Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

@flo das kenne ich auch mit den kindergärten wenn was passiert wird einem nie was gesagt, man muss es an den kindern immer selber merken, aber wenn nicht viel blut kam denke ich auch sollte es nicht so schlimm sein

@dreamy schön das es dir wieder besser geht

@pünktchen bin auch noch ziemlich neu hier, und messe auch noch nichts, und wielange mein Zk ist weiss ich auch noch nicht, der hat sich nach dem pille absetzen noch nicht so richtig eingespielt

me----ja mir gehts gut bis auf die blöde mens die immer noch da ist, aber wir wollte ja im nächsten den rekord der gelben schiltchen aufstellen

Bamby78

@Drops: Danke für den Tipp mit Azaron....hab eben mal danach gegoogelt..wenn dann müsste es das Before Tropen Spray sein..denn der Stick ist ja auch erst für danach..ich brauch ja auch was wo die erst gar nicht stechen.
Freut mich dass es dir wieder besser geht  :-*

@Mi: Siehst klasse aus!

Ich bin grad total traurig... :'(
haben ja unsere Ninchen bei Bekannten zur Urlaubsobhut...die haben selbst ein Haus mit großen Grundstück und haben selbst viele Kaninchen. Bekam soeben die Nachricht dass sie die beiden trennen mussten, weil sie aufeinander losgegangen sind und Fips (Männchen) auf Molly (Weibchen) eingebissen hat und sie nur gequiekt hat. Wir haben uns schon ne ganze Weile gefragt warum Fips kahle Stellen auf dem Rücken bekommt...wie ausgebissen. Nun wissen wir es...die beiden bekriegen sich.  :'(
Müssen uns nun mit dem Gedanken anfreunden dass wir eins von beiden abgeben müssen. Nicole würde schon eins von beiden nehmen...aber mir fällt es schwer mich für einen zu entscheiden. Schatzi sagt nun "Siehste..hab ichs doch gleich gesagt 2 bringen nichts nun haben wir doch nur 1 schade ums Geld blablabla..."
Fips war anfangs total anhänglich...total zahm und verschmust...seitdem er kastriert ist ist er ängstlicher geworden, springt immer weg wenn ich ihn hochnehmen will und er lässt sich nicht mehr gern streicheln...er hat wohl mein Vertrauen verloren da er kastriert wurde. Molly ist von Anfang an scheuer gewesen als Fips. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...hab schon soviel Geld in beide.,..besonders in Fips reingesteckt...und dabei sind die noch nicht mal ein halbes Jahr alt.  :'( :'( :'(
Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Für Molly das Weibchen was von Anfang an scheu war oder Fips der jetzt beißt und wilder geworden ist und indem ich viel Geld investiert habe? Ich könnte echt heulen....aber einen abgeben müssen wir. Einen 2. Stall kaufen wir definitiv nicht...denn wenn wir die beiden trennen müssen dann sind sie ja sowieso alleine...manno  :'(

achso...hab ich ganz vergessen....mein neuer NMT ist 18.09.2010

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@bamby  das tut mir sehr leid für dich, aber ich denke da kann dir keiner helfen und diese entscheidung für dich treffen,
wir haben auch hasen und hunde und ich möchte nicht daran denken auch nur einen von ihnen wieder abzugeben *bambyganzdollknuddel*

Bamby78

Danke sany das ist sehr lieb von dir. Naja wir haben ja noch bis Montag Zeit drüber nachzudenken wen wir mit nach Hause nehmen und wen nicht.
Wir sehr schwer werden aber lieber einen weg geben dort hin wo ich weiß es wird ihm/ihr gut gehen als dass die beiden sich in einem Stall totbeißen.  :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...bin saumüde seitdem wir hier sind...also seit Sonntag könnte ich nur noch pennen...melde mich die Tage nochmal zu Wort.

Bis dahin... :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@bamby gerne, ihr werdet schon für euch die beste entscheidung finden, und ja dann doch lieber einen da lassen wo es ihm wirklich gut geht als das sie sich beide bekriegen, und das weibchen könnte auch zutraulicher werden wenn niemand da ist der sie bekriegt

floehchen20

danke an euch für eure tipps wegen des nasenblutens... war gerade nochmal gucken und er schlummert ganz fest *flohtotalverliebtguckt* ach der kleine mann ist schon das allerbeste was mir und meinem mann passieren konnte.

wenn jetzt bald ne nummer "2" kommt sind wir komplett!!!!

und bis es soweit ist nerv ich euch hier bissl weiter

sany26

@floehchen  dann nerven wir uns wohl alle gegenseitig bis wir alle durch sind und gelbe schilder haben  ;D

Pünktchen

Danke für eure Antworten. Nachmessen würde bei uns glaub ich nichts bringen. Wir sind (hm wie nenn ich es...) ziemlich aktiv.  ;) Da werden wir den Eisprung früher oder später schon treffen. Sollte es aber lange nicht klappen werd ich mich mit dem Thema mal auseinandersetzen.

@Dropskopf- ich kann dir Mut machen. In meinem Freundeskreis haben alle (außer ich) zu den LZÜ gehört und es hat doch immer geklappt.

Meine Nachbarin will jetzt vielleicht auch mithibbeln. Bin mal gespannt ob es klappt.

Ist es nicht erstaunlich wie sehr der Kinderwunsch ein Leben einnehmen kann. Ich bemerke es bei mir, dass sich seit zwei Monaten fast alle Gedanken um das Thema kreisen. Ich hab ausgerechnet wann wir frühestens starten dürfen. Hab in der Apo alle Dachen besorgt. War beim Doc zur Blutkontrolle. Und hab in Gedanken schon die nächsten Monate verplant. Geht es euch auch so?

@Bambi- oh das ist eine schwere Entscheidung. Ich glaub das wär bei mir so ne Bauchsache.

floehchen20

gute nacht hibbelmädels.... ich geh jetzt doch lieber zu bett.

nasenbluten bei julius scheint weg zu sein aber ich frag morgen doch nochmal in der kita nach. ich werd die nacht noch bissl mit der mens schimpfen aber wenigstens ist sie da damit ich wieder weiter rechnen kann.

ich drück euch alle und wünsch süße träume und fröhliches ferkeln!!!

sany26

@floehchen  ja frag morgen einfach nochmal nach...

allen die jetzt schon im bettchen sind, angenehme nachtruhe

floehchen20

GÄHN.... da war ich gestern eine der letzten mit und schon wieder die erste. neeeneeeneee

*schnellindieküchelaufunddasfrühstückhole* so das wäre geschafft frühstück ist da. jetzt noch schnell den kaffee in die thermoskanne damit alle heißen kaffee bekommen. heut gibts auch malzkaffee für alle die kein echten kaffee mögen oder dürfen.

@julius geht es gut das mit der nase scheint vorbei zu sein.

@me mein bauch tut weh aber mens scheint sich nach meinem schimpfen wieder verzogen zu haben. wer weiß...

Vroni82

Guten Morgen meine Lieben!

Sorry das ich verschlafen habe,aber mich hat es gestern echt zerissen.

So, test liegt vor mir und ich muss euch leider mitteilen das er Blütenweiß ist.
Schade! :-[ :P

Naja dann muss ich wohl doch mal zum Doc. Aber erst wenn ich kohle bekommen habe.

So gehe noch ein bissi stöbern.
bis gleich

MellyB87

Guten Morgsche...

Dropsi: Hallo meine Liebste Hibbelmami...Naja Ovus noch Blütenweiß und ja Tempi messen...mhhh...mir fällt immer erst nach dem aufstehen ein, das da noch was war was ich machen wollte ::) ::) ;D...heute wieder voll vergessen...
Ohhh Donnerstag gehts bei dir schon wieder los mit ovus...man ich hab das gefühl die Zeit rennt einfach nur noch *mitDROPSIinden JUNImtgeh* :D

Mi: Schick siehste aus :D

Vroni: Mist, das ist ja doofi...Dann nehm ich dich eben auch mit in den Juni MT :D ;)

Floehchen: Guten Morgen :D

Me: nix neues...Ovus noch negativ...also weiter abwarten...ich gehe ja mal ganz stark davon aus, dass ich einen ziemlich langen ZK haben werde :-[

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Schade Vroni....  :-[ Ich hasse blütenweiße Tests.

Aber meine Mens wird auch kommen, hab null Anzeichen. Nur bissi empfindliche BW.

So, mein Timmy will kneten. Bis später.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

Ich kan morgen nach Hause,ich kann morgen nach Hause!

Ich freu mich,aber irgendwie auch nicht,weil ich dann ja weiter weg bin von Samira!Eine Zwickmühle!

Geht es euch andern gut?

Achja irgndeiner von euch fragte wie lange Murmeline noch im KH bleiben muss,sie muss noch so 2Monate,endlassung denke ich so zum eigentlichen Stichtag!

Mandy84

Guten Morgen:)

Wollte nur Bescheid geben, dass noch nix da ist, allerdings hat sich sicher mein Zyklus n bissl nach hinten verschoben..ich werde morgen oder fr testen
Gebe dann Bescheid

Vroni82

Hey pico!
Das war ich die gefragt hat.
Ja das ist eine lange zeit aber immerhin weisst du das die lütte in guten Händen ist.
Ich wünsche euch auf jeden fall starke nerven(was manchmal bestimmt nicht so einfach ist mit der Pendelei)!!!!!
Ihr schafft das !!!! s-superdaumen

Zupi: ja aber jetzt kann ich beruhigt weiterherzeln mit meinem Mann und der ES ist ja auch nicht mehr allzuweit entfernt! ;)

Dreamy: Das spiel hört sich lustig an. Ist das denn auch kostenlos oder muss man da etwas löhnen???? :-\
Wenn nicht melde ich mich da mal an und versuche mein Glück!!! ;D

Mandy: Viel Glück beim Test. Wann sollen wir denn auf der Matte stehen?
Ein Live test wäre schön. ;)

Melly: wie teuer ist den ein Kurzstrecken Ticket??? ;D

Mandy84

Zitat von: Vroni82

Mandy: Viel Glück beim Test. Wann sollen wir denn auf der Matte stehen?
Ein Live test wäre schön. ;)

Also ehrlich gesagt, wenn der Test heute kommt ( habe den am so bei ebay geholt, gestern stand er als verschickt drin ) weiß ich nicht, ob ich wirklich bis Fr aushalte..also denke ich, dass ich wohl morgen teste, allerdings hab ich irgendwie n negatives Gefühl ???
Morgen sehr früh, so gegen 5 Uhr, da steht mein Mann auf und da werde ich eh wach

Vroni82

Oh ok!
Da bin ich definitiv noch im land der träume!
Aber ich werde es ja nachlesen. ;)

Ja bei mir war er ja auch negativ heute morgen.
Also:auf auf zum fröhlichen weiterherzeln!!! ;D ;D ;D

Dir viel Glück schonmal.

MellyB87

Vroni: weil ich super gut drauf bin...alles KOSTENLOS...also spring auf :D

Mandy: Ich drücke Dir die Däumchen :D

Mandy84

Das tut mir leid..wie lange bist du denn jetzt über NMT?

Naja, spät halb 7 würde meine kleine eh wach werden...*gg*

Aber ich glaub, dass er negativ anzeigt wie gesagt, aber danke für deine Daumen!

Mandy84

Vroni82

Melly: Nadann: HOPS  s-springen und schon sitze ich im Bus. ;D ;D ;D
"Einmal Zeitreise bitte Herr Busfahrer!!!!"
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

Mi84

Guten Morgäääääääääähn, mann bin ich müdeeeeeeeeeeeeeee s-anbeten

Vroni, tut mir leid wegen dem test..... :-[ :-[ :-[ :-* ab mit dir in den Juni!!!!!!!!!!

rest, bin noch saumüde, muss nachlesen...... ::) :-* :-*

Pixie

Gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn....... Da schließe ich mich Mi an, bin quasi noch am Schlafwandeln, wollte nur sofort wissen, was mit Vronis Test ist ;)

@ Vroni: Tut mir leid, dass er negativ war :(

Geh mal schnell nen Kaffee holen und dann les ich nach ;)