Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

sooooooooooooooooooooooo, mein Kind lebt noch und ich auch ;D ;D ;D ;D

haben eben zusammen gegessen und dann hat sie bissl was erzählt, sie sagte heute Morgen im Bus hat der ganze Bauch gekribbelt und sie hatte ein wenig Angst, aber dann wäre das alles gaaaanz schnell wieder weggegangen ::) ::)
bin sooooooo erleichtert und musste auch vorhin grinsen, sie erzählte bzw fragte ob die Schule denn immer solang geht.......ich dann so : JA  :o ;D ;D ;D ;D
Jetzt sitzt sie am Schreibtisch und macht ihre ersten Hausaufgaben :o :o  zuuuu süß, sie müssen ein Bild anmalen und darunter is ne Buchstabenreihe in der sie den Schwung vom "W" üben müssen, das ist alles noch so dermaßen unwirklich........ich war doch erst vor kurzem im Kreissaal und hab mich aufgeregt dass Schatzi mir den Tee ausgetrunken hat.......... ;) ;) ;) ;D ;D ;D

Bamby, sieht wirklich lecker aus, jamjam

sany, ich bestell die immer bei onlineApotheke, da bestell ich eh immer regelmäßig versch. sachen, und ab und an dann immer wieder mal Ovus ;)

Dreamy, du sagst es, ich denke für Nele spielt sich das alles in den nächsten Tagen ein, für MICH NICHT ::) ::)

*Dreamy*

So, Bilder gemacht... also ich finde , der heutige Test, die 2te linie ist viel stärker als gestern....

Bamby78

@fetzi: Also ich hab das Rezept von meiner Kollegin bekommen, die gleichzeitig meine Gartennachbarin ist und weil wir 2 riesige Zucchinipflanzen haben die megaviele Zucchinis gebracht hat und ich nicht mehr wusste was ich noch damit machen sollte (waren zum Teil 30cm große und 2 kg schwere dabei) hat sie mir das Rezept gegeben und gesagt dass sie ihre eingelegten schon fast 1 Jahr im Kühlschrank hat. Also sie halten wohl sehr lange.
Aber wenn man das oft mal isst dann isses auch schneller alle  ;)
Ich hab am Anfang nur die hälfte des Rezeptes gemacht, weil ich erstmal testen wollte wie es schmeckt. Also wenn du statt 3kg nur 1,5 kg nimmst musste natürlich alles andere auch teilen ;)
Ich esse das einfach nur so nebenbei beim Abendbrot oder so als Snack am Abend. Aber ich komme momentan da gar nicht ran, weiß auch nicht.
War halt nur eine Sucherei nach den Zutaten...hab dann alles bei mir auf Arbeit (Kaufland) gefunden. Gibts ja nicht überall.

@me: Ich hab totale Bauchschmerzen  :'(  Bekomme auch andauernd Nadelstiche von innen links..die sind so stark da muss ich mich immer zusammenraffen das ist echt komisch. Rückenschmerzen hab ich auch volle Kanne.

So ihr Lieben...die kleine Bamby geht jetzt ins Bad und färbt sich die Haare.  8)

@Dreamy: Ovu sieht sehr gut aus!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Zitat von: Mi84 am 15. September 2010, 14:03:19

bin sooooooo erleichtert und musste auch vorhin grinsen, sie erzählte bzw fragte ob die Schule denn immer solang geht.......ich dann so : JA  :o ;D ;D ;D ;D

Haha, wie süß ist das denn??? s-kringellach Die ist ja echt zuckersüß ;)

sany26

@fetzi dankeeeeeeeeee, ja das kenn ich mit der schule. nun ist meiner schon in der 4ten klasse und es bleibt immer noch unwirklich, musste gestern darüber nachdenken das wir ihn gerade erst eingeschult haben, nun sind es noch mal 9 jahre , also die gleiche zeit wie jetzt (viel zu kurz) und dann ist er schon volljährig

Pixie

@ Bamby: Super, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Hab gerade mal den Schrank inspiziert und bis auf Paprika und Zucchini habe ich sogar alles da (warum auch immer ;))! Vielleicht geh ich dann nachher gleich mal los und hol das Gemüse, auch wenns das im Supermarkt nicht in deinen Dimensionen gibt ;D

Ich hoffe ja echt, dass das bei dir gute Anzeichen sind :D

@ Dreamy: Der sieht doch aber schon fast positiv aus, oder? Mann, wenn das nur nicht immer so schwierig zu bestimmen wäre... :-\

@ Sany: Genau, steig einfach wieder mit ein ;)

*Dreamy*

Tempi ist auch wieder runter... wenn sie morgen hoch geht, passen ja die Ovus, oder?

Oh ja, Sohnemann kommt jetzt im Sommer auch in die 5e.... Das schlimme ist ja (für mich zumindest) ich sehe immer mehr das Kevin seine Mama nimmer so brauch....
Ich erwische mich ja auch auf dem Sportplatz , das ich fast heule, wenn der Kleine ein Tor schießt. Ich sehe Kevin immer noch vor mir, als der Zwerg erst angefangen hat, und noch ganz tapsig dem Ball hinterher ist.....

Mi84

fetzi, Glückwunsch zur Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-so s-so s-so s-so s-so s-so :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: Jetzt hab ich mich grad echt gefragt, wovon du eigentlich redest ;D ;D ;D Danke, danke ;D

Mi84

:-* :-* :-* :-* :-* :-*unsere Maus :-* :-* :-* :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

und die Eltern dürfen auch nochmal Probesitzen ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

sany26

@fetzi ;D ja glückwunsch....musste auch erst überlegen, aber wahrscheinlich ist der rang gemeint  ;)

ja die kleinen werden viel zu schnell groß...heul, mir geht es genauso, wir als mamis werden dann immer weniger gebraucht  :'(
und man sieht wie alt man selber wird  ;D

*Dreamy*

Das mit unserem Alter ist das schlimmste  :D ;)
Och Geh, ist deine Maus so süß Mi.... und die Schultüte ist fast so groß wie sie... *dahinschmelz* *Mal die Bilder von Sohnemann anschaut bei der Einschulung*

*Dreamy*

Fetzi... Oma :) Ich mußte jetzt aber auch mal schauen, was gemeint ist *lach*

Pixie

@ Sany, Dreamy: Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es nicht auf Anhieb geschnallt hat ;D Und was sagt mir jetzt die "oma": Ich schreibe einfach zu viel, erschreckend ;D

@ Mi. Wie war es, nochmal die Schulbank probezusitzen?

Bamby78

hihi ich musste auch gucken was mit Oma gemeint ist  ;D

Muss noch 10 Minuten warten bis ich meine Coloration auswaschen kann. Ich hab mich schon wieder überall bekleckert...Stirn, Ohren, Nacken und Schläfen sind voll und das geht nimmer raus  >:( Hab ja schon vorher fett Creme drauf gemacht. Klasse dann kann ich nachher schrubben.
Oder hat jemand einen tipp wie ich das sonst schneller raus krieg? Nagellackentferner hab ich auch schon probiert beim letzten Mal aber das funktioniert bei mir auch nicht wirklich, wird eher alles rot.

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Also meine Oma schwört bei sowas auf Asche... Ist eklig, ich weiß, aber kein Scherz, hab selbst schon gesehen, wie sie das macht ;) Brrrrrrr..... ;D

Tinajojo

Fahre jetzt heim und lese da nach....wollt nur sagen das immer noch keine Mens da ist ^^

Mi84

Tina, wie schön wärs wenn du den Hibbler mit nem gelben Schild verschönern würdest ::) ::) ::) drück ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich schon wieder sentimental werd.............

Dreamy, ja stimmt, die Tüte ist fast so groß wie Nele selbst ;D ;D ;D aber kann ja nich groß genug sein ;) ;)

fetzi, Schulbank drücken war klasse........................ ;) ;) ;) ;).............

bamby, hmm.......also bei mir hilft eigentlich immer gut schrubben mit Seife.......aber muss dazu sagen, ich färb nich mehr selbst...vergess dann doch immer wieder ein paar Stellen..... ;D

Bamby78

fetzi: danke für den Tipp, aber woher soll ich Asche her nehmen? Naja ich habs aber jetzt beim Haarewaschen zu 90% raus bekommen..der Rest wird durch die Haare eh verdeckt.

@Tina: Du machst es aber sehr spannend!! Wehe tu testest morgen früh nicht!  :P
Hast du irgendwelche Anzeichen? Was hast du denn selbst für ein Gefühl?

Bei uns ist jetzt die Sonne raus gekommen!! Da hat ja Dropsi ein Glück mit dem Wetter!
Wie heißt es so schön "wenn Engel auf Reisen gehen..."  :D
Danke Drops, dass du uns die Sonne mitgebracht hast!!  :-* ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Aso, Drops, wenn du magst kannst gerne noch meinen URLAUB eintragen, vom 20.9. - 3.10 auf Balkonien und Sofanien ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bamby78

@fetzi: Ach ich färbe immer selbst! Was man da beim Friseur zahlt nur um ne Farbe drauf zu kriegen...dafür kann ich 10x Färben wenn ich selbst kaufe und mache. Aber du hast ja auch so lange Haare wie ich...da isses schon etwas komplizierter dass man alles deckt. Aber bei mir gehts mehr oder weniger um den Ansatz der dann immer durchblinzelt und auch um meine paar grauen Häärchen die ich vereinzelt am Ponyansatz habe  :-[

Ich werde alt!  :(

So ich muss jetzt raus! Schatzi holt jetzt seinen Sohn ab und ich muss mein Murmeltier wecken  ::)

Bis heute Abend! Und sabbelt nicht so viel!

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Du meinst bestimmt Mi, oder? ;) Meine Haare sind zwar auch lang, aber ich mach da keine Farbe rein. Müsste, wenn ich will, dass man auch was sieht, wenn dann richtig schwarz nehmen und dann seh ich aus wie ein Zombie ;D

Bis später s-winken

Bamby78

Ups...sorry...ja ich meinte Mi  :-[

Bei dem durcheinander gesabbel wird mir ganz schwindelig
s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

Hallo ihr Hibbelinen :) :-*

Ihr seid ja schlimm schrecklich!!!!! Ihr sabbelt zuviel und ich komme nicht mehr hinterher!!!!!!!!! >:( >:( :o :o :o
Ich versuche mal noch etwas zusammen zu bekommen.

@ Mi: Mausi, das mit der blöden Mens tut mir so leid :-[ :-[ :-\ :-\ Das sah dieses mal so gut aus bei dir. Aber vielleicht bringt dir ja jetzt dein FA-Besuch etwas und außerdem ist ja schon der Juni-Bus bestellt, da wolltest du ja ohnehin mitfahren ;) s-hug s-hug
Und siehst du, deiner Kleinen hat es heute sogar schon Spaß gemacht, musst dich also nicht allzu sehr sorgen ;)

@ fetzi: Greeny ist ja schwanger :o :o :o Wie geht es dir? War heute früh schon in Erfurt shoppen  ;D ;D ;D Und mein Tag ist gerettet ;D ;D ;D

@ Dropsi: Viel Spaß bei eurem Ausflug  :-*

@ Bamby: Hm... das sieht ja lecker aus. Das Rezept werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren :)

@ Dreamy: Hm...der Ovu sieht doch schon richtig gut aus. Meiner war nie richtig fett positiv, so wie er eigentlich sein sollte... Aber das wird... ;)

@ Rest: Sorry, ich habe es vergessen. Hoffe, ihr seid mir nicht böse :-\ :-\ :-\ :-* :-* :-*

me: Ich war ja heute shoppen ;) Und ja, hat voll viel Spaß gemacht... Und das tollste ist... (hoffe, da ist mir Britta nicht böse), meine Oma hat eine ganz tolle Überraschung für meinen Mann und mich  :D :D :D Hatte ja nun schon Interesse an Brittas Kiwa bekundet. Gestern waren wir bei meinen Großeltern zum Abendessen. Hatte mit ihr drüber gesprochen, dass wir gern den Kiwa selber aussuchen möchten (bisher wollten uns schon die ganze Family einen Kiwa aussuchen bzw. kaufen). Aber davon bin ich kein Freund. Da meinten sie plötzlich, sie hätten schon längst einen (oder besser gesagt zwei) ;) Da war ich natürlich erstmal sauer >:( ABER!!!!!!!!! als die zwei mir dann zeigten, was sie meinen, hätte ich vor lauter Freude heulen können. Die zwei haben doch tatsächlich noch meinen alten Kiwa (in dem ich als Knirps fahren durfte) und zusätzlich noch den meiner kleinen Schwester auf dem Dachboden aufgehoben. Das sind zwei so richtig schöne 80er Nostalgie-Kinderwagen. Solche findest du heute kaum noch. Ich bin da so happy drüber, das glaubt ihr gar nicht. Suche mal im Internet nach ein paar Bildern, denn die Wagen müssen erstmal gesäubert und entstaubt werden ;)

Achja, und ich habe ein Bauchbild, falls ihr es sehen wollt ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*