Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

ich meld mich auch ab!

Bis morgen Abend dann, ich werd jetzt mal von meinen neuen Möbeln träumen!

Nachti und nen schönen Tag morgen, bitte ohne schlechte Nachrichten!

*Mellynochmalknuddel*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Guten morgen!
*frühstückfüralle*

Man man man das sind ja mal echte s**** Nachrichten die ich lesen muss.
Es tut immer sehr weh, wenn man so eine nachricht bekommt. Ich selbst habe es zwar noch nie mitgemacht(GsD) aber dafür meine Freundin. Und wenn ich mir vorstelle wie ich immer reagiert habe möchte ich so etwas auch nicht selbst erleben.

Melly: Es tut mir unendlich leid!!!!! :'( :'( :'( :-* :-* :-*

Pico: Schade das es nicht geklappt hat mit dem Rundgang.

Zupi: du Ulknudel!!!

Me: Falscher Alarm! Mens hat sich angekündigt. Auf in ZK 12!!!! >:(

Tornado in Bad Salzufflen!!!! Die Dinger kommen immer Näher!!! Kommt eine von euch aus der Ecke????

So mus jetzt los zur Arbeit.
Bis dann Verena

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben,

die nacht war ganz gut, juli ist nur einmal wach geworden und da war schatzi schon zurück und ich konnt liegenbleiben.

Sweet - Auch wenn du es nicht hören willst süße, bei mir wars beim 2. mal noch schlimmer, bisher ... sooft musste ich mich noch NIE übergeben  :-\ Hoffe nur das es nicht wie bei juli bis zum schluss anhält...

Pe -  Die FA sagte so 2-3 wochen größer dürfte die halt bei zwillis sein, aber so ist schon arg. Aber das wird schon werden!

s-winken
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

melde mich jetzt mal selber...
Ihr habt es ja alle mit bekommen, naja uns geht es dementsprechend, beim nachlesen gerade sind mir wiedereinmal die tränen geflossen...

Ihr seit alle soooo Lieb Vielen Dank das Ihr da seit s-hug

Wir müssen unsere Motte jetzt zu den sternen Kindern gehen lassen...daran kann man leider nichts ändern.

Wir versuchen daraus was positives zu sehen...ES KANN KLAPPEN...
Wir werden auch gleich weiter machen...

Zum Glück muss ich nicht zur AS, es ist von selber abgegangen...Schrecklich!!!

Ich möchte nun wieder zu meinen Lieben hibbeltanten kommen...Dropsi: nimmste mich wieder aus? NMT weiß ich natürlich nicht...

So nun muss ich erstmal frühstücken gehen, männe hat schon alles gedeckt und vorbereitet, dana<ch komm ich wieder und gehe auf Euch ein...

Sorry für Ego-Post... :-*

Pico

Moin Moin!

@Melly:Schön dich wieder persönlich zu lesen, :-* s-hug

@Vroni:Ach man Doofe Mens!! >:(

@Britta:ich drück die daumen,das wird alles klappen!

Smally

Guten Morgen an alle!

Das Wetter ist ja sowas von bescheiden, ich glaube, seid Morgen regnet es hier durchgehend. Naja, ich hab heute Spätdienst, dann fällt es nicht ganz so schwer.

@ Melly: Ich weiss genau wie du dich fühlst, erst diese Warterei und eigentlich weiß man schon wie es ausgeht, oder  :'( ?

Ich weiss zwar nicht ob ich einen ES hatte diese Zyklus, aber Bienchen sind natürlich eh gesetzt  ;)

Melody111

Guten Morgen allerseits! *TasseKaffeenehm*

@Pe: Claudia meinte die Fellfarbe bei Pferden, nicht etwa das Waldtier Fuchs.  ;D ;D ;D ;D

Hier kannst das mal sehen, wie das bei Claudia und Sascha zuhause aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=99R00ye_BXY&feature=related

@melly: Lass dich mal lieb drücken. Herzlich willkommen "zuhause".

@Sweet: Hier mal ein für dich positives Posting: Mir war in der ersten SS am schlechtesten, allerdings nicht so lang. In den darauf folgenden SSen war mir überhaupt nicht mehr schlecht, allenfalls etwas flau beim Zähneputzen.

@Vroni: Aus Uffeln?  ;D Da kommen wir immer durch, wenn wir uns in die Hölle begeben, die sich uns 2mal jährlich öffnet und uns verschlingt. Meine Schwiegerellis wohnen bei Detmold.
Osnabrück und die Ecke ist auch schon landunter. Bei uns an der Küste ist nichts. Es nieselt nur und wir wohnen ja auf der Geest, da läuft das gleich ab.

@all: Schönen Freitag und schönen Start in die Woche!

/me: Na toll. Meine Abwehrkräfte sind sowas von im Eimer, jetzt hab ich mir auch noch einen Vaginalpilz eingefangen.  ::) >:( >:( Hab heute morgen aber schon gleich was dagegen geholt. Jetzt kommen zu meinen tausend verschiedenen Tabletten noch Salben und Zäpfchen. Na super.
Nochmal na toll: Ich hab doch abgenommen, jetzt schlabbern mir ALLE meine Stiefel, habe heute morgen welche angezogen, weil ich das im Herbst/Winter total mag. Sieht schick aus, sind schön warm, kann man zu allem anziehen und jetzt fall ich durch alle 6 Paare durch.  ::) ::) ::)

Pixie

Na hier war ja gestern ganz schön was los im Stall ;D

@ Claudia: Hallo s-winken

@ Melody: Wow, 18 wir sie schon :o Dann ist doch am Wochenende bestimmt ne riesen Party angesagt.
Danke für die Veranschaulichung, wie es bei Claudia zuhause zugeht s-kringellach
Das mit deinen Stiefeln ist natürlich ärgerlich, aber da hilft nur ein: Shoppen gehen ;D

@ Sweet: Na dann wirds ja mal richtig spannend bei dir, Daumen sind gedrückt ;)

@ Smally: Bei uns regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen, da kann man echt Depressionen bekommen. Immerhin ist noch nicht November sondern August!!! >:(

@ Rest: :-*

@ Melly: Zwar aus gegebenem Anlass nicht so schön, dass du wieder zu uns Hibblern kommst, aber dafür schön von dir zu lesen :-* Wünsche dir ganz viel Kraft für dich nächste Zeit und dass es ganz schnell wieder klappt :)

@me: Hab gestern abend mal wieder nicht einschlafen können und hab dann bis um 2 gelesen. Eben gerade dann wachgeworden und direkt zu Starbucks gelatscht, zuhause den Kaffee intelligenterweise neben mich auf (cremefarbene) Sofa gestellt und NATÜRLICH das DIng umgeworfen. Oh Mann, erst richtig wachwerden wäre vielleicht auch ne Idee gewesen s-banghead

MellyB87

Pico: hallo Süße...wie geht es Murmeline und vorallem Dir?

Melo: Hey Schnucki, bist Du jetzt zu uns gewechselt vom anderen Hibbler, schön von Dir hier bei uns zu lesen :D...
Vaginalpilz...ohh man..hoffe das der schnell weg geht...*daumendrück*

Fetzi: oh man, die arme Couch..aber das kenne ich unsere Cremefarbende TEURE Couch hat mal nen riesen Becher Kakao abbekommen, aber ist alles wieder raus... :D

FRAGE. weiß eigentlich jemand was von ZAUBER? *zuMeloschiel*
Ich hab nichts mitbekommen

Pixie

@ Melly: Du machst mir Mut mit der Couch, die ist nämlich neben dem Fernseher das Heiligtum meines Mannes ::) Hab jetzt erstmal den Bezug direkt in die Waschmaschine gesteckt, mal sehen, ob alles rausgeht...

Bloom

*reinschleich*

@Melly: Es tut mir so leid :'( :'( Weiter kann ich jetzt nichts sagen, nehme dich aber ganz ganz feste in die Arme s-hug s-hug s-hug

*rausschleich*

Pico

@Fetzi: oh man du arme,ich hoffe dein Tag geht dann nicht so weiter das wäre aber nicht schön!

@Melo:Oh du arme,dann  hoffe ich das der Pilz bald wieder weg ist!Sowas ist doof!

@Melly:Na meine Süße! Mir geht es gut,warte mal wieder auf mein CRP wert und auf das CTG,aber das dauert noch,Murmeline geht es auch gut,die Turnt gerade in meinem Bauch und macht Brake Dance auf meiner Blase mit ihrem kopf!  ;D

Lunacole

@melly:
:-* Zaubers Hochzeit ist geplatzt  :-[ Ist alles ein ziemliches Durcheinander bei ihr momentan glaub ich  :-\

Melody111

@Pico: In 3 Tagen sollte er weg sein laut Packungsbeilage. Mein armer Mann, ich war 1 Woche krank, dann hat er Nachtschicht und jetzt hab ich einen Pilz. Dem kommts bald aus der Nase raus!  ;D ;D ;D
Na jut, deinem gehts ja noch schlimmer...   :P

@fetzi: Schöne Idee, aber aaaarrrhhh das sind alles Esprit, S.Oliver, Rieker... das ist so ärgerlich. Und alle max. 2 Jahre alt. Und ich war erst so heftig shoppen, da mir ja kaum noch was passte... Hab meinen Mann sozusagen pleite geshoppt, nachdem auch die Klassenfahrt vom Mittleren bezahlt werden musste (325 Euronen!!!!) und meine Tochter ein Geschenk brauchte  ::). Da müssen meine neuen Stiefel auf den Weihnachtsmann warten.  :(

@fetzi: Wenn du es vorher eingeweicht oder mit Fleckensalz behandelt hast bestimmt. Kannst den couchbezug ja auch nicht zu heiß waschen, der muss hinterher ja wieder drauf passen.
Mit Kindern kannst du übrigens eine cremefarbene Couch sowieso vergessen. Da kannst du nicht gegen aufpassen. Wir haben jetzt eine dunkelbraune Ledercouch, die ist sowas von dankbar, mit kleinen Kindern würd ich nie wieder was anderes nehmen.
Große Party wird gsd nicht hier gefeiert, sondern bei einer Freundin von ihr, die ne eigene Wohnung hat. Morgen Nachmittag ist nur Verwandtschaft zum Kaffeebesuch hier. Muss noch eine Rote-Grütze-Torte backen und Muffins machen. Mit Smarties. Hat sie sich gewünscht als Kindheits-Revival.  ;D ;D

@Melly: Lies nach wegen Zauber, dazu sind mir die Worte ausgegangen. Ich hab ihr scho so viel gute Ratschläge gegeben. Die arme Maus.

Pico

@Melo:Ja also das herzeln vermisse ich auch total,das hätte ich nie gedacht.Dachte immer das ich hier andere Sorgen habe,aber nee das herzeln geht an scheind immer! ;D

Also ich könnte dir noch vorschlagen das du endweder wieder zu nimmst oder dir Silikonimplantate in deine Waden machen läst damit die wieder passen!  ;D

huhu Luna!

Lunacole

Pico

@luna:  :-* s-hug Wie geht es dir?Was machen die SS-Anzeichen,alle weg?

MellyB87

Hab es eben gelesen mit Zauber, das ist ja soo schrecklich!!!

Pico: das ist ja fein das es Euch beiden gut geht...*frohbin*

Bloomi: danke Süße :-*

Pico

@Melly:Ja um uns brauchst du dir keine Sorgen machen Schlechten Menschen geht es immer gut! ;D

Pixie

@ Pico: Murmelinentanz auf deiner Blase ist ja auch grandios ;D Super Idee mit den Silikonimplantaten für die Waden ;D Aber kann man Stiefel nicht beim Schuster enger machen lassen? Weil ausweiten geht ja scheinbar auch...

@ Melody: Hab erst Polster- und Teppichreiniger auf den Riesenfleck gemacht, bissl einmassiert und dann bei 40 Grad in die Maschine. Auf der Temperatur hat der Bezug das bisher ganz gut verkraftet (vorausgesetzt ich mach ihn wieder drauf bevor er trocknet ;)) Helle Couch mit kleinen Kindern stelle ich mich in der Tat schwierig vor. Aber mit Kind würden wir hier sowieso nicht auf Dauer wohnen bleiben und ein bisschen aus der Stadt raus ins Grüne ziehen und da würde es dann auch neue Möbel geben :)

Du bist ja dann heute auch ganz schön beschäftigt, wenn du noch so viel backen musst :o Aber ist ja auch irgendwie gut, wenn die Party nicht bei euch stattfindet, dann musst du wenigstens nicht aufräumen ;) Ich glaube, meine Mom hat mich damals verflucht, als sie das Chaos am nächsten Tag gesehen hat ::)

Lunacole

@pico:
Anzeichen hab ich keine mehr...nur schon leider Wasser in den Füßen  :-\ Meine FA geht auch davon aus, dass ich es nicht bis zum Mutterschutz schaffe...aber das stört mich eigentlich nicht  ;)
Wie gehts dir und Murmeline?

Pico

@Luna:Das mit dem Wasser ist aber nicht schön!Also schön die Füsse immer mal hochlegen wenn es geht! Ich würde auch so lange arbeiten wie ich kann und wenn es nicht geht dann geht es einfach nicht mehr!

Also Murmeline und Mir geht es gut!Habe schon Fetzi gesagt die kleine macht gerade Brake Dance mit dem kopf auf meiner Blase und dann habe ich in meinem Daumendrück Thread was geschrieben was die kleine so macht.Wir werden noch so richtig unsern spaß haben mit ihr wenn sie größer wird! :o :o Das sagen die hier alle!  ;D

Lunacole

@pico:
Naja mit Füße hochlegen geht nen bissl schlecht...ich glaub mein Chef würde ungefährt so gucken  :o wenn ich meine Füße auf dem Schreibtisch hätte...Und da liegt auch das Problem, was meine Ärztin hat...ich sitze den ganzen Tag ununterbrochen...Werde mal sehen was sie beim nächsten Termin sagt...ich denk ab November bin ich daheim

Fein das alles gut ist...sind ja jetzt auch nur noch gute drei Wochen bis Murmeline kommt...hoffe es bleibt beim 19. das ist nämlich ein Sonntag und Sonntagskinder sind ja bekanntlich Glückskinder...ich bin übrigens auch eins  ;D ;)

Melody111

Zitat von: Pico am 27. August 2010, 10:24:11
@Melo:Ja also das herzeln vermisse ich auch total,das hätte ich nie gedacht.Dachte immer das ich hier andere Sorgen habe,aber nee das herzeln geht an scheind immer! ;D

Also ich könnte dir noch vorschlagen das du endweder wieder zu nimmst oder dir Silikonimplantate in deine Waden machen läst damit die wieder passen!  ;D

huhu Luna!

@Pico: Momentan bräuchte ich Silikonimplantate ganz woanders!  ::) ::) Zunehmen will ich nicht wieder, ausser an einer (zwei) bestimmten Stelle.  ::) ::)
Also die Wadenimplantate lehne ich kategorisch ab. Dann schon eher die Schuster-Variante.  ;)

@fetzi: Meine Große hat schon ihren 16. groß zuhause gefeiert, ich hab mich mit dem Kleinen in ein Hotel verkrümelt. Aber am nächsten Tag hielt sich das Chaos in Grenzen und die Polizei war auch nicht gekommen. Also alles schick.

So, Tochter schon aus der Schule zurück (was lernen die da eigentlich auf dem Wirtschaftsgym?????) und ihre Pläne für heute: Zu ihrer Freundin in die "große Stadt" fahren, heute abend direkt zurück zu der Kumpeline in die Wohnung, reinfeiern, morgen früh erst wieder hier. Da hab ich ja nachher reichlich Zeit für Vorbereitungen für Morgen.
Mein Kleiner bastelt heute ein Geschenk für sie im KiGa. Ist das nicht süß?

@Luna: Uh, Wasser hatte ich auch immer, das ist nicht schön. Musst die Beine zuhause viel hochlegen, aber auch viel die Knöchel/Füsse bewegen. Willst du dich BU schreiben lassen?

/me: Hab heute in der Apo spontan gefragt, ob ich das Medi auch in der frühen SS nehmen darf, das war so eine Eingebung... komisch, oder? Wenn das mal nicht vom Unterbewusstsein kommt...
So langsam juckts mir in den Fingern, habe ja noch 5 10er-Teststreifen hier liegen. Aber ich weiß - das gibt Popohaue, das will ich ja nicht.  ;D ;D ;D ;D