Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ ni vielleicht ja morgen

@ fetzi nacken finde ich ja auch cool darf ich aber wegen der arbeit nicht...also muss ich woanders...

so aber jetzt ab in die heja....
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

Guten Abend,

würde mich gern hier einreihen. Ich starte frisch in den 1.ÜZ und bin gespannt wann es klappt. Bei meiner 1.SS hat es 4 ÜZ`s gedauert bis es geschnaggelt hat.
Und nun hätten wir gern ein Geschwisterchen für den Lausbub.

LG kati

l

Sweetkofski

@ dreamy: ohhhh, wie schaaaade!!!  :-X ich hatte echt für dich gehofft.

@ sany: mist mit der Mens  :-\

Kein sehr erfolgreicher Massentest?

@ drops: wieso schade?  :-\ meinste wegen meinem Ticker? Das doofe Dingen hat sich einfach selbst umhestellt, weiß auch nicht wieso!
Hat wahrscheinlich einfach beschlossen, dass ich nicht schwanger bin...  ??? ::)
Meine Mens ist aber noch nicht da... ich rechne aber heute nach mit ihr  :P

@ me: also wie gesagt: Mens ist noch nicht da, aber ... ich erwarte sie heute nacht.
Mal sehen.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin,

wollte euch nur schnell einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Mi: Welcome Back :-*

Kati: HERZLICH Willkommen hier!!

Rest:  :-*

Me: meld mich vielleicht heute Abend nochmal ansonsten erst morgen nachmittag, schaff es ja die Woche nicht so oft bei euch reinzuschauen!! :-[

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

Guten Morgen,

ab zur Arbeit. Nach 2 Wochen Urlaub wieder so früh aufstehen *jammer*

Wünsche allen einen schönen Montag Morgen! ::)

l

Vroni82

Guten Morgen!

Sag mal was ist den mit dem Forum los?!
Will man auf eine seite gehn z.B. seite 38-39 geht bei mir ein fenster auf das mir sagt das Dateien verschwinden u.s.w. wenn ich es öffne!
Na ja versteh einer die Compi`s.

Dropsi: Mein NMT auf seite 1 ist weg. Also:Neuer NMT ist der 25.09.!!! Bitte eintragen und wo wir schon mal dabei sind: Geburtstag ist der 11.11.82
So mal schauen ob das geklappt hat.

Bis gleich!
Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen!

Alles ok bei euch? Ich hab Kopfschmerzen wie blöd und keine Para hier  :-\  Mist.

Kati: Herzlich willkommen!

Mi: Welcome back!

Vroni: Steig hier auch nimmer durch

Sweet: Uuuuuuuuuuuuuuuund?

So, ich mach mir mal nen starken Kaffee  s-yes

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

MellyB87

Guten Morgen Hasis :D

Mi: ich habe dich schon gesucht und mich gefragt wo Du abgeblieben bist...Schön das du wieder da bist :D

Zupi: Morsche Schneckchen ;D

Pico:....erzähle, wie gehts dir.....*ganzaufgeregtindieLuftspring* und wie gehts der kleinen Mausi? Bilder? gibts die schon hier irgendwo.....

Sweet: UNNDDDD?? *mitTeeamTischsitzundwart*

Me: alles bestens ;D

Vroni82

Guten Morgen Pico! Was habe ich gerade erfahren? DU BIST MAMA?

Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch!!!! s-springen s-so s-so s-so s-so s-superdaumen
Aufgrund des absturzes von SO habe ich es gar nicht erst mitbekommen. Ich hoffe euch geht es gut!!!!!!
Erzähl doch mal wie es gelaufen ist wenn du magst. :-\

Allen neuen : Herzlich willkommen und eine schnelle durchreise!

*Dreamy*

Guten Morgen.... Wo ist den das Frühstück....
Mädels, man muß einen Tag mit einem guten Frühstück beginnen... Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag .P
(Ich höre mich schon an wie meine Oma :) )*Frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

Mi: Schön das du wieder bei uns bist :)

Pico: Na Süße, wie gehts dir?? Was macht Samira?

Rest *winke*

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Melly meine Süße 

Soweit alles ok?

Moin Pico, mein kleines Schnubbelchen! Wie geht es der kleinen Mausi?  :-*

Dreamy: hab aber abends am meisten Hunger  ;D  Wie man sehen kann  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Ach mensch das habe ich ja ganz vergessen:
Ich habe die Verhandlung GEWONNEN!!!!!!!

Das ging voll fix hat nur 10 Min. gedauert!

Endergebnis: 2500€ und Anteilig 2 Wochen Gehalt!!!

*Dreamy*

Glückwunsch Vroni... das lief doch super für dich ;D

MellyB87

Zupi: Joaa, soweit alles ok, ist halt schwer, Du weißt es ja selber...aber man kann nichts gegen machen...Ich versuche mir jetzt immer einzureden "Hey, wenigstens weiß ich jetzt das es klappen KANN"...dann geht es besser!
Hab ja jetzt meine RIESEN Packung Ovus zuhause die ich schon seit ZK 7 mache...ich habe beschlossen die komplett den ganzen ZK zu machen, weil ich ja jetzt nimmer weiß wie lange mein ZK sein wird durch die FG...
Morgen muss ich beim FA anrufen und erfragen wie die Werte vom Bluttest sind, der HCG muss wieder aus Null sein, ansonsten muss ich morgen nochmal hin und dann muss geschaut werden wo noch was hängt :-X :-[...aber ch denke mal der Wert wird NULL sein...
wie gehts dir? Ihr seit bestimmt im totalen Vorberitungsstress oder? wann gehts denn endgültig los?

Vroni: WOW herzlichen Glückwunsch...das ist soo toll... :D

Dreamy: guten morge Schnecke...*vomFrühstückbedien* ;D

Vroni82

Ja das denke ich auch!!! :D

Mal schauen wann das überwiesen wird.
Also mit dem gehalt abzüglich des Arbeitslosengeldes müssten es so rund 2800€ sein.
*laptopichkomme*

Aber was war ich aufgeregt, und als dann noch der Unternehmensberater vor mir herlief habe ich erst mal ganz schnell die Schwiegertochter(von EX-Chef) angerufen und sie gefragt was der hier macht.
Sie hat es gewusst das er kommt und hat mir nur nichts gesagt weil sie wusste das es  mich verrückt machen würde.

Aber ich muss ja gestehen das er sehr nett war!
So genug EGO-Post!!!!

Wie geht es euch so?

Pico

Also erstmal zumir,mir geht es besser,wie es einem nach so einem KS so geht,aber das wird langsam alles!

Samira,geht es so naja,sie hat sie Magen-Darm probleme,wo ich einfach sage das ist sicher gaz normal für Frühchen da muss man wohl einfach geduld haben,heute habe ich auch das erstemal so ein bischen Flüssige Milch abgepumpt,das wird sie dann jetzt bekommen und ich hoffe das verträgt sie dann besser!

Dann das Negative,was nichts mit ihrem Frühcne da sein zu tun hat,das wäre auch gewesen wenn sie normal zur welt gekommen wäre!
Sie hat ein Herzfehler,kann euch aber noch nichts genaus sagen,das weis ich auch nicht.Was wir aber wissen ist das sie innerhalb der ersten 3-6Monate daran Operiert werden muss und das in Bonn oderKiel!
Vieleicht weis einer von euch ja wie gut oder schlecht die kliniken da sind!

*Dreamy*

Liebe Pico....
Das ist hart mit dem Herzen der Kleinen. Aber heutzutage sind das keine schlimmen Ops mehr, meiner Freundin ihr Sohnemännchen, ist auch am Herzen operiert worden, und mitlerweile ist er ein gesundes und frohes Kind(§Jahre isser jetzt der kleine Mann. Bei mir in der nähe, das weiß ich, ist die Klinik super... Aber leider zu weit von dir weg.

MellyB87

Ohhhh da sind ja schon Bilder von der kleinen Murmeline...Boaaa ist die Süß...und total zum anbeißen...*dahinschmelz*

Oh nein, Herzfehler...das kann doch alles nicht wahr sein...ist die operation sehr schwierig? Man ey, das tut mir sooo unendlich Leid *Picoundmurmelmanninarmnimm*
Ich drücke die daumen, das sie deine milch besser verträgt *daumganzdolldrück* ist ja schließlich Mamamilch :D

Zupi: dein kleiner Timmi ist auch so süß *immernochinihmverbiebtbin*...hab eben erst die Bilderchen gesehen :D

Vroni82

Ja sagt mal wo finde ich denn die Bilder von Pico??????

*bittebittesagenunddasaberzackzack* ;D ;D ;D

Pico

Danke ihr zwei!

@Vroni:In allgemein und da unter Glückwünsche da ist ein thread für mich und da sind auch bilder!

floehchen20

@pico mensch das ist doch echt gemein erst muß man so lange basteln das die kleine maus kommt und jetzt da sie da ist hat man wieder angst das alles gut wird. ich drück dir natürlich auch gaaaanz feste die daumen....!!!!!

ich hab heut morgen am NMT kein anderes gefühl als die letzten tage auch und auch noch KEINEN test gemacht ich werd noch bissl warten denke ich! vielleicht dienstag oder mittwoch fall die mens weg bleibt.

ich geh jetzt zur arbeit und meld mich heut abend wieder.

Vroni82

Oh mann!!
Ich auch haben will!!!!

Pico die kleine ist ja mal voll süß!!!!!!!!

Musste gerade mal ne Träne wegdrücken.

Ihr seid das perfekte Team Du & Samira(ist als 2.name NIKE?)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück und das ihr Stark bleibt.
Ich bin mir zu 100% sicher das ihr es schaffen werdet.
Grüße auch ganz herzlich an den Murmelpapa!!!

So dann will ich mal ein wenig was im Haushalt tun.
Bis dann Verena

Pixie

Guten morgen!

@ Pico: Oh mann, das nimmt bei euch ja auch kein Ende mit dem Zittern :-\ Das tut mir so leid, dass die Murmeline jetzt auch noch operiert werden muss, ich hoffe, ihr findet eine gute Klinik und dass ihr dann ganz bald ins richtige "Famileinleben" starten dürft :-*

@ Vroni: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Verhandlung :D Musstest du viel reden?

@ Kati: Hier auch nochmal herzlich Willkommen :)

@ Dropsi: Cooles neues Bild ;)

@ Floh: Du machst es aber auch spannend ;D

@ Dreamy, Zupi, Melly: :-*

@ me: Ovu ist noch negativ, von daher nichts neues bei mir ;)

*Dreamy*

So, da ich ja jetzt daheim bin, werde ich jetzt die nächsten Tage mal Hausputz machen, bei uns siehts aus.... Vor allem heute mal Fenster putzen.  Schaue zwischendurch mal rein...