*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

tach auch  :)

schön das das wochenende endlich rum ist. jetzt ist endlich der mietvertrag unterschrieben, brauch  nix mehr zu verstecken *grins*
kann ich auch net mehr-find kein oberteil mehr in meinem schrank wo man meinen bauch net sieht. sieht net aus wie schwanger, aber eben dicker als sonst  S:D
in 8wochen sind wir in der neuen wohung *freu*

@spüren:
ich komm nur immer ins grübeln ob ich was falsch oder zu viel gemacht hab, an dem tag, wenn ich nicht bewußt die bewegungen mitbekommen habe.
das ist irgendwie neu für mich. bei max hatte ich sowas net. da hab ich weiter gemacht wie sonst auch. irgendwie seltsam, dass paar jahre später alles anders ist. vielleicht liegts am alter  :o



Ella

Hallo Mädels:

Spüren: Ich bin auch der Meinung, dass ich gestern mein Baby zum ersten Mal gespürt habe. Hab' mich so aufgeregt, weil ich so ein Ziehen im Bauch hatte und das mordsmäßig weh tat - aufeinmal war eine ganze Armee Wümer in meinem Bauch und ein "Blubbern". Irgendwas dazwischen ... so ganz kann ich es nicht beschreiben. Hat leider auch schon nach 3 Minuten aufgehört. Wer weiß, vielleicht war es mein Kleines.  :)

Heike-Max: Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Vielleicht war es einfach nur besonders aktiv?

Umstandsmode: Vor 1-2 Wochen hab ich noch geschrieben, dass die Hosen zwar zwicken und zwacken, aber es soweit noch passt. Pustekuchen! Ich hatte das Wochenende über mehrmals so einen Druck auf den Bauch (wegen den engen Hosen), da bin ich heute in die Stadt gefahren. Hier war heute Marktoffener Sonntag ... ganz praktisch. Jetzt hab ich mir nämlich 2 Jeansleggins für 30 Euro gekauft.
Sind megasuuuper bequem, sehen aus wie normale Jeans, kosten aber nur die Hälfte.  ;)

Stethoskop: Also ich bin ja auch neugierig. Werd aber noch bisschen warten, bis ich mir eins kaufe.

Liebe Grüße



dina100

Guten Morgen

@Spüren: ich spüre das kleine das so zwei Tagen natürölich nur ganz leicht und man muss sich drauf konzentrieren. Beim zweiten Kind ist das ja immer früher.

@hören: Habe mir so ein Gerät gekauft da kann man die Bewegungen und Herztöne hören,.  ist echt schön nur jetzt ist die Batterie schon alle.

@Übelkeit: Nur noch morgens aber kein erbrechen mehr, ich ahbe nur Sodbrennen und vertrage keine Milchprodukte mehr. Aber ich esse so gerne Müsli oder quark, so ein mist.

@all: wünsche allen einen schönen Tag. Wie groß sind denn eure kleinen schon. Bei mir wie immer größer. 7 cm war das letzte in der 12 SSW.

werdMami

Guten morgen Mädels!

Melde mich zurück aus dem ekel wochenende.

@spüren, also ich spüre noch nix, kein Blubbern oder sonstiges, dafür machenmir die Mutterbänder zu schaffen hab manchmal starke Krämpfe!

@me gestern hatte ich sehr starke Krämpfe und dann dunkel grünen Durchfall im internet stand ist alles ok, werde meinen FA aber trotzdem draf ansprechen.

@Bauch meiner wird grad schon groß verstecken kann ich da garnix mehr kann ihn auch nicht einziehen, aber sieht irgendwie noch nicht aus wie ein Babybauch. Auch meine Brüste sind ne nummer größer geworden, hoff sehr das die nicht weiter wachsen, weil i hab nu echt enorme dinger. Weiß jemand wielang die wachsen?

@Nippel die schmerzen auch immer wieder mal vorallem wenn ich frier das sehr unangenehm.

@dina als ich in der 12 woche war war meins auch bei 7cm. Mogen nachmittag habe ich  mein neuen Termin, bin schon so gespannt, vorallem obs nen Outing gibt nochmal 4 Wochen warten is grausam.

Achso hab ich beim spüren vergessen, kann es sein das es einfach nachm Papa kommt und bewegungsfaul is? er war als Baby und eigentlich nu au immer noch ein sehr ruhiger im gegensatz zu mir bin eher nen wirbelwind und kann net stillhalten.

So nu hab i sicher wieder was vergessen dann sorry is keine Absicht.

LG

]

lilwen

@spüren
heute wars wieder lustig
bin morgens so aufgewacht....hab bauch gestreichelt...toll nichts gespürt
dann hab ich mit einem finger so in den bauch reingedrückt (also nciht so doll..nur bissl) ...nach 3 sekunden kam ein leichter tritt zurück.ich merk auch wenns sich dreht oder so...fühlt sich so an als würde mein bauch vibrieren...ab und zu spür ich auch ein leichtes streicheln von innen.


@fa termin
hab meinen nächsten erst in 3 wochen..das kotzt mich irgendwie voll an...mag endlich wissen was es wird:-(

werdMami

@lilwen: das versteh ich ganz gut. hoff auch sehr aufs Outing weil sonst muss ich wieder 4 Wochen warten...grrrrrr...das halten wir glaub net aus.

@spüren liegt bei dir sicher dran da  du ja doch sehr schlank bist...schnief, aber denke es kommt bei mir auch bald...bin schon sehr gespannt drauf

]

lilwen

mal eine frage
wann macht man dieses organscreening....und wo?
beim fa oder im kh?

Littlebaby

huhu :)

hab das wochenende überstanden mit den kids und war wieder völlig ko.
hab heute erstmal fast nur geschlafen nach dem ich leonie weg gebracht habe. meine mutterbänder ziehen aber auch ganz schön heute.
mein schnuckel ist wieder auf montage er ist aber diesmal nicht ganz so weit weg und hat eine baustelle in der nähe, so dass er morgen wohl zu hause übernachten wird *freu.
das finanzielle hat sich nun auch geregelt mein normales gehalt ist seit heute auf dem konto. was ein tolles gefühl nach nem halben jahr wieder normales gehalt zu bekommen WAHNSINN :) FREU
hab ja vorher krankengeld bekommen wg. meinem rücken usw.

@spüren
also ich glaube eher nicht. manchmal ist da zwar was aber denke da eher an meinen darm. bin aber auch übergewichtig von daher denke ich ist das ok.
aber ich bekomme doch recht häufig einen harten bauch wenn ich mich zu viel anstrenge *uaaaaaah :)
naja mal schauen wie es so weiter geht mein fä termin ist am donnerstag endlich sind die 4 wochen wieder um *FREU

lg littlebaby


Brombeere

@werdmami: Hast du Spinat gegessen?

@Dina: Größe - halbe Banane. 12cm in der 15. Woche, 3cm Rumpfdurchmesser, Kopf weiß ich nicht mehr, aber bißchen größer. Hab total cooles Bild bekommen und auch schon abfotografiert, werd es wenn ich dazu komme heute Abend mal reinstellen... (das zweite Bild ist zwar nicht ganz so cool, aber dafür kann man darauf die Finger sehen und Fingernägel zählen... alle dran)


Franka *10/2010

Littlebaby

@lilwen
du meinst die feindiagnostik oder?? man macht das so ab der 20.ssw und bei mir wurde es damals bei leonie im KH gemacht.

diesmal keine ahnung aber meine fä stellt sicherlich ne überweisung aus wg. meinem übergewicht könnte ich mir vorstellen

lg littlebaby 


werdMami

@brombeere habe kein spinat gegessen, sicher schon halbes jahr nemme! Allerdings gabs donnerstag normalen salat vielleicht lags an dem???

]

Sweetfire

Hallo meine Lieben,

Arbeit war heute ja für den Popo.... Chefin hat es natürlich trotzallem über all erzählen müssen und was ist passiert? Von den einen habe ich den ganzen Tag nur dumme Sprüche und Kritisierungen bekommen und von anderen dem Chef inklusive (War heute unsere erste Begegnung seit seinem Urlaub und meiner bekanntgabe an seine Frau) totale Nichtbeachtung!!! Mit allen hat er geredet aber mich immer nur kurz angeschaut und angewiedert geguckt und merkwürdige Bemerkungen gemacht. Ich will mich ja net vor der Arbeit drücken, aber so bringt das echt keinen Spaß. Nicht nur das wir zu wenig Arbeit haben und ich den halben Tag nicht weiß was ich machen soll und ich ins hinterste Einzelbüro gesteckt wurde ab heute nicht beachtet zu werden ist echt doof....  :'( s-motz s-nein Ok heute war eh keine Sonne zu sehen, aber ich habe da mal grade ein Fenster drin und das ist genau einer Betonwand gegenüber und kein Sonnenstrahl kommt zu einem durch... Ich glaube mein Chef will mich nur noch raus haben (bei meinen schwangeren Vorgängerinnen hat er es ja geschafft, das die von sich aus gegangen sind oder sich haben dazu hinreißen lassen nen aufhebungsvertrag zu unterschreiben mit einem "Verdienstausfall" oder was manche Leute bekommen wenn die lange dort waren von 1.500 €)

Also mir würde alle 2 Wochen besser passen mit Babykino...  ;D Ich habe erst am Dienstag 11.05. das nächste Date mit ?. Bin dann 15+4 und super gespannt ob es dann ein Outing geben wird, ich hoffe sooooo sehr!!! Möchte nicht wieder 4 Wochen warten.....  :-\ denn dann  :'( ich....

Wie schaut es bei euch so aus? Wie haben es denn eure AG aufgenommen? Eine meiner Kolleginen meinte zu mir von wegen du bist ja erst 23 und hast kaum Berufserfahrung und du musst nach den 8 Wochen sofort wieder kommen, denn sonst könnte ich meinen beruflichen Werdegang knicken, da es sich ja nicht gut macht sooo früh im Lebenslauf mal eben für 2 Jahre aufzuhören.
Ja neee ist klar, ich mach in den 2 Jahren ja auch nichts, lege mich nur auf die faule Haut und lasse mich wie Pascha bedienen! *Arg* *mich schon wieder aufreg*

So danke fürs Frust ablassen. War hier irgendwie angenehmer, denn mein Freund da irgendwie kein Verständniss hat. Frau hat 39 Fieber und liegt aufm Sofa und er fragt warum ich keine Wäsche gewaschen habe und kein Essen fertig ist und die Wohnung nihct gewischt ist. Wenn ich ihm damit dann wieder komme, sagt er nur Arbeit muss sein und du bist schwanger und tust als wärst du sterbenskrank... Ich weiß das ich schwanger bin und nicht krank, aber es gibt nunmal Tage da ist Frau wegen der Nebenbelastungen und Wehwechen dann doch außer Gefecht gesetzt, aber das sind Männer. Sehen noch nichts von dem Baby und denken es geht einen gut... *grrr* *wieder ärger,diesmal über Schatzi*

So jetzt werden mir Hähnchenschenkel a la Schatzi serviert!

LG Sweetfire

schnakchen

@sweetfire
Tut mir echt leid, dass deine Chefs auf Arbeit so blöd reagiert haben! Ich kann verstehen, wie unangenehm sich das für dich anfühlen muss! Aber versuch durchzuhalten und unterschreib auf keinen Fall so einen Aufhebungsvertrag! Genau vor so einer Situation wie bei dir hatte ich bei mir auch Angst, aber zumindest meine Kollegen freuen sich total mit mir (und wollen eher mehr drüber reden als ich), und der Chef hält sich zumindest zurück. Also er hat mir pro Forma gratuliert, dann aber nie wieder was gesagt. Naja, ich mach halt meinen Job weiter und präsentiere ihm immer brav regelmäßig alle Zahlen (bin Bereichsleiterin), aber werde dann nach der Babypause mal nach was anderem schauen. Geht das eigentlich, das man offiziell ein Jahr Erziehungsurlaub anmeldet, dann aber zwischendurch sucht und im Glücksfall kündigt?

@spüren
Hm, ich spür noch nichts. So langsam mal ich mir alles mögliche aus (man findet im Internet ja auch alle denkbaren Gruselgeschichten), aber hoffentlich ist es nur einfach noch etwas zu früh.

@Bauch
Auch der Bauch wächst nicht mehr und der Heißhunger ist weg, weiah... na zumindest passen die Sachen noch etwas länger.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
LG schnakchen

lilwen

@ sweet

mein freund hat gottseidank verständnis
er räumt auch immer brav auf..macht die wäsche und macht mri was zu essen
ich bin echt so froh dass ich ihn habe:-)
rede einfach mit deinem mann vielleicht hilft er dir dann mehr


@spüren
ich spür mein krpmmel immer mehr
so langsam stört es mich aber en bissl

@me
mein fruend kommt heute wieder zu mir
freue mcih schon..auch wenn er erst so um 2 da ist


Littlebaby

huhu ihr lieben

schaue grad RTL vermisst. oh man das ist ne sendung da muss ich immer HEULEN
ich kenne meinen vater ja auch nicht und weiss aber wo er wohnt aber er will mich NICHT kennenlernen von daher nutzt es mir auch nichts zu wissen wo er wohnt.
habe bereits versucht den kontakt aufzubauen naja hat nur nicht geklappt, er will einfach nicht, daher macht mich die sendung immer traurig weil ich genau weiss wie sich diese menschen fühlen.

@schnackchen
ich glaube das mit dem kündigen geht. hab es eigentl. fast genauso vor mein chef kann mir eh KEINE teilzeitstelle anbieten und mein chef ist eh nen ar*sch von daher will ich da eh nimmer hin.

@sweetfire
oh man du arme klingt echt scheisse bei dir auf der arbeit. nichtbeachtung ist übel kenne ich zur genüge. hast du ne chance über deinen fa ein beschäftigungsverbot zu bekommen??
und wg. deinem freund/mann??
klingt ganz schön nervig oh man ja klar sind wir alle schwanger NICHT krank, aber unsere körper müssen nun vieeeeel mehr ackern und man kann eben NICHT mehr so wie vorher und grad wenn du fieber hattest sag mal merkt der noch was??
finde ich echt total mies von ihm.   :-\   :-* :-*
meiner ist nicht so, aber wir sehen uns halt auch nicht so oft. aber dennoch hat er verständnis für mich.

lg littlebaby


Brombeere

Huhu!

@Sweet - das klingt ziemlich mistig als Reaktion auf Arbeit. Ich hab es bei mir zwar ein paar wichtigen Leuten gesagt (Chef, eine Kollegin die anfängt zu tratschen wenn sie es nicht vertraulich und vorab erfährt...) aber so richtig bekannt ist es eben noch nicht. Würde auf keinen Fall einen Aufhebungsvertrag unterschreiben (da kannst du dann auch ALG-Ansprüche vergessen...). In einem Fall haben deine Kolleginnen aber imho recht - man sollte sich sehr genau überlegen, welches Risiko man eingeht, wenn man zeitweise aus dem Berufsleben aussteigt, gerade wenn man noch am Anfang ist. Hängt aber natürlich mit der Qualifikation / dem Beruf zusammen.  Naja, ich hab da auch so ein abschreckendes Beispiel vor Augen, meine Mama hätte nach der Babypause gerne wieder angefangen, ist aber trotz vieler Versuche nie wieder ins Berufsleben eingestiegen. Klar, andere Zeit. Eine Freundin von mir hat bewusst nach der Berufsausbildung inzwischen fünf(!) Jahre ausgesetzt - ich bin sehr gespannt, ob und wie sie einen Einstieg wieder schafft, sie hat insofern Chancen als dass sie einen ungewöhnlichen durchaus gefragten Beruf hat (Musiktherapeutin mit Spezialisierung auf Alte). Hat ja nix mit Faulheit zu tun, eher damit, wie sehr man hinterher von vorne anfangen müsste, wenn man nicht dabei bleibt.

Hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Mein Mitarbeiter wird uns leider verlassen (also nicht die Kollegin, die ich loswerden wollte), da er seine kranke Mutter unterstützen möchte, die ein paar 100km entfernt wohnt. So sehr ich das toll finde ---- großer Mist für mich, der war gut und hat immerhin schon einige Monate Ausbildung hinter sich. Habe meinem Chef klargemacht, dass ich durchaus jetzt sofort schon Unterstützung brauche und nicht mehr alles alleine buckeln kann. Und da das durchaus auch in seinem Interesse ist, kann ich damit rechnen, dass auch was passiert (denn ER kann meine Arbeit erst recht nicht alleine buckeln oder auf die anderen Kollegen verteilen, da reichen unsere Kapazitäten schlicht nicht...). Außerdem will ich mit ihm besprechen, wie ich mir Mutterschutz / Arbeit danach vorstellen kann. All das ist jetzt schon mal etwas kurzfristiger auf die Agenda geraten.

@Freund: Habe auch sehr viel Glück mit meinem... der hat ein paar Mal mitbekommen, wie schlecht es mir ging (Kotzerei ... gestern mal wieder ... hört wohl irgendwie nicht so richtig auf), und auch wie sehr ich mich gefreut habe, als es mal besser ging. Letzteres ist leider nicht ganz beständig. Jedenfalls ist er sehr lieb zu mir und lässt mich ausschlafen (das macht er sonst nicht immer...) Und er ist immernoch megastolz... so langsam kursiert der Buschfunk. Muss ich glaube ich auch mal anwerfen! :) Voll cool irgendwie.




Franka *10/2010

dani

Guten Morgen ;)

Habt sicherlich gemerkt das ich nicht oft da bin,aber ich komme einfach nicht mit und weiss dann nit was ich schreiben soll :Wenn ich schreibe denke ich immer man überliest mich... :-[halt mich deshalb im Hintergrund.

Hab am 6.5. wieder Termin und hoffe auf ein Outing,soweit gehts mir gut,hab eben nur diese starken Symphyse Schmerzen.Mich fragte letzte Woche die Verkäuferin beim Bäcker: na bei Ihnen isses ja bald soweit:ich sagte ja im Oktober :o :oso guggte sie.

LG Dani

werdMami

Guten morgen Mädels!

@sweet finds voll hart, nichtbeachtung hatte ich in meiner Lehre das echt soooo mies. Aber beschimpfungen waren noch schlimmer sowas von wegen du bist zu dumm schaffst deine prüfung eh net( Habs aber geschafft ;D) und das von allen Seiten is krass. Drück dich doll und hoff das bessert sich schnell oder das ganz viele gelbe scheine bringst.

@dani ja das fällt auf das dich sehr zurückhälst und sicher wird hier einiges mal überlesen aber das ja nie böse gemeint oder mit absicht. Einfach immer munter mitplappern oder schimpfen und schon hast wieder aufmerksamkeit ;)
Das mit der sympfüse oder wie das geschrieben wird is echt hart. Hast du denn strikte Bettruhe oder darfst soweit alles machen?

@Freund meiner versteht schon das da viel im körper passiert und wenn i jammer und mal glück hab schaut er mich an ansonsten starrt er auf tv oder pc und sagt "arme Mama" :o na aber immerhin macht er net blöd rum.

@heute...bin so mega doll aufgeregt hoff soooooooooooo sehr aufs Outing aber glaub eher der legt sich erst in der 20. fest der is weng miesmutig drauf...grrrrrrrrrrrrrrrrrr...vielleicht hilft Bestechungsgeld

]

Sweetfire

Guten Morgen @ all,

@ Bromberre ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und mit einer guten Zwei bestanden und auch 6 Kurse bei der Handwerkskammer gemacht und manche Sache zu festigen ( 1 Woche nur Excel, oder Personalabrechnungen und deren Besonderheiten, Rechtsformen und deren Besonderheiten etc pp...) mein Problem ist leider halt nur das ich bislang immer Unternehmen erwischt haben die mich mit Kusshand eingestellt haben und kurze Zeit später (Durchschnitt 2-6 Monate) plötzlich solch ein Auftragsabfall war das Entlassungen anstanden, d.h. nicht nur ich sondern in den einen Betrieb waren es mal eben 17 und wo anders 25.... Dann so wie ich bin, schnell wieder arbeiten zur Zeitarbeitsfirma und dort bleibe ich meist nie lange weil nach 2 Monate ich immer von den Firmen abgekauft wurde....Meine längste Arbeitslosenzeit war jetzt grade wegen Wirtschaftslage 1,5 Monate, war sogar mal nur 6 Tage arbeitslos von den alten Job zum neuen vertrag unterschreiben und am nächsten tag gleich anfangen. Habe auch von jeden Betrieb super Arbeitszeugnisse, in einem (in dem Betrieb war ich auch gerne) steht sogar was von das ich meine persönlichen Angelegenheiten zurückgesetzt hätte bla bla... Habe dort auch mal eben weil Not an Mann war 50-55 Std. gearbeitet (war Single). Und ich hatte vor in der Elternzeit mich irgendwie weiter Fortzubilden, weiß aber noch nicht wie oder was... Leider!!!


@Freund Ich sage es ihm auch dann direkt zu wenn mir sein Verhalten nicht passt, es sind wenn er diese Phase hat auch immer meist nur 2-3 tage (beim Kind würde man sowas wohl Trotzphase nennen) denn er sagte letztens das er das doof findet das er so wenig von der schwangerschaft teilhat. Will er etwa das Kind gebären??????  :D ;D

So Sorry wenn ich jmd vergessen habe, bin auf Arbeit und es ist grade kaum jmd da bzw ich bin ja eh das letzte Büro im Flur....

LG Sweetfire

dani

@@ Mami mit der Symphyse   ich darf eigentlich alles machen ,ich lauf eben nur wie ne 80 jährige ;D Soll eben nicht soviel laufen S:D ja was auch bei 2 KIndern einfach iss,aber zum Glück sind meine beiden grösser(Tochter wird 14 Jahre und Sohn fast 10 Jahre alt) da geht es ,die sind shcon etwas selbstständig.
Bei mir is  es eben etwas doller durch den Leistungssport den ich früher mal gemacht hab--iss schon das Kreuz kaputt--damit hab ich derzeit Gott sei dank keine so dollen Probleme dafür aber mit der Symphyse,naja  hoff ja das bald Oktober iss ;D



Lg Dani

lilwen

kurz mal egopost

habe grad supppper bauchkrämpfe
muss aber ncoh bis 1 in der schule bleiben:-(
gehe dann zum fa...hoffe musst dann ncihts bezahlen für untersuchung

werdMami

huhu lilwen

kenn das mit den Krämpfen habe ich zur zeit auch immer wieder, hab erst dacht sowas in richtung Übungswehen aber glaub das weng arg früh, oder wann fängt sowas an??
Geh ja heute auch zum Arzt und werd das mal ansprechen, denke aber is alles ok.

]

dani

Zitat von: werdMami am 04. Mai 2010, 10:41:05
huhu lilwen

kenn das mit den Krämpfen habe ich zur zeit auch immer wieder, hab erst dacht sowas in richtung Übungswehen aber glaub das weng arg früh, oder wann fängt sowas an??
Geh ja heute auch zum Arzt und werd das mal ansprechen, denke aber is alles ok.



Ich hab als mal das der Bauch knochenhart wird,auch keine Ahnung was es ist :P


Ich muss am 6.5 Donnerstag zum Doc ich hoff auf ein Outing,ich halt das nicht mehr länger aus ,will wissen was es wird ;D
Alle spekulieren hier auf nen Bub ich sag aber Mädchen :D



Lg Dani

werdMami

is dir a mädle lieber??
Wir hätten lieber nen Bub laut chinesischen Kalender wirds au einer und da wir direkt zum ES Se*x hatten denk ich auch das es wahrscheinlicher ein Junge wird.

Wenn wir Se*x haben is mein Unterbauch auch Knochenhart weiß aber net obs damit zui tun hat, ansonsten wechselt es zwischn hart und weich

]

dani

Zitat von: werdMami am 04. Mai 2010, 11:11:43
is dir a mädle lieber??
Wir hätten lieber nen Bub laut chinesischen Kalender wirds au einer und da wir direkt zum ES Se*x hatten denk ich auch das es wahrscheinlicher ein Junge wird.

Wenn wir Se*x haben is mein Unterbauch auch Knochenhart weiß aber net obs damit zui tun hat, ansonsten wechselt es zwischn hart und weich



Mir isses eigentlich egal ehrlich gesagt,wir haben eh nicht mehr damit gerechnet das ich jemals ss werde,haben ja über 7 Jahre versucht und einiges durch diesbezüglich.
Für meinen Mann isses ja das erste ich hab ja ein Mädl und nen Bub von daher isses egal,aber man hat schon Wünsche ::)

Mein Mann will  klar nen BUben ;Dund ich  gern nen Mädchen,aber wie gesagt ich freu mich genauso sehr über nen Jungen ;)

Lg Dani