*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

novalee

*einschleich*

nicht die brüste ausdrücken, dass kann vorzeitige wehen auslösen!!!

durch drücken bekommst das ja auch nicht alles raus, das bildet sich immer und immer neu und je mehr du drückst umso mehr entsteht wieder

*raus schleich*

Fannilein

@Lilwen

Stilleinlagen ist das Zauberwort!!!!

Das sieht dann kein Mensch ob da was rauskommt oder nicht.
Das ist Vormilch die da kommt, die richtige schießt erst mit der Zeit ein.
Und Novalee hats ja schon schön gesagt, ja nicht dran rumdrücken.
Das kann auch böse Entzündungen und Milchstau geben, der dann richtig weh tut.

@Baby
Freut mich ,das ihr umzieht! Viel Glück in der neuen Wohnung! :-*



tanzesamba

#1127
.

Lony

@ tanzesamba
Herzlich Willkommen!

@Lilwen
Eine Freundin von mir hatte auch schon im vierten Monat Vormilch. Ich glaube, dass ist ganz normal.

@ Sweet
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein BV bekommst. Hat sie was gesagt, was ist, wenn es jetzt nach der Krankschreibung nicht besser wird? Wäre zwar der Weg des geringsten Wiederstandes aber jetzt in der Schwangerschaft soviel Energie für eine juristische Auseinandersetzung auf zu bringen hat man ja auch nicht unbedingt über.
Dein Arbeitgeber erfährt übrigens nicht, was auf Deiner AU steht. Das geht ihn absolut nichts an.

@ Bereits-Mutti-Seiende
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und hoffe, dass ihr euch schon habt verwöhnen lassen.

Mir geht es nicht so gut. Ich habe mich Donnerstag wieder fürchterlich mit dem Vater vom Erbschen gestritten und bin seitdem fast die ganze Zeit am heulen. Obwohl er sich so ätzend verhält fehlt er mir schon sehr. Ich weiß nicht, wie das alles so weiter gehen soll. Eine Wohnung habe ich auch immer noch nicht gefunden. Das ist gar nicht so einfach alles.

Sweetfire

@ alle bereits Mamis Schönen Mamitag!!!

@ Tanzesamba herzlich willkommen!!!

@ Lony sie meint ich solle danach es dort noch mal versuchen, sonst soll ich wieder kommen. Mal sehen was dann passiert. Werde mich aber wohl diese Woche noch mit meiner ehemaligen Ärztin treffen die mich damals im Krankenhaus wegen der Leukämie betreut hat, mal sehen was sie mir so erzählen wird bei nen Käffchen.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen bezüglich Wohnung!

@ brüste habe sowas derartiges bei mir noch nicht bemerkt.

@ me mir gehts heute super, bin richtig ausgeschlafen/erholt, habe super gut geschlafen (außer ein zwei Waldrodungattacken meines Freundes in den frühen Morgenstunden)  waren vorhin eine Runde Kutsche fahren durchn Wald und nun lecker gemeinsam Essen mit meinen Eltern. Schön wenn man mit denen wieder zusammen unter einem Dach aber in zwei verschiedenen Haushälften wohnt!!! Meine Mum hat mir schon versprochen wenn ich in der Elternzeit zb einen Englisch Business Kurs bei der Volkshochschule mache sie auf das Kind aufpasst in der Zeit!

LG Sweet

~Lisi~

Heyhey=)

So nun bin ich mal schnell an einem Rechner der www hat.
Haben wir ja immer noch nicht-.-

Wir haben den Umzug mehr oder weniger gut überstanden, da wir beide am Umzug'stag krank geworden sind. Mein Freund ist seine Magendarm erkrankung nach 1 Woche wieder los geworden, ich hate allerdings mit meiner Kehlkopfentzündung 14 Tage zu tun :-\

Aber jetzt siehts wieder gutie aus=)
Ich spüre ab und an meine kleine mal, hihi.

Sonst ist soweit alles schick bei uns.

@Lilwen: das mit der "Flüssigkeit" aus der Brust, hab ich auch gelegentlich^^

Ich hoffe euch allen geht's gut.
Sobald ich wieder inte hab, gebe ich genauere Berichterstattung ab=)

An alle neuzugäng; herzlich willkommen=)

So ihr lieben, ich muss nun wieder von dem Rechner....
~fröhlich, heiter und happy~


dani

Guen Morgen ;)

Man was iss nur los mit mir,bin seit halb 7 auf,hab die Whg gesaugt,gespült ,geputzt,Mittag gekocht,Wäsche hängt auch schon ;D

Wie gehts Euch heut morgen????LG Dani

Heike+Max+Lena

moin

@dani
gib mal was von deiner energie ab, wenn ich das so gemacht hätte, dann wäre ich jetzt reif fürs bett  ::) was gibts denn schönes zum mittag?

aber ich bin um 8 auf, max fertig gemacht für kita, aufgeräumt und ne maschine wäsche läuft auch schon. jetzt hab ich keine lust mehr.

mir geht das kochen auf den keks. für mich hab ich nie lust zu kochen, aber was essen muss ich ja. max isst im kiga, mein mann kommt eh net vor 17uhr heim. max und er wollen abends nix warmes essen  :-[ und immer nur nudeln sind langweilig.
hab schon mal im koch-thread geschaut, aber für mich ist mir der aufwand zu groß.
aber das ändert sich ja bald. ab august muss ich kochen und dann für max und mich. dann geht das schon ehr.

@schon-mamas
wie war euer muttertag?
meiner war ok-nur find ich das mehr wie ungerecht, dass wir mütter so ein sch***wetter hatten und bei den vätern siehts am donnerstag wesentlich besser aus.
max hat im kiga was tolles gebastelt:
ein großes herz, darin ist ein anders-farbiges kleineres herz und darin steht:
"meine mama ist die beste der welt, weil (und jetzt kommts *grins*)
sie ein baby kriegt!"
IST DAS NICHT SÜSSSSSS??!?!?!?!?!



Sweetfire

@ Heike-Max *fettes grinsen* herlich, wie süß ist das denn von deinem Lütten??!!!

Meine Mum und ich haben uns gesten "meine Mappe" angeguckt. Sie hat damals immer solche Sachen wie z.B. solch eine Muttertagskarte wie von Max aufgehoben und in eine DIN A 3 Mappe gesammelt. Also von meiner ersten "Zeichnung" die ich ihr mal geschenkt habe (eine merkwürdige Strichansammlung in 4 verschiedenen Farben) und irgendwelchen Bastelkram und so weiter (natürlich immer mit Datum versehen) gesammelt. Und sie hat ein Büchlein gemacht wo sie festhielt wann ich was gemacht habe also zb. krabbeln und sowas oder wo cih laufen lernte und mich am Couchtisch festhielt mit Tischdecke im Händchen das Gleichgewicht verlor (Ja ich soll angeblich mit der Tischdecke umgefallen sein und den Tisch abgedeckt haben  s-rofl lol) halt all solch lustige Geschichten aber auch solche "Unfug" Sachen wie einen Sonntag morgen wo ich schon sehr früh wach war und der Meinung war an mir selber Frisör spielen zu müssen....  s-engel Wir haben gestern gelacht bis mir der Bauch weh tat und ich Tränen in den Augen hatte. Also wenn mein Kind nur halb soviel Mist baut wie ich, dann bin sehr glücklich! Auf was für Ideen ich damals gekommen bin....  s-pfeifen

@ Dani kannst bei mir genre weitermachen.... *Grins*

@ me Mein Betrieb ist stink sauer und hat natürlich heute morgen bei mir angerufen warum ich denn krank geschrieben wäre und bla bla bla.... "Pünktlich" zum Arbeitsanfang wa es aber net, denn ich bin immer diejenige die pünktlich ist die anderen beiden kommen immer mindestens 15-30 min später machen mindestens1 Std oder länger Pause (ich mache nur 30 min) und beschweren sich dann wenn ich um 17.30 gehe....  *ruhig* *mich schon wieder aufreg* Müssen die halt mal früher aufstehen um pünktlich den Laden zu öffnen.... Denn da verlassen sie sich ja wieder auf mich, ach die wird schon da sein, schlaf ich halt länger...

Lony

@ Sweet

Lass die mal sauer sein. Krank ist krank und es geht sie überhaupt nichts an, was Du hast. Was hast Du denen denn dazu gesagt?

@ Dani
Ich bin seit 6 Uhr wach, aber wirklich was geschafft, habe ich noch nicht. Immerhin war ich aber schon beim Amt und habe mir endlich einen §5-Schein geholt.

Ich habe schon wieder Rückenschmerzen und bin absolut antriebsarm. Ich sollte endlich mal einkaufen gehen, weil ich gar nichts mehr zu essen hier habe.

Heike+Max+Lena

@sweet

sowas hat meine mom auch.  S:D könnt mich auch immer bekringeln wenn wir das mal anschauen, aber dazu muss kein muttertag sein *grins* meist wenn ich max für irgendwas schimpfe, dann kommt sie mit irgendwelchen sachen, die ich "verbrochen" habe.  ::) ::) ::)
für max bin ich auch am sammeln, hab alles schön in boxen gesammelt. muss mal gucken wie ich das mit einbringen kann, weil wir dieses jahr als abschlussgeschenk vom kiga eine mappe mit den schönsten werken und bildern bekommen. *freu*

was dein krank angeht, lass die mal schön schmoren, mutter und kind gehen vor neidischen arbeitskolleginnen  S:D

@me: hab seit samstag nen voll festen bauch. fühlt sich an wie ne bleimasse. ab und zu weich, aber hauptsächlich fest. hab total verpennt die hebi heut zu fragen, weil alles weiß ich von max damals auch net mehr *demensläßtgrüssen*



JenACN

Halloooo guckguck

sorry,ich war länger nicht mehr da,war sooo viel zu tun.Ayleen hat am sonntag kommunion und da kann man sich sicherlich vorstellen was da alles geplant werden muss.

ich hoffe euch gehts gut,aber was ich bisher gelesen habe,denke ich schon.das freut mich!!

@brust (auslaufen)
wie schon einige geschrieben haben,auf keinen fall dran rumdrücken!!is grad bei der ersten SS völlig normal.ich habs nicht mehr,aber ich hatte das beim ersten kind meist nachts.da war dann ein flatschen im bett,da musste ich hinterher was drunter legen wegen der matraze,grins

@me
ich kann sonst nicht viel schreiben,denn bei vielem kann ich gar nicht mitreden,weil ich so lang nicht mehr da war!!

aber ich hatte heute meine vorsorge!!
alles ist soweit okay,die anderen spezialuntersuchungen beginnen in vier wochen.dann muss ich weite strecken fahren.
es ist bis auf den kopfumfang eine woche vorraus,der KU ist genau auf den tag richtig.es ist ein sehr ruhiger zeitgenosse,und ich hab mich schon die ganze zeit gewundert,warum ich so minimal nur was spüre.ich kenne das von den anderen nicht.
ich habe eine vorderwandplazenta,die ja viel an empfindungen in diesem stadium nimmt.aber schlimm is das ja nicht.
es wiegt 209g  ;D und wir haben das OUTING!!!

WIR BEKOMMEN EINEN SOHN!!!
[/color]

Björn hat erstmal ne siegerpose gemacht,lach.....und wir haben auch schon vorraussichtlich einen ersten namen.Er bekommt ja drei vornamen,einmal den rufname,den haben wir dann wahrscheinlich schon,dann einen zweiten den man noch so gut findet und einen  dritten zu ehren des verstorbenen vaters von bjötn.

mir gehts auch gut,mein bauch wächst natürlich immer mehr,ich zeig euch auch ein foto.

ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und jetzt schaue ich mal in die liste am anfang....

LG

Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

werdMami

Huhu mädels!

@neulinge Herzlich Willkommen

@WE war super anstrengend aber auch schön vorallem Sonntag das Wetter hab sonnenbrand!

@nächstes WE ist mein 1 Umzug zu meinem Schatz und nächsten Monat dann die neue Wohnung herrichten und dort einziehen, also stress pur.

Morgen gehts in meine Wohnung alles vorbereiten und einpacken. Mittwoch werde ich mein FA anrufen und behaupte das i Blut hatte und hoffe so auf ein Ultraschall, mir lässt es einfach keine Ruhe nicht zu wissen wies dem Krümel geht.

@sweet freut mich das Krankgeschriben wurdest und dich schon weng erholt hast.

@tatendrang den hät i au gern sollt mal die wohnung putzen zu heut abend kochen und soweiter abr hab null lust.

Die Geschenke und die Freude eurer Mäuse auf den Nachwuchs is echt schön.

Hoffe hab nicht zuviel vergessen und überlesen aber zurzeit kann i mir fast nix merken mein freund nervts au schon.

Lg

]

Sweetfire

@ lony ich meinte ja das ich Freitag eine ganz normale Untersuchung gehabt hätte und meiner FÄ etwas aufgefallen wäre und ihr dieses nicht ganz so gut gefiel und das sie mich mit sofortiger Wirkung (Termin Freitag nach Feierabend krankschreibung auf freitrag daiert) krank geschrieben hätte und ich mich schonen und ausruhen solle!
Habe denen also nichts genaues gesagt, aber auch gleichzeitig "deutlich" gemacht das ich halt Ruhe und Schonung benötige... Mal sehen was passiert bzw denen klar wird das es durch die ist.

@ JenCAN Herzlichen Glückwunsch zum Bub!  s-so

@ heike-Max ja irgendwie kommen dann immer diese kleinen Anekdoten (?) raus. Na da freu dich mal sehr auf die Mappe! ;0))) Ach, solange die net dauernd anrufen ist alles ok. Werde die zwei Wochen genießen! Mal sehen was dann passiert...

LG Sweet

Brombeere

Hallöchen!

Also ich bin immernoch total müde ständig, komm deshalb auch wenig zum Schreiben. Am Wochenende ging es mir dabei irgendwie trotzdem ganz gut, heute zum Wochenbeginn war mir morgens prompt wieder schlecht. Vielleicht weil ich nicht ausgeschlafen hab sondern der Wecker mich geweckt hat. Naja, jetzt könnt ich nur noch einschlafen, wenigstens ist mir nicht nach Kotzen. Aber schlafen geht auch nicht, hab noch gut zu tun... heute! Ab morgen wird es dann hoffentlich besser.

@Dani: Definitiv hätt ich im Moment auch gern was von deinem Elan! :)

Gestern war ich nach knapp 1,5h Spaziergang verdammt froh, wieder am Auto zu sein - gleich danach haben wir mal das Pfingstwanderwochenende mit meinem Bruder umgeplant, es wird keine Streckenwanderung sondern nur ein Standort und Tagestouren, deren Länge dann kurzfristig geplant (gekürzt) werden kann. Ich werd nämlich definitiv nichts tragen. Nicht zu ändern - nächstes Jahr gehts vielleicht wieder anders.

@Neulinge/Wiederschreiblinge: Freut mich, dass wir immer mehr werden! So gibt es was zu lesen, selbst wenn man selbst mal nich schreiben kann^^

@Umzug / Umbau: Unsere Garderobe ist letzte Woche angebracht worden, nur Griffe fehlen noch. Ich bin so neugierig, muss aber noch drei Wochen warten, bis ich wieder zu meinem Freund fahre! Keller ist wohl auch fast fertig (gestrichen + Bodenbeschichtung), im Bad ist jetzt fast fertig gefliest (muss noch verfugt werden). Als nächstes kommt Putz oder Decke oder Umspritzen der Badewanne. Voll spannend.

@werdMami: Sag doch einfach, dass du ein US willst - musst du echt lügen dafür?

@Sweet: Wünsche dir gute Erholung / Auszeit / ABSCHALTEN. Evtl. würd ich doch mal gucken, ob es nicht bei dir in der Nähe eine Beratungsstelle gibt, vielleicht haben die noch Ideen.

@Mappe: Von mir gibt es auch eine ominöse Mappe, in der meine Mama alles mögliche gesammelt hat. Ist aber unter Verschluss, bis ich selber Kinder habe - bald darf ich also gucken! :) Lustige aufgeschriebene Geschichten gibts von mir nicht, das weiß ich schon, bloß von meiner Schwester als Ältester...

@Jenny: Glückwunsch zum Outing! Cool!

@Heike: Festen Bauch hatte ich auch immer Mal. Und aufgebläht. Und am nächsten Tag ist er wieder ganz schlank mit einer Mini-Wölbung da wo sie sein soll :) Habe übrigens immernoch nix zugelegt an Gewicht - wie sieht es bei euch aus?


Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere: ja bin auch nicht begeistert vom Lügen, aber wenn i sag möchte das nach meinem Krümel geschaut wird wird er mich drauf hinweisen, das ich im Juni wieder nen Termin habe und bis dahin warten kann und dann zu sagen ich blute is doch sehr auffällig!
Ich würde es ja auch zahlen, allerdings habe ich den Monat noch genau 10€ übrig und meine Mam hat Ende des Monats Geburtstag, also hab ich kein geld mehr dafür übrig.
Und mein Freund mag i au net um Geld anbetteln, weil er nun mehr oder weniger Die Umzugskosten (Gottseidank nur den Sprit für den LKW) zahlen muss.

@Gewicht: Ich habe ja seit ich schwanger bin ca 12 Kilo abgenommen(davon 7nicht gewollt) und von dene habe ich ca 4 wieder drauf, also hab ich nichts zusätzliches drauf.

@Namen: haben uns schon für ein Jungennamen entschieden: wenns ein Junge wird, wird er Jason Dean heißen! Bei nem Mädel sind mir uns noch nicht einig. Wie siehts bei den restlichen aus?

]

Heike+Max+Lena

@umzug
irgendwie zieht hier jede 2. um?!

ich MUSS noch eine woche warten, dann fang ich an mit packen. voraussetzung ist, dass wir bis dahin endlich wissen, wann die alten mieter ausziehen. hoffe wie geplant zum 1.7. ich will hier raus und zwar schnell. ich brauch ne aufgabe und nen tapetenwechsel. für urlaub dieses jahr dank umzug wieder kein geld übrig, aber man wills ja schön haben.
will endlich max´ zimmer streichen und die wand am bett anmalen und das babyzimmer fertig machen.

@werdMami
SONNENBRAND `???????? wie das? wo wohnst du? ich hatte dauerregen und wir waren zum flohmarkt(überdacht) aber es war trotzdem ekelig kalt. 



werdMami

@Heike noch wohne ich in Heidenheim an der Brenz in der nähe von Ulm also BW
und ziehe nu Richtung Dillingen in Bayern und ier waren wir au des WE bei uns war es echt schön hat zwar mal kurz gegen 15 uhr ganz fein für ne halbe stunde genieselt, aber dnn glei wieder sonnenschein und so um die 25 grad, war echt schön

]

JenACN

@werdMami

schöner name,dean vor allem gefällt mir sehr gut!!

Unser kleiner Bub wird wahrscheinlich Quentin ...?... Bruno heissen.
kurze erklärung:
Quentin,finden wir sehr gut
...?..., kommt noch ein name hinzu,das is bei uns einfach so
bruno,heisst björns verstorbener vater.und bei seinem ersten sohn kam das wohl gar nicht in frage,obwohl das björn sehr wichtig war.mir ist das auch wichtig,was ihm wichtig ist und gerufen wird er so ja nicht.

quentin passt zudem ganz gut,denn in der bedeutung heisst es "der 5. im bunde",und das isser ja auch wenn wir unsere kinder zusammenzählen ;-)
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

tanzesamba

#1144
.

Littlebaby

huhu

melde mich dann auch mal ausm wochenende zurück. es war zu kurz und zu anstrengend *jammer
meine mausi war ja bei uns, weil der vater ja MAL WIEDER NICHT konnte. gut diesmal ist er krank, aber nichts ansteckendes und ich hatte ihn gebeten sie wenigstens für 2-3 stunden zu holen und was mit ihr zu machen, damit sie ihn einfach gesehen hat, aber NEIN dafür war der HERR nicht in der lage  ::) >:(
naja was solls. morgen nimmt er sie dann auch nicht und wg. vatertag würde er sich gerne melden, angeblich würde es ihm auch schon völlig leid tun, naja wers glaubt wird seelig.
gestern war ein wenig sonne am vormittag da und dann war sie weg und ist bisher auch unter den wolken net wieder aufgetaucht JAMMER.
von leonie gab es ein gebasteltes holzherz das hat sie echt schön gemacht in der kita *freu
ansonsten war der muttertag wie jeder andere tag irgendwie.
mit meinem schatzi ist soweit auch alles ok, aber er kam freitag recht spät und dann eben samstag musste er auch nochmal los, das war bissl doof.

@alle neuen
herzlich willkommen :)

@tanzesamba
hab mich noch net im GVK angemeldet ich weiss auch nicht ob ich überhaupt einen machen werde, bei leonie hatte ich nen kurs und der war gut. aber da die meistens abends sind und ich für meine maus niemanden habe wird das wohl ausfallen müssen.
und wg. 3D US würde ich gerne machen, aber meine bauchdecke ist recht dick da wird das eher nichts hat bei leonie damals auch nicht wirkl. geklappt naja mal sehen. was der bei uns kostet weiss ich auch net so genau.

@JEN
ohhhh cool ein JUNGEN Outing ich will AUCH!!! ;)

@namen
haben wir ja auch schon.
also bei nem jungen Lennox Leander evtl. noch den Namen des Vaters meines  freundes dabei
und bei nem mädchen Letizia Alisar mal schauen ;)

@umziehen
VIEL SPAß euch allen. wir sind erst im dezember hier eingezogen ;)
und wollen auch noch hier bleiben bis das baby ca 1jahr alt ist :)
es sei denn das haus hier wird wirkl. verkauft und alle mieter müssen ausziehen dann gehts halt nicht

@gewicht
bisher nur 1kg *stolzbin

@übelkeit
ich hatte samstag abend/nacht wieder dolle damit zu tun und musste mich auch übergeben *schüttel*

@tatendrang

hätte ich auch gerne bei mir überwiegt die antriebslosigkeit *jammer

@heike mit max
süüüüüß dein sohne mann ;) find ich echt süß solche überraschungen

lg @all hab den rest leider auch schon vergessen

littlebaby


hallihallo

Huhu,

endlich werden wir mehr hier im Thread :D

Komme grade vom AquaJogging und bin total alle (...aber glücklich).Das werde ich jetzt in jedem Fall weitermachen.

@GVK: nö,noch nicht.Das hat wohl auch noch ein bisschen Zeit.

@gewicht: *hüstel* so ca. 3,5kg sinds jetzt wohl mehr.Bei mir schlägt sich das "nichtvielsporteln" sofort nieder :-\

@bauch: seit ein paar Tagen berührt mein T`shirt im Stehen jetzt auch den Bauch.Es wird also immer mehr. Naja, ist ja wohl auch normal jetzt....

...so,geh jetzt mit Schatzi vor die Glotze 8)

hallihallo

Guten Morgähn......

war gerade zur Vorsorgeuntersuchung mit Extraschall. Der US war ein bissle enttäuschend.Haben auch nur ein unspektakuläres Bild bekommen :( Ansonsten ist alles o.k. bis auf mein Eisenwert.Da muß ich jetzt Tabletten nehmen. Leider konnte man auch nicht wirklich erkennen was es wird,aber die Tendenz geht wohl Richtung Mädel :)
Da wollte sie sich aber net festlegen.

Brombeere

@WerdMami - hmm, die Zeiten, wo ich jeden Pfennig umdrehen musste, sind für mich zum Glück vorbei, da mag ich mich auch nicht unbedingt mehr voll reinversetzen. Ich mein, die Zeit hat mich schon geprägt und beim Ausgeben dreh ich immernoch jeden Pfennig um und denke sehr genau drüber nach, aber ich der Gedanke ob der Pfennig in meinem Portmonnaie sitzt spielt halt keine Rolle mehr. Heißt, ich kann nicht sagen, ich kann deine Situation verstehen, was aber nicht heißt, ich kann deine Überlegung nicht nachvollziehen - k.A., auf jeden Fall wünsch ich dir, dass deine Sorgen sich legen!

@Namen: Wie gesagt, noch nicht mal laut nachgedacht. Außer über Nachnamen, aber da gibt es ja nur zwei Alternativen, und das wird nicht so ganz einfach auszudiskutieren sein ... Naja. Ziemlich sicher wird uns aber ein Vorname ausreichen. Und abgedreht wird es wohl auch nicht, und nicht amerikanisch. Arbeitsnamen für alle die nachfragen: Fafnir Maria Josef bzw. Aphrodite Angelika.  :P

@Heike: Ja, irgendwie ziehen fast alle um / sind umgezogen. Na was so ein Krümelchen nicht alles an Veränderung erzwingt...

@GVK: also ich hab mal ganz vorsichtig angefangen zu gucken, was für Kliniken in Frage kommen, und wann die so Infoveranstaltungen haben... aber das wars auch schon!!! (Und gemerkt hab ich mir nur, dass ich die Info leicht wieder finde...)

@Gewicht: heute bin ich mal wieder gut 2kg schwerer als gestern (und das wären dann auch 2kg zugenommen), irgendwie ziemlich krass, wieviel das schwankt (hab mich ja sonst fast nie  auf die Waage gestellt, geschweige denn quasi täglich, k.A., ob das auch sonst normal ist). Aber Tendenz nach oben ist ja langsam auch ok.

@hallihallo: Prima, hauptsache alles ok!

@Littlebaby: also wenn ich immer wieder von euren "Ex-Vätern" lese, bin ich einfach nur froh, dass ich das nicht durchstehen muss. Bescheuert, immer wieder diese Hoffnung machen und dann immer wieder entäuscht zu werden. Normalerweise denkt man, das hört irgendwann auf, man macht sich keine Hoffnung mehr... aber bei dir ist ja dann noch die Kleine, die sich so oder so freut und enttäuscht wird... boah. Ich bin immer für Lösungen, aber das sieht ziemlich schwierig aus...


aaaaah, spät, muss los..............



Franka *10/2010

werdMami

Morgen Mädels!

@me bin total fix und fertig und weiß net wovon! Würde glaub noch immer schlafen wenn mein Freund net angerufen hätte.

@Namen,,,Lennox find ich au toll, allerdings hieß meine Ratte so und da kommts net so toll wenns Kind danach benannt wird ;D und Alisar is auch mein Favourit aber mein Schatz is da noch net ganz so von überzeugt. Aber des kommt noch.

Gewicht, also ich geh nicht täglich da macht man sich nur verrückt, ich geh wöchentlich das reicht.

@Umzug wär so und so umgezogen aber da ich nu schwanger bin haben wir gesagt ziehen wir zusammen. Wollte heute zum Packen heimfahren, aber ich habs auf morgen verschoben.

LG

]