Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Sweetkofski am 20. August 2010, 23:05:31

@ Jenny: hi, freu mich von dir zu lesen  :D
Hatte gehofft, dass es dich schon in nen MT verschlagen hat  :-\ s-hug

bin doch gerne hier *grins*
und freu mich über jeden der den hibbler in einen MT verlassen darf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu meine lieben!!!!!!
Schatzi is wieder da!!!!! Hatt mich heute um sieben aus dem bett geschmissen!!!! Bin ja so happy!!!!
@ sweet  du bist ja süß "Frau mit Mann mit Handproblemen", ja man hatt auch gesagt das es von der schulter kommt, ich glaube auch die wollen noch Krankengymnastig verschreiben!!!
@ me mir gehts gut ich bin die pure lebensfreude

*Dreamy*

Guten Morgen....
Wie kein Frühstück da??? *schnellFrühstückhinstell* Brunchen wir halt *gg*

Pico : Gute Besserung für deinen Mann-hoffe ich mal das er ganz schnell wieder zu kräften kommt :-*

Tipi: Schon was neues von ihr ... ??  ::)

Bob: Na das ist doch supi, das dein Hase wieder daheim ist, und das es nichts schlimmes ist- ich freue mich so für euch!! ;D

Ovu-Blutung? Na dann - hab Männe gestern abend auf jeden Fall vernascht *gg* ::)

Pico

Hallo Mädels!

@Bob:Das freut mich das dein schatz wieder zu hause ist und alles harmlos ist was er hat!

@Elmo:Das ist Elvis Presley auf meinem T-Shirt.ja ich finde auch das die Lümmel-Klamotten mir gut stehen!

@Pe:Grüß jenny von mir am So.tag am Telefon! :D

@Jenny;Grüß Pe von mir am So.tag am Telefon! :D

@Sweet:ich bin jetzt seit fast 4Wochen im KH.Denn Blasenriss habe ich bekommen weil ich viel,viel zu viel FW hatte und meine Fruchtblase das irgendwann nicht mehr halten konnte!Ich muss jetzt noch 4Wochen durchhalten und dann werde ich Mama von hoffendlich einer Süßen Tochter!Mir geht es aber gut hierim KH,die Station ist super Nett und auch meine Bettnachbarin!Wir haben hier viel zu lachen!

Dropsknopf

Juten Tach!

:)

we are back! Wir waren bei IKEA aber gefunden haben wir zumindest Anbauwand-mäßig nix. Hat uns alles nicht wirklich gefallen! Aber wir haben viele kleine andere nette Sache gefunden! Auch ne Tischleuchte ist dabei rausgesprungen ;D
Wir waren dann noch bei uns in der Stadt bei Rieger und haben auch einige schöne gefunden aber dort sind sie doch richtig teuer :o ich glaube das wird schwierig, werden uns erstmal noch umsehen und mal in den Katalogen stöbern ;)

und nun geh ich erstmal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so nachgelesen hab ich  :)

elmo: deine Tempi ist aber jetzt konstant auf niedrigem Niveau ??? bei dir bin ich gespannt wie das weiter geht, machst du noch Ovus
ich würde gerade wenn du auch Schmerzen hast ruhig nochmal zum FA gehen wenn nächste Woche nix passiert. Ich denke nach wie vor, dass du noch keinen ES hattest :-[

Klee: ich freu mich schon drauf öfter wieder hier von dir zu hören *zurückknuddel* ich drücke euch für die KiWu ganz feste die Daumen und hoffe du berichtest mir, wie es dort so war.

Vroni:  s-winken wie weit im Zyklus bist du jetzt?

pico: bezüglich Aussehen wie ein Junkie   ;D ;D ;D ;D .... ich wüßte wohin du dann passt  S:D
schöne Fotos übrigens aber wenn ich dran denke, dass du jetzt schon so lange dort liegst  :( RESPEKT

Pe: na haste mal wieder allen eins mit der Schippe übergebraten als ich nicht da war  S:D richtig so, pico schicken wir dann zu DIEGOOOOOOO  S:D
;D ;D ;D

Kruemelchen: wenn du Ovus nutzen willst, wäre es aber auch sinnvoll Tempi zu messen ;) Ovus wären gar nicht mal schlecht, damit du wenigstens weißt wann in etwa ES ist aber Tempi zu messen dazu ist noch besser, weil du weißt ja sonst gar nicht wann du anfangen sollst mit den Ovus s-hug

Jenny: da biste ja mal wieder, war wohl nen heftiges Gewitter bei euch! Bei uns gabs nich eins. Schöne Fotos ::)
Anna wird schon 1 Jahr  :o wow
Sag mal hast du eigentlich immer so lange Blutungen??  :o also mich würde das tierisch nerven :-\

sweet: für die nächsten 2 Wochen bin ich zeitig im Bett verschwunden, den einen Tag geh ich früh ins Bett weil ich 4.15Uhr aufstehen muss und den Abend dann abends schlaf ich meistens zeitig auf der Couch ein ;D

Bob: nun ist doch alles wieder in Ordnung, gell!

Britta: Glückwunsch zur 13. SSW  s-springen s-springen s-springen s-springen

Dreamy: war vielleicht ne Blutung die mit dem ES zusammenhängt, wär möglich, ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen s-hug

Me: ich hab jetzt nen Tomatensalat gemacht und heute Abend kommt meine Freundin mit ihrer Püppi und Freund vorbei, wir grillen... ein muss bei dem tollen Wetter!
wünsche euch allen auch noch nen schönen Nachmittag, bis später :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo ihr lieben

@ bob das ist schön das soweit alles in ordnung ist mit deinem menne, und du die pure lebensfreude bist,freut mich zuhören...ist denn fabi schon da?was macht ihr denn heute so??

@ dropsi könntest recht haben mmit dem es, weil hete ist meine tempi gestiegen,mit ovus habe ich aufgehört gehabt, werde aber heute abend mal einen machen und dann mal schauen..werde jetzt abwarten was die tempi die nächsten tage so sagt....wie geht es dir denn so???irgendein gefühl im bauchi,jetzt da der es vorbei ist  ::) ::) drücke dir ganz arg die daumen...

@ rest knutschaaaaaaaaaaaaaaaa
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Huhu Elmo  s-winken
Fabis Mutter hatt angerufen, sie gibt den Jungen erst morgen zu uns und auch nur in ihrer anwesenheit, also total dämlich dieses WE, kann den Jungen diesmal gar nicht genießen
Wie gehts deinem Papa???? Und wie schauts mit deinem stress aus?????

elmo666

warum denn nur mit ihrer anwesenheit?ist die doof oder was??
mir geht es soweit ganz gut,meinem papa auch, der hat jetzt nur noch ne grosse wunde, die von innnen zuheilen muss und das kann dauern,aber ansonsten gut, danke der nachfrage,naja das mit dem stress ist so eine sache, versuche mir keinen zumachen, manchmal klappt es mehr und manchmal weniger....wie geht es dir denn so??

KleineMama

Hallo Mädels

huch SO sieht ja komisch aus  :P

Wollte mal "Hallo" sagen...wenn mich noch jemand kennt  S:D Bin einfach total überfordert in 2 Foren zu schreiben  ::)

An euch alle ganz liebe Grüße  :-*

@Drops Hach bei den tollen Hibblern bekomm ich glatt wieder Lust zu üben  S:D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ich kenn dich noch ;D ;D bin aber auch nur Besucher hier

@Drops Tomatensalat,lecker.Mein Abend ist gerettet,hab nämlich schon überlegt was ich noch esse ::) viel Spaß euch noch

@Elmo sieht ganz nach ES aus bei dir,ich drück dir die Daumen  :-*

@pico ich werd es JennyS ausrichten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Anna.Ich kenn dich auch noch,bin hier aber auch nur als Sabbelasyl,aber immer noch viel da!Wie geht es dir?Was machen die zwei kleinen?

@Pe:oh danke! :D

✰ Pe ✰

@pico wie gehts dir und Murmeline denn heute?

KleineMama

@Pe Wer bist du denn?  S:D ;D ;D ;D :-* Hihi wie gehts dir Schnecki?

@Pico Warst du nicht im KH? Wie gehts euch beiden?  s-hug
Die wachsen viel zu schnell  ::) Noah ist schon ein halbes Jahr alt  :o :-[  :P

Pico

@Pe:Uns geht es gut,wir waren 30min mit Rolli draussen und standen in der Sonne!Das war echt mal wieder schön!
Ansonsten habe ich fast Bergfest,weil ich 4wochen im KH liege und 4Wochen noch bleiben muss!  s-springen
Mein CRP ist bei 12,so wie gestern!

Wie geht es bei euch zu Hause?

@Anna:Ich bin auch immer noch im KH für 4Wochen hoffendlich noch! aber es geht mir gut hier,sind alles ganz lieb zu mir!
Oh man so groß schon! Hastdu mal wieder ein Aktuelles bild?

✰ Pe ✰

@Anna frag lieber nicht :-X ich könnt die kleine ins Heim stecken :-[
Und bei euch?

@pico mensch super,da freu ich mich für euch aber :D
Heute sch...Tag,ich streich ihn raus ::)

Pico

@Pe:Oh du arme,gut das der Tag gleich rum ist und morgen wird ein ganz anderer toller Tag! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 21. August 2010, 15:07:52
so nachgelesen hab ich  :)

Jenny: da biste ja mal wieder, war wohl nen heftiges Gewitter bei euch! Bei uns gabs nich eins. Schöne Fotos ::)
Anna wird schon 1 Jahr  :o wow
Sag mal hast du eigentlich immer so lange Blutungen??  :o also mich würde das tierisch nerven :-\

hi süße

ja anna weird schon 1 jahr die zeit rennt so schnell
ab und an hab ich solange blutungen aber ich hatte ja nun auch vorher nen über 90 tagezyklus daher musste der rotz ja erstmal raus der sich angesammelt hatte daher war4 die blutung diesmal so lang

hab aber auch schon zyklen gehabt 1 tag dolle mens dann 2 tage SB und dann nix mehr

Pico...werde Pe die grüße morgen abend ausrichten*lach*

Anna....du auch mal wieder hier?HALLOOOOOO....wie der kleine ist schon ein halbes jahr alet*man**man**man*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Pe Ach mensch was denn los? Schub ?  s-hug

@Jenny Hihi naja Anna wird ja auch schon ein Jahr alt les ich gerade  :o Wahnsinn  :)

@Pico Hm doof aber schön das die alle lieb sind :) Und besser so und euch gehts gut als anderes  :-*
Ja hab Bilder hehe.

Pico

@Anna;Oh man die sind ja beide immer noch so süß und zum Klauen! *schwärm*

KleineMama

@Pico Brauchst nicht klauen hast bald selber  :D :-*

Pico

@Anna:das stimmt in 4Wochen schon.Das ist garnicht mehr lange!  s-springen

✰ Pe ✰

@Anna das sind doch nicht deine zwei :o das ist ja der Wahnsinn wie der kleine Mann sich verändert hat und deine große sieht dir ähnlich oder ???

KleineMama

@Pe Hihi ja solangsam ..aber man sieht in ihr deutlich mich und Schatzi...aber Noah ist komplett der Papa  ;D ;D Jaa der ist ein Dickerchen  S:D

@Pico Uiiii stimmt wirst sehen das vergeht wie im Flug und dann will ich Bilder sehen  :D

elmo666

morgen

*frühstück hinstell mit rüheier und bacon und frischen brötchen*

bedient euch  ;D ;D ;D

keiner hier gewesen heute????

komme ich auch heute spät mittag nochmal....

schönen sonntag