*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

So Ihr Lieben :-*

Ich bin vom Doc zurück hab ein Outing bekommen zu 99,9% ;D

http://s1.directupload.net/file/d/2151/ly8oorum_jpg.htm

hier spielt er mit den Fingern so als ob er den Mittelfinger suchte ich hab fast eingepullert vor lachen ;D ;D

http://s10.directupload.net/file/d/2151/ljox4h9y_jpg.htm

Sonst war alles oki,nächster grosser Uschall wobei er jedes mal lange schallt,iss ein Tag nach meinem Geburtstag am 7.6....

Unser Sohn wird Leon heissen.

LG Dani

Lony

@ Sweet
Ich habe es noch gar nicht gesagt. Ich bin ja noch bis Montag krankgeschrieben und stecke heute die Bescheinigung als Einwurfeinschreiben in die Post. Ich mag da nicht anrufen, dass ist mir zu unangenehm.

Sweetfire

@ dani Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Littlebaby

huhu

ich bin auch wieder da hurrrraaa :)
ich leg mich jedoch gleich aufs sofa, weil ich eh nachts net so viel schlafe und meine maus ist ja noch in der kita und nachher gehen wir aber noch zum kinderturnen und der hund von meiner mama ist ja zu besuch seit gestern und bleibt bis montag so dass ich da auch genug zu tun hab ;). wenn es doch bloß net regnen würde und so kalt wäre *bibber *grml

also fa termin es war toll  ;D :D
also ich hab ja die sauteure US pauschale gebucht und durfte somit heute auch babywatching machen HIHI
es ist nun 10 cm groß OHNE beine und ich hab auch ne vorderwandplazenta und dahinter hat sich unser zwerg ganz gut versteckt.
aber dennoch hat mir meine fä ganz viel gezeigt, das herzchen und auch hören lassen, man konnte 2 gehirnhälften sehen, arme beine, rippen, wirbelsäule und einen gefüllten magen sooooo süß. aber zwischen die beinchen gucken ging nicht, da es sich in meiner gebärmutter quasi wie eingebettet hat seeeeeeehr süüüüß HIHI. naja ich hab am 2.6. vor meinem urlaub den nächsten termin und dann weitere 2 wochen später soll ich zur feindiagnostik ich denke spätestens da bekomme ich ein outing :)
ich will übrigens auch einen JUNGEN haben  ;D ;D
ausserdem war meine fä super zufrieden und stolz auf mein gewicht weil ich bisher nur 1kg zugenommen habe *freu
und die gebärmutter ist wohl schon fußball groß der hammer oder.
achso und wir sind uns nun definitiv einig wg. der entbindung das baby wird ein geplanter KS, denn mein rücken, meine panik etc. sprechen einfach dafür. ich hab einfach zu viel angst vor noch so einer geburt wie bei leonie. meine fä hatte da vollstes verständnis für *freu

@dani
glückwunsch zum outing (auch haben WILL ;))

@lony
hey glückwunsch zum BV noch eine mehr ;) freu dich und erhol dich

@sweet
dir drücke ich alle daumen für den fa besuch und echt allen mut wg. dem BV tue es, der stress ist nicht gut und scheinbar kannst du ja nicht mal nachts abschalten

@fannilein
viel spaß beim fa und beim zahnarzt ;)
und schön das es deinem rücken besser geht :)

lg littlebaby

lilwen

@ dani
herzlcihen glückwunsch zum jungen
bin voll neidisch auf dich..will auch endlcih wissen was es wird....:-(

@spüren
ich bin mir mitlerweile 100% sicher das ich unseren krümmel spüre...vorallem wenn es tritt...ist ein schönes gefühl..

@fanni
sag bescheid wie dein Fa termin war:-)

ah hey hab unseren fa mal gefragt ob es schon sein kann das ichs spüre...der meinte dann so "nein erst in 2 wochen frühstens" ..jaja männer...haben keine ahung^^

dani

Danke an Euch...

Nunja abfallen kann ja nix mehr ;D obwohl nun meine Tochter einen Bubi schminken kann ;D sie wünschte sich ja ne Schwester aber selbst sie erkannte es auf dem Uschallbild ;)

LG Dani

werdMami

Huhu

@dani herzlichen Glückwunsch zum Outing ja man sieht es ja mehr wie eindeutig ;D mit den Fingern is au süß!

@arzt weiß no net ob i geh heut hab i keine zeit bis ich in dillingen bin is es 19 uhr und da hat er glaub schon zu bauchweh wird ja besser, werd morgen früh anrufen und mal nachfragen aber wer weiß ob er dann schallt.

]

Brombeere

@dani: Großartig!!! Ich freu mich für Euch! Und sogar einen Namen habt ihr schon ... (wir haben noch nicht mal laut nachgedacht). Bilder kann ich leider von Arbeit aus nicht gucken. Wow, ich freu mich immer wieder über diese tollen FA-Besuchs-Berichte.

@Littlebaby: Und darum auch an Dich: Super, und danke für den tollen Bericht!

@alle anderen: Muss arbeiten. Keine Zeit. Und bin immernoch dauernd so müde.

Franka *10/2010

werdMami

@dani hat i vorher vergessen. Leon is bei uns auch in der engeren Auswahl ;D aber eher als 2. namen

]

Fannilein

Nabend!

@Dani
Uii super, das erste Outing!! Glückwunsch zum Jungen!  :-*

@Little
Schön das bei dir auch alles ok ist, und das du so einen tollen Us hattest.

@Me
Fa- Termin war ok, die Schmerzen haben nix mit der SS zu tun, er meinte, ich hätte mir eher nen MD-Virus eingefangen. Glaub ich zwar nicht, aber egal, hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut.
Hat vag*inalen Us gemacht, da er nach dem GMH gucken musste wegen der Schmerzen. Aber alles ok, Muttermund auch zu. Haben nur das Köpfchen und die Wirbelsäule gesehen, der Zwerg war wieder wild am turnen.
Hab den nächsten Termin in 2 Wochen, weiss ich aber nicht , ob ich da US machen lassen werde, das entscheide ich spontan dann.

Zahnarzt war auch ok, hat alles fein kontrolliert. 2 Zähne müssen gemacht werden, aber erst nach der SS. Er macht bei Schwangeren nur Notfallbehandlungen. Aber die 2 Kontrollen in der SS sind ja sehr wichtig.
Hab jetzt am 7. Juni nen Termin ,da werd ich mal wieder ne professionelle Zahnreinigung machen lassen und mir die Zähne mal wieder polieren lassen. Dann glänzen die wieder so toll! ;D
Sarah hatten wir ja auch das erste mal dabei, aber sie wollte dann ihren Mund nicht aufmachen. Hat aber nichts gemacht, sie ist ja noch klein ,er fand es aber total super, das wir sie schon dabei hatten, damit sie lernt, das das nix Schlimmes ist. Und das bei ner Panik-Mami, das kann ja was werden! ;D

So jetzt gehts mit der Madame in die Badewanne und dann auf die Couch, schönen Abend noch! s-winken

dina100

Hallo zusammen

war heute auch beim FA da ich die ganze Nacht höllische Schmerzen im bauch hatte bis zum erbrechen. Laut FA ist alles in ordnung, jetzt werde ich morgen zum Hausarzt gehen, tippe evtl. auf Blinddarm. Habe echt Angst und hoffe das es nicht der Blinddarm ist.

@Dani: Glückwunsch zum outing. Leon finden wir auch schön.

@Littlebaby: Musst du für den US bezahlen. Finde das von manchen Ärtzen echt krass das sie dass nicht für umonst machen. Ich habe immer meine US für umsonst bekommen. Schön das alles OK ist.

@Fannilein: Hast du auch Schmerzen? Bei mir ja auch siehe oben. Dann drück ich mal die Daumen das es nichts ernstes ist . in der SS wird ja viel übersehen da man alle weh wehchen immer auf dei SS tippt.

@all: schönen abend noch. :-*

hallihallo

Wieso findest du das krass,das der Fa Geld für seine Leistungen verlangt?? So ein US-Schallgerät kostet ne ganze Menge Kohle.Das finanziert sich nicht von alleine.Sind doch keine Samariter ::)

@Bv: finde es irgendwie ganz schön heftig wie oft anscheinend auch ein BV ausgestellt wird,obwohl eigentlich nichts dagegen spricht,das man an seinem Arbeitsplatz weiterarbeiten kann.Wenn das BV aufgrund von schlechtem Arbeitsklima ausgestellt werden muss,dann müßte m.M. nach der Arbeitgeber auch nen Anteil weiterzahlen.....sonst wird diese Möglichkeit auch irgendwann mal zwecks Geldmangel eingestellt :-\

lilwen

@bezahlen für us

naja mein ex fa arzt hat auch nxi verlangt....warum wohl?...weil sein us echt uralt war.

da zahl cih leiber 20 euro und sehe alles genau etc:-)

Sweetfire

@hallihallo Da gebe ich dir vollkommen recht!

Ich bin jedoch auch nicht so ein "zartes" Persönchen, habe mich 3 Jahre lang als erste und einzige Feuerwehrfrau unter 46 Männern durchschlagen müssen bzw. mir meine "Anerkennung" für genau die gleiche Tätigkeit wie bei den Männern erarbeiten und habe trotzdem Anspielungen und Mobbing und so weiter über mich ergehen lassen. Und nun werde ich endlich akzeptiert (nachdem ich letztes Jahr ein Gehirn von einem ICE gekratzt habe, 3 Personen lebendig aus einem brennenden Haus geholt habe und die lt. Dienstbuch die meisten Einsatz- und Übungsstunden hatte) und habe mittlerweile es auch geschafft noch 3 andere Mädels ins Boot zu holen! Klar sind die Hormone in einer SS anders und empfindlicher, aber ich denke trotzdem das ich doch einiges verkraften kann. Und wenn ich täglich in der Mittagspause heulen muss und mich nur zu hause wohl fühle etc pp. ist evtl. eine Überlegung darum nicht verdenkbar. Bester Spruch meines Chefs diesen Tages: "Fr. W..... wenn sie Ihr Kind so erziehen wie sie arbeiten, kann das ja nur ein drogensüchtiges anschaffendes Straßenkind werden. Ihre Eltern habe Sie wohl zu oft vom Wickeltisch fallen lassen." Als ich dieses meinen Eltern erzählte hat mein Vater (er ist ein selbstständiger mit mehreren Angestellten, kennt daher das MuSchuG) mir ein BV vorgeschlagen und das ich seine volle UNterstützung habe. Er ist sonst eher der strenge und dudu Finger zeig Papa. Mit solcheiner Unterstützung geht es mir aber um einiges besser und "erholt". Auf hoffentlich eine gute Nacht heute!

LG Sweeti

Brombeere

@Sweet: Mir bleibt die Spucke weg. Ohne Worte. Wie verhält man sich in einer solchen Situation? Man lässt sich rausmobben. Logisch.  Krass der Hammer.

Hier ist dann nicht der so krass, wie oft ein BV ausgestellt wird (obwohl ich das auch erstaunlich finde), sondern wie viel Panik der Mann vor (berufstätigen) Müttern haben muss, dass er eingearbeitete Kräfte lieber rausekelt als drüber zu reden, wie man weiter zusammenarbeiten kann.

Manchmal scheint mir, ich habe ein viel zu positives Menschenbild. Aber das hab ich nun mal, und find es auch gut...

@dina: Wenn du vom Stuhl springst und es dann im Bauch besonders wehtut, ist es der Blinddarm. Angeblich. Naja, ich glaub ich würd nicht dran glauben...

Franka *10/2010

dani

Guten Morgen@ ALL :-*

Wer ein Outing hat und es bekannt geben mag,gibt mir per PN Bescheid-ich setz es dann auf die erste Seite ;)
Ich zahle nix für Uschall und bekomme jedes mal Uschall und sogar sehr lange,der Doc iss supii,kann den nur empfehlen :-*

Am 7.6. iss wiedre grosser Uschall obwohl er den jedes mal macht,muss mir mal was einfallen lassen für nach der Geburt für den Doc und die Praxis.
LG Dani

Heike+Max+Lena

moin mädels  ;)

@sweet: nix wie raus da. das kann man doch  nicht 8 monate ertragen, da wird man ja reif für die klapse. so ein ar*sch
aber wie mans macht, ist es eh verkehrt. die männer haben ihr gefundenes fressen-vonwegen hormongesteuerte weiber und die weiblichen karriere-ge*ilen chefinnen sind einfach nur neidisch und mobben deswegen.  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
nur  mein ex-chef net-wäre der noch dageblieben, gäbe es unseren laden noch und ich hätte noch nen job der spaß macht. der ruft mich heut noch mindestens einmal pro monat an und fragt, was die "murmel" macht  ;D ;D ;D

@me
die hebi war diese woche da und hatte diesen fetal doppler  mit. coole sache, allerdings ihrer, der schon so bald was "ausspuckt" hat 400 euro gekostet.  :( aber egal, sie kommt ja einmal die woche  ;D jedenfalls hat sie gesagt, dass man anhand der herztöne auch spekulationen abgeben kann, was es wird. lt. herztönen, meint sie, bekommen wir ein mädchen. die wären nämlich rasanter  ::) kann mich auch noch an die zahl bei max erinnern, da waren die herztöne immer so bei 130. sie hat 149 gemessen  ;D ;D ;D
aber ich hab am dienstag wieder FA, dann hoffen wir mal, das er das bestätigt *grins*
mama braucht hier dringend weibliche verstärkung!!!!!

dani

@@Heike

Das iss ja mal intressant mit den Herztönen,bin gespannt ob deine Hebi recht hat ;D

LG Dani

Sweetfire

Moin Moin Mädels,

@ Heike-Max das hört sich interessant an, ich habe sie leider noch nicht gehört....

Hatte mich eigentlich auf einen entspannten Arbeitstag gefreut, aber was ist? Chef nicht da, da führt sich der nächste als Chef auf.... Habe wieder eine "Predigt" bekommen über nicht runter gezogene Rollos und nicht umgestellten Telefon (AB), jedoch war ich das garnicht, da ich die komplette Woche abends keine Rollos gemacht habe und ich doch auch in "meinem Büro" sitze. Habe zu hören bekommen das ich das zu kontrollieren hätte ob meine Kollegin das morgens richtig macht....  :-X Und nur weil ich hinter einer Wand stand und Dokumente eingescannt habe dachten "meine Kolleginnen" wohl ich wäre nicht da, zumindestens haben die schön gelästert über mich.... Sie haben sich beratschlagt wie man mich am besten Rausmobben kann... Eine äußerte den Vorschlag zur Not müsse man mir einen Diebstahl unterstellen, sie würde eh ne neue Geldbörse benötigen..... Hallo????????? Ich bin doch nur schwanger!!!! Und das alles von Arbeitsbeginn um 8.30h bis jetzt....
Ich habe zwar erst Dienstag Termin aber ich glaube Montag überstehe ich hier net mehr.... Ist das noch normal?

Ein kleines Haufchen Elend namens Sweetfire  :'(

dani

@@sweet sag mal wieso lässt du dir kein BV von deinem Fa ausstellen??? Ich bin zwar nur  putzen gewesen aber mit mir haben die es auch so ähnlich versucht,ich habe ein BV.

LG Dani

werdMami

Guten morgen Mädels!

@sweet versuch mal vom Gespräch was mitzuschneiden und dann geh mal rüber und sag dene das wenn se das durchziehen du sie anzeigst wegen unterstellungen und was sie da rechtlich alles nicht beachten! Und dann lässst se da stehen, aber versuch was von dene ihren dingern mitzuschneiden

]

Sweetfire

@ danni wollte eigentlich bis Dienstag wo ich eh Termin bei meiner FÄ habe warten aber werde wohl doch schon Montag hingehen.... Denn Montag halte ich das wohl net mehr aus!
Oder ich gehe heute Nachmittag (15h Feierabend) zu meiner Hausärztin, die ist ganz gut drauf und kennt mich auch schon länger. Ist eigentlich eine recht kulante Frau. Habe mich jetzt in mein Büro verzogen und die Tür zu gemacht (sonst ist sie immer offen damit ich überhaupt noch was mitbekomme)

Sweetfire

@werdmami das wäre nen Versuch wert! Probier das mal!

werdMami

Das is gut drück dir die Daumen hoffe es klappt. Gegen sowas muss man sich doch wehren wenn nur mit eingezogenen Schwanz ein BV nimmst, denke die die haben gesiegt, daher drück dene noch ein rein und dann ab weg dort ;D

]

Brombeere

@Sweet: Hat dein Chef einen Chef? Gibt es einen Personalrat?

Franka *10/2010