Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Dann mal viel Erfolg mein Arzt :) Und nicht vergessen, mir dann gleich das Hupenrezept weiterzugeben ;D ;D ;D

@ Melo: Männer ::) Bei meinem ist es eher so, dass er den Sinn von Facebook nicht verstehen will, so nach dem Motto warum will man wissen, was Leute machen, mit denen man eigentlich gar nichts zutun hat ;) SO würde er wahsrcheinlich viel logischer finden, weil da ja ein tieferer Sinn dahinter steckt ;D

Melody111

Melody111

@fetzi: Na ja, mein Mann und ich haben uns im I-Net bei einer Partnerbörse kennengelernt und wissen halt beide, wies im www zugeht mit flirten und fremdgehen, haben wir beide schon erlebt, wie es ist, betrogen zu werden so hinterrücks per mail und handy etc. Und dass es so schön einfach ist, neue Partner wie aus dem Supermarkt-Regal auszusuchen.
Deshalb sind wir uns beide eigentlich einig, dass wir sowas nicht machen, damit der andere sich überhaupt nicht erst Gedanken oder Sorgen machen muss. Deshalb machen wir das nicht. Und stayfriends - da kann mein Mann jederzeit reingucken, daher geht das so gerade für ihn - wenn auch grenzwertig.

Haben halt beide schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Pixie

@ Melo: Ach so, das ist natürlich wieder ne andere Situation, da kan ich verstehen, dass man sich mehr Sorgen macht. Umso besser, dass ihr da für euch eine Regelung gefunden habt, die für euch beide funktioniert  :)

*Dreamy*

Ähm... Putzt ihr eure Fenster nur schön selbst *fg*
Meine Schwiemu hat mit Zeugs gegeben, das die Fenster versiegeln soll, so mit "Lotuseffekt". Hab grad 20 Minuten an einem Fenster rum gemacht... das Zeug macht streifen ohne Ende, habe jetzt poliert bis zum Geht nicht mehr... aber jetzt isses wenigstens Streifenfrei.

Oh ja... Internetbekanntschaften.... Nachdem Männe und ich uns fast getrennt hatten wegen Wkw und icq haben wir bei Wkw jetzt ein Profil zusammen , und Icq darf er nur noch die Leute annehmen, die er aus der Schule kennt. Er hatte ganz böse scheiße gebaut....
Männe hatte vor mir eine aus dem Internet kennengelernt, nachher der reinste Psychoterror....

•●★jasm06★●•

Zitat von: fetzi am 06. September 2010, 09:30:29
@ Jasm: Der Massentest heir war leider gar kein Massentest mehr und die verbleibenden Tests waren leider alle negativ :-\ Wird dann wohl nächsten Monat ein Massenumzug werden, Elmo hat schon nen Bus bestellt ;D

Oh das tut mir leid. Ein Bus? Ok dann haltet mir mal ein Platz frei. Diesen ZK muss es bei mir auchnicht klappen.

*Dreamy*

Jasm: Klar bekommste nen Platz, und wenn ein Bus net reicht, bestellt Elmo noch einen zweiten....

Pixie

Oder wir organisieren einfach nen Doppeldeckerbus ;D

*Dreamy*

Pixie

Dreamy, na dann mal viel Spaß mit dem Fenster ;)

Mi, wie wars?

•●★jasm06★●•

Mi84

soooooooooo, bin wieder da, und hab jetzt ein neues Antibiotikum bekommen und ne Folgekrankmeldung erstmal bis einschl Mittwoch......hoff so dass es besser wird....... :-[
Geschäft fragte gleich ob ich dann Donnerstag Spätschicht schaffen kann...hab gesagt ich meld mich Mittwoch wies aussieht............

Und he, Unverschämtheit, der Doc hat mir KEIN Rezept für das Anhalten der Hupen gegeben......tz...Pfuscher.......... ;D ;D

Pixie

@ Mi: Tja, Ärzte sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren ;D ;D ;D Hoffentlich hilft das neue Antibiotikum jetzt schnell s-daumendruck

Mi84

fetzi, wem sagste das.....der war sicher überfordert mit meinem Wunsch........ ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

@Pico ich drücke euch feste die daumen

Zitat von: Sweetkofski am 06. September 2010, 10:06:00
@ Melly: siehst du, jetzt habe ich mich gewagt - und doch nur Geld verschwendet  :P
deshalb teste ich NIE(bzw.kaufe mir keine SST)ich lasse mir welche spenden*zuPicoschiel*....finde es ist nur rausgeschmissenes Geld...wenn ich nen neg.SST in Händen halte kommt ne halbe std später die mens

@me....mens ist da !! !! !! hält der bus auch bei mir und nimmt mich mit?

@Drops...bitte ein ROTES Schild für mich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

jenny, huhu s-winken s-winken doofe doofe Pest............. :-\

petra, auch dir, huhu s-winken s-winken wie gehts?

Tinajojo

Huhu :)

Ich würde mich gerne ein bisschen bei euch einreihen, mit euch hibbeln und mich mit euch austauschen...

Ich bin fast 27 und wie ihr in den Tickern sehen könnt bereits Mutter von zwei Kindern.
Wirklich üben wollen wir eigentlich erst ab 2011 aber am ES +1 ist uns was "dazwischen" gekommen und ich warte jetzt einfach mal ab....

Mens müsste eigentlich am 14.9. kommen....

Liebe Grüße

petra36

@ Mia Hallo   nah geht so has seit der auschabung wieder sehr mit depris zu kämpfen

@ Jennys Re PN

petra36

@ Tina willkommen bei uns

@ all bin da ,putzt nur immermal eine fenster die schaun auss HILFEEEE

Sweetkofski

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 06. September 2010, 12:12:23

Zitat von: Sweetkofski am 06. September 2010, 10:06:00
@ Melly: siehst du, jetzt habe ich mich gewagt - und doch nur Geld verschwendet  :P
deshalb teste ich NIE(bzw.kaufe mir keine SST)ich lasse mir welche spenden*zuPicoschiel*....finde es ist nur rausgeschmissenes Geld...wenn ich nen neg.SST in Händen halte kommt ne halbe std später die mens

Naja, DAS war ja genau der Plan. Mit dem negativen Test die Mens zu locken  ;D :D
Haber bisher lässt sie sich nicht blicken ... das doofe Dingen.

@ jenny: schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. 66 wäre ja schön gewesen  :D
Ward ihr denn schon einmal im Kiwu-Zentrum?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Tina, huhu s-winken und herzlich willkommen!!!!! Wir haben ja fast den gleichen NMT, ich bin am 13. soweit, aber naja....Gefühl is nich so positiv......
führst du auch ne Kurve?Eher nicht oder? Da ihr ja eigentlich noch warten wolltet......aber wie sagt man so schön, unverhofft kommt schnell ::) ::) ;)

petra, hast du öfters mit Depris zutun?Sorry falls du das schon geschrieben hast, aber muss mir erstmal wieder en Überblick verschaffen!!!!Tut mir auch leid mit deiner AS........

Pixie

@ Sweet: Wie, immernoch nicht?! Und wie hoch ist die Wahsrcheinlichkeit, dass sich dein ES verschoben hat und es deshalb ein paar Tage länger dauert?

@ Tina: Huhu s-winken Herzlich willkommen :)

Mi84

ups, grad vertan, bin nich am 13. soweit sondern am 15. is NMT......

was macht ihr heut noch alle so? Ausser Fenster putzen??