*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hallihallo

@sport: ich kann ja jetzt Aquasport empfehlen.Heute abend geh ich wieder zum Aquajogging.megaanstrengend,aber gut.Kostet bei uns 7 Euro pro Mal.

@kaufen: Demnächst muß ich mir mal ne Jeansumstandshose besorgen,aber diesen Monat wird die Hose in Gr. 40 wohl noch locker passen. Ansonsten finde ich,das die jetzige Mode den Schwangeren sehr zugute kommt ;)

Ich fahr jetzt in den Stall und kraul meinem Stütchen das dicke Bäuchlein.Vielleicht kommt das Fohlen schon dieses Woende* freu*.


....PS: Wir haben hier oben im nördl. Schleswig-Holstein schönes Wetter! Nicht besonders warm,aber die Sonne scheint und es ist ausnahmsweise mal nicht windig :) :)

dani


werdMami

Huhu

@Brombeere die Straße kenn i au noch!!! und Feuerwehrengel hab i au schon gelesen nur net so wahrgenommen, das es unsere is. freut mich so!

@umzug bin saufertig will endlich fertig sein, aber morgen gehts am einpacken und in die garage verfrachten! und in 2 bis 3 wochen is dann seine wohnung dran. i mag nemme.

Mein Bauch is au so riesig aber des war er schon vorher jetzt is er nur babybauchverformt ;D und der Busen Kaschiert bei mir sehr vielö!!!!

So müssen dann mal den LKW für morgen holen

]

lilwen

so heute gehts wieder ins fitnessstudio

man mein kleine/mein kleiner ist voll aktiv voralle morgens
man kanns sogar auf dem bauch sehen wie sich so dellen oder wie auhc immer man das nennt..bilden

aber abends ist sie/er jetzt immer ruhig:-)
hoffe das ist acuh so wenn die tritte schmerzhaft sind..das mich mein baby schlafen lässt

dina100

@Dani: Wow :o sicher das du nicht weiter bist. Ich hatte bei der Geburt meines sohnes 110 cm Umfang. Aber der Bauch sieht schön aus so gleichmäßig.

@Wetter: Mir ist das zu kalt trotz meiner Hitzewallung.

@Kleidung: Bin froh das ich von meinem Sohn doch noch sachen aufgehoben habe. Ich würde im Oktober schon langarm anziehen. Mein sohn kam ja auch Okt. 07 zur Welt und da war es kalt. Je nach Temp halt.

@me: Bin heute soooo müde,und mein Sohn stellt alles auf den Kopf, Mama ist ja nicht mehr so schnell. Bin noch bis Montag zuhause. Mal sehen wie lange mich mein Hausarzt noch krank schreibt. Nächster FA termin ist am DO weil es mir ja nicht so gut geht.

Fannilein

Huhu Mädels!

Meld mich auch mal kurz, sind im Renovierungsfieber. Zimmer vom Bauchzwerg ist schon fertig (Bissl Kleinkram fehlt noch, Deko, Gardinen etc. aber das kommt dann wenn ich weiss, was es wird :)), grad sind wir dabei, das Zimmer von Sarah zu streichen.
Haben gestern ihr neues Zimmer abgeholt, jetzt muss das alles nur noch aufgebaut werden. ;D

Hab alles brav gelesen, aber leider ist nicht viel hängen geblieben.

@Dani
Schönes Bauchi, so in etwa sehe ich zur Zeit auch aus, gab von vorgestern auf gestern Nacht wieder nen Schub das mir bald die Augen aus dem Kopf gefallen sind als ich mich morgens im Spiegel gesehen hab  ;D

@Babyklamotten
Ich hab von meiner Freundin schon 3 Pamperskartons neutrale Klamottis bekommen, von Sarah hab ich keine Babysachen mehr.
Ich werde auf alle Fälle auch nur Langarm anziehen im Oktober, so kleine Mäuse soll man ja immer mit einem Kleidungsstück mehr versehen als man selber tragen würde, da sie grad anfangs schnell auskühlen können.
Sarah ist ein Novemberkind,und wir haben auch nur dicke Wintersachen angehabt.
Klar, in der Wohnung/Haus kann man schon mal was dünneres anziehn,aber ich persönlich finde, es sollte schon Langarm sein.
Wobei man mit Sicherheit nen Kurzarmbody anziehen kann, und dann halt ein wärmeres Oberteil drüber.

@Dina
Was machen deine Bauchschmerzen?

@WerdMami
Net überanstrengen beim Umzug, schön langsam machen! :-*
Drück dir die Daumen ,das ihr bald fertig seid!

@Hallihallo
Ist das dein eigenes Pferd? Hab auch drei Stück, die stehen im Moment allerdings bei meinen Eltern, da 1 davon Hengst ist, alle drei aber relativ ungestüm, das war mir dann zu gefährlich.
Hab nen Haflingerhengst, nen Hafiwallach und ne Haflingerdame, die auch bald Mama wird. Gibt ein Juli-Fohlen. (Relativ spät normal, aber hat net früher aufgenommen)

@Wetter
Also so finde ich das Wetter ätzend, aber für meine Kreislauf ist es optimal!
Nur fast ein wenig zu kalt, könnte ruhig mal wärmer werden!

@Me
Gibt sonst nix zu erzählen, alles ok!

Bis die Tage mal! s-winken




~Lisi~

*Nur schnell Grüße in die Runde werf*


Hab nicht viel Zeit und immer noch kein Inte! Wollte euch nur wissen lassen, das alles schickie is und das ich an euch denke und das ich in ca 1 Monat wieder Netz hab=)

Viele liebe Grüße und lasst es euch gut gehen.
~fröhlich, heiter und happy~


dina100

@Fannilein: Geht besser, aber wenn ich arbeiten war dann wird es wieder schlimmer. bin jetzt noch bis Montag zuhause.

hallihallo

@fanni: ja,ist unsere eigene.Ich schätze mal morgen oder übermorgen wirds wohl kommen.Bin sooo neugierig.
Insgesamt haben wir noch eine selbstgezogene zweijährige und einen siebenjährigen Wallach,der im Moment sozusagen in Reha ist.Der hat sich im Januar das Bein gebrochen und wir haben jetzt nach dreimonatiger Boxenruhe mit dem Schrittführen angefangen.Sehr spaßig ::)

Mein Freund liest jetzt auf Klo immer mein Schwangerschaftsbuch.Der kommt jetzt zwischendurch mit richtig klugen Sprüchen ;D

@dani: WoW! Aber wenn ich so weitermache,sehe ich in drei Wochen wohl auch so aus ;)

Ansonsten hab ich auch nicht viel neues zu erzählen. Bin im Moment irgendwie mit mir und der Welt unzufrieden....

dani

Zitat von: dina100 am 15. Mai 2010, 17:56:02
@Fannilein: Geht besser, aber wenn ich arbeiten war dann wird es wieder schlimmer. bin jetzt noch bis Montag zuhause.


Dann lass dir doch ein BV aussstellen??? :-*
LG Dani

Sweetfire

Hallöle

bin auch mal wieder da! Habe mich die ganze Woche schön ausgeruht und geschlafen und nen bisl aufgeräumt und und und.....

@ Pferde wir haben auch welche unsere zwei "alten" (21+22) und dann unsere "Fohlis" werden in den nächsten tagen dann beide 2. Da ich sonst immer mitgeholfen habe bei der spielerischen Erziehung (Bodenarbeit wie über Stangen gehen und Klappersack Regenschirm Plane etc über Striegeln und Co.), aber seit dem Tag meiner "Bekanntgabe" habe ich von meinem Vater ein Fohlenverbot ausgesprochen bekommen.....  :'( Ich darf bis Zwerg da ist nicht mehr dazu beitragen, da unser Junge leider bei den "Züchtern" (was sich heut zu tage alles Züchter nennen darf  s-banghead ) so ziemlich vernachlässigt wurde, da er eher zu der scheueren Sorte gehört, haben wir hin und wieder halt mal so kleiner Auseinandersetzungen. Hat schon lange gedauert bis man ihn überhaupt aufhalftern konnte. Er ist/war Kopfscheu, mittlerweile gehts, aber es gibt halt manchmal so Tage da mag er das nicht. Am ersten Tag wo er hier war ist er mal eben ausm Stand über einen Zaun in Höhe von 1,65 m gesprungen und was hat seine Schwester besseres zu tun am nächsten Tag??? Jo, ich versuch mal eben über den Aussenzaun zu springen der 20 cm höher ist!!! Es sind Araber-Berber....

@ Fannilein sag mal bescheid wenn es da ist. Dieses Gefühl darauf zu warten ist einfach nur genial. Habe auch schon mal mit ner Freudnin deshalb im Stall geschlafen, weil wir dabei sein wollte....

@Dani solch einen Bauch habe ich noch nicht, aber wenn ich weiter so viel nasche und eigentliche esse ich nur seitdem ich zu Hause bin dann dauert es wohl auch net mehr so lange.... Aber das muss auch wieder alles runter....  s-banghead Naja habe ja den Wald direkt an unserer Hofeinfahrt beginnend, da bietet sich so allerlei Möglichkeiten an.

@ fannilein  s-superdaumen ich drängel zwar schon aber bislang hat sich in unserem dritten Zimmer noch nichts getan. Aussage dier männlichen Vertreter der Familie das dauert ja noch bis das Kind da ist, das ist ruck zuck gemacht! Ja neee ist klar!!! Mal eben 12 m² ausmüllen und Tapeten ab und wieder ran und streichen und dann einrichten.....  s-nachdenken ich denke nicht. sehe es schon kommen das ich mit Baby dann "zuerst" im Wohnzimmer leben werde....

@ Kleidung ich habe leider rein gar nichts für Zwerg und in meinem Bekanntenkreis gibt es auch niemanden der "grade damit raus ist" eher plus minus 3 Wochen mehr oder weniger als ich.

@ Umzug allen die umziehen oder vorbereiten macht es nicht zu dolle, lieber die Männer ne Kiste mehr aufs Auge drücken als irgendwelche Komplikationen.

@ all einen schönen Tag und Winke WInke (denn bei mir strahlt die Sonne!!!)


feuerwehrengel

*kurzreinschleich*

hallo ihr lieben oktoberbären,
ein paar von euch kennen mich noch von der anfangszeit :)...hatte dann aber leider ein sternchen in der 9ssw....tja und was soll ich euch jetzt sagen: mein sternchen ist zurückgekehrt und ich tummel mich jetzt bei den januar mamis :)...hoffe dass es sich diesmal schön festbeisst...
liebe grüsse an euch alle

*wiederrausschleich*

hallihallo

Wir drücken dir ganz feste die Daumen,feuerwehrengel!!

@klamotten: hab gerade ne email bekommen von einer meiner Reitkindereltern.Deren Nachbarn wollen ihren KiWa verschenken und hätten noch ne Menge Babysachen,die sie günstig loswerden wollen :)
Und von unserem Kundenkreis kommt bestimmt auch noch was....da haben nämlich einige Frauen in letzter Zeit "geworfen".

dina100

@dani: Mit dem BV würde ich ja gerne machen, will ja auch net immer zuhause sitzen weil ich krank geschrieben bin. Aber keiner der 4 Ärzte mit denen ich gesprochen habe gibt mir eins, ich soll ja nicht so pingelig sein usw. Rede morgen nochmal mit dem Hausarzt und dann mal sehen.

Sweetfire

@ Feuerwehrengel herzlichen Glückwunsch!!!  s-so Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bleibt und sich gaaanz dolle festhält.

@ dani das glaube ich dir gerne, sowas ähnliches hörte ich von meiner FÄ auch. Bei dir sind das ja aber auch wirklich die unterschiedlichsten Schmerzen, bei mir ist es ja nichts körperliches sondern das Mobbing am Arbeitsplatz. Verstehe nicht warum sie dir keines geben wollen. Ich werde nächsten Montag wieder zur Arbeit gehen und gucken wie nun die Lage dort ist, sonst werd ich wohl mal zu meiner Hausärztin gehen und mich bei ihr informieren wie sie zu einem BV steht.

@ me habe seit heute morgen halb vier tierische Zahnschmerzen.... Ich tendiere zu einer Wurzelentzündung, da der Zahn eh schon so ne kleine Macke hatte (durch die Chemo bedingt)... habe heute morgen um halb acht angerufen weil ich vom AB die Öffnungszeiten hören wollte, aber da arbeiten die schon. ungewöhnlich für einen Arzt finde ich, naja habe gleich um 10h einen Termin bekommen. Bin ja mal gespannt wie schmerzhaft das gleich wird.
Nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit.... Es graut mir jetzt irgendwie schon davor...

Kommt es mir nur so vor, oder ist es hier irgendiwe arg ruhig geworden????

LG Sweet

Fannilein

#1190
Guten Morgen ihr Lieben!

Komme grad vom Internisten. Muss ja meinen Blutdruck drei mal am Tag selber messen, und gestern war er immer arg hoch. Da hab ich heute morgen beim Fa angerufen und der hat mich sofort zum Internisten geschickt.
Aber alles ok, hab jetzt so ein Langzeitmessgerät angehängt bekommen, und da sind die Werte top.(Kann man angucken auf dem Gerät)
Hab mich wohl selbst verrückt gemacht gestern mit der Messerei.

Freitag hab ich Vorsorge beim FA, werd auch Us machen lassen, vielleicht haben wir ja Glück und sehen, was es wird.

@Feuerwehrengel
Drück dir auch feste die Daumen ,das sich dein Krümelchen schön festbeißt!

@Sweetfire
Bei mir dauert es noch, bis das Fohli da ist, gibt erst ein Juli Fohlen, das Pferdchen von HalliHallo ist jetzt bald dran, haste mich bestimmt verwechselt ;) :D
Aber ich geb dann natürlich gern bescheid! :)

Mach dich nicht verrückt wegen deiner Arbeit, wenns nix is, geh wieder zu deiner Ärztin, ich finde das ist schon ein Extremfall, wenn man so gemobbt wird.
Gute Besserung für deinen Zahn! Ich hoffe, er macht ne Schmerzbehandlung, weil in der SS machen die Zahnärzte ungern was. Ich geh auch in jedem Trisemster zum Zahnarzt, die Zähne sind ja in der SS arg anfällig.

@Dina
Wenn du solchen Schmerzen hast, versteh ich deine Ärzte nicht, hau mal ordentlich auf den Tisch, kann ja net sein das sie dich mit Schmerzen immer wieder zur Arbeit schicken!

Ja finde auch ,das ruhiger geworden ist hier mit dem Schreiben, aber ich hatte zb. in den letzten Tage nicht viel Zeit, sind ja am Streichen und Wohnung umräumen, Kinderzimmer aufbauen...usw.
Wenn alles fertig ist, gibts mal Fotos!

Um 11 haben wir jetzt noch Kinderarzttermin mit Sarah, der Husten wird einfach nicht besser.

Schönen Tag noch Mädels!



hallihallo

Ja,genau.Ich war das mit dem Fohli ;) Der Countdown ist jetzt eingeleitet.Ich denke,das es spätestens morgen kommt *freu*

Mal ne Frage an die Mehrfachschwangeren: ich hab seit Samstag abend (nach dem S...) immer wieder einen harten angespannten Bauch.Vor allem,wenn ich irgendwas mache (heben,bücken etc).Tut nicht weh,aber ist unangenehm. Für Übungswehen ist es doch eigentlich noch ein bisschen früh,oder? Was kann das sonst sein?

Littlebaby

huhu

hab grad mal ne runde zeit :)
mein zwergi liegt nun seit samstag irgendwie auf meiner blase oder so, jedenfalls muss ich vieeeeeeel öfter zur toilette als vorher LOL
ansonsten werd ich mich heute ein wenig ausruhen, da das wochenende mit beiden kindern recht anstrengend und quirlig war wie immer ;).
und letzte nacht hatte ich auch ein bissl wenig schlaf und heut nachmittag bin ich noch verabredet.
mein schatzi ist wieder weg und kommt erst freitag wieder *jammer* aber nun gut was solls.
ansonsten hätte ich gerne etwas wärmes wetter und SONNE. denn wir haben hier schon wieder nur wolken.

@s*e*x
sagt mal ich muss mal neugierig fragen, habt ihr auch weiterhin noch s*e*x und ist er anders als vorher usw??
bei mir ist es eh so seitdem ich mit meinem freund zusammen bin ist das s*...leben ehhhhhhhh ganz anders viel schöner und intensiver und ich sag euch ganz ehrlich WENN er dann am wochenende da ist, kann ich meine finger einfach nicht von ihm lassen.  ;D und man sagt ja immer erlaubt ist was gefällt und spaß macht und er ist zum glück nicht so, dass er sagt gibts nicht du bist schwanger.

@pferde
hab ich keine ahnung von und sehr viel respekt vor, aber meine kleine maus liebt pferde und immer wenn sie eins sieht will sie reiten.

@feuerwehrengel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freue mich ganz dolle für euch und halte auch die daumen gedrückt :) :D

@fannilein
hey mit hohem blutdruck das ist gar nicht gut, mach lieber langsam und ich hoffe die werte bleiben unten und gute besserung an deine kleine maus auf das der husten endlich weg geht. leonie ist auch wieder völlig erkältet.

@sweetfire
deine fä will echt noch weiter abwarten und KEIN bv ausstellen??
informier dich nochmal beim hausarzt und ansonsten würde ich einen tag arbeiten gehen und dann wieder direkt marsch zur fä. denn irgendwann schreiben die eigentl. NICHT mehr krank sondern stellen ein BV aus, denn das was bei dir abgeht kann ja wohl echt nicht wahr sein.
und gute besserung wg. deiner zahnschmerzen.

@dina
dir drücke ich auch ganz dolle die daumen wg. deinem BV. wenn man schon solche beschwerden hat, das gibts doch gar nicht. hat dein fa da null verständnis für??

@lisi
oh einen monat müssen wir noch warten, mensch das dauert aber mit deinem internet. ;)

@klamotten

leonie ist auch ein novemberkind und ich hab noch JEDE menge klamotten von ihr. aber ich hoffe ja auf einen jungen HIHI.
jedenfalls hatte ich bei ihr aber auch kurzärmelige bodys und dann t shirt und la shirt usw. also so zwiebellook mäßig das ging ganz gut und immer schön im nacken nach der temperatur fühlen.
ansonsten brauchen wir "nur" ein bett und einen kiwa :)

@lilwen
du gehst echt ins fitnessstudio??
was machst du da so?? denn so weit ich weiss ist BAUCHmuskeltraining keinesfalls erlaubt.

soooooo das wars erstmal von mir

lg littlebaby






werdMami

Hallo Mädels meld mich auch wieder ausm WE zurück!

Bin fix und foxi Freitag wollt der LKW net anspringen, also Samstags früh mussten wir nen LKW fritzen finden der den wieder hinbekommt hat super klappt. Dann kam ne SMS von unserem Helfer das er nicht kann ganz toll.

Letzendlich hat meine Mama geholfen die vor kurzem nen neues Knie bekomm hat mein Freund und ich wir habn 5 Stunden gebraucht zum aufladen und viel schweres geschleppt.

@S*E*X also ich war vorher schon so das i die Finger net von meinem Freund lassen konnte hat sich auch nicht viel dran geändert.

@Pferde ich liebe Pferde früher durfte ich viel Reiten, aber saß nun auch schon lange auf keins mehr. Aber unser zukunftiger Nachbar hat Pferde vielleicht lässt sich da dann mal was machen ;D
Drück allen feste die Daumen für die Geburten der Fohlen!

@Klamotten hab ja noch garnix, aber spätestens ab Juli wird dann besorgt und geshoppt.

@Bauch mein oberbauch is ziemlich gewachsen meine Mama sagt es liegt daran, das das Kind alles hochschiebt. Mein unterbauch is nicht wirklich gewachsen und es gibt vom Unter zum Oberbauch auch kein glatten Übergang, weiß echt net ob das normal im 5 Monat is. Hab aber die Hoffnung das es in den nächsten 2 Wochen ein plopp gibt und es nach schwanger aussieht.

@BV drücke allen die Daumen das es klappt und ihr ein ausgeschrieben bekommt.

@Rest wieder vergessen

LG

]

Fannilein

@harter Bauch
Sowas ist wohl normal, weil sich die Gebärmutter nach dem Se*x und vor allem bei einem O*rgas*mus ja zusammenzieht.
Wenn du das aber als schmerzhaft empfindest und dabei noch ziehende Schmerzen hast, würde ich mal beim Fa nachfragen.

Wir haben nach wie vor S*ex, und er ist genauso toll und schön wie immer. Ich bin im Moment allerdings diejenige, die nicht wirklich Lust zu hat, ka wieso. In der SS mit Sarah hätte ich jeden Tag mehrmals können ;D, diesesmal ist es eher weniger. Aber wenn dann halt richtig schön.

@Littlebaby
Hatte das mit dem Blutdruck ja schon in der ersten SS durch, da kam ich in der 22ten Woche mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins KKH, was sich dann aber nicht bestätigt hat.
Deshalb bin ich da ja jetzt diesesmal sehr vorsichtig, will net wieder "umsonst" eine Woche im KKH liegen, um mir dann sagen zu lassen, ne ist alles ok.(Wobei ich natürlich seeeehr froh war, das bei Sarah alles ok war, nicht falsch verstehen)
Aber so wie die Messungen hier zeigen, ist der Blutdruck sogar mehr als gut.
Hab mich wohl selbst verrückt gemacht gestern mit den Selbstmessungen, noch dazu kam ja ,das die letzte Woche relativ stressig war.
Danke für die Besserungswünsche, Kinderärztin meinte, es wäre normal, das sie anfällig ist im ersten Kindergartenjahr. Wusste ich ja ,aber deshalb muss ich die arme Maus ja net so husten lassen ,wenn man auch was gegen geben kann.
Haben jetzt Globulis bekommen und Hustensaft, ich hoff, diesesmal hilfts was.

@werdMami
Du bist ja auch bissl molliger oder? Dann ist das ganz normal ,das der Bauch oben rausschiebt, ist bei mir ganz genauso. Und Übergang hab ich auch net wirklich, also keine "ganze" Kugel.
Eben nur am Oberbauch bis zu Hälfte, der Unterbauch formt sich zwar auch ,aber net so schön wie oben.
Man sieht aber überdeutlich ,das es ein Babybauch ist, auch von der Seite.



werdMami

Huhu Fanni

ja bin au etwas mollig. Habe 100Kilo bei 1,78.

Den oberen Bauch sieht man aufjedenfall als SSBauch an nur das er nach unten nicht durchgehend ist find ich nicht so toll, hoff das kommt noch.
Wenn ihr momentan nen Harten Bauch habt, ist es der Unterbauch oder mittlerweile Höher bei mir ist es immer noch knapp übern schambein, ist das auch noch normal?

]

Fannilein

Bist du sicher, das das der Bauch ist, der hart wird, und es nicht ein Ziehen der Bänder ist? Das kann sich manchmal auch so anfühlen, als würde alles hart werden.
Oder ist wirklich der Bauch ganz hart wenn du draufdrückst?

Die Gebärmutter müsste ja eigentlich schon viel höher sein.

Ansonsten frag mal einfach deinen Fa oder die Sprechstundenhilfe!



Heike+Max+Lena

hallo  mädels,

da will ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.  :)

waren das lange wochenende mal wieder bei unseren eltern. naja erholung ist anders, wenn man sich aufteilen muss, wer wann wo zum essen oder sonstigen aktivitäten ist.

muss euch jetzt mal was fragen:
denkt ihr auch das ich zu pingelig bin in punkto ss.
meine mom meinte, ich solls net übertreiben. bestimmte wurst net essen, wäre ok, aber nasenspray, irgendwelche cremes, badewanne etc.
rauchen darf ich net mehr, cola trinken auch net (obwohl der FA gesagt hat, dass das bei meinem niedrigen blutdruck echt ok ist und mir im moment ein glas cola bei tierischen kopfschmerzen besser hilft als alles andere) aber cremes  mit wirkstoff, da soll ich net so nen wind drum machen und badewanne( ich bade gern heiß, dh ich lass es in der ss besser) ob ichs net bissl übertreibe?!  :-\
nun hab ich die 30 jahre komplett und sie weiß immer noch alles besser.  :'(
versteht mich net falsch, meine mom und ich haben eigentlich keine probleme, nur hab ich das gefühl, dass ich ihr nix recht machen kann. egal ob das max ist oder die hochzeit mit meinem mann  :'( :'( :'( :'(  wenn ich mal mache wie ich das will, richte ich mich angeblich nur nach meinem mann etc.
so jetzt hab ich wieder depri-stimmung
sonst gehts eigentlich. merk unregelmäßig aber  oft was vom krümelchen. werd morgens meist mit schluckauf geweckt. das ist ein seltsames gefühl, wie wenn einer von innen an die bauchdecke schnipst  ;D ;D ;D


@feuerwehrengel

s-so herzlichen glückwusch!!!  ;D ;D ;D


@harter bauch:
hab ich auch, wenn mal wieder zu viel am tag angefallen ist.

heut kommt die hebi wieder *juhu-nadelnimpopo*



werdMami

@Bauch weiß net genau was da hart ist, aber fühlt sich jedesmal anders an mal is es gerade im Unterbauch drin mal is es steif nach oben ziehend(Unterbauch zum Oberbauch rein) und so ca 20 cm lang.
Hab ja nun auch nen Fetal Doppler klappt auch super allerdings is das Herzchen auch nur im Unterbauch zu hören.
Also nachm Samstag war mein Bauch garnet hart und da hab i mich sehr viel Bewegt und angestrengt und gestern hab ichs auch nicht wirklich wahrgenommen das er richtig hart war.

@Heike ich glaube das ist normal seiner Mutter alles recht machen zu wollen. Bin zwar erst 21 aber bei mir ist es auch noch so.
Wegen zu pingelig das weiß i au net, das muss doch jeder für sich selber entscheiden ab und an ess ich auch was obwohl ich weiß das sollte man nicht, aber ehrlich gesagt was schadet ein bissen.
Cremés etc kann ich ja eh nicht nutzen daher hab i da keine Probleme, aber meine Mama sgt au immer zu mir mach dir net soviel Gedanken, früher wusste man von dene Verbote oder nicht guten Sachen au nix und die Kinder sind gesund zur Welt gekommen!

Ich mach halt ds was ich denk das ist gut für uns 2.

]

tanzesamba

#1199
.