Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Huhu Claudi! Schöööön, dass du da bist!  ;)
Ui, schon wieder? Also wieder ab in den Hengst-Stall und schonmal auftrensen, was???  ;D ;D Ich hoffe, du brauchst heute keine Sporen, nachdem er gestern schon in den Parcour musste!  ::) ::) ;D ;D ;D ;D

@Dreamy: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Schlaf schön aus, das hast du dir verdient!  :-* Und die Anzeichen - klingt doch nicht schlecht, oder?

@fetzi: Gute Nacht! Meine Große hat übermorgen Geburtstag, die Zeit rennt... ahhhhhh, wo sind die 18 Jahre geblieben???

Drops: Kadett wurde glaub ich bis 90 gebaut, da gibts ja nun echt nicht mehr viele von. Astra ist auch schön, die halten auch ewig. Wir haben den Kadett ja deshalb, weil ein Bekannter einen Schrottplatz hat und sich auf Opel-Ersatzteile gespitzt hat. Der hat einfach alles da für den Kadett (und auch für Astra), egal was kaputt geht. Und ein Bekannter ist gelernter Opel-Schrauber (Fussel-Tuner..  ;D). So haben wir den Kadett für 400 gekauft und bisher kaum 50 Euro reingesteckt, dadurch, dass wir alle Teile, alle Schweißarbeiten, alle Schrauber-Arbeiten umsonst bekommen bzw. in Naturalien bezahlen (der eine leiht sich mal unseren Anhänger, dem anderen macht mein Mann den PC, immer so nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" und immer für umme.  ;D

*Dreamy*

Melo: Anzeichen? Wenn du mir sagst welche ??? :P

Dropsknopf

Melo: das ist ja cool mit dem Kadett reparieren, praktisch 8) ja mein Opel rollt auch wie Henne

Hengsstall und parcour  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach gleich leg ich mich flach vor lachen

Unser 6.Jahr!

Pico

So Mädels ich werde mal mein Bett in ein Schlaf Bett umbauen,bin Müde!

Ich wünsche euch ein schön Abend und eine Gute Nacht mit Süßen Träumen!

Wir lesen uns morgen wieder in aller Frische!

:-* s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Melody111

@Zupi: Häääää????

@Pico: Gute Nacht und schlaft schön, ihr zwei beide!

@Dreamy: Pickel? Hab ich auch immer in der SS vermehrt gehabt. Sah in der letzten SS aus wie nie 18jährige.  ::) ::) :-X

@Drops: Das Thema Pferde hatten wir halt gestern auch schon. Sascha scharrt so gern mit den Hufen. Stets dienstbeflissen!  ;D ;D ;D

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZ!

Ihr kennt die Zupi noch nich wa? Man man man...  ;D

WELCOME CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: ist unsere Ulknudel hier ;D ;D ;D ;D

Melo: aha er scharrt gern mit den Hufen ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

oh meine Zupi!!!! Knutsch und Knuddel,bis sie Blau wird!!!!!!

*Dreamy*

Mal Abwarten Melo, ich sehs ja in 8 Tagen... ich denke aber nicht  :)
Mhmm, Männer *gg* Mein Männe ist allerdings auch "dienstbereit* Er durfte ja die letzte Woche net, das mit der Nierenentzündung war ansteckend, und er hatte vom Arzt "Liebesverbot" bekommen *gg*

✰ Pe ✰

@Claudi immer rinn hier in den Stall zu den Stuten ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 26. August 2010, 21:17:31
oh meine Zupi!!!! Knutsch und Knuddel,bis sie Blau wird!!!!!!

Nu sind se beide weg 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ich rette dich doch danach wieder!Das ist kein Problem!  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Pico, danke für deine süße SMS!  :-* ;D  War die auch für mich oder sollte die für Tina sein?  ;D

Oh manno man, bei dem ganzen Stress hier hab ich doch glatt meinen Zyklus vergessen  :o  *auf ticker guck*  :o

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ! 

Komm ma angaloppiert!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: Dein Hengst muß wohl auch im Galopp antraben und den Parcour meistern ;D ;D ;D ;D

Pe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Zupi:die war für dich! Nur für dich!!!

Mit Tina hatte ich heute bei MSN gesabbelt!

Sweetkofski

Halli-hallo,

:D bin auch wieder da...

hatte dir letzten beiden Tage viel zu tun und dann kommt man ja gar nicht mehr zum nachlesen  ;)

Irgendwie habe ich mich jetzt schon richtig angefreundet mit dem Gedanken bald schwanger zu sein  ;D ;D hoffentlich ist das denn dann auch so.

heute nach hatte ich allerdings schon Alpträume: ich habe geträumt, dass ich schwanger bin und meinem Mann gleich auf die Bettdecke gekotzt habe  :-\ :-X :-X
Ich glaube, da bin ich echt traumatisiert und da habe ich echt Schiss vor.

Bei meinen letzten SS war mir extrem schlecht, hatte hyperemesis gravidarum - und habe fast zwei Wochen täglich Infusionen bekommen und es hat nicht geholfen.
Mir war echt mehrere Wochen ungelogen 24 Stunden am Tag sauschlecht und mir gings hundeelend.
Bin sogar in der Nacht aufgestanden, um zu erbrechen  :-X :-X

Ich habe wirklich Angst davor.  :-[

ansonsten habe ich schon ein bißchen das Gefühl, dass es geklappt hat, aber dann auch wieder nicht... beim letzten Mal haben wir ja auch 6 Versuche gebraucht ...
Aber dann denke ich auch wieder schon, gerade weil es mir in den nächsten Zyklen aus beruflichen Gründen "eigentlich" besser passen würde. Und man kennt das ja ...  ;)

Das waren mal wieder ein paar Impressionen von mir  :)

Liebe Grüße an euch da draußen  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

ha mcht euch nur über meinen kleinen rotfuchs lustig.........ihr werdet schon sehen was ihr davon habt  S:D :P ;D ;D

@zupi: doch doch kenn dich schon war nur meine art drauf zu reagieren  ;) ;) ;)

@all: danke euch fürs liebe willkommen heißen aber bitte nicht böse sein wenn ich nicht so auf alle eingehe oder mich auch nur ab und an mal einklinge, mein hibbler braucht mich auch ...ist das ok für euch.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: das ist ok, bist ja auch eigentlich im anderen Hibbler! Der ist wichtiger!  ;)

sweet: uihh das wird ja jetzt spannend bei dir!!! Du hast aber auch Träume!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Sweet du träumst genauso bescheuert wie ich nur das ich nicht ums schwanger sein träume sondern von User von SO ;D
Meine Bettnachbarin im KH hatte das auch,sie hat gekotzt bis zur 18.SSW :-X und das in der 1.SS auch.Ich drück dir echt die Daumen das es dir nicht so ergeht.Aber vielleicht kannst du da vorher mit deinem FA mal drüber sprechen,vielleicht kann man vorsorglich schon was machen

Dropsknopf

Pe: du kannst dich mit Sweet zusammen tun bei euren Träumen  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: naja, spannend ... noch sind es ja 9 Tage...   ::) obwohl ich mich schon mal für popoklatsche anmelden muss  8) 8) 8) ab Sontag starte ich meine Persona-Orakel-Testreihe  S:D S:D

@ pe: also, ich will von keinen hören, die das in der 1. und der 2. SS hatten  :-X
was haben die denn da bei ihr gemacht, bzw. was hat geholfen?
Habe schon mit FA und Hebi gesprochen, aber man kann wohl nix machen. Wenn es soweit ist, würde die Hebi es mit Akkupunktur versuchen.
Aber ich habe echt Angst davor - also vor der Übelkeit. Es war echt die Hölle!  :-[ von Infektionen usw. kennt man es ja eigentlich so, dass es einem nach dem Erbrechen wenigstens kurz besser geht, aber noch nicht mals das war so. mir ging es genauso bescheiden wie vorher.

von wem haste denn geträumt? von mir, wie ich ko*ze???? ;D ;D ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

gute nacht ihr lieben mien rotfusch scharrt mit den hufen und wartet  :o ::) :P ;D
bis morgen nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

@Sweet sie hat auch Infusionen bekommen,aber was ich dir wirklich empfehlen kann ist die Akkupunktur.Sie hatte dann auch Tabletten bekommen die eigentlich Chemopatienten bekommen :-X aber die schaden keinesfalls dem Baby,das wurde erwiesen und erforscht.Red mit deiner Hebi und fang gleich mit Akku an.Aber das sind auch absolute Ausnahmen das es beim 2.wieder so sein wird.
Sie es mal so,ich hab Gestose gehabt bei Mara und natürlich hatte ich Angst es kommt wieder,ich bekam es auch wieder,aber(boah soviel aber ;D) ich wollte das Kind und klar bin ich das Riskio eingegangen,bereuen tu ich nichts.

@Claudia ein Rotfuchs der mit Hufen scharrt hab ich noch nie gesehen,kannst du das mal filmen? ;D ;D viel Spaß,lasst die Latten krachen ;D