau haste denn vor?

elmo666

also ich hätte gerne was mit sternen oder ein schmetterling weiss ich noch nicht genau,will ich morgen mal schauen,habe nur angst vor den schmerzen...aber naja da muss ich durch...und piercing,weiss ich noch nicht ob ich es mache, aber wenn dann hätte ich gerne eins zwischen den brüsten,glaube das heist sternum,finde das sieht soooo geil aus,und gerade wenn man grosse möppelchen hat und die stehen noch  ;D und dann oben zwischen ein steinschen und unten ein steinchen einfach genial...da bin ich mir aber unsicher ob ich es machen lasse...

Mi84

elmo, also wegen den Schmerzen, alles halb so schlimm, das packste!!!!!!Und Piercing, also das zw den Hupen, is ne coole Sache, hatte auch mal am Unterarm und am Hals 3 Skindivers, leider alle verloren :'( :'( :'(
halt uns auf dem Laufenden, und das Tattoo is ne schöne Idee, dann haste dein Sternchen immer bei dir :'( :-*

fetzi, bei mir steht nirgends meine Mitteilungen................. >:( :o :o

elmo666

@mi das ist ja doof mit den verlorenen...ja deswegen möchte ich mir auch das tattoo machen lassen, das stirbt mein engel erst mit mir,wenn ich mal alt und grau bin...hoffe das ich schmerzen überlebe...bin doch ne heulsuse bei sowas...aber wer schön sein will muss leiden,oder wie heisst das so schön

Pixie

@ mi: Komisch, hast du nicht oben die Leiste "Übersicht - Hilfe - Suche - Profil - Meine Mitteilungen - Meine Lesezeichen - etc"???? Vielleicht weil du nur ne Eizelle bist? ;D ;D ;D

@ Elmo: Wow, klingt super ;D Aber sag mal, Piercing zwischen den Brüsten, kann das da bleiben, wenn du schwanger wirst?

Mi84

das bin übrigens ich am Morgen nach der Horrornacht ( zwecks Blasenentzündung)

;D ;D ;D ;D ;D ;D schrecklich............ ;)

fetzi, jaja, nur ne Eizelle, immerhin WAR ichmal ne Oma.........neeeeeeeeee hab die Leiste nicht!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? >:( >:( >:( >:( >:(

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

elmo666

@ fetzi das weiss ich eben nicht, deswegen muss ich morgen erst fragen,bevor ich das mache,will ja auch mal stillen mein engelchen...mein mann hat nur gesagt..mhhhhhhh finde ich geil und sexy...auchmal ne aussage....also muss ich mir nicht so viele sorgen machen vor den schmerzen...wo hast du se denn???

@ mi selbser schuld  :P :P :P nee im spass hat vielleicht wirklich mir der eizelle zutun..habe die leiste auch...

Mi84

elmo, jajaja.................bin ja nur ne Eizelle.....wartet ab, nimme lang ;) :P :P
mach dir wegen den Schmerzen keinen Kopf, alles halb so wild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sooooooooooooooo, werd mich für HEUT verabschieden, melde mich morgen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück euch und bin happy wieder hier zu sein!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so :-* :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken s-winken

elmo666

@mi das wird schon bei uns sabbelhühner hier....

werde mich dir anschliessen...schlaft gut mädels

Pixie

@ Elmo: Na das ist ja schonmal ne super Aussage von deinem Mann S:D Ach du, ich bin da eher langweilig, hatte bis vor ein paar Wochen ein Bauchnabelpiercing und diverse in den Ohren, aber die musste ich schon vor einiger Zeit rausnehmen wegen der Arbeit... ::)

@ Mi: Komisch, komisch, irgendwo muss die Leiste ja sein und du musst ja auch ne Mailbox haben, sonst hättest du ja keine Benachrichtigung gekriegt ;)

Bin auch weg, gute nach :-*

Mi84

schlaf du auch gut klene :-*

fetzi maus,  kein plan, hab per email ne nachricht von deiner PN bekommen........ :-*