Dank vergessener Pille schwanger?

Begonnen von niisuu, 09. Juni 2009, 20:59:01

« vorheriges - nächstes »

niisuu

hallo erstmal ^^ ich habe bereits eine kleine tochter, die bald 4 wird. und diesen zyklus über hab ich meine pille öfters mal vergessen, war stressig hier, der wecker klingelt zwar, aber man macht ihn aus, da man kocht, kind bewirtschaftet ect. und vergisst dann die einnahme. ich weiß ich bin en schussel <.< so, jedenfalls hab ich vorgestern die letzte pille dieses blisters genommen und hab ya nun pillenpause. mit dem vergessen fings auch schon leider recht früh im zyklus an, 5. tag. (steinigt mich) (und am 6., 7. und 8. tag  :-[ also 4 tage hätte mein körper soweit ich weiß für nen spontanen eisprung gehabt). und nun ist mir seit einigen tagen ziemlich übel öfters, ich esse etwas was ich gern ess und sonst auch vertrage, und beim 6. happen oder so in etwa wird mir plötzlich so übel, dass es fast wieder rauskommt. ich hab sowieso selten übelkeit, daher schockte mich diese reaktion meines körpers doch sehr. und bei meiner ersten schwangerschaft bin ich erst durch die damalige schlimme übelkeit darauf gekommen, dass ich ya überfällig war. (obwohl die kleine geplant war, hatte eben doch gedauert ;D) nun musste ich gestern morgen auch noch eine leichte schmierblutung erleben, ziemlich dunkel. schmierblutungen hatte ich schon öfters, laut FA durch die pille. aber die waren dann nich so derbst dunkel. meine brüste spannen nicht, allerdings sind die durch meine süße eh ziemlich aus der form (ich fühl mich oft wie ne kuh ^^) aber nen leicht verhärteten unterleib und leichtes ziehen hab ich auch die letzten tage ab und an, jedoch ist das nicht so krass wie die übelkeit. dazu kommt geruchloser und farbloser ausfluss, sehr flüssig, dachte heute morgen schon, die abbruchblutung käme. nun mach ich mir wirklich nen kopf, obs 'geklappt' hat. soweit ich weiß, kann man ya bei ner vergessenen pille direkt am anfang des zykluses schwanger werden, da dort dann durchs vergessen wohl der eisprung einsetzt. doch andererseits nehme ich die pille nun auch schon 4 jahre und nach allem was ich gelesen hab werden die meisten, die kinder wollen, nach absetzen der pille erst nach nem jahr oder zumindest monaten schwanger. das lässt mich eben an meinem körper zweifeln. und die blutung durch die pille kann ya auch bei schwangerschaft kommen, da es nur ne abbruchblutung durch hormonentzug is. test habe ich hier, aber meint ihr ich kann den schon machen? und meint ihr, dass die symptome vllt wirklich ne schwangerschaft zeigen? hat meine schusseligkeit bald einen namen?  ::)
3 * (01/10 & 11/13)

Satculle

Hallo,

nach Deiner Beschreibung kann es schon sein, dass Du ss bist. Es gibt hier einige Beispiele, dass es auch gleich im 1. Zyklus nach der Pille klappen kann.

Im Endeffekt warst Du beim Vergessen ja nicht erst an ZT5, sondern Du musst ja ab Beginn der Blutung rechnen (dann war es vielleicht schon ZT 9 oder 10...)
Ich würde morgen früh mit Morgenpipi einen Test machen! Wenn er positiv ist, weisst Du woran Du bist. Wenn er negativ ist, kannst Du ja in 3-4 Tagen nochmal testen. Dann sollte das Ergebnis ziemlich sicher sein...

Drücke die Daumen für das erwünschte Ergebnis!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

niisuu

gut dann mach ich den test morgen mal, ich hab halt nur angst dass der test vllt zu früh wäre ^^
3 * (01/10 & 11/13)

KleineMama

Hallo

deine Pillen Packung ist doch leer oder? Dann müsste ein Test anschlagen  ;)

Und ja es kann sehr gut sein dass du ss bist  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TRine83

Ja genau, testen und dann wissen. Das ist der beste Rat den es dabei gibt.

Die Pille wirkt allerdings nicht nur durch Hemmung des ES verhütend, sondern vierfach. Neben ES-Hemmung verfestigt sich der ZS und wird somit undurchlässiger für Sperma, desweiteren wird der Weg der Eizelle beschleunigt/verlangsamt (je nach Pille), so dass sie zu früh/zu spät ankommt und zusätzlich wird die Einnistung der befruchteten Eizelle erschwert.

Also wenn du schwanger bist, dann ist das ein großer Zufall! Kann aber natürlich trotzdem sein...bin gepannt!

niisuu

naya leer nich, da sind noch 8 pillen insgesamt drin *schäm* war krass diesen zyklus...

und ya es wär fast ein wunder, aber soviele pillen wie ich grad anfangs vergessen hab, da frag ich mich ob der körper diesen zyklus die pille überhaupt noch bemerkt hat xD
3 * (01/10 & 11/13)

KleineMama

Naja rein theoretisch bist du durch mit Pillen dieses Monat also müsste die Mens kommen ..?!

Dann kannst du ruhig testen ist nicht zu früh  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

niisuu

ya müsste is das stichwort ^^ die blieb schon oft aus, liegt an der pille meint meine FA. darum hab ich eh immer n test hier, sicherheitshalber  :D
ich mach den einfach morgen früh und wenns negativ is kann ich samstag immer nochma noch einen machen wenn sich bis dahin nix geändert hat.
3 * (01/10 & 11/13)

taps

Knuddel+Lukáš

Hallo niisuu!

Ja, schreib mal, was nun ist? Bin auch gespannt. Normal denkt man ja, wäre es wirklich ein sehr großer Zufall, aber unverhofft kommt oft  8)

---

Wills jetzt nicht auf dich beziehen - nur allgemein mal. Ist immer schade, dass ganz viele hier um Rat fragen und wenn sie dann getestet haben, sich nie wieder melden!  ???
LG Anika

jaceny

Also ich hatte am 2.12.08 meine letzte Mens,hab ganz normal meine Pilleneinnahme am 3.12 gestartet (Bei mir gabs 3 Tage Mens Verschiebung ausm November!). War am 5.12.08 meinen Abschluss flüßig feiern und musste nach Pilleneinnahme 2 Stunden später mich übergeben (*schäm*). Naja dies wusste ich nicht mehr und mir wurde des erst 8 Tage später von Arbeitskollegen offenbart. am 11.12.08 war ich bei meinem damaligen FA und der machte nen US da konnte man die Eizelle sehen kurzs vor'm Sprung sozusagen! Er sagte die Pille sei wirksam, hatte im November 3 Blutungen,war deshalb da! Wusste bis dato noch nichts das die Pille evtl nich wirksam war. Nunja am 29.12.08 hielt ich meinen positiven SST in den Händen und hätte niemals mit gerechnet,bin aber überglücklich. Mein neuer FA meint,es ist zwar selten das nach 6 Jahren Pilleinnahme und einmal vergessen es gleich klappt, meist brauch die Hormonumstellung 3-6Monate.

Und hast schon getestet mal wieder?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

niisuu

sorry kam eben erst von arbeit. ya hab getestet, heut morgn nachm aufstehen (um 5 x.x) negativ. etwas enttäuscht bin ich ya schon...so groß wie die chance war xD
3 * (01/10 & 11/13)

Knuddel+Lukáš

Tut mir Leid, dass es nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast  s-hug
LG Anika