Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@pico vielleicht hat sie ja doch mehr von ihrem papa als dir im moment bewusst ist und du wirst in 3-4 monaten sagen,meine maus ist soooooooooooo lieb und ich merke sie kaum  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Ja genau wo wird es sein,da glaube ich ganz fest dran! *mirselberdiedaumendrück* s-daumendruck

Bob

@ Melo bin diese woche am dienstag angereist!!! War ziemlich schwer für mich der abschied zwischen mir und schatz, aber jetzt is ja alles wieder gut!!!
@ Elmo ich fahre am Sonntag wieder hin, montag is mir zu knapp!!!!

elmo666

@pico dann kannste späeter sagen ohh mausi in der ss warste ganz die mama und jetzt biste ganz der papa  ;D ;D

@ bob das stimmt,wird bestimmt knapp wie lange fährst du denn???mit dem zug??

Bob

Ich fahre mit schatz mit, er bringt mich, weil wenn ich mit dem zug fahre müssste ich drei stunden fahren und so nur 45 min

elmo666

@ bob wie schön, das er dich fährt....bekommt ihr denn die fahrtkosten erstattet???

elmo666

keiner mehr da  :'( :'( :'(alle lassen mich alleine...dann geht elmo jetzt weinen und in die heja

elmo666

ihr habt gar nicht ciao gesagt...

geh jetzt weinen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@pe wenigstens einer...die anderen sind alle doof...gehen einfach weg und lassen mich kleines schüchternes wesen hier alleine....

Pico

ich bin auch noch da,mein läppi ist nur langsamer und ich bin auch langsam beim trinken holen und pipi machen!

elmo666

jaja...ihr hier  ;D ;D ;D...war doch nur ein spass...

dafür werde ich mich aber nun langsam verdrücken,weil ich morgen wieder früh raus muss zum arbeiten  :( :(

schlaft gut mädels

✰ Pe ✰

@Elmo mach dir nichts drauß,ich muß morgen früh auch zeitig raus,aber wegen einem Freizeitpark S:D ;D ;)

Pico

oh du arme!
dann schlaf mal gut und bis morgen!

Ich werde dann jetzt auch ins bett gehen!

Bis morgen!

elmo666

schlaf gut pico

@ pe dann viel spass in welchen geht ihr denn??

elmo666

habe beschlossen ich gönne mir jetzt noch ein bierchen....

aber nur ein malzbierchen...ich liebe es

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Mäuse,

wie immer wenig Zeit.  ::) Bin gerade fertig mit packen, fahren ja morgen nach Holland. Super Wetter.... haben uns erstmal alle Regenjacken gekauft...  >:( Aber ab Dienstag SOLL es besser werden... mal sehen...

Dann sind wir eine Woche hier und dann geht es 5 Tage nach Madrid, Häuser angucken. *schweiß von stirn wisch* Dann wieder zurück und am 30.09. kommt das Umzugsunternehmen... Dann 4 Tage in eine Ferienwohnung und am 05.10. fliegen wir dann endgültig. *bibber*

Also sorry für Ego-Post, aber hab echt STRESS momentan... werde euch vermissen, bis Samstag!  s-winken  :-*   :-*   :-*

Melly:
Kopf hoch Kleine, wir bekommen unsere Sternchen zurück!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Elmo wir gehen nach Tripsdrill,machen wir jedes Jahr,entweder mit Freunden oder mit Oma und Opa so wie morgen.Aber das Wetter macht mich ganz kirre ::)

@Zupi also in deiner Haut will ich nicht stecken und hab da auch vollsten Respekt das du das so mitmachst,grad die Geschichte mit Madrid

♥ღ Zupi ღ♥

Och Pe, is ganz aufregend. Wenn man einmal von der Heimat weg ist, dann ist es einem egal wo man hin zieht. Bin ja mit Schatzi schon 3x umgezogen, jetzt das vierte mal.

Wenn Tim das letzte Kindergartenjahr hat werden wir nicht mehr umziehen. Er soll dann mit seinen Freunden aus dem Kiga in die Schule gehen. SOLLTE Schatzi dann nochmal versetzt werden muss er mal ne Zeit lang pendeln.  :-[ Aber vlt haben wir ja Glück und er bleibt dann an einem Dienstort.

Nö, ich freu mich jetzt echt. Wir haben ja mit dem umzug selber nix an der Birne, BW schickt Umzugsunternehmen. Die packen hier alles ein, jede Tasse, jede Socke. Und dort auch alles wieder aus und in die Schränke. Also den Stress haben wir schon mal nich. Aber is halt viel Planung und so. Gerade mit Timmy. Und unser Kater! DER macht am meisten Mühe, wegen fliegen und so.  ;D Impfen, chippen, Transportbox besorgen usw usw

Ach wird schon alles

*roman ende*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi wie jetzt? die packen alles ein? Na dann leer mal dein Nachtschrank S:D ;D
aber toll wenn ihr das so könnt,ich könnte es nicht :P

♥ღ Zupi ღ♥

Muhahaaaaaaa

Die Zupi hat IMMER einen Privatkarton... jahaaaaaaa

Mit meine Schlüpper und Reizwäsche und so weiter und so fort....  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi na so genau wollte ich es auch nicht wissen wo du deine Gegenstände hin tust aber nun gut,jetzt weiß ich`s S:D

Dropsknopf

Freitag!!!! Wochenende!!!!

Vroni: tut mir leid mit der Mens! s-hug

Melly: süße da biste ja wieder  s-hug s-hug s-hug ich nehme dich natürlich gerne wieder auf, obwohl ich dich lieber als Sabbelasyl hier gehabt hätte :-[ ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. Es ist schön, dass du um eine AS herumkommst! :-*

smally: na wenn die Herzl sitzen, ists doch perfekt!

melo: danke noch für den Link, jetzt weiß ich wie es bei Claudia abgeht, was ein geiler Hengst mit seiner Stute! ;D ;D
Wieviel hast du denn abgenommen??

fetzi: hhhhhmmmmm Kaffeflecken, nicht toll. Haste sie wieder rausbekommen??
Das ist aber auch hart für deine Freundin, hoffe du kannst sie oft besuchen! Ich möchte nicht mir ihr tauschen!!!

elmo: schöne Tempi!!! oh du bist alleine, ist bestimmt auch mal schön *zuelmoaufCouchsetz*

Zupi: ich wünsche euch nen tollen Urlaub, auch wenn es vielleicht regnet!

Rest:  :-* :-* :-*

me: nix neues

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 27. August 2010, 21:35:54
@Zupi na so genau wollte ich es auch nicht wissen wo du deine Gegenstände hin tust aber nun gut,jetzt weiß ich`s S:D

Ich meine wenn wir umziehen du Nudel.... Boah neeeeeeeee die Peeeeee

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Melody111

Huhu!

@Drops: Nix neues ist besser als schlechte Neuigkeiten.  ;) ;D ;D Das waren 20 Kilo seit Januar.

@Zupi: Ihr geht nach Spanien? Suuuuuper, ich beneide dich! Ich wollte auch so gerne nach Spanien, aber ist beruflich für meinen Mann schlecht dort. Für wie lange seit ihr da stationiert? Welche Waffengattung? Ja, die Umzüge sind traumhaft organisiert, mein Exmann war auch Soldat, wir mussten zwar nicht umziehen, aber ich habs von Kameraden mitgekriegt. Meiner war nur in Kanada und in Italien, aber beide Male war ich nicht dabei, da ich auch so einen guten Job hier hatte.

@all: Winke! Alles schön bei Euch?

/me: Auch nix Neues.  ;D