Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

petra36

@ MIa ja hab schon seit 20 Jahren mit Depris und angstzuständen zu kämpfen undseit einer Woche iss es wieder ganz schlimm,besonders die innere UNRUHE macht mich mal verrückt

petra36

@ Mia                                                                                                                               Mit den Wuffs Gassi, in die sonne setzen und lesen, hab heute und morgen noch frei.

Und was hast du noch vor

Mi84

petra, ah okay, dann bist aber auch in Behandlung oder?
Ich mach sicher nich viel ausser Tee zu trinken........ ;) ;)

petra36

@ Mia stimmt ALZHEIMER hab deine blase schon wieder vergessen, haste keine Balkon iss so supi wetter oder iss dir so Mistig.

ja bin in behandlung

@ Jennys SIE HABEN POST

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Sweetkofski am 06. September 2010, 12:33:52
@ jenny: schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. 66 wäre ja schön gewesen  :D
Ward ihr denn schon einmal im Kiwu-Zentrum?

ja waren wir schon ich soll wieder kommen wenn ich abgenommen hab war deren antwort
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

petra, nene lass mal, Balkonien is nich heute.....bin nich in Stimmung fürs Sonnen oder dergleichen!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

petra hast poooooooooooooooooooooooooooooost
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

fetzi, auch Sie haben Post ;-) Nur woanders ;)

petra36

@ Jenny du auch PN

siehste da iss es wieder kommen sie wenn sie abgenommen haben ,könnte die ärzte abschelln,must ich auch wieder hören.könnt da kotzen,gibt dioch auch dicke frauen die kinder kriegen.

iss wie am do im kh ,haben sie kinder ollen sie welche,so auf die art ,wenn net dann raus mit allem

Pixie

@ Mi: Post zurück ;)

@ Jenny: Was macht denn dein Abnehmprogramm? Du hattest doch da mal was gestartet, oder?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: petra36 am 06. September 2010, 13:03:37
@ Jenny du auch PN

siehste da iss es wieder kommen sie wenn sie abgenommen haben ,könnte die ärzte abschelln,must ich auch wieder hören.könnt da kotzen,gibt dioch auch dicke frauen die kinder kriegen.

iss wie am do im kh ,haben sie kinder ollen sie welche,so auf die art ,wenn net dann raus mit allem

meine ednokriniologin sagte...die Ärtzin hat ja nen sockenschuss dabei ist abnehmen schwieriger als von drogen wegzukommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: fetzi am 06. September 2010, 13:06:19

@ Jenny: Was macht denn dein Abnehmprogramm? Du hattest doch da mal was gestartet, oder?

im monet kann ich mich nciht dran halten der tod unseres katers geht mir echt an die nieren aber ich schaff das wieder....*ich glaub an mich*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

jenny, Abnehmen is schwieriger als von Drogen zu kommen?Okay......ich kann das zwar nich unterstreichen aber wenn du an dich glaubst dann ist das ja prima!!!! Ich denke, es ist mit allem schwer, also Beispiel Aufhören mit dem Rauchen, abnehmen etc....aber ich denke von ( richtigen ) Drogen wegzukommen is nochmal ne Stufe härter!!

Pixie

@ Mi: Da stimme ich dir voll und ganz zu :) Klar, Abnehmen ist anstrengend, manchmal zeitaufwendig und man braucht ne Menge Disziplin, aber zumindest bleiben einem Entzugserscheinungen erspart....

@ Jenny: So lange du es weiterhin fest vorhast, wird es schon klappen ;)

Mi84

ja ich denke auch, Abnehmen is nicht einfach, ich musste nach der Geburt von Nele auch lange mit einigen Kilos kämpfen aber ich hatt ein Ziel vor Augen und es ist möglich!!

Jenny, du schaffst das sicher! ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mi84 am 06. September 2010, 13:22:10
jenny, Abnehmen is schwieriger als von Drogen zu kommen?Okay......ich kann das zwar nich unterstreichen aber wenn du an dich glaubst dann ist das ja prima!!!! Ich denke, es ist mit allem schwer, also Beispiel Aufhören mit dem Rauchen, abnehmen etc....aber ich denke von ( richtigen ) Drogen wegzukommen is nochmal ne Stufe härter!!
die ärztin hatte so auf die aussage reagiert
sie meinte damit wohl eher das es eigentlich leichter wäre auf was zu verzichten was man eigentlich nicht zum leben braucht

dabei ist für drogenabhänige das wahrscheinlich nciht so leicht wie meine ärztin es sagte

weißt wie ich meine?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

ja klar weiß ich wie du meinst, bin ja nich blöd ;)
Naja ich denke wenn du alles willst dann wirst du es schaffen auch wenns schwer ist!! ;)

Tinajojo

Danke für die nette Aufnahme :)

@Mi
ja dann wirds ja spannend in ner Woche für uns ;)

Ich habe grade gekocht dann gegessen, lümmel jetzt noch etwas rum und fahre Töchterlein gleich zum turnen....

♥˙sʎuuǝſ ♥

manchmal tue ich mich schwer mit erklärungesn zu schreiben*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

jenny, passt schon

Tina, ja es KÖNNTE spannend werden, mal sehn........ ::) ::)

kathalin

Guckcuck Mädels :) :-* Wie geht es euch? Was ist denn hier passiert? Die letzten Beiträge alle weg... Sauerei ;)
Hallo Mi, schön dass du wieder da bist :) Freue mich sehr  s-springen s-springen s-springen

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin, ja bin wieder zurück, kann nich ohne, aber freu mich auch!!!! Wie gehts dir denn? Was macht die Übelkei? Immernoch so schlimm? :-*

Melody111

@dreamy: Mein Ex hat auf diese Weise (i-net) zwei ganze Jahre lang ein Doppel-Leben geführt.

@Jenny: Ich denke auch, dass Abnehmen einfacher ist als von Drogen weg zu kommen, erheblich einfacher... aber der Unterschied ist, dass man Drogen meiden kann, Zigaretten kann man auch vollständig meiden, nur mit Essen ist man tag-täglich konfrontiert, man muss ja was essen, steht also mehrmals täglich vor der gleichen Qual, seinem Appetit/Bauch nicht folgen zu dürfen sondern dem Verstand und das ist sehr schwer. Dafür muss es im Kopf "klick" gemacht haben. Wenn das nicht passiert, dann wird man niemals abnehmen... das wars sicher, was gemeint war mit den Dingen, auf die man ganz verzichten kann...
Ich hab immer gesagt: Versuch mal, NICHT an Schnitzel zu denken... dann denkst du garantiert an nichts anderes.   ;D ;D ;D ;D
Ja, es ist Disziplin erforderlich und ganz viel Motivation, das ist nicht immer einfach...
aber das ist auch der Grund, warum Drogen bei mir niemals eine chance hatten.  ;D ;D ;D

@Tina: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise, vielleicht brauchst ja gar nicht mehr bis Januar zu warten.  ;)

@all: Einen schönen sonnigen Nachmittag!

/me: Noch keinen Anruf von der Firma, mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht getrogen.  ;) Macht mir aber nichts... trallala trallala.  ;D

kathalin

@ Mi: Ja, SO macht süchtig :)  ;D  Nee, die Übelkeit ist wesentlich besser geworden. Ist mittlerweile nur noch frühs, dass ich mich auch mal übergeben muss. Manchmal schaffe ich es sogar, rechtzeitig eine Kleinigkeit zu essen, dann wird es auch besser :) Langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich die eine oder andere Fressattacke einschleicht bei mir :)

Und wie geht es dir? Habe ja von deiner Blasenentzündung gelesen, stelle mir das sehr unangenehm vor.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ melo: Du hast schon recht, dass man dem Essen einfach schwieriger aus dem Weg gehen kann. Ich denke aber, dass man auch gewissen Dinge beim Essen meiden kann, indem man den Kühlschrank mit gesunden Dingen füllt und eben nicht mit den offensichtlichen Dickmachern und wenn man schon frühzeitig für dich Woche einen Plan macht und dementsprechend einkauft, dann meidet man das ungesunde Zeug schon alleine dadurch, dass man es nicht im Haus hat sondern erst los müsste. Da ist es dann nämlich auch nicht mehr anders, als würde man zB. Alkohol oder Zigaretten meiden in dem man einfach keine/n im Haus hat. Wenn ich die Wahl habe zwischen Gemüse im Kühlschrank und Sahnenudeln, die ich erst kaufen gehen muss, dann entscheide ich mich wahrscheinlich für das Gemüse. Genau mit Zigaretten, bevor ich extra welche holen gehen muss, rauche ich halt nicht etc. Von daher denke ich, dass es nicht so einen großen Unterschied macht, ob es um Nahrung oder zB Zigaretten geht, man kann beides meiden. Aber das sieht vielleicht jeder ein bisschen anders. Und wie du schon sagst, so lange es im Kopf nicht "klick" macht, wird niemand abnehmen, aufhören zu rauchen, keinen Alkohol mehr trinken etc. ;)

Wenn du jetzt von denen ne Absage kriegen solltest, wird dann weitergeübt? ;)

@ Kathalin:  :-*