*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweetfire

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Mitstreiterinen!

@heike
sowas ähnliches ging damals als mein Bruder (er ist älter als ich) zur Schule sollte auch ab. Er war ein Muss-Kind und die Direktorin wollte nur eine Klasse statt zwei. (zu der Grundschule gehhören nur zwei Dorforte) Sie hat es geschafft Kinder auszusortieren und es waren dann genau 28 in einer Klasse. Und nun rate mal wer die Klassenlehrerin war??? Genau die Direktorin! Die sich dann ca. 1x die Woche telefonisch bei jeden Elternpaar über die Auffälligkeiten ihres Kindes beschwert. Dann haben die Elternvertreter einen Termin beim Schulamt gemacht und schups war sie plötzlich in Vorruhestand. Als ich dann zur Schule kam (1 Jahr nach der neuen Direktorin) waren es zwei Kassen mit jeweils 13 Schülern. Also bei mir in Niedersachsen ging sowas mit Eltern machen sich stark gott sei dank schon. Sonst hätte ich sie auch noch kennen gelernt.

Hattet irgendjemand das von euch auch schon mal? Am We war ich mit meinen Eltern und Schatz auf einem Tunier und den ganzen Tag (mit Kopfbedeckung) in der Sonne und hin und wieder etwas Wind. Ich war abends totmüde und am Montag war Aktenvernichtung angesagt, eigentlich kein Ding gewesen bisich mich Dienstag morgen plötzlich übergeben musste. Meine Ärztin meint ich hätte mich damit zu sehr beanpsrucht... Kzh bis morgen...

@Liliwen
Marseille ist recht schön, war schon öfters in Frankreich (nur nie in paris lol).


werdMami

Morgen Ihr lieben!

@Lilwen nimmst mich mit???? ;D boey da is echt ne schöne ecke war da auch gewesen.

Paris war i schon nur leider war da auch der Papst und somit haben wir da nochmehr Chaos als sonst gehabt, aber is au ne schöne Stadt.

@kotzen nach nem Sonnenbad. Ne das hatte ich bisher nicht bin ich au froh. Saß gestern auch wieder viel in der Sonne aber dafür war i heut so ko das i bis halb 12 geschlafen habe.


]

Heike+Max+Lena

@lilwen: wenns wenigstens am lehrermangel liegen würde; aber da gehen 3 4.klassen ab und es sind 3 lehrer plus direktorin frei um neue klassen zu nehmen, aber nein. die machen lieber 2 klassen mit 28 kids, statt 3 mit 18 kids. ich wart das jetzt mal ab. nach den schnuppertag kann ich immer noch in der schule explodieren.
nimm mich auch mit auf die fahrt, brauch mal nen tapetenwechsel und wäre froh wenn cih mal rauskäme

@sweetfire: die ist schon ein ersatz. vor 5 jahren haben die eltern dort schon mal ne direktorin abgesägt. aber ich find besser kann die das auch net.

so jetzt gehts raus an die luft. waren bis eben im schwimmbad. was für die figur tun  S:D

bis später



lilwen

@heike
das ist ja echt blöd.kann man da ncihts machen? schulamt oder so?
das ist ja wissenschaftlcih bewiesen das es für kinder besser ist wenn die in einer klasse sind ind er nicht so viele schüler sind.

@kotzen
leute ich bin ehct so deprimiert wegen dem kotzen.ich bin ja schon in der 18 ssw ..und cih muss trotzdem ca jeden 2 tag morgens brechen.und schlecht ist mir eh die ganze zeit.
habe heute so halsschmerzen von kotzen.....beim schlucken tut es so sehr weh..ich hab das gefühl da ist alles nageschwollen:-(
medikamente mag ich nicht mehr nehmen...hab da irgendwie angst wegen dem baby.und mag die blöden zäpfchen sowiesonicht

Brombeere

@Lilwen: bei mir ist auch noch nicht ganz weg... aber als ich zuletzt gekotzt habe, war mir ziemlich klar, dass es an Übermüdung lag (hatte nur 4h vorher geschlafen). Und morgens wird mir im Moment auch grundsätzlich noch schlecht, andererseits bin ich derzeit auch über-k.o. und will eigentlich nur schlafen.

Muss mich aber leider jetzt auf so einem Dinner kurz blicken lassen, hab megaviel zu tun morgen, war heute und gestern eigentlich schon zu platt um was zu schaffen, und muss Samstag schon ab 11h zum groß gefeierten 60. von der Mama von meinem Freund. Und irgendwie noch die 265 km dahin fahren, wohl morgen Abend.

Ich will nur schlafen...


Franka *10/2010

Lony

Ich finde es im Moment alles arg beschwerlich. Diese Rückenschmerzen und die dauernde Übelkeit schlaucht mich. Ich habe, ehrlich gesagt, jetzt schon keine Lust mehr auf Schwangersein. Aber jetzt muss ich uns erst mal ein Zuhause suchen und dem kleinen ein Nestchen bauen. Es ist alles Stress pur.

schnakchen

Hallo meine Mitstreiterinnen,
kann es am Wetter liegen, dass wir alle etwas geschlaucht sind? Aber da hilft das Wetter ja selbstlos aus - morgen soll es schon wieder kühl werden :(

Ich bin abends auch immernoch arg müde, direkt nach der Arbeit bin ich noch recht munter, aber kaum hab ich die Wohnung betreten und was gegessen, schon zähl ich die Minuten, bis es endlich 22 Uhr ist und ich ohne schlechtes Gewissen ins Bett kann :)

Und fällt euch auch auf, dass ihr beim Sport weniger Kondition habt? Ich merk es beim Radfahren, puh bin ich morgens und abends immer schlapp. Aber ich will so lange auf Arbeit radeln wie es geht, um wenigstens ein bisschen Sport zu machen. Und braun wird man davon ja auch!

Ansonsten war ich mittlerweile fleißig und hab bei KiTas und Beleghebammen angefragt, mal sehen, was da als Reaktion kommt. Wäre ja toll, wenn das mit der Krippe so klappt wie geplant... obwohl wir bei den Kosten für eine Ganztagsbetreuung schon ganz schön geschluckt haben. Aber es ist irgendwie lustig, einen Krippenplatz für ein noch nicht existentes Kind zu suchen :)

LG schnakchen

P.S. freut ihr euch auch über jeden angefangenen "neuen" Monat? Ich bin jetzt bald im fünften und find das ganz toll, wie es vorangeht - will ja auch endlich mal mein Kind spüren und nicht immer raten müssen :)

hallihallo

@müdigkeit: Im Moment grade nicht.Das kommt bei mir nur "schubweise".

Konditon:Heute bin ich 22km geradelt und wollte eigentlich noch ne kleine Runde laufen.Hab aber nach gut 1,5km abgebrochen,weil meine Mutterbänder (glaube ich) so fiese gezogen haben. Und so masochistisch veranlagt bin ich nun nicht,das ich damit unbedingt weiterlaufen muss. Fahrradfahren stört mich aber rein gar nicht.Allerdings sind meine Beine extrem "schwer" geworden bei allem was ich so mache.Und wenn ich die Magnesiumtabl. vergessen habe,dann gibts auch immer gleich Muskelzuckungen und/oder Krämpfe :(

@schnakchen: bei uns kostet ein Krippenplatz von 7.30 bis 12.30 Uhr 160 Euro,bis 13.30 Uhr +32 Euro
Oder im dän. KiGa 230 Euro von 7.30 bis 14.30 Uhr.
Muss aber sagen,das mir das schon ein bisschen lange vorkommt.Möchte meinen Zwerg ja auch selber aufwachsen sehen und gerade die ersten Jahre sind supersüß und es geht alles so schnell :)

Brombeere

So - bin zu Hause - und direkt ab ins Bett. Vielleicht liegts wirklich mit am Wetter. Kondition: ganz klar runter. Wir haben im Training drei Laufgruppen - bis Mitte Januar war ich immer am Ende der mittleren Gruppe, jetzt bin ich am Ende der langsamsten Gruppe... habe heute ca. 35min gaaanz langsam durchgehalten, immerhin.

Werd irgendwann mal Urlaub nehmen und nach Do fahren und dann gucken wir auch KiTas und den ganzen organisatorischen Kram. Obwohl mein Freund eigentlich schon eine bestimmte KiTa ausgesucht hat, sind Kunden von ihm und er meint die anderen KiTas der Gegend (die auch Kunden waren/sind) gingen gaar nicht ... na aber bißchen gucken werd ich schon auch noch. K.A. ab welchem Alter die die nehmen... gucken wir mal.

@Hallihallo: ekelhaftes Ziehen hatte ich auch schon beim Laufen die ersten 10 Minuten - danach ging es aber weg. Naja, wenn es wirklich nicht geht, sollte man aber schon aufhören.

Und deswegen jetzt ab inne Falle. Schlafne.


Habt ihr auch so Durst??


Franka *10/2010

lilwen

LEUTE MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN

grade eben kam ja mein freund zu mir
dann hat er mit dem bauch geredet und gestreichelt und so...und dann gings richtig los
hab das baby voll gespürt..es hat mal bissl weniger dann bissl mehr gestrampelt...ein paar mal kamen sogar leichte tritte

also mein freund grad mit dem bauch geredet hat ..war ruhe...so als würde das baby ihm zuhören
..als er dann zuende geredet hat gings richtig los..so als würde das baby sagen wollen "los papa rede mit mir"


haltete mcih für verrückt aber ich glaube das baby hört/spürt meinen freund ....hab auch zu meinenem freund gesagt    
"toll wenn ich mit dem baby rede und dem baby sage er soll sich mal bissl bewegen..macht es nichts...kaum bist du da ..geht es voll ab:-)"


bin irgendwie neidisch dass das baby so stark auf den papa reagiert...aber es freut mich auch irgendwie voll

werdMami

Guten Morgen Mädels!

noch keiner heut am schreibseln??

@lilwen hmmmmmmmmmm hört sich interessant an, aber dacht die Babys nehmen den Vater erst ab der 23 Woche wahr.

@kondition. na toll ihr geht noch alle joggen bin schon ko wenn i in den dritten Stock die Treppe hochmuss >:(
Und auch so schnel laufen puh sehr anstrengend und eigentlich bin ich nicht unbedingt unsportlich. Das einzigste is schwimmen und das tut auch meinem Rücken sehr gut!

Was habt ihr so schönes vor am WE

]

Heike+Max+Lena

na dann will ich auch mal schreiben, wenn heut alle so schreibfaul sind  S:D

@lilwen: bei mir ähnlich. ich hatte letztens abends im bett voll den ameisenhaufen im bauch. hab meinen mann gerufen und gemeint er soll mal hand auflegen und fühlen, aber da war ruhe. sobald er die hand auf meinem bauch legt, merk ich auch nix mehr. voll der ruhepol.
dann muss es ein mädchen werden-weil mädchen sind ja bekanntlich papa-kinder *grins*

@WE
grillen, wenns das wetter zuläßt.
und heut ins einkaufschaos stürzen. hätte ich gern schon hinter mir, aber ich brauch meinen mann zum schleppen, sonst verdursten wir am WE  ::)

@me
shopping vorgestern war super, aber anstrengend. hab dafür ne tolle cargo-hose bei HM gefunden die passt wie angegossen. und zwei süße oberteile.



Frechdaechsin

kurzer Ego Post (bin momentam immer müder & kaputt, Sorry)

Waren gestern beim FA
Krümel gehts super, hat viel rumgeturnt. Als John anfing lauthals zu weinen hat es sich auch prompt die Hände aufs Ohr gehalten... so was nennt man dann wohl frühe Geschwisterliebe ;)
Der/die Kleine ist knapp über 8cm groß. Outing gab es keines, mein Arzt sagt auch sei noch zu früh. (bei John haben wir es um die 20/21 SSW erfahren)
Leider habe ich eine vaginale Pilzinfektion :( Habe meinem Arzt gesagt das ich mehr Ausfluss habe als in der letzten SS, sonst zum Glück keine Beschwerden. Hab ja gehofft ist alles ok, aber nunja. Nehme nun Kadefungin Kombipackung. Mein Arzt hat mir dann noch empfohlen nach der Behanldung Joghurt Tampons kurz zu benutzen, um das Milieu wieder zu stabilisieren. Bin mir damit aber sehr unsicher, dnn mit Joghurt kann man sich ja auch einiges einfangen und stelle mir das nicht angenehm vor (ok, sind diese Vaginaltabletten auch nicht...). Muss man danach unbedingt was machen? Hat jdm. damit Erfahrung?

Liebe Grüße und allen ein schönes We!! Und an alle erst-Mamis, genießt es schlafen zu können wann ihr wollt und solange ihr wollt ;) :) (außer natürlich ihr seit auf Arbeit, Schule etc)

dina100

Hi ihr lieben endlich wieder internet!!!!


Hoffe euch gehts allen gut, ist mir bisschen zu viel zum nachlesen.

Bei mir soweit alles ok. Bis auf den Kreislauf. Bauch wächst, und wie, und dem kleinen geht es gut, soll ja wohl ein junge werden aber es kann sich ja noch alles anders ergeben. Ist ca. 7 cm groß und sehr lebendig, ist schwer ein US zu machen.

Bussi  :-* an euch alle.

Littlebaby

hi ihr lieben

auch nur kurzes HALLO von mir und EGO Post

wünsche euch allen nen schönes weekend.

mein freund holt grad seine tochter ab und dann gehts hier wieder rund am wochenende ;)

naja mal sehen. bin heut ziemlich geschlaucht mussten heute viel machen und bevor gleich alle wieder kommen will ich schnell noch die bude wischen.

hab mich heut jedenfalls tierisch über die arbeit aufgeregt, denn die haben mal eben KEIN geld überwiesen!! NETT oder
NEIN ich brauche kein geld, habe kein kind zu versorgen noch zig tausend euros im petto und überhaupt.
naja hab ich da angerufen und die blöde kuh pampt mich auch noch voll an!!! das hängt nun alles mit meinem WEIHNACHTSGELD 2009 zusammen, weil der vergleich von beiden anwaltseiten angenommen wurde, ABER per gericht noch nicht beshclossen ist quasi!!! jedenfalls meinte sie sie will darauf warten. ich so NÖ: ich brauche geld zum mindestens MEIN GEHALT!!! ja dann muss ich ne extra abrechnung machen ich so ja mir egal dann tun sie das. mein konto ist natürlich schon überzogen SEHR NETT ODER??!!! das zum wochenende boaaaaaah ich könnte nur K*otzen s-banghead s-banghead

oki ihr lieben bitte drückt mir die daumen das unser weekend harmonisch und friedlich wird

lg littlebaby


Sun

@Frechdaechsin: Wenn dir Joghurt unheimlich ist, kann ich dir die empfehlen: Link

@Littlebaby: Wie nervig! Tröstet dich sicher nicht, aber bei mir schaffen sie es seit Oktober nicht, mal das richtige Gehalt zu zahlen. mal zu wenig, dann einen Abschlag mit mehr als mein Gehalt wäre, dann natürlich wieder Abzüge, was vergessen...

ansonsten, mir geht´s gut, warte auf meinen Termin nächste Woche und fühle mich grade rundum wohl und schwanger.


Heike+Max+Lena

@all
wenn ich das so richtig überblicke, haben wir die krümelchen alle schon gespürt.
aber spürt ihr die kleinen regelmäßig????? mein hebi meinte, dass das nicht ungewöhnlich ist, wenn man das kleine mal nicht merkt, zumal mein mutterkuchen vorm kind, also direkt unter der bauchdecke, liegt.
heut ist irgendwie ein ruhiger tag. nicht das ich gar nichts merke, aber net so wie sonst um die uhrzeit.
oder liegts dran, dass ist heut viel um die ohren hatte?
man kanns kaum erwarten, dass man richtige tritte merkt. aber das werd ich dank dem mutterkuchen wohl später haben als ihr!  :'(



JenACN

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 1.Mai!!

Ich war die letzten Tage nur unterwegsmerstmal natürlich das tolle Wetter ausnutzen und dann den Geburtstag meiner Tochter planen.Sie hat morgen Geburtstag und ich mache ja den Kindergeburtstag auf dem Tag,denn es gibt halt sonst niemanden,der kommen könnte,ich hab keine Familie mehr in dem Sinne......d.h. meine Kinder haben leider keine oma und kein opa....
es sind dann 10 kinder da und es wird bestimmt richtig toll,zumindest hab ich alle durchgeplant bis ins detail und vorbesorgt natürlich...:-)

@Bewegungen im Bauch
man kann das nie so genau sagen,wann die Babys im Bauch auf einen reagieren.es gibt natürlich einen Grundsatz,wann dies auf keinen Fall möglich ist,doch letztendlich kann man nicht sagen,erst ab der 23.SSW oder so....das is immer anders.Ich spüre mein Baby nicht sehr oft,vllt ist es einfach ein ruhiger charakter,was ich wirklich nicht schlecht finden würde,bei den zwei wirbelwinden hier zu hause..*grins*,oder vllt liegt der Mutterkuchen ja recht weit vorn an der bauchwand,das weiss ich noch gar nicht.Doch auch ich hab in den letzten zwei Tagen das gefühl,das es manchmal schon auf Dinge ausserhalb des bauches reagiert,worauf ich natürlich vorher selbst mit irgendeiner emotion innerlich reagiert hatte......ergo,hat es auf mich reagiert,ABER es hat reagiert!!!

wenn also LILWEN´s Baby auf den Papa reagiert hat,vllt hat sie selbst innerlich grad freudehormone oder so ausgeschüttet,auf das das kleine reagiert hat.aber es war eine reaktion,und das is doch schon mal was!!!

@Babyausstattung
wir haben ja gar nichts mehr.ich hab alles weggetan.ich muss alles neu holen (oder eben gebraucht).doch zum glück hab ich ne bekannte,die schenkt mir ne babywanne auf ständer und den stubenwagen leiht sie mir (sie möchte ihn wiederhaben wegen neuer familienplanung nächstes jahr).da hab ich das schon mal aus dem kopf!!!ich bin wahnsinnig erleichtert!!!!nen kinderwagen hab ich selbst noch von meinem sohn,den hatte ich nicht verkauft bekommen,jetzt bin ich froh,denn ich hing schon noch sehr an dem teil :-))
aber was wir dringend noch brauchen ist ein neues auto.....bei vier kindern und ner hundebox im kofferraum (für einen dobermann,also grooooooss) bräuchten wir dann wohl mal einen T4 oder so.....hamma....lachwech

mir gehts wirklich sehr gut,mein bauch wächst und gedeiht,obwohl ich immer noch rein gar nix zugenommen hab.komisch diesesmal...*schulterzuck*

und leider konnte ich mir nicht alles merken,was noch geschrieben wurde und manche themen sind einfach schon lange ausdiskutiert....*lach*

herzlich willkommen an neuzugänge!!viel spass und euch sonst alles gute!!!

ich muss jetzt gleich kommunionskleid umändern und kuchen backen für morgen (was eigentlich letztendlich der kühlschrank erledigt)

bis bald
LG jenny
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

Lony

@Frechdaechsin: Die von Sun empfohlenen Zäpfchen sind wirklich super. Ich nehme die immer prophylaktisch, wenn ich wegen irgendetwas Antibiotika nehmen muss, weil ich sonst danach immer einen Pilz bekommen habe. Früher habe ich das mit dem Joghurt gemacht, das funktioniert auch gut, aber es ist schon ein wenig Schmierkram.

@ Heike
Ich habe das Baby noch nicht gespürt. Ich finde es komisch, dass ihr das Baby alle schon spürt, denn eigentlich soll das doch viel später losgehen.


@ Littlebaby und Sun
Das ihr soviel Stress durch die Arbeit habt, tut mir leid. Eigentlich braucht man jetzt ja nun wirklich keine zusätzlichen Sorgen. Bei mir ist es leider auch so. Ich bin so unkonzentriert, dass ich letzte Woche eine Abmahnung im Briefkasten hatte. Jetzt bin ich erst einmal krank geschrieben. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein Beschäftigungsverbot bekomme, denn das ist alles total ätzend im Moment.

@ Schnakchen
Meine Kondition ist auch nicht mehr so doll. Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin schwimmen. Normalerweise schwimmen wir immer so eineinhalb Stunden. Jetzt bin ich schon nach einer Dreiviertelstunde ziemlich fertig und halte dann höchstens bis zu einer Stunde durch.

Ansonsten tut mein Rücken immer noch fürchterlich weh. Ich habe nach dem hier empfohlenen Bauchgurt geguckt. Da ich aber ohnehin schon etwas zu dick bin, wird das bei mir wohl nicht rum passen. Schwimmen und spazierengehen hilft ein wenig.

Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass Schwangere nicht auf dem Rücken liegen sollen, weil da irgendeine Vene abgedrückt wird. Hat eine von euch da schon Probleme mit? Ich kann noch ganz normal auf dem Rücken liegen, mache mir aber Sorgen, ob das vielleicht irgendwie schädlich ist.


lilwen

ob man das baby spürt oder nicht ..da spielen viele faktoren mit eine rolle
1.der wichtigste ist wohl die plazenta
wenn man eine vorwandplazenta hat dann spürt man das kind wohl etwas später bzw nicht so stark
bei einer hinterwandplazenta ..wohl etwas stärker ...und früher
2.ob es das erste kind ist.
beim ersten kind spürt man es..bzw nimmt man es später wahr ..weil man einfach das gefühl nicht kennt.und man spürt das kind vielleicht schon aber denkt sich "ach das waren meine darmbewegungen"..also man kannst nicht so richtig einordnern.
3.ob man sich viel bewegt .wenn man die ganze zeit unterwegs ist am tag und einfach viel ablenkung hat ..merkt man das baby nicht.deswegen meren die meisten frauen das kind morgens oder abend wenn sie im bett liegen.
4.übergewichtige frauen sollen das kind auch später spüren.

also in der regel spürt man das kind das erste mal richt ab der 20 ssw (bei dem ersten kind)
wenn man eine VWP hat..dann vielleicht später.

aber es gibt natürlcih immer ausnahmen und auch erstgebärende haben davon berichtet dass sie ihr kind schon in der 16 ssw gespürt haben..oder eben mütter mit einer vwp ..etc
also das was der fa ..bzw im internet steht sind die durchschnittswerte ...jede fraa ist da anders..manche spüren es später manche früher
(internet)


also ich denke schon dass es mein baby ist.ich bin ja schon in der 18 ssw ..und denke dass es schon druchausmöglich ist.vorallem wen ich mcih aufrege..merke ich dass es rumturnt.oder wenn der papa vorher mit ihm geredet hat..die hand drauf hatte..und dann wieder weggemacht hat.dann meldet es sich ...so als würde es mehr vom papa haben wollen.

heute morgen habe ich auch nichts gespürt.dann hat mein freund bissl mit dem bauch geredet...die hand drauf.und nach 1 minute gings los.nun ist wieder ruhe:-)
baby will wohl noch ein bissl schlafen.


@me
waren gestern im OBI ..wegn einer trennwand schauen..die wir dann bauen müssen.ist ganz schön teuer alles.naja werden die trennwand eh so im sommer machen.
hier ist das wetter heute echt scheisse...wolken und es wird regnen.

dina100


schnakchen

Hallo,
ich hoffe ihr habt den gestrigen Feiertag alle gut überstanden und startet jetzt frisch und ausgeruht in den verregneten Sonntag? :)

Sagt mal, ich hab grad eine ganz verrückte Idee - wenn man sich nun bei ebay ein Stethoskop holt, und damit selber nachhört, wie es dem kleinen Krümel geht? Die sind gar nicht so teuer... was meint ihr? Oder kriegt man es nicht hin, den eigenen Herzschlag und den zweiten auseinanderzuhalten?

LG schnakchen

Lony

@ Schnakchen

Ich denke, das bekommt man schon hin. Der Herzschlag von Deinem Baby ist ja viel schneller als Deiner. Meine Ärztin hat mich letztens das Herzchen meines Babys hören lassen und da war ganz deutlich, was ich und was das Erbschen ist.

hallihallo

lisi hat auch ein Stethoskop und ich auch.....habs aber noch nicht gefunden das Herzchen (meine Fä musste letzte Woche auch ganz schön suchen mit diesem Frequenzgerät. Wenn sie größer sind,dann ist das bestimmt kein Problem mehr mit dem hören.

...wir haben heute strahlendes Wetter.Gestern wars eklig windig,kalt und regnerisch.Werde jetzt auch mal rausgehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Brombeere

Tach!

So, mein Wochenende ist fast überstanden, muss nur noch die Rückfahrt nach Hause schaffen... normalerweise 2h45. Freitag Abend hab ich zwischendurch aber ne Dreiviertelstunde schlafen müssen, und im Moment bin ich auch schon wieder total k.o. Werde jetzt noch mal kurz schlafen, dann kurz spazierengehen, dann ab...

Hatten gestern Geburtstagsfeier von der Mama von meinem Freund. Und mein Freund ist da tatsächlich von irgendwem gefragt worden, ob den etwas unterwegs sei, weil ich mir wohl so oft den Bauch gestreichelt hätte... soviel zum Thema Bauch streicheln wie "typisch schwanger"! Also bewusst hab ich das sicher nicht gemacht. Aber irgendwie schon witzig!

@Spüren: Hmm, irgendwas spür ich da schon ab und an, keine Ahnung ob es das Kind ist oder mein Darm oder mein Puls was auch immer. Ich schätze mal, ich bin da einfach auch ein bißchen sensibler und achte mehr drauf. Aber eigentlich geh ich davon aus, dass ich das Kind noch nicht spüren kann (hab auch Vorderwandplazenta).

@dina: Willkommen zurück!



Franka *10/2010