Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Sieht super aus die Tempi ;D Was hat das denn mit deinem positiven Ovu an Tag 25 und dann dem ES-Balken viel später zu tun?

@ Pico: Hehe, da haste ja ein echtes Ass im Ärmel  8) ;D

Pico

@Elmo:Ja ich hoffe auch das sie so was nie sagen wird!
Ja konnte ich,er freut sich schon weil morgen dann Märchenstunde für die Murmeline ist!

@Fetzi:Ja das ist echt ein gutes Ass was ich da habe!

elmo666

@ pico da freut er sich bestimmt ganz arg drauf und die kurze und du sich auch,wird bestimmt total schön....

@ fetzi das kann ich dir gar nicht sagen, also mein es war definitiv erst jetzt vor kurzem,da wo die balken anzeigen,denke der lh hat da falsch positiv angezeigt, ode rich hatte zei eisprünge,keine ahnung...dieser minat ist echt verzwickt bei mir,erst habe ich nen positiven lh höre daraufhin mit den ovus auf,auch wenn die tempi nicht passt und dann passt die tempi und ich mache keine ovus,bzw erst zu spät,nämlich als die tempi schon gestiegen war einen,welcher auch positiv angezeigt hat,zwar nicth volle lotte aber nur ein wenig heller als sonst,wenn es da ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Der Temperatur nach zu urteilen würde ich auch sagen, dass der ES nicht an dem Tag war als der Ovu positiv war. Aber du hattest ja auch als Anmerkung geschrieben, dass die EL drücken. Von der Temperatur her aber ganz sicher jetzt kürzlich. Komisch, vielleicht hattest du ja wirklich zwei ES? Oder als der Ovu positiv war hat das Ei quasi nur "angetäuscht", ist aber tatsächlich dann nicht gesprungen? Aber wenns vielleicht ein Glückszyklus sein würde, dann wäre ja auch egal, wann der ES nun war, oder? ;) ;D

Pico

Spritze gerade so überlebt!  ;D

@Elmo:Das ist mit absicht so,dein Körper wollte nicht das du diesen ÜZ so hibbelig bist und deswegen hat er dich jetzt verwirrt!

elmo666

@pico ahso,,das ist natürlich ein grund....*aufpicospritzstellepuste*

Pico

@Elmo:Ja ich finde das ist eine gute erklärung! ;D Also nicht hibbeln du weist eh nichts! ;)
Danke,tut schon garnicht mehr weh!

elmo666

@ pico so mache ich das,obwohl es mir unheimlich schwer fällt,weiss auch nicht,bilde mir im moment alle möglichen anzeichen ein, und weiss doch eigentlich selbst, dass da wo ich keine anzeichen hatte ich ss war...sage mir immer mein körper verarscht mich und du bist eh nicht ss..mal schauen wie lange es hilft,vorallem anzeichen sooo früh..ich hab echt nen schuss....

Pico

@Elmo: Ja du hast ein Schuss... ;D Ich war auch SS in dem Zyklus wo ich keine Anzeichen hatte!
Nimm dein Kopf und sag dem mal das er dich nicht verarschen soll,weil du das nicht gebrauchen kannst!

elmo666

@ pico das sage ich dem auch,meinem kopf,aber es klappt nicht soo gut wie gehofft....

Bamby78

Hallöchen...

nun melde ich mich wieder. War heute den ganzen Tag down durchs Antibiotika. Ich war ja heute früh beim Doc...hab wie schon vermutet Bronchitis und leicht entzündete Nasennebenhöhlen.
Bin bis Samstag krank geschrieben...aber zum Glück ist das noch vorm Urlaub und nicht währenddessen.

So nun lese ich erstmal alles nach und schreibe gleich etwas mehr ... hab ja versprochen mich zu bessern  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Hi!

Bamby: gute Besserung. Klammere mal die 2 hohen Tempis aus, vielleicht hast du durch den Infekt eh bissel erhöhte Temperatur und dadurch ist sie dann auch höher

Melo: gute Besserung auch dir!

fetzi: ja im roten Container war Diegooooo  ;D ;D ;D
Möbel, also .... das waren Einzelteile die beliebig kombinierbar sind und es war so ein ganz helles Holz, mal keine Buche! und die Fronten war nicht glatt sondern von der Struktur etwas uneben so  mit Rillen, also richtig schön natürlich! Das hat mich fasziniert und könnte mir gefallen, nun nur die Frage was der Spaß kostet :-X
Schade, dass bei dir jetzt wohl doch die Mens kommt :-[

Ela: und wie war es beim Friseur?? ist die Wolle runter!

pico: uihhh toll, Kreissaal angucken, dann mußte aber Donnerstag mal berichten ::)

Jenny: och schade :-[   s-hug

elmo: also jetzt war definitiv ES!!!  s-springen s-springen

me; nix neues :P

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Zupi. Wir sind hier nur im Stress, Umzug planen, entrümpeln, Arbeitsamt, Versicherungen ändern, Urlaub Holland vorbereiten bla bla bla  :-X Ich sitze gerade seit heute morgen 7:30 das erste mal.  :-X

Sonst alles tuffi. Tipi und Ben geht es so lala. Tipi ist jetzt "entlassen" und in einem Gästezimmer auf der Station, dort gefällt es ihr nicht. Sie möchte gerne zu Finnja und Männe nach hause, aber gleichzeitig auch bei Ben bleiben. Alles doof, sie is so down  :-[ Ben is immer noch auf der Frühchen, immer noch nich stabil genug für die normale Station. Ich fahre darum auch morgen nicht hin, die haben genug Stress. Und Ben kann ich eh nicht sehen. Ich fahre hin wenn alle zuhause sind, dann machen wir uns einen schönen Tag und Tim und Finnja können auch schön spielen.

Soviel dazu, ich hoffe es geht euch gut. Außer Melly, hab es gelesen. Ich drück dir die Daumen Süße...  :-[

Sag mal Jenny , ich mache gerade mal ein bißchen Diät und esse abends keine Kohlehydrate. hast du das nich auch mal gemacht? Ich hab damit damals mal einiges abgenommen, nur weiß ich nich mehr wo viel drin ist und was man nich essen sollte. Hast du da vlt ne Liste oder so? *lieb guck*

So, ich leg mich nieder. Dicker Kuss ihr Süßen! Wer testet eigentlich als nächstes?

Bye bye!   :-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: iuhh das haste aber Streß! Ruh dich dann jetzt mal schön aus!
Im Moment denkt noch keiner ans Testen!
Arme Tipi, hoffe dem kleinen Ben geht es bald besser!

Unser 6.Jahr!

Bamby78

So...habe nun endlich alles durchgelesen...puh

@Ela: Das ist ja gemein gewesen. Aber ich kenne sowas auch zu gut. In meiner Familie wird auch ständig nach nem 2. Kind gedrängelt..Also viele fragen "Na wann bekommt denn Dominic endlich ein Geschwisterchen? Er braucht jemanden zum Spielen...er möchte nicht alleine sein usw" Wo ich wieder mich frage, woher die wissen wollen was Dominic möchte? Aber ich hab das letzte Mal gleich gesagt dass wir noch keins wollen und erstmal noch warten....und am Ende geht es eh keinen an ob man übt oder nicht und ob man noch ein 2. Kind will oder nicht. Aber vielleicht solltest du deine Familie aufklären damit dir keiner mehr weh tut mit unbewusst blöden Sprüche. Denn wenn es keiner weiß dass ihr schon lange übt und es eventuell nicht klappen wird, kann man es auch keinem übel nehmen...irgendwie.
Lass dich mal drücken!

@Drops: ich hab meine 2 höheren Tempis nun mal ausgeklammert...danke dir für deinen Tipp.
Deine Kurve sieht aber auch wieder toll aus... s-daumendruck

@Zupi: Also ich hab das auch mal kurz gemacht mit dem abends keine Kohlenhydrate und nur Eiweiß und Gemüse...besonders Eiweißhaltig sind: Fleisch, Wurst, Käse, Buttermilch, Fisch (ich esse gern Thunfisch im eigenen Saft direkt aus der Dose), Hülsenfrüchte..  schau mal hier: http://www.hausfrauenseite.de/diaet/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/diaet/diaeten/eiweiss.html

http://www.schlankschlafen.de/

Da steht eigentlich das wichtigste darüber..im ersten Link siehste ganz rechts einen Essensvorschlag für 1 Tag...und weiter unten steht auch wer so ne Diät nicht machen sollte. Ich hab das mal 1 Woche durchgezogen aber hat bei mir nichts bewirkt.

@Pico: Wie gehts dir denn so? Ich drücke dir die Daumen dass du die nächsten Wochen noch durchhältst. Hast du eigentlich jetzt viel zugenommen wenn ich fragen darf? ich mein du liegst ja die ganze Zeit und kannst ja auch nicht laufen oder so oder? Ích hab ne Bekannte die hatte in ihrer 1. SS 20kg abgenommen..sie hatte nichts in sich drin behalten...später meinte sie total locker dass sie die ganze SS über geraucht hatte...jetzt isse wieder schwanger und nimmt wieder nichts zu...woran das liegt vermute ich ja mal...aber ich finds nicht in Ordnung.

Ich komme jetzt mal wieder zum Ende...hab wieder viel vergessen was ich schreiben wollte...ich muss jetzt meine 2. AB nehmen und geh ins Bett....hoffe ich kann diese Nacht mal besser schlafen..die letzte Nacht durfte ich auf der Couch schlafen weil ´Schatzi durch meinen Dauerhusten nicht schlafen konnte und er musste 3.30 Uhr aufstehen. Nur komisch ist dass ich immer "hier" schreie wenn mein Sohn krank ist. Mein Freund bekommt nie was ab...immer nur ich. Und das schlimmste ist ja, dass die Logopädin letzten Mittwoch mit ner fiesen Grippe (Rotze und Husten) in der Praxis saß und mit Dominic gespielt hatte...am nächsten Tag hatte Dominic dann die erste´Schnupfnase....dann Husten..den Husten hat er heute noch...und bei mir fing es mit Halsschmerzen an..dann Schnupfen...jetzt Husten und Bronchitis. Aber ist das normal dass eine Logopädin mit einer Erkältung Kinder behandeln darf?? Normalerweise hätte sie die Termine absagen müssen...okay,..ich hätte wieder gehen sollen als ich sie so sah..aber man reagiert halt nicht so wie man es später meint besser gemacht zu haben....naja ändern kann ichs nun auch nicht...muss nur schnell wieder gesund werden.

Gute Nacht ihr Lieben und herzelt alle schön fleißig  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Vroni82

Guten Morgen meine Lieben!

*schnellfrühstückaufbau*

Man hier ist ja echt viel los. :o
Konnte mir garnicht so alles merken.
Es ist immer eine blöde sache wenn andere nicht wissen wie es bei einem im körper aussieht mit SS werden und reagieren dann auch blöde.
Wir haben uns auch letztens eine neue Wohnwand geholt und die wird gepflegt bis es nicht mehr geht.

Pico: Wie sieht es aus? Heute geht es auf stationsrundfahrt? Viel Spaß dabei!!!

Rest: sorry im Moment habe ich einen Kopf wie ein Sieb! *dauerzustand* ;D

Me: Meine Brüste tun mir den ganzen Tag weh und abends kann ich mich kaum auf die Seite legen. Mal schauen wann die Mens losgeht oder ich teste dann am 28. oder 29. mal vorsichtig !
Mein mann sagt auch das es vielleicht glück gebracht hat die Babysachen mitzunehmen. Vielleicht wusste meine Schwägerin mehr als wir? :o ::) ;D

So muss jetzt auf zur Arbeit.

Einen schönen Tag euch.
Lieben Gruß Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Bamby: Danke für die Infos! Ich habe da damals mal mit angenommen und nun klappt es auch wieder. hab jetzt 1,5 kg in 3 Tagen. Ich weiß auch dass man das nur max. 2 Wochen machen soll, länger werde ich das auch nich tun.

Netter Nebeneffekt wenn ich sowas anfange ist immer dass ich dann eben abends auf der Couch nix Süßes esse  ::)  So nen kleinen Schweinehund hab ich dann wohl doch. Die letzten 3 Abende nur 1 Apfel oder Joghurt. *seufz* Aber der Speck muss endlich weg, wenigstens erstmal 5 kg.  :P Tagsüber esse ich aber Kohlenhydrate, nur abends nich.

Melly meine Süße, ich drück dir immer noch die Daumen. Du konntest sicher kaum schlafen und bist ganz irre.  :-[  Haben die jetzt eigentlich nur 1x abgenommen oder 2x? Bei 2x könnte man ja sehen ob das HCG gestiegen is. Ach das wird schon, der Floh hockt in der Ecke!  :-*

So ich starte dann mal mit bügeln, bei so nem verregneten Tag kann das sogar Spaß machen. Tim schick ich jetzt zu Schatzi ins Bett, der soll die Kissen stürmen. Hähähähähähähäääää  :P  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

wollt euch nur auf dem laufenden halten, dass ich auf dem sprung zur fä bin. Hab seid gestern abens ziehen im bauch und dasgefühl das der bauchi zwischen drin hart geworden ist (keine ahnung ob das schon geht) Ich will das lieber abklären lassen, sicher ist sicher, denn Mutterbänderschmerzen sind das nicht da bin ich mir sicher  :-\

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Moin

*vomFrühstücknehm*

Bamby: wie gehts dir heute??Und mach dir mal wegen der Arbeit keinen Kopf, jeder ist ersetzbar und wenn man krank ist, ist man krank! Basta
meine Kurve sieht aus wie immer finde ich! ::)

Britta:  :-[ *daumendrück* alles gute für den Termin jetzt!

Melly: *inGedankenbeidirbin* und auch *daumendrück*  :-* :-* :-*

Zupi: ich hab vorgestern gebügelt  :-X also viel Spaß  :P

Me: Tempi ist heute immer noch bei 37,2, fühl mich wie immer ohne irgendwelche Zipperlein außer ab und an ein Ziehen im UL, aber das hab ich ja immer ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinschleich*

morgen ihr lieben. hoffe ihr habt einen schönen tag

@britta: oh je ich drück dir alle däumchen das alles ok ist. meld dich gleich ja.  :-*

@drops: schöne tempi meine will nich  :-\

@rest: wünsch euch einen schönen tag

und bitte schön hier. unsere zauberfee heiratet heute

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/zaiberfee22-heiratet-heute!/

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bamby78

Guten Morgen!

@Drops: Danke der Nachfrage...mir gehts heute schon etwas besser...AB schlägt sehr gut an....gestern lag ich ja nach der 1. sofort flach...aber heute geht es gut. Hab nur die ganze Nacht schlecht geschlafen...also erst hatte ich einen fiesen Alptraum wo ich meinen Schatzi geweckt habe weil ich auch wirklich geschrien habe...dann war nachts 3 Uhr der Kleene wach hat mich gerufen weil er pipi musste aber irgendwie Angst hatte im Dunkeln..irgendwie seltsam...hab deswegen auch keine 6 Stunden durch geschlafen. Aber ich hab trotz Krankheit und AB Lust auf herzeln  8)

@Zupi: dass man das nur 2 Wochen machen sollte weiß ich gar nicht. Ich kenne viele die machen das monatelang oder sogar Jahrelang.

Gleich kommt meine Mama zu mir (sie wohnt 3 Häuser weiter)...sie will Krankenbesuch machen und wir wollen zusammen Mittag essen. Mein Papa ist ja heute früh ins Krankenhaus zur Knie-OP...er bekommt ein neues Kniegelenk. Meine Mama ist jetzt nun ca. bis Ende September alleine...bin mal gespannt wann sich Paps meldet...fahren ihn dann WE besuchen. Hoffentlich geht alles gut und er kann bald wieder normal ohne Krücke laufen!!

So ich muss jetzt...klingelt sicher gleich...bis später ihr Lieben!

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen!

@ Dropsi: Darf ich bitte ein rotes Schild bekommen?  :-[

Das mit den Möbeln klingt toll, gerade weil sie so hell sind! Hattest du denn aus Spaß mal gefragt was sowas kosten würde?

Wir bräuchten eigentlich mal nen neuen Esstisch, unserer ist jetzt 3 Mal mit umgezogen und hat das leider nicht schadlos überstanden. Naja, muss mal gucken, ob ich in genau der Farbe was ähnliches finde...

@ Zupi: Klingt ja auch stressig bei dir... :-*

@ Britta: Viel Erfolg beim Arzt, wird bestimmt alles okay sein :)

@ Rest: Vergessen, sorry, bin noch bisschen müde... s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo Zupi

ich esse ja eigentlich gar KEINE Kohlehydrate außer im moment ich will im Urlaub nicht drauf verzichten
also abends ist am besten gemüse und fleisch weil fleisch länger satt macht

hab dqa was im netz gefunden:

Aus für Brot, Nudeln, Chips

Über die Kohlenhydrate ist ja schon einiges gesagt worden. Für jene, die sich ungern allzu sehr kasteien, genügt es zunächst einmal, wenigstens am Abend die Kohlenhydrate zu reduzieren oder darauf zu verzichten.

Das heißt: kein Brot, keine Pommes und erst recht keine Chips vor dem Fernseher, keine Nudeln oder Kartoffeln, kein Reis und so weiter.

Der Grund hierfür ist simpel: In der Nacht wird das Fett abgebaut. Dieser Vorgang wird aber gehemmt, wenn zu viel Insulin im Blut ist. Und Insulin wird bekanntermaßen angelockt, wenn es Zucker abzubauen gibt.

Das heißt: Wer abends einige Scheiben Brot isst oder spätabends noch Chips, Schokolade oder Obst (Fruchtzucker!) nascht, verkürzt den möglichen Fettabbau um viele, viele Stunden. Vielleicht hilft diese Info, bei der nächsten Snack-Attacke kurz innezuhalten. Wenn das in drei von fünf Fällen gelingt, ist das auch schon was.

In Studien zeigt sich übrigens ein klarer Vorteil von Low Carb - so heißt die kohlenhydratreduzierte Kost - gegenüber Low Fat: Wenn die Probanden ohne Kalorienbeschränkung essen durften, war der Abnehmerfolg bei Low Carb doppelt so hoch. Das nur am Rande.

schau mal was ich eben gemacht habe

http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/kohlehydrate/new/#new
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Jenny!!! DANKE!  :-* :-* :-*

Suche jetzt noch etwas was ich dann mal abends auf der Couch mümmeln kann. Obst is ja wohl auch nich so gut, Joghurt auch nich. Aber logischerweise gibbet nix Süßes ohne KH, so ein Mist!  ;D

*weiter such*  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 26. August 2010, 10:22:22

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Jenny!!! DANKE!  :-* :-* :-*

Suche jetzt noch etwas was ich dann mal abends auf der Couch mümmeln kann. Obst is ja wohl auch nich so gut, Joghurt auch nich. Aber logischerweise gibbet nix Süßes ohne KH, so ein Mist!  ;D

*weiter such*  :P

gemüse klein schnibbeln und knabbern
und wenn du abends doch mal ein stückchen schoki ißt einfach genießen und danach zähneputzen das ißt man eigentlich auch nicht weiter

ich schaue mal nach was ich so im LOGI buch stehen habe als snakcs
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen