*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lilwen

leute mal kurz ne frage
wenn ich anfange länger zu laufen..bzw überhaupt mal paar schritte zu machen
habe ich schreckliche seitenstechen..das ist doch nicht normal oder?

Brombeere

@Ella/Wind/sonstige kranke Hühner: Gute Besserung! Unschön, aber da ihr wieder hier seid, ist ja der Aufwärtstrend eindeutig!

@Littlebaby & Co: Wenn ich euch so lese, hab ich fast schon Lust, umzusatteln und Familienrechts- bzw. Kleinkramanwältin zu werden. Boah, was für ein Bockmist von den Kerlen... Littlebaby, vielleicht lohnt es sich ja doch, nen Titel gegen deinen Ex zu holen, selbst wenn du im Moment davon ausgehst, dass da eh auch in 30 Jahren nie was zu holen sein wird... vielleicht gewinnt er ja im Lotto^^ Und außer ein bißchen Stress kostet dich das ja normalerweise nix.

@Hallihallo: Wow, die erste Geburt bei uns im Thread, hehe! Cool, Glückwunsch, und auf dass sich unsere Kleinen noch ganz viel Zeit lassen...

@Lilwen: Ich hab manchmal beim Aufstehen ein Stechen / Ziehen, wenn ich lange gesessen habe. Geht aber weg. Glaub, das ist durchaus normal.


Mein Paket mit Umstandsmode ist heute angekommen, ich werd das nachher mal von der Packstation abholen. Bitte Daumen drücken dass die Sachen passen! :)



Franka *10/2010

Brombeere

Habe vorhin mal geguckt, was so die Geburten bei uns in der Kanzlei angeht... wir stehen bislang bei 10 in diesem Jahr, davon 8 Mütter, bei ca. 400 Leuten, und von den Müttern nur eine in der Administration - bereits 7 Anwältinnen (!), davon eine Partnerin und 3 Seniors.

Zur Anregung für irgendwie internationale Namensgebung:

9.1. Laura (Eltern F oder B)
25.1. Maxence (F oder B)
19.3. Phileas (D+Lux)
8.4. Isabel Louise (D+?)
16.4. Bruno Andreas (D+Italobelgier)
28.4. Anatole (F+D)
30.4. Orhun Efe (?)
30.4. Noémie (F)
3.5. Emil Ernesto (D+?)
16.5. Cyril (Lux)



Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

moin  ;D

will bei den namen jetzt keinem zu nahe treten? aber war cyrill nicht der sturm der alles verwüstet hat?? kein gutes ohmen für ein kind.  ;D ;D ;D  entweder wirds ein "nur"  ein wirbelwind oder schlimmer *grins*

@all mit VWP
wie merkt ihr eure kleinen? also vor paar wochen hab ich die beine links gespürt. seit ner woche oder so, spielt sich alles nur noch unterm bauchnabel (schambeinbereich) ab. und auch nicht wirklich doll, ehr wie seifenblasen-platzen.

ich hab das gefühl, ich dreh irgendwann durch  mit dem krümelchen. die ersten 12 wochen hab ich mir fast gar keinen kopf gemacht. aber seit ich das mit dem bierhoff (?) seiner frau gelesen habe, dreht mein kopfkino völlig frei. würd am liebsten jeden tag herztöne messen lassen, weil mir das seifenblasen-platzen im bauch irgendwie net reicht/zu unregelmäßig ist.
bei max hab ich mir 40 wochen keinen kopf gemacht  ???
alles irgendwie seltsam bei der 2.ss
wenn ich jetzt noch den knopf zum abstellen finden würde  :-\

aber vielleicht liegts auch am wetter. seit gestern nachmittag dauerregen.  :'( wollte heut putzen, aber irgendwie hatte ich gestern abend mehr elan dazu  ;)



*Windprinzessin*

@sweetfire
ja genau das, man kann nicht einfach nur ein wenig kuscheln und schmusen nein es muss immer gleich zu sache gehen, das nervt, zuman es bei meinem freund eh schon ewig dauert und dann noch so doofe sprüche wie, "schatz wir haben noch 45min dann müssen wir weg, na los komm schon" da denke ich mir, "hey 45 min wär mal göttlich" aber nein! aber unsere männer können sich echt die hand reichen! schlimm!

@little
ja mir geht es soweit ganz gut, gesten habe ich den abend auch ohne vomex überlebt und schatz und ich haben sogar zusammengekocht! joa was mach ich so, ich versuche irgendwie den tag rum zu bekommen da ich nix zutun habe, ne weile ärger mit dem arbeitgeber, treff mich mit freunden, und bin ganz ganz oft mit mama und papa unterwegs, damit ich ja nicht alleine bin weil meine FÄ angst hat ich bekomme ne "schwangerschaftsdepression"gott sei dank komme ich von 03.06. - 06.06. hiermal raus mit schatz, ohne pc ohne handy ohne alles 4 tage nur für uns !
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu :)

ich habe schöööööön ausgeschlafen *FREU

also outing hab ich ja bisher noch keines. aber vielleicht könnten wir die bisherigen outings ja vorne mit aufnehmen lassen :).

@brombeere
was machst du denn berufl. derzeit?? es ist echt mist, was mein ex abzieht aber glaub mir ich kann auch anders. mal schauen was mein anwalt morgen sagt wie ich es machen kann usw.

@namen
ich glaub der sturm hieß kyrill LOL, aber die namen sind auch nicht alle so meine wahl, aber ich denke wir haben uns eh entschieden und hoffen nur noch auf ein OUTING *HOFF und bitte EIN JUNGE  ;D ;D ;D

@sweet+windprinzessin
das ist ja blöd mit euren männers, war das schon immer so??
mit meinem ist es echt sooooo toll, da gehts manchmal auch gleich zur sache, aber dennoch schön. und 45 min?? oh mein gott nööööööööö bitte nicht ;)
also meiner hat da ne ganz angenehme dauer nicht zu kurz und net zu lang quasi ;)

@windprinzessin
hast du eigentl. auch ein BV hab das gar nicht mehr so in erinnerung??
wieso hat deine fä angst wg. ner depression??

@heike
bei mir regnet es auch UAAAAAHHH *nerv
ich hab auch ne VWP und merke den zwergi so gut wie gar nicht. hatte auch das gefühl unten links, das könnte laut US auch gepasst haben, ABER seit dem weekend liegt das baby irgendwie anders und cih muss häufiger zur toilette und nun spür ich erstmal irgendwie nichts. naja find ich auch nicht so super und nach dem ganzen stress mache ich mir eh schon sorgen. aber ich hab erst am 2.6. wieder termin  :-\

lg littlebaby




dina100

@all: meld mich nur kurz unser Auto ist stehen geblieben auf dem parkplatz beim Einkaufen, und wer ist dran schuld, klar wir Frauen dabei habe ich noch net mal nen Führerschein.

Bis später, s-winken

Brombeere

@Heike: Hab auch ne VWP, bin mir jetzt so langsam relativ sicher, ab und zu das Kind zu spüren. Fast nur links, ab und an dann auch relativ weit unten. Prickeln, Vibrieren, stubsen (treten?)... aber 100% sicher bin ich noch nicht (ist ja auch das erste Mal). Ein paar Tage musste ich jetzt auch jede Stunde auf Toilette, aber wenn ich Littlebaby so lese, fällt mir auf, dass das irgendwie heute aufgehört hat. Vielleicht lag es ja auch ein paar Tage ungünstig...

@Littlebaby: Anwältin bin ich schon, aber nix mit "für Gerechtigkeit kämpfen", bin auf Investmentfonds spezialisiert und helfe bei der Strukturierung von Fonds (genau, die "Bösen" ...).

@Heike nochmal: Bei den Namen hätt ich teilweise auch Angst, Leuten zu nahe zu treten, wenn ich mich dazu äußern würde... Aber ich staune, wieviele sich schon entschieden haben, wir haben noch nich mal diskutiert, alles was ich meinem Freund entlocken konnte war "ich wünsch mir möglichst einen kurzen Namen".



Franka *10/2010

werdMami

Huhu Mädels

Juhu die wohnung is fertig muss se nur noch abgeben *freu*

@Namen ja das so ne sachen haben schon sehr früh diskutiert aber bisher steht nur ein Jungenname fest(bitte werd ein Junge). Leider will mein Freund was deutsches Kurzes und ich eher was ungewöhnliches nicht oftvorkommendes.

@Outings finde auch das sie vorne mit reingenommen werden sollte, so hat man nen guten Überblick


@Vorspielhassende Männer hab ich eigentlich au so einen, aber mich störts net...Am WE zieh ich ihn immer auf und sag es ist WE nu kannst mal weng Romantik und Zeit an den Tag legen ;D

@Urlaub möchte auch so gern mal paar Tage raus hier, aber juni wenn er Urlaub hat is nun mal renovieren und Umzug angesagt und mein Geb und Einweihungsfeier.
August is er ein ganzes WE weg kann sein das i dann mit meiner Mama nen kleinen Trip machen werde mal sehen. Und vielleicht besuchen wir nochmal vor der Geburt seine Mama die wohnt ca 500km weg.

@Wetter bei uns auch nur am Regnen das so ätzend

@Fa-Termin am 1. Juni darf ich hoffentlich erfahren was es wird. Wenns klappt is der Papa dabei und eventuell sogar die zuünftige Oma.

Sodele werd mich mal weng ausruhen vom malern

LG

]

Sweetfire

Hallöchen,

mal alle ärger!

@ Wetter bei mir scheint die Sonne und es ist kaum Wind da!!!  ;D
Sitze grade (zwar mit nen Sommerpulli) auf der Terasse und lausche den Vögelchen beim zwitschern, gucke über die Raps und Erntfelder und genieße den Tag!

@ Name zuerst war es meinem Freund egal was für einen (halt nen Namen nee) und plötzlich kommt von ihm sowas wie das muss aber was deutsches sein und bla bin jetzt bei einem Jungen bei Jonas oder Lennart angekommen. Mein Freund witzelt immer das er wenn es nen Junge ist ihn Klaus nennen wird, denn so heißt mein Dad und auch sein Dad lol aber ich will das Kind doch nicht für sein Leben lang bestrafen mit dem Namen! Für ein Mädel habe ich schon so viele, aber keine genauen Gedanken gemacht, da mein Gefühl leider in Richtung Bub geht. Und ich mich täusche habe ich da schon so eine "kleine" Liste (20-25 St.) mit Mädchen Namen.

@ VWP keine Ahnumg ob ich sowas habe, hat meine FÄ mir net gesagt und ich habe erst am 4.06. wieder Termin. Habe aber bislang Bauchzwerg noch NIE bewusst gespürt. *Grumpf* Habe irgendwie jeden Tag Angst das mein Würmchen net mehr da ist... Habe nämlich oftmals unterschiedliche Dinge wie ein ziehen und stechen aber dauernt wo anders im Unterleib. Fühlt sich manchmal so an als würde ich gleich meine Tage bekommen.... Solange ich es noch net wirklich "richtig" spüre, könnte ich jeden zweiten Tag zum Arzt nur um zu sehen das es lebt.... *schäm* Typisches Erstschwangerensyndrom????

@ Wohnung bin mal wieder ein bisl aufräumen und habe mir für heute wieder ienen Karton vorgenommen zum ausräumen, damit mitte ende nächsten Monat dann evtl. endlich das Babyzimmer entrümpelt werden kann! Bzw. das Kinderzimmer ist ja entrümpelt ist nämlich momentan unser Schlafzimmer, aber wenn dann das dritte Zimmer frei ist wird das unser Schlafzimmer (ist schöner von der Tür/Fensteraufteilung=Kleiderschrank passt mit rein zum Bett Marke eingenbau 2,5mx2,50) und unser jetziges Schlafzimmer zu dem Babyzimmer.

@dina100 *kopfschüttel* das sind mri die Richtigen keinen Führerschein haben und Autos manipulieren....  :P

@ littlebaby Nö zum Anfang war er "Zärtlicher" also auch mit nen bisl kuscheln und Verwöhnen etc pp und nun ist es nur hand in den Schritt 2-3 mal über den K*** streicheln und versuchen reinzustecken.... Wenn ich dann sage mein Lieber das wird so nichts (nicht wnur weil ich dann noch nciht mal eine Spur von einer Chance hatte feucht zu werden, einfach aus Prinzip, es gign auch anders also warum jetzt plötzlich so?) mäckert er gleich los, wieso hast doch was du willst bist doch schwanger und jetzt hast kein Bock mehr und dreht sich um und behandelt mich wie Luft oder schläft dann aufm Sofa. Er lässt sich das von mir auch nciht erklären was ichmeine sondern meint nur ich würde mich anstellen es wäre sonst auch immer so gewesen.... Ja neee ist klar, war dann wohl mit seinem nicht vorhandenen Zwillingsbruder im Bett oder wie?????


@ me habe irgendwie Phantom Zahnweh.... und Zunge ist dick geschwollen....

werdMami

@sweet so fühle ich mich auch würde am liebsten jeden Tag zum Arzt renn und nach schauen lassen. Nach dem anstrengendem WE trau ich mich net mal mit Doppler ran hab Angst da nix mehr zu hören.
Hab zur Zeit auch immer wieder mal stechen oder ziehen so wie wenn die Mens kommt. Manchmal is auch so wenn ich aufsteh und mich aufrecht hinstellen will es garnet geht weils so schmerzhaft reinzieht das dauert dann 2-bis 3 min und dann gehts. Aber solang kein Blut kommt schieb ich keine zu große Panik.

@Spüren ich meine es solangsam zu spüren aber so recht sicher bin ich mir auch noch nicht mal die nächsten Tage abwarten

]

Pico

Sweetfire:du hast schon eine PM von mir und bekommst gleich noch eine Zweite von mir wegen der Messe!

Littlebaby

huhu

so meine schnecke spielt grad in ihrem neuen kiga, aber sie ist voll müde weil sie bei ihrem papa wieder so früh aufstehen musste. naja jedenfalls musste ich sie aber total überreden das sie heut alleine da bleibt, letzte woche hat sie das aber selber noch gesagt. hole sie dann um 16uhr ab.
eben hab ich mir lecker subway baguette geholt *yummi ;)

@sweet

och mensch das ist ja echt blöd, aber da müsst ihr echt drüber reden, denn nach der geburt wird es echt NICHT besser, dann ist s*e*xuell gesehen eh erstmal sendepause. bin froh das es mit meinem freund anders ist, aber das hilft dir auch net weiter.

@angst ums baby
ich habs auch auch wenn es die 2.ss ist. es ist wirkl. nicht einfach, man hat immer mal wieder bammel. und nach der geburt DANN erst recht :)

@brombeere
ahhhhhhh :) danke für die aufklärung :).
ist man als anwältin dann quasi selbstständig??

@dina
super wieso bist du denn nun schuld? oh man das ist unfair.

lg littlebaby



lilwen

@sweet und wind
seid doch froh dass ihr überhaupt Se*x habt!!!..tz ihr stellt auch ansprüche XD...ich wäre froh wenn mcih mein mann überhaupt mal *beeb* würde.
er ist ja nur ncoh zärtlich zu mir..oralverkher...streicheln ..petting ..hab cih genug ....aber er will ja nciht mti mir schlafen.....weil das baby es ja merk...jaja XD...
aber ich kann nix machen..er bildet sich halt ein das es das baby stört wenn wir miteinerander schlafen:-(

muss cih wohl ncoh 5 monate aushalten ...


@spüren

wunder mich ..dass ich mein krümmel so oft spüre..und so feste.es tritt richtig..so das kleine berge auf meinem bauch entstehen....also so langsam habe ich angst das mein baby zu aktiv ist.....



@fa termin

juhu ncoh 2 tage...dann gibts  endlichd ie feindiagnostik...und ich hoffe doch ein outing....aber cih habd as gefühl dass das baby uns ncihts verrät wases wird.



@frage zum geschlecht

ich habe gehört man kann ein bluttest machen...und man so feststellen kann obs ein junge oder mädchen ist.
gibt es das wirklcih ..wenn ja was kostet das?

werdMami

@lilwen du bist auch sehr schlank da is es klar das es schon mehr spürst als manch andere und du bist auch eine hier die am weitesten is.
Ich zB kanns net richtig zuordnen obs ist, aber meins liegt definitiv auch links. Hab manchmal links wie so nen nervenzucken unter der Haut man kanns auch als zärtliches Flattern beschreiben denk scho es is mein Baby.

@Geschlechtsbestimmung über blut. Hab mal weng gegoogelt aber kein richtigen Bericht gefunden nur sachen aus foren. Den macht man ganz normal beim FA dauert ca ne Woche bis ergebnis da is ist 100% sicher und kostet zwischen 99 und 200€. Also ich würde da lieber abwarten und überraschen lassen als soviel Geld zu zahlen! Zumal ich ein wirklich sehr neugieriger mensch bin aber das dann doch sehr viel.

]

lilwen

@bluttest
oh ja das ist leider sehr teuer:-(


drückt mir mal bitte die daumen das mein krümmel die beinchen bei der untersuchung aufmacht :-)

werdMami


]

Ella

Lilwen: Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich Krümel endlich zeigt. :)

Spüren: Ich hab mal überlegt und seit dem 01.05 spüre ich mein Baby. Am Anfang war es noch ganz sanft, konnte es garnicht sicher zuordnen. Mittlerweile tritt/boxt der kleine Kerl schon so doll, dass gestern der Papa es zum ersten mal gespürt hat. Man war der überrascht  :D

Angst ums Baby: Das hatte ich am Anfang auch ganz doll. Seitdem ich es aber jeden Tag mehrfach spüre, ist die Angst wie weggeblasen.

Me: Heute ist bei uns im Josefinum (Frauenklinik) so eine Infoveranstaltung. Da wird einen das KH gezeigt, der Kreissaal etc und man kann sich zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Werde da später mit Schatzi hingehen ... hoffentlich halte ich das auch aus. Muss ja aller paar Minuten Pipi, wegen diesem Schlauch (und das tut dann auch noch füüüüürchterlich weh)  :o

Bis später ihr Lieben

LG



Brombeere

@Wetter: bewölkt, kalt, aber kein Regen. Vorgestern früh sogar kurz Sonne.

@Spüren: wie WerdMami - irgendwie so wie Nerven/Muskelzucken - aber ich glaub schon dass es das Baby ist. Und definitiv links, höchstens Mitte.

@Sweet: mit Jonas und Lennart könnt cih mich vielleicht auch anfreunden. Keine Ahnung... hab mal vor einiger Zeit ne Liste mit jeweils ca. 20 Namen gemacht, vielleicht stehen die sogar drauf?! :)

@WerdMami: Ziehen beim Aufstehen hab ich auch manchmal - geht dann aber nach 10-20 Sekunden soweit weg, dass ich zu Ende aufstehen und losgehen kann (mehr interessiert mich dann auch nicht)

Ich hab manchmal das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben. Das find ich dann irgendwie beunruhigend und denke nur noch "entspann dich... entspann dich..."

@Littlebaby: Nicht alle Anwälte sind selbständig, ich offiziell schon (ändert für mich aber nicht so viel, außer dass ich mich selbst versichern muss (in Lux. Pflichtversicherung bei gesetzlicher Kasse, wie alle) und Gehalt inklusive Steuern und Sozialabgaben ausgezahlt bekomme - also einen Riesenbatzen Geld auf dem Konto hab, der mir gar nicht gehört.

@Lilwen: Ich fang auch schon mal mit dem Daumen drücken an! (Gestern Abend hab ich offenbar zu spät um gedrückte Daumen gebeten - von den drei Hosen die ich bestellt hab passt nur eine, und die kann ich nicht ins Büro anziehen... *seufz* ... ich hasse einkaufen... meistens...)

@Ella: Hey, der Papa hats gespürt? Wie cool ist das denn, boah, darauf freu ich mich auch schon. Mein Freund freut sich gerade mal, dass er endlich den Bauch ganz deutlich sieht (und er hat sogar eine Wochenend-Patenschaft fürs Eincremen übernommen, hui!)

Infoveranstaltung - aargh, hatte ich mal geguckt, wann das in Frage käme... aber mir nicht notiert ... *notier dass ich mir die Termine raussuchen und notieren muss*


Franka *10/2010

Ella

Brombeere: Ich hab gemerkt, dass Baby im Bauch wieder ziemlich Rambazamba macht, da hab ich seine Hand geschnappt, auf mein Bauch gelegt und ihm gesagt, er soll sich jetzt nur auf seine Hand und den Bauch konzentrieren.
Und nach paar Sekunden ging die Party in meinem Bauch weiter und er konnte sehr viele Bewegungen spüren - und war begeistert. Er kam aus dem "Ohh" und "Woow" garnicht mehr raus.  ;D

Infoveranstaltung: Ich gehe jetzt doch nicht. War vorhin 15 (!) Minuten mit dem Hund unten und hab gemeint, meine Blase platzt gleich. Der Druck zu strieseln war einfach so heftig. 
Hab das jetzt einfach mal angerufen und wegen Geburtsvorbereitungskurs nachgefragt - da muss man sich bei einer Frau telefonisch anmelden, also nix mit "bei der Infoveranstaltung anmelden". Wir werden dann einfach am 16.06. gehen - da ist nochmal so ein Abend.

Wetter: Hier nieselt es ganz ekelig, ist bewölkt und grau - ach, einfach nur blöd. Bin neidisch auf dich, sweetfire.  :o

Namen: Also wegen Namen haben wir uns nun noch garkeinen Kopf gemacht. Wird glaube ich auch schwer werden, auf einen gemeinsamen Namen zu kommen. Ich und mein Freund haben da unterschiedliche Geschmäcker.  ::)




hallihallo

Leute....habt ihr viel geschrieben....das kann man sich ja gar net merken ;)

@namen: noch nicht weiter gekommen bzw. nicht drüber nachgedacht.Wir haben einen favorisierten Mädchennamen,aber ob der dann auch genommen wird steht auf einem anderen Blatt ::)

@spüren: im Moment null....,aber ich hab die letzten Tage auch andere Gedanken gehabt.Hab mehr mit dem Pferdebauch gekuschelt als mit meinem ;D

@ella: autsch,autsch,autsch :o

@Se*x: so einen Freund hatte ich auch mal,wo kuscheln immer sofort in GV übergehen musste.Einfach schrecklich.
Das ist soooo schön einfach nur mal zu kuscheln und gekrault zu werden :-*

@bauchziehen: das krieg ich ganz gut eingeordnet,aber dieses Bauchspannen hat mir etwas sorgen gemacht.Schlucke jetzt aber noch mehr Magnesium und seitdem ist es deutlich seltener geworden und auch nicht
mehr so doll.

Waren heute bei Mutter-Kind-Stiftung.Die musste gar nicht viel rechnen bei unserem Gehalt.Damit kriegen wir die restl. fehlenden Babysachen auch locker gekauft:))
Wahnsinn....wir haben ja bald Halbzeit geschafft (einige von uns habens ja schon)

dina100

@lilwen: Diesen Blutest gibt es und wird aber der 12. Woche durchgeführt kann man aber schon ab der 10 Woche machen nur darf der Arzt erst ab der 12 Woche das ergebnis sagen, weil sonst mache abtreiben könnten wenn es das "falsche" geschlecht ist. Die ksoten sind unterschiedlich ca. 100 Euro. Er ist kostenlos und zahlt die karneknkasse wenn bei bsetimmten gescjlechtern Gendefekt zu erwarten wären. es gibt auch einen Test aus den USA der Intelligender. Kostet 30-40 Euro. Der stimmt aber nicht immer. Drück dir die Daumen das du bald weist was es wird. und zum Thema S*e*x. das ist bei vielen Männern so. Sie haben angst was kaputt zu machen. Vll. beruhigt es ihn wenn die ärztin sagt das es kein Probelm ist.

@me: auto geht wieder, Batterie ist kaputt muss erneuert werden, tja liebe Männer wenn man das halt nicht macht, die ist schon sehr alt. Aber entschuldigt hat er sich wenigstens.

Gute nacht

Littlebaby

huhu :)

meine kleine maus, hat mir heut abend zieml. die nerven geraubt und ist heut zeitig ins bett gewandert, sie war aber auch sau müde.

ihr habt nun aber echt viel geschrieben.

@hallihallo
schön das es mit der mutter-kind-stiftung so gut geklappt hat :).
und jep wir haben bald halbzeit *FREU
was ist denn euer favoriten name??  8)

@dina
schön das euer auto wieder heile ist ;). dein männe ist ja auch einer, aber immerhin entschuldigt das kann auch net jeder ;).

@ella
das klingt echt total fies mit deiner niere und wasser lassen usw. du arme.

@brombeere
kommst du aus LUX?? ist mir irgendwie gar net aufgefallen *grübel
wie läuft das denn dann bei euch finanziell nach der entbindung?? sowas wie elterngeld gibts ja net oder??


@lilwen
viel erfolg bei der FD, meine steht erst nachm urlaub an :)

lg @ all + gute nacht
littlebaby



*Windprinzessin*

moin moin...

huch ich bin ja heute mal die erste!

@little
ja ich hab doch nen BV bekommen weilich so ärger mit meinem arbeitgeber hatte/habe, der wollte doch unbedingt das ich von mir aus kündige, hatte mich dann an den mutter schutzbund gewand und die haben mir weiter geholfen! ja weil ich ne zeitlang jeden tag alleine zuhasue gesessen habe, (schatz war arbeiten) und joa eigendlich nix gemacht habe, und deswegen hat mir meine FÄ angreaten mir ne beschäftigung zu suchen!

@namen
joa wir haben uns ganz spontan geeinigt, unser kleiner priz bekommt den namen meines verstorbenen opas, weil ich nen ganz ganz großen bezug zu ihm hatte, ich den selben charakter habe, und ich ihn einfach nach 3 jahren immernoch vermisse (und ich muss mir nicht nen 2. tatoo stechen lassen) unser kleiner Prinz wird "Francesco" heissen!

@Se*x
joa das war schon immer so ne sache bei uns, meine große schwester meinte schon zu mir sie kanns gar nicht glauben das der mann nen junge zu stande bekommen hat!

so ihr schlafmützen raus aus den federn, die sonne lacht zwarnicht aber man kann den tag auch so genießen!

grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

HUHU Ihr Lieben  :-*

Man ward ihr wieder fleissig und ich kann mir nix merken :'(
Das Wetter macht einne richtig depri nur Regen.Wir waren Anfangs paar mehr,keine Ahnung wo die anderen sind,hab schon überlegt sie aus der Liste zu nehmen?????Ich weiss auch nit.


@@@@ ALL wer sein Outing auf die erste Seite haben mag bitte sendet mir ne PN,sonst verliere ich den Überblick  :-*


Glückwunsch an alle mit einem Outing


LG Dani und Leon inside.