Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Was ist denn hier passiert? Hab gestern auch ewig versucht reinzukommen :-\

@ Dreamy, Sany: So ein Mist mit der ollen Pest s-hug Aber gut, dass Elmo uns schon den Bus bestellt hat für nächsten Monat ;D

@ Dreamy: Hast du noch was von deiner Chefin gehört?

@ Dropsi: Klingt ja nach ner anstrengenden Woche, die du da vor dir hast  :-\ Hoffe, sie geht schnell rum und dann ist ja auch bald der Urlaub :D

@ elmo: Super, hab mich grade köstlich über deinen Beitrag amüsiert ;D ;D ;D

@ Floh: Wie fühlst du dich?

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!  :D  Sind wieder da!!!! 4 Seiten nur??  ??? Wart ihr auch alle weg oder was?  ;D

Is was passiert? Jemand ss? Das mit Pico und Samira weiß ich natürlich schon über Buschfunk!  ;D

Uns geht es gut, Urlaub war genial! Schatzi und ich hatten uns sehr lieb  ::) :P

Ok, Achtung Bildeflut! -> -> ->

Erster Tag - Regen  :-X

Huiiiiiiiiiiiiiii is das windig  :D

Mr. Cool

Hmmm.... was kann ich denn nun mal anstellen...  S:D

Mein Privatboot

Und mein Einsatz im Rettungsboot

Mama & Tim  :)

Endlich Sonne  8)

In den Dünen

ERWISCHT!  ;D

So, das war`s. Nun eine Woche Ruhe und mal wieder in den Rhytmus kommen, Sonntag dann nach Madrid Häuser angucken. Man bin ich froh wenn wir im Oktober da sind und Ruhe einkehrt...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sany26

@ zupi hallo erstmal noch unbekannter weise  ;)

echt schöne urlaubsbilder....

ja es sind einige seiten weg, der server ist wohl gestern abgestürtzt, es waren bis gestern glaube ich 68 seiten und auch einige accounts wurden leider gelöscht

Pixie

@ Huhu Zupi, tolle Fotos :D Wie lange seid ihr denn in Madrid zum Häuser anschauen?

@ Sany: Wow, du hattest dir die Seitenzahl gemerkt :o Frage mich ja, wo das alles abgeblieben ist, was da jetzt fehlt...

Melody111

Huhuuuuuu Mädels!!!

Aber ich hab mein altes Account wieder!!! Hurra, ich bin wieder Oma!  ;D ;D ;D

@zupi: Schöne Bilder! Wo an der Küste wart ihr denn? Holland denke ich - und wo da?
Madrid ist ein Traum - wie schonmal gesagt - ich beneide dich.

@Elmo: Klasse gemacht!  s-daumenhoch  ;) Die Herzel-Smilies sind der Burner!

@Dropsi: Mir auch das rote Schild, falls du es noch nicht hast. NMT voraussichtlich (wenn ich nicht noch eine Zusage von der Stelle bekomme, dann hibbel ich diesen Monat ja nochmal) 01.10.

@Pico: *daumendrück* für Samiras Anpassung!

@all: Schönen Sonntag und weiter so schönes Wetter!

Pixie

@ Melo: Haha, das ist ja super, dass du deinen Account wieder hast ;D ;D ;D

Melody111

@Fetzi: Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal freuen würde, Oma zu sein.  ;D

Hat denn jetzt eigentlich jemand gestern getestet?

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mir geht es heute nun schon besser
ich weiß ja das es für unseren KAter besser war
und bin froh drüber das ich gestern verschlafen habe und bei ihm war als sein herz aufhörte zuschlagen , denn wäre ich gestern morgen pünktlich aufgestanden und losgefahren wäre unser Miro hier qualvoll erstickt und Stefan hätte ihn stunden später hier gefunden
also war es gut das ich bei ihm war,
wir wußten das der TAg kommen wird aber egal wann der Zeitpunkt nun war es war halt zu früh und er wurde nur 4 JAhre und 3 Moante alt, der Doc sagte aber er hat seit der Diagnose noch 2,5 wunderschöne JAhre gehabt und es sei ein wunder das er solange noch gelebt habe, er hätte mit 1 bis 1,5 jahre gerechnet

zupi..schöne bilder schaut nach einem super Urlaub aus

Melo..schön das du deinen alten account wieder hast

ich komme mir vor als wäre unser Inet nciht ausgefallen sondern ich wäre nur 1 tag nciht online gekommen
war in der woche hier denn was passiert?jemand ss geworden??

wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny nee ss ist leider keiner,hier hat ein roter schilder regen eingesetzt  :( :(

@sany mhh gute frage was mt heisst...möglicher termin???bin mir aber nicht sicher....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ all freut mich das ihr mal gelacht habt heute,trotz der mens...

Bob

Huhu mine lieben!! Habe jetzt schon die tasche gepackt!!!!! Und morgen komm ich wieder nach hause und werde da zum arzt gehen und erst am dienstag wieder nach sfurt gehen!!!!! Fabi is nun weg, er wollte aber unser Broiler essen und hatt genörrt weil er nicht bei uns essen durfte und dann hatt er noch genörrt weil er kein überraschungsgeschenk von seiner mutter bekommen hatt!!!! Gehen jetzt gleich Pilze suchen!!!!!
@ Dreamy Sany, tut mir leid  wegen der Mens

Melody111

@Elmo und Sany: Soweit ich weiß, heißt es "Monats-Thread"
@Alte Hasen: Stimmt das?

elmo666

@melody ist möglich...ich weiss es wirklich nciht genau,war nur so ne idee von mir...

*Dreamy*

Chefin: Hat sich nimmer gemeldet, es hat sich dann wohl erledigt, ich werd mich morgen mal arbeitslos melden.... und dann mal versuchen, bei den anderen Stellen anzurufen, die ich angeboten bekommen habe, vielleicht sind sie ja noch nicht besetzt. Und ansonsten weiter suchen....

Jenny: tut mir leid  :'( s-hug

Me: Ich kann mich im moment selbst nicht leiden, und alles nur wegen der blöden Mens. Ich hole mir nen Termin bei meinem Fa, der kann sich mal was einfallen lassen... ich habe keine Kraft mehr, auf weitere Verarsche von meinem Körper.

Massentest: Wer testet denn sonst noch? Aber dann bitte ein gelbes Schild.... :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Melody111 am 05. September 2010, 13:27:38
@Elmo und Sany: Soweit ich weiß, heißt es "Monats-Thread"
@Alte Hasen: Stimmt das?
JAAA es stimmt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny war dein kater vorher krank?sorry wenn du es schon geschrieben hast sorry....

tut mir leid,aber wenigstens hat er jetzt keine schmerzen mehr, und gut das du bei ihm warst...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 05. September 2010, 13:50:26
@jenny war dein kater vorher krank?sorry wenn du es schon geschrieben hast sorry....

tut mir leid,aber wenigstens hat er jetzt keine schmerzen mehr, und gut das du bei ihm warst...

vor 2,5 jahren wurde ein schwerer Herzfehler bei im diagnostiziert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny tut mir leid...aber er ist jetzt an einem besseren ort ohne schmerzen...lass dich knuddeln

sany26

@jenny von mir auch ein herzliches beileid, möchte gar nicht daran denken wenn es bei unseren beiden hunden mal so weit ist *knuddel*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja da ist er jetzt bestimmt

der kleine kater sucht ihn nur und jault zwischendurch so sehr das es einem das herz zerreissen tut

danke fürs knuddeln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

@ all da habe ich doch glatt weg noch ne frage, wer macht das eigentlich immer mit dem monats thread, immer ein bestimmter (nehme an Drops) oder immer verschiedene ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

also mit dem hibbler hier macht es immer dropsi bis sie es irgendwann an jemand anderes übergeben wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

floehchen20

hey also ich werd noch testen! da ich mir selber zwar ständig unbewußt das bäuchlein streichle, ich sonst aber recht negativ eingestellt bin, glaube ich auch bei mir an ein rotes schild, aber das warten wir noch bissl ab.  s-pfeifen
ich könnte morgen testen vermute aber da morgen recht stressig wird es erst dienstag früh zu tun.... s-daumendruck