Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Fetzi: Nee das ging eigentlich! Musste nur meine Sicht der dinge schildern. Also wie ich es am Service empfunden habe und dann im gegenzug an der Schnittblumen kasse. Wegen beschwerden der kunden. so muss jetzt los.

Bis dann Verena

•●★jasm06★●•

*kurzreinschnei*

Guten Morgen Mädels,

wie siehts hier aus? Hier wollten doch samstag so viele testen, da ja alles weg ist, kann ich es ja leider nicht nachlesen.

*undweg*

Mi84

Guten Morgen ihr Schnuffls ;) :-*

alle gut geschlafen??

Pico, oje die arme kleine Samira-Murmeline, ist sicher schwer.....aber weißt du was?Die Kleine is ne Kämpferin, wie ihre Mama, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!! :-* :-*

Melly, ja ich war ne Weile weg, hab mich zu arg unter Druck gesetzt etc....nunja, hier bin ich wieder!!!!!!!

Dreamy, viel Vergnügen beim Fenster putzen, danach bitte grad noch bei mir vorbeischaun!!!

fetzi, meine Ovus haben diesmal irgendwie auch länger gedauert bis sie positiv waren...das wird, wart ab, spätestens übermorgen haste in in de Hand und dann ran an Schatzi :P :-*

Vroni, super dass du den Prozess gewonnen hast, klasse :) :)

Zupi, Drops, floehchen :-* :-* :-* :-*

Me, mir gehts beschissen......dachte die Blasenentzündung is weg, nix da, seit heute Morgen alles wieder beim Alten......sprich ich sitz hier, trink literweise Tee und "darf" mir riesige Antibiotika einschmeißen......bäh, eklig......und meine Tempi is au gesunken.....seh schwarz......alles Schrott heut........ >:( >:(

Sweetkofski

oh, wie lieb --- hier haben ja ein peer mit mir auf die Mens gewartet  ;)

sie ist über Nacht nicht gekommen - aber ich erwarte sie im Laufe des Tages  :P
Ehrlich.

@ pico: ncoh einmal herzlichen Glückwunsch!! War ja alles weg.
Mensch, das tut mir echt leid mit dem Herzfehler  :-\ Frage doch mal drüben bei EO nach wegen den Kliniken: da hatten auch ein paar Babies Herzfehler und mussten operiert werden....

@ vroni: klasse, dass du die Verhandlung gewonnen hast.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Jasm: Der Massentest heir war leider gar kein Massentest mehr und die verbleibenden Tests waren leider alle negativ :-\ Wird dann wohl nächsten Monat ein Massenumzug werden, Elmo hat schon nen Bus bestellt ;D

@ Dreamy: Nach dem du bei Mi warst, kannst du bitte auch hier mal vorbeischauen? ;D

@ Vroni: Na dann ging es ja, wenn es sich darauf beschränkt hat ;)

@ Mi: Das klingt ja ätzend mit der Blasenentzündung, hoffentlich gehts schnell vorbei :-* Und dass die Tempi abfällt kann ja auch damit zu tun haben, oder? Ich bin ja noch viel zu früh für nen positiven Ovu, weiß ich ja, aber trotzdem ;D Würde rein zeitlich gesehen mal auf Mittwoch tippen...

@ Sweet: Du machst mich ja ganz hibbelig, wieso bist ausgerechnet DU denn so ruhig???? ;D

Mandy84

hallöchen:)

hab nix nachgelesen, sorry...wollte nur sagen, heute ist ja NMT ( allerdings bin ich nicht wirklich sicher )..noch ist nix da, werde frühestens aber erst am Fr testen..

LG

Mi84

fetzi, sag ich doch, spätestens übermoregn ;) :-*  also ich überleg ob ich, falls es bis heut Nachmittag nich wesentlich besser is, ob ich nochmal zum Arzt geh, der Doc meinte das Antibiotika sei ein Breitspektrumantibiotika, sollte es nich besser werden, müsste ein anderes her das speziell auf das bestimmte Bakterium reagiert......kein Plan...... :-[ :-[ und wegen der Tempi, keine Ahnung ob das damit zusammenhägt.....dazu kenn ich mich zuwenig aus....werd sehn was sie morgen spricht und sollte sie weiter unten bleiben rechne ich mit der Pest ( was ich ja jetzt schon tu, aber pssst...........)  :P

Mandy, huhu :) na das hört sich ja spannend an!!!!!!!!!!Drück die Daumen dass die Pest sich nicht blicken lässt!!!!!!!

Melody111

Zitat von: Pico am 06. September 2010, 08:08:01
Dann das Negative,was nichts mit ihrem Frühcne da sein zu tun hat,das wäre auch gewesen wenn sie normal zur welt gekommen wäre!
Sie hat ein Herzfehler,kann euch aber noch nichts genaus sagen,das weis ich auch nicht.Was wir aber wissen ist das sie innerhalb der ersten 3-6Monate daran Operiert werden muss und das in Bonn oderKiel!
Vieleicht weis einer von euch ja wie gut oder schlecht die kliniken da sind!

@Pico: Meine Ex-Schwägerin hat eine Tochter mit Herzfehler entbunden, die Ärzte wussten es schon während der SS und dann ist sie direkt nach Kiel und hat dort per KS entbunden, es wurde sofort operiert, alles ist bestens gelaufen und sie war hochzufrieden, alles lief problemlos und sie waren dort wohl sehr nett und kompetent. Seither wurde sie noch öfter operiert, dem Wachstum wohl entsprechend, aber es ist immer alles glatt gegangen.  Die Kleine ist jetzt 4 und hat noch eine andere Krankheit, die nichts mit dem Herzen zu tun hat - und hat sich absolut prächtig entwickelt.
Kiel kann ich also - zumindest von den Erzählungen her - absolut empfehlen.

@all: einen schönen sonnigen Start in die neue Woche!

Pixie

@ Mi: Wie jetzt, du rechnest mit der Pest, das geht aber nicht!!!! Du hattest doch versprochen mit gutem Beispiel voranzugehen, sodass ich das dann 2 Wochen später nachmachen kann  :P Oh mann, das klingt echt ätzend, hoffentlich bleibt dir der Doc heute nachmittag erspart...

@ Mandy: Dann drücke ich auch mal fleißig mit die Daumen :)

@ Melo: s-winken Was denkst du, wann du was von dem Job hörst?

MellyB87

Sweet: Du frühtesterin, was sagt denn der Twest, haste einen gewagt? Oder was sagt das Orakel...ich bin total aufgeregt bei Dir? ;D

Mi: scheiße, ist die Blasenenzündung wieder da?, dann ruhe dich heute schön aus ja?

Fetzi: morsche

Mandy: Daumendrück

Mi84

Melo, huhu  s-winken falls wir uns noch nich kennen, ich bin die Mi  ;) ;)

fetzi, Süße ich weiß, AAAAAAAABER es spricht mal wieder alles FÜR die Pest, Pickel bekommen, und meine Hupen platzen gleich (was aber nich unbedingt schlecht is, denn ich hab ja eh nich soooo viel, da siehts so schon besser aus ;) ) Ne im Ernst ich hab das Ticket für den Sammelbus ja schon beantragt und werde es auch einlösen........
und der Doc, denke ich werde gehn, hat so keinen Sinn....einen Tag gut, dann wieder nich, nene.......

Melly, ja sie ist back, kann wohl nich von mir lassen, und ich würde am liebsten heulend unters Bett kriechen und meinen Unterleib verfluchen, so, basta!!!!

Pixie

@ Mi: Haha, das ist das einzig gute daran, wenn du Hupen wehtun und zu platzen drohen, ne? Freu mich dann auch immer wie ein Keks ;D Nur, dass es dann halt immer wieder vorbei ist wenn die Pest kommt. Mann, was freue ich mich, wenn ich mal schwanger bin ;D ;D ;D  (In der Hoffnung, dass sich da dann auch was tut!!)

Hast schon recht, geh lieber zm Doc, je schneller es weg ist umso besser :-*

@ Melly: Haha, ich hatte Sweet ja auch schon im Verdacht getestet zu haben und deshalb so sicher zu sein, dass die Mens kommt ;D Haste eigenlich schon mit den Ovus angefangen jetzt?

@ Sweet: Ist nicht böse gemeint, nur um das klarzustellen ;) :-*

Melody111

@Mi: Huhu!!! Ich hab dich schon gelesen vor deiner Pause, Hallo, bin die Melo!  ;) Schön, dass du wieder da bist... SO hat eben doch Suchtpotential.  ;D

@fetzi: Der GF der Firma meinte "kurzfristig"... für mich wäre kurzfristig Freitag Nachmittag gewesen (Vorstell.-Gespr. macht man immer dicht hintereinander innerhalb einer Woche eigentlich, solange die Eindrücke noch frisch sind...) alternativ könnte ich mir vorstellen, dass heute sich erst beraten wird... Aber ich denke, wenn ich heute im Lauf des Tages nichts höre, dann ist der Drops gelutscht.
Auch ok! Gsd "muss" ich nicht arbeiten gehen, auch wenns natürlich angenehmer wäre, etwas eigenverdientes Taschengeld zu haben, so dass ich den Kindern öfter mal was zustecken kann.
Ich druck heute noch eine Bewerbung aus, die mein Mann mit in seine Firma nimmt. Es ist einer der größten Industriebetriebe am Ort und sie erweitern gerade um eine große Produktionshalle, viell. haben die dann auch Bedarf im Büro. Mein Mann ist da immerhin dieses Jahr 19 Jahre in der Firma und sie wäre viel dichter dran. Ich kann ja auch warten, wenn erst im halben Jahr was frei wird, dann halt dann.

@Massentest: Ja, das ist echt doof gelaufen.. ich hatte auch mit ein paar Schildern gerechnet. Ich selbst war ja schon am 30.8. raus aus der Sache.  ;)

Aber nächsten Monat schubbs ich euch alle rüber, falls ihr wieder nicht in den MT gehen wollt.  ;D ;D ;D

Mi84

fetzi, ja wenns nur mal endlich so anhalten würd mit den Hupen..... ;D ;D ;D So, hab grad Schiegermama angerufen, die macht en Termin für mich bei ihrem HA, den kennt sie sehr gut und ich hab ja hier noch keinen HA, dann kann ich vielleicht gleich schon gehn, is besser so......

Melo, oh ja, Suchtpotenzial, da sagste was, schlimm schlimm, ne awa, ich freu mich riesig wieder hier zu sein, Schatzi wirds weniger freun, häng dann wieder so ewig hier rum.... ::) ::) ::)

So, Schwiegermama hat zurück gerufen, kann um 11 schon hin, YES!!!! 8)

Pixie

@ Melo: Also wenn der GF "kurzfristig" gesagt hat, dann wäre ich auch von Freitag oder spätestens heute ausgegangen. Aber vielleicht haben sie auch noch weitere Termine mit Bewerbern und entscheiden sich erst hinterher? Wie auch immer, irgendwann wirste bestimmt was von denen hören. Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte müssten sie ja wenigstens absagen ;) Und das ind er Firma deines Mannes klingt ja auch nicht so schlecht und wie du sagst, du hast ja Zeit zu warten, falls jetzt nicht gleich was frei ist :)

Ach ja, wenn das mit dem Job jetzt nichts wird, dann reißen wir dich aber mit in den MT, wenn du uns rüberschubst ;D ;D ;D

@ Mi: Wie jetzt, HA wegen den Hupen???? ;D ;D ;D Haha, nein, ist doch super, dass du da jetzt schon um 11 hinkannst :D

Sweetkofski

ich muss eigentlich arbeiten, daher nur kurz:

@ fetzi: warum ich so ruhig bi? weil ich NICHT schwanger bin  ;D ;D ... weil ich meinem Orakel vertrauen kann  :P - ist doch wie ein Test  8)
nee, quatsch. Stimmt aber  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nachdem nämlich heute die Mens nicht da ist, habe ich mich gerade entschieden einen SST (hatte etxtra etwas Morgenurin aufgehoben) zu machen: meine Mens ist nämlich ganz begabt darin, sich zu verstecken, wenn man ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkt  ::) ::) :P
Daher Test, um auch die letzte Stimme im HInterkopf zum Schweigen zu bringen.
Ich habe nämlich keinen Bock, hier nicht schwanger meine Zeit damit zu vertrödeln auf die doofe Mens zu wartrn  >:(

Und was sag ich: Blütenweiß.
Also du dumme Mens, ich WILL dass du heute kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ Melly: siehst du, jetzt habe ich mich gewagt - und doch nur Geld verschwendet  :P

MellyB87

Melo: Morsche  :D

Fetzi: jap, ich hab schon am ZT 7 angefangen...Sicher ist sicher ;D

Sweet: ohh man schade...ich hatte irgendwie ein tolles gefühl bei dir... :-[

Pixie

@ Melly: Stimmt, lieber zu früh anfangen als dann den ES zu verpassen ;D

@ Sweet: Och mist >:( Aber gut, dann wünsche ich dir jetzt auch, dass die Mens kommt und du dich dann schnell wieder aufs wesentliche konzentrieren kannst ;D Udn auch wenn ich dir den positiven Test natürlich gewünscht hätte, freue ich mich, dass du uns noch ein bisschen erhalten bleibst :D

Melody111

@fetzi: Au ja, die letzte zieht mich dann mit rüber, ich mach mich auch ganz leicht.  ;) Juni-Kinder sind sowieso klasse, ist mein Mittlerer auch, der hat am 16.06. Geburzeltag. Wenns dann schnackeln würde, wären die genau 16 Jahre auseinander.  ;)

@Sweet: Tut mir leid mit dem Test und dem rausgeschmissen Geld.  s-hug Du kommst auch mit in den Juni, klar?  ;)

@Mi: Mein Mann lächelt auch nur milde darüber, aber wenn ich ihm ab und zu mal die ein oder andere Story von hier erzähl, dann findet er es auch ganz unterhaltsam oder guckt so:  :o Manchmal auch so:  ::) oder so  ;D und gsd haben wir zwei Laptops und mein Mann arbeitet Schicht, so dass er oft abends nicht da ist.  ;D ;D ;D
Viel Erfolg beim HA. Bist du neu zugezogen?

@MellyB: dir auch einen wunderschönen guten!!!  ;D Wie gehts dir?

Sweetkofski

mein Mann ist abends auch manchmal wegen EO und SO genervt  ;D ;D aber es geht  ::)

@ melly, fetzi und melo: vielen Dank euch! Ich finde es echt ok, da ich gerade an der Arbeit auch ziemlich Stress habe - der Kopf ist nicht so frei  :-\

Ein Juni oder Juli Baby wäre aber schon schön!!!!

Wenn denn dann nur die blöde Mens endlich um die Ecke kommen würde!

Pixie

@ Männer: Meiner fände das bestimmt auch komisch, aber der hat das noch gar nicht mitgekriegt mit dem Forum ;D  Und wenn, dann würde er wahrscheinlich auch so ::) gucken, er findet ja sogar Facebook schon seltsam ;D ;D ;D

@ Sweet: *mensanfeuere*

@ Melo: Stell mir gerade tolle Actionszenen vor wie du gerade noch so in den schon fahrenden Bus gezogen wirst ;D ;D ;D

Mi84

fetzi, yeb ich werde zum HA gehn und ihm sagen er soll bitte was tun dass die Hupen so bleiben wie sie im Moment sind ;D ;D ;D

Melo, ja bin relativ neu hierher gezogen, haben vorher mit meinen Eltern unter einem Dach gelebt ( aber getrennt Wohnungen gehabt ) nur das ging gar nicht gut, nur Streit, Missverständnisse etc, jetzt sind wir schön für uns und alles ist prima!!!

So Mädels, ich düs mal los, meine Blase paltzt gleich aber muss ja sammeln für den Herrn Doktor....... ;) melde mich danach wieder!!!!! :-* :-*

Mi84

hey, ich bin SCHON en Emryo :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so, nun aber los....... s-moped s-moped s-moped s-moped

Melody111

Zitat von: fetzi am 06. September 2010, 10:32:35
@ Männer: Meiner fände das bestimmt auch komisch, aber der hat das noch gar nicht mitgekriegt mit dem Forum ;D  Und wenn, dann würde er wahrscheinlich auch so ::) gucken, er findet ja sogar Facebook schon seltsam ;D ;D ;D

facebook geht für meinen Mann überhaupt nicht! Das ist ja chatten und dafür ist er viel zu eifersüchtig. Er knirscht bei Stayfriends schon mit den Zähnen, dabei sind das ja alles nur alte Schulkumpelinen, aber wehe da ist ein Schulkamerad dabei.  ::) Hier sind wenigstens nur Mädels und das beruhigt ihn.