Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/209384/Exotischer_Caprese_mit_Tunfischcarpaccio_und_Logi-Brot.html

z.b. sowas wäre das evtl was für dich? kann man doch auch lecker vorm tv müffeln*grins*

ich suche nachher mal mein LOGI Buch und schau nach snacks
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

Hallo Mädels...hier eine kurze Zwischeninfo von Melly:
Also die Werte sind noch nicht da, sie soll morgen um 09:00 Uhr nochmal anrufen.  :(
Sie hat aber seit heute früh leichte Blutungen – die Ärztin meinte könnte sein, das die vom Abstrich kommen – nur werden die grad etwas stärker.  :-[

Wir zwei hoffen aber weiter, das am Ende doch alles gut wird.
Melly ist jetzt erstmal mit Männe zum Wellness gefahren um sich etwas abzulenken.
Sobald irgendwas ist meldet sie sich bei mir...

Also Mädels...bitte bitte bitte weiter alle Däumchen drücken...sie hat es sich so verdient, dass doch noch alles gut wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

Mist....  s-supertraurig

Wie kann die denn auch zu so einer Zeit nen Abstrich machen ey, reg mich gerade tierisch auf!!!  s-motz

Und noch nen Tag auf Ergebnisse warten regt mich auch auf! Arme Melly........  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Luna/Melly: ich hoffe die Blutungen werden nicht noch mehr!!!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die erst jetzt 2 Tage nach Abstrich kommen :-\
Ich drücke ganz feste meine Daumen!!!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der Wert noch nicht da ist. So nen Wert zu bestimmen dauert keine 3 Tage, also ehrlich ... *kopfschüttel* das macht mich wütend, ich hatte meinen Wert ma nächsten Tag und kann das absolut nicht verstehen!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead

Jenny: die Tabelle ist ja mal genial. Vielleicht werd ich das auch mal versuchen!

fetzi: tut mir leid *dolleliebknuddel*  s-hug

Zupi: viel Erfolg bei deiner Diät!

Britta: und???? *auchSorgenmach*

Me: so Mädels wir waren im Möbelhaus!!!  s-springen s-springen s-springen wir haben zugeschlagen, es ist doch die Anbauwand, die wir haben wollen, unser schönes gespartes Geld ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Melly:ich drück weiter die Daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops:Schöne Tempi,aber macht mich bei dir noch nicht hibbelig!

@Bamby:Schön das das AB anschlägt! Ich habe deine Frage vergessen die du an mich hattest,was war das nochmal?

@me:Oh wir konnten nicht auf die NeoIntensiv gucken gehen,weil als wir hin wollten ist ein Baby geboren und da mussten die hin und dann ist ja immer so viel streß danach!Achman so ein mist!
Mein CRP wert ist aber dafür bei 13!

Lunacole

Muss euch leider sagen, dass die vielen Däumchen und Gedanken nicht geholfen haben  :'( :'( :'(
Die Ärztin hat Melly nochmal angerufen, nachdem sie sich die Werte per Fax hat schicken lassen. Der HCG Wert lag nur bei 57, also viel zu niedrig. Sie muss jetzt in einer Woche nochmal um zu schauen, ob das HCG auf 0 runter ist...

Die Motte macht sich gerade auf den Weg zu den Sternenkinder  :'( :'( :'(

Ich danke euch nochmal allen für die Unterstützung und die Daumen!!!

Sorry, steh grad nen bissl neben mir  :'( :'( :'(

♥ღ Zupi ღ♥

S C H E I S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!

Melly, es tut mir so leid.... WARUM musst du das nun auch erleben...  :'( :'( :'(

*heul*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Melly:das tut mir unendlich leid,das du so eine doofe erfahrung machen musst!Das ist nicht fair!!! s-hug

♡mupselmama♡

hey,

@ Melly - es tut mir sooo leid  :-*

@ me - Hab auch keine wirklich guten neuigkeiten  :-[ Den beiden gehts zwar gut, hat nur kurz geschaut, rest wird montag gemacht. Aber meine gebärmutter ist schon so groß wie etwa in der 20. woche, das verursacht mitunter auch die wehen. Es sind wirklich wehen, hätte nicht gedachtd as das schon geht  :-[ Nun heißts absolute ruhe soweit ebend möglich. Hab hochdosiertes Magnesium und globule gegen wehentätigkeit bekommen. richtige wehenhemmer kann/darf man laut meiner fä wohl erst ab der 18.-20 woche einsetzen.
Montag wird weitergesehen.
Ach man  :-[ Die fä denkt aber positiv und das wir es schaffen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:dann drück ich dir auch die daumen das bei dir sich damit alles beruhigt und alles gut wird und soviel ruhe wie geht kann ja schon mal wunder bewirken!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

petra36

@ Melly tut mir furchtbar leid für DICH>>>> MAL KNUDDEL

@ bRITTA OHHHHH NEIN ; ich hoffe bei dir und den krümels wird alles gut

eine kacke aber auch

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH sag ma liegt hier n Fluch auf unserem Hibbler oder was?? Eine schlechte Nachricht nach der anderen hier seit Wochen.

Britta Süße, leg die Füße hoch. Lass alles liegen und schaukel deine Bauchmäuse!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Ich finde das gibt immer so schübe wo es schlechte Nachrichten hagelt und dann wieder ein schub wo nur Gute Nachrichten kommen!
Irgndwie komisch!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Och mensch eine schlechte Nachricht nach der anderen :(

@Melly hier auch nochmal ich finds furchtbar und weiß genau wie du dich in deiner Haut jetzt fühlst :-[

@Britta bitte was? :o so groß? aber du bekommst doch zwei ??? mensch ich drück dir auch die Daumen das alles weiterhin gut geht.Hast du denn jemand der dir deine Maus auch mal abnehmen kann?

@Drops der nächste Hibbler bitte was mit Blumen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pixie

@ Melly: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, weiß gar nicht, was ich sagen soll... :'( :'( :'(

@ Britta: Wenn die Ärztin zuversichtlich ist, dann kannst du das sicherlich auch sein. Also versuch dich deswegen nicht zu stressen und verordne dir selbst ein bisschen Ruhe. Wird bestimmt alles gut werden :-*

@ Pico: Hast du denn schon einen neuen Termin, an dem du jetzt die Besichtigung nachholst?

@ Pe:  s-winken

Pico

@Fetzi:Nee,das wird jetzt erst nächste Woche wieder was! Da mein Freund morgen nicht kommen kann!

Bob

Huhu meine lieben, mein tag ging heute so, die lehrer haben heute nch nihct so richtig losgelegt zu unterrichten, fand das doof, es war etwas langweilig, mein mittagessen war heute leicht ekelig es gab nudeln, käsetomatensouße, gemüse und gordonbleu. Sonst läuft eigentlich alles gut, komme bis jetzt gut in der klasse klar!!!!
@ Melly es tut mir so furchtbar leid was du jetzt durchmachen mussst, ich hoffe dein sternchen kommt bald zurück
@ britta ich drücke dir auch ganz dolle die daumen das alles gut geht mit deinen vorwehen (heißt das so???)
@ Dropsi, Fetzi, Elmo, PIco  :-*

Melody111

Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder, war gestern irgendwie geschafft.

@Melly: Och neeeee.. mir tut es so leid, mir fehlen die Worte. Fühl dich fest gedrückt. Ich weiß, wie du dich fühlst.  :'(

@Britta: Oha, das ist wirklich keine schöne Nachricht, aber ich habe schon von diversen ZwillingsSS gehört, wo man gegen die Wehentätigkeit schon früh eine Cerclage legt, damit sich der Muttermund nicht öffnen kann. Bestimmt kriegst du das hin mit Magnesium und vor allem stramm liegen!  s-daumendruck

@Pe: Magst du Blumen so gerne? Würde ich aber auch hübsch finden!

@all: Einen schönen Tag, ist bei Euch das Wetter auch so mistig?

@Pico: Schöner WErt! Weiter so! Frühchenstation - da ist man bestimmt auch mit mulmigen Gefühlen dabei, oder?  :-\  s-hug Lass dir die Zeit net so lang werden, lies was schönes oder so.

@Drops: Gratuliere zu so einem wundervollen Möbel. Deinem Ersparten trauerst du sicher nicht lange nach, wenn du die Anbauwand in deinem Haus stehen hast!

/me: Auto ist heute morgen liegen geblieben, das Zündkabel hatte sein irdisches Dasein hinter sich. Aber das neue kostete nur 12,04 und das geht ja noch. Ich liebe dieses Auto, wenn was kaputt geht ist es wenigstens nicht teuer.

/nochmal me: Bin ein wenig in der Zwickmühle. Was heißt ein wenig - gewaltig sogar.
Ich hab zwei Bewerbungen auf Halbtagsstellen als Sekretärin abgeschickt. Gestern kam von der einen ein Brief, ich bin in der engeren Auswahl und bekomme nächste Woche Bescheid. Bei der anderen Firma hatte ich letzte Woche schon Bescheid, dass ich den Vorentscheid überstanden habe und heute kam der Anruf, sie wollen dringend ein Vorstellungsgespräch mit mir, gleich nächste Woche.
Was mach ich denn, wenn ich eine der Stellen bekomme? Mein Mann sagt: Baby wäre schön, aber das muss ich selber wissen, es wäre eine tolle Chance und das Geld können wir natürlich auch gut gebrauchen, das sind locker 800 Euro mehr im Monat.
Ich für meinen Teil denke ja auch, wenn ich jetzt einen Job finde, der mir auf den Leib geschneidert ist - wer weiß ob ich die gleiche Chance in 4 Jahren nochmal bekomme, dann bin ich 46.  ::)
Jetzt glaub ich, ich mach den KiWu von Zu- oder Absage abhängig.  :-[ :-\ :)
Würde mich ja auch freuen, wenn ich wieder arbeiten kann und raus komme, Kollegen habe und nicht zuletzt auch unserem Traum, ein Wohnmobil zu kaufen, ein großes Stück näher komm!

elmo666

hallo ihr lieben

@ melly meine liebe es tut mir sooooooo unendlich leid, dass du diese erfahrung machen musstest...weiss gar nicht was ich sonst noch sagen soll... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug weiss noch zugut wie dieses gefühlchaos ist,er ist man der glücklichste mensch auf erden, weil man endlich ss ist und dann das...lass dich von deinem mann trösten und verdränge deine gefühle nicht...

@ britta bitte bitte liebe maus ruhe dich jetzt ganz dolle aus und schon dich, dass es den zwei mäusen in deinem bauchi weiterhin gut geht...

@ rest vor lauter schlechten news total vergessen....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Melody: Das ist natürlich echt schwierig, wenn du dich für das eine oder andere entscheiden musst. Ich frage mal ganz blöd, denn da hat ja jeder ne andere Einstellung zu: Was spricht denn dagegen, einen Job anzunehmen und trotzdem weiterzuprobieren? Du könntest ja dann nach deiner Schwangerschaft weiterarbeiten, wenn du das magst.

@ Pico: Aber so hast du was, worauf du dich nächste Woche freuen kannst! :D

elmo666

@ fetzi ein glücksbärchenals neues bildi von dir...

@ melody weiss auch nicht was ich dir raten soll,aber was ist denn mit fetzis vorschlag???
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Melody nee aber Blumen sind wenigstens ein Omen ::) Zauberwald ist mir grad zu gefährlich hier ;D ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pixie

@ elmo: Ja, ich dachte, so ein bisschen Glück und vierblättrige Kleeblätter können uns hier nicht schaden ;D

@ Pe: Da hast du recht, dass der Zauberwald ein bisschen gefährlich werden kann ;D Blumen sind da doch etwas berechenbarer ;D